You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Huscheli

Intermediate

• Send private message

161

Wednesday, March 12th 2008, 1:49pm

So wird wenigstens sichergestellt das auch nur die, welche die Serie komplett sammeln, auch in den Genuss dieses Extras kommen.

Naja, man kann auch einfach von Hinten anfangen, wie ich das wohl tun werde *lach*

162

Wednesday, March 12th 2008, 7:54pm

Hey -J-, ich bin ja auch Fan von Haruhi und froh das ein nicht näher genannter Publisher das raus bringt, aber Verlinkung zu Amazon im Panini Forum muss nicht sein :rolleyes: Kannst du das Bitte raus nehmen? Ich glaube, es weiß jeder hier was du meinst.

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

163

Wednesday, March 12th 2008, 7:56pm

Sind draußen, würde aber doch an Panini appellieren sich diese Vorgehensweise der Veröffentlichung des vorher genanten Labels zu Herzen zu nehmen. ;-)

164

Wednesday, March 12th 2008, 8:05pm

:) Wird gemacht, und danke für die schnelle Erledigung.

ranma400

Beginner

• Send private message

165

Saturday, March 22nd 2008, 10:32pm

Ich hätte eine Frage an dich Thorsten,

auf welchem Sender läuft denn dann Death Note? MTV?

Gruss,

Ranma400

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

166

Saturday, March 22nd 2008, 10:35pm

Hallo,

ich bin neu hier und bin, seitdem ich von der Lizensierung von Death Note gehört hatte, auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Als allererstes: VIELEN, VIELEN DANK PANINI :thumbsup: und auch dafür dass diese tolle Serie unzensiert veröffentlicht wird.

Nun zu meiner Frage: Ich weiß dass Ihr das Recht an diesem Anime erst vor Kurzem erworben habt und dass die Vorbereitungen laufen, aber mich würde interessieren ob Ihr ein grobes Releasedate der DVD's (und/oder TV-Ausstrahlung)im Auge habt. Könnt Ihr schon etwas dazu sagen? Sommer, Herbst oder doch erst 2009?

Danke schonmal :)

Gruß

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

167

Sunday, March 23rd 2008, 7:10am

Also laut einem Interview mit Thorsten auf sakuranet.de ist der Start für den Herbst diesen Jahres anvisiert.
Aber feststehen tut da noch nichts.
Einfach mal zurücklehnen und abwarten. :)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

168

Sunday, March 23rd 2008, 11:21am

Quoted

Ich hätte eine Frage an dich Thorsten,

auf welchem Sender läuft denn dann Death Note? MTV?

Gruss,

Ranma400

Halte ich für sehr unwarscheinlich.
Soweit ich weiß will MTV bis auf weiteres keine neuen Animes mehr zeigen.
Ich vermute auf jeden Fall Animax.
Aber, fragt mich nicht, wie ich darauf kommt, ich hoffe sehr auf eine TV Ausstrahlung auf Pro 7.
Im Gegensatz zu RTL 2 begreift Pro 7, dass Zeichentrick nicht zwangsläufig Kinderkram ist, siehe Simpsons.
Vielleicht könnte ja eine der täglichen Folgen Simpsons für DN pausieren (Wunschtraum)
Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich wäre DN um 18 Uhr auszustrahlen, da man ja mit einem FSK 16 rechnen muss.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

169

Sunday, March 23rd 2008, 12:19pm

Ist Animax ein FreeTV- oder PayTV-Sender? Denn bei uns in Österreich gibts diesen Sender nicht? Ich denke aber auch nicht dass DN im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden würde. Eher ab 22 Uhr, währe realistischer. Aber wie siehts denn mit VOX aus? Die haben ja auch schon öfters Anime mit FSK16 Abstufung ab Mitternacht ausgestrahlt -> siehe Gungrave o.ä.! Ich hoffe zumindest auf VOX.

Mal ne andere Frage: Wieso steht denn die News zu DN nicht im Panini-Video Blog?

Gruß

170

Sunday, March 23rd 2008, 1:23pm

Animax ist von Sony und ist ein PayTV Sender auf welchem nur langweiliges Zeug läuft.

171

Sunday, March 23rd 2008, 4:36pm

Animax ist von Sony und ist ein PayTV Sender auf welchem nur langweiliges Zeug läuft.
Das ist wohl allein DEINE Meinung... Hör auf zu verallgemeinern, nur weil die Animes die dort laufen vielleicht nicht deinen Geschmack treffen!

-J-

Trainee

• Send private message

172

Sunday, March 23rd 2008, 4:55pm

Mich würde interessieren ob die Fans vielleicht irgendwie Einfluss auf die Cover der DVDs haben werden, da mir die aus den USA bzw. das was im April in UK erscheinen wird nicht besonders zusagt.
Vielleicht könnte man ja eine Abstimmung zwischen mehreren von Panini zur Auswahl gegebenen Covern durchführen?

ranma400

Beginner

• Send private message

173

Sunday, March 23rd 2008, 5:36pm

@TV-Austrahlung

Einer der RTL2-Kinderredaktion hatte mir mittgeteilt das es dieses Jahr auf RTL II was geben wird worauf sich ''alle Anime-Fans'' freuen.

Wäre nicht Death Note, zb. immer Samstag's um 22.15 möglich? Naja, Thorsten hat ja gesagt das es nicht RTL II sein wird, ich hoffe jedoch auf eine Free-TV Austrahlung und nicht bei ANIMAX.

174

Sunday, March 23rd 2008, 5:51pm

Quoted

@TV-Austrahlung

Einer der RTL2-Kinderredaktion hatte mir mittgeteilt das es dieses Jahr auf RTL II was geben wird worauf sich ''alle Anime-Fans'' freuen.

Wäre nicht Death Note, zb. immer Samstag's um 22.15 möglich? Naja, Thorsten hat ja gesagt das es nicht RTL II sein wird, ich hoffe jedoch auf eine Free-TV Austrahlung und nicht bei ANIMAX.

Die einzige Serie, auf die das zutrifft wäre Bleach -.-
D.h. der nächste Anime, der á la Paniruto bearbeitet wird (Sorry @ Panini das ich das jetzt einführe, aber da Bleach um einiges brutaler ist, wird es nunmal so enden)

RTL2 wird nie einsehen, dass es Animes gibt die kein Kinderkram sind^^
Also würde das auch nie Abends laufen.
Naja ich hoffe zwar auch auf eine Free-TV Ausstrahlung, aber NICHT auf RTL2, egal zu welcher Zeit.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

175

Sunday, March 23rd 2008, 6:25pm

Mich würde interessieren ob die Fans vielleicht irgendwie Einfluss auf die Cover der DVDs haben werden, da mir die aus den USA bzw. das was im April in UK erscheinen wird nicht besonders zusagt.
Vielleicht könnte man ja eine Abstimmung zwischen mehreren von Panini zur Auswahl gegebenen Covern durchführen?
Nicht wirklich. Was möglich wäre, ist das man ein paar Cover zur Auswahl stellen könnte und dieses Ergebnis dann dem Lizenzinhaber übermitteln. Dies hat UFA Anime ja bei einigen Ghiblis gemacht und auch bei Origin. Da kann man vielleicht Glück haben, aber im Falle von Origin, hat sich der jap. Lizenzinhaber quergestellt und beharrte auf seinem Standpunkt. Dies zeigt, dass es nicht bei allen Titeln möglich sein wird.

Würde RTL2 Bleach meinen mit dem Knüller, würde mittlerweile wohl schon bekannt sein, dass jemand die Lizenz hätte. Man muss nur mal sehen wie schnell die Animania bei neueren Panini-Titeln Bescheid wusste.

Ich würde da wohl eher auf die "dritte Inuyasha-Staffel" tippen.

@Yagami: Halt mal die Pferde ruhig, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

176

Sunday, March 23rd 2008, 6:30pm

Ich würde da wohl eher auf die "dritte Inuyasha-Staffel" tippen.
Na, dann hoffe ich doch mal das du recht hast. Denn auch wenn die RTL II Synchro von InuYasha ebenfalls Dialogzensuren aufweist, so halten sich diese im Gegensatz zu Naruto noch in Grenzen. Würde mich also freuen.

177

Sunday, March 23rd 2008, 7:11pm

Ich würde mich zwar auch über die dritte Inu Yasha Staffel freuen, aber ich halte es für unwarscheinlich^^
Red Planet hat sooft gesagt, dass RTL 2 diese Staffel nicht zeigen wird und ich glaube kaum, dass sich das jetzt ändert.
Bei Bleach hingegen habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Gerüchte über eine diesjährige TV-Ausstrahlung gehört bzw in Zeitschriften (fragt mich nichtmehr welche das war, ich habs vergessen) gelesen. Und da Bleach auch auf die Beschreibung passt würde ich schon fast drauf wetten. Aber vlt wird's ja auch erst abends ausgestrahlt (sollte es Bleach sein)

Naja aber das ist n anderes Thema, dass nicht unbedingt in den Death Note DVD Thread passt^^

178

Sunday, March 23rd 2008, 9:01pm

Würde Panini Bleach hierzulande Lizenzieren und es auf DVD Verööfentlichen wäre das für mich ein Pflichtkauf aber nur solange es nicht auf Pokito laufen würde.
Aber jetzt back 2 topic ^^

-J-

Trainee

• Send private message

179

Monday, March 24th 2008, 12:43am

Blech

Ich denke es ist gar nicht so unwahrscheinlich das es Bleach ist.
Immerhin hat VIZ Media doch die Rechte für Death Note UND Bleach und da DN jetzt über Panini veröffentlicht wird und VIZ eine Serie wie Bleach sicherlich nicht einfach nur bunkern will und bis jetzt wie gesagt noch nichts anderes bekannt ist...

Außerdem habe ich im letzten Jahr auf Anfrage wann sie DN veröffentlichen wollen von VIZeurope gesagt bekommen das sowlhl Death Note ALS AUCH Bleach 2008 auf DVD und im TV erscheinen sollen.

Edit: Hab die Mail nochmal gesucht aber sie nicht mehr gefunden, ist ja auch schon eine Weile her. ^^ Der Satz lautete jedenfalls ungefähr "Death note and Bleach will be on DVD and Television in Europe in 2008".

This post has been edited 1 times, last edit by "-J-" (Mar 24th 2008, 12:49am)

180

Monday, March 24th 2008, 2:28pm

Yo!

Naja, wünschenswert wäre, wenn DN auf Pro7 in der Vorabendschiene plaziert werden könnte - das hätte noch das beste Potential. Was definitiv nicht sein wird (und von Thorsten ja auch ausgeschlossen wurde), dass DN von Pokito vergeigt werden würde. Und InuYasha wird bei Pokito auch nicht laufen. Weder erste, zweite und schon garnicht die dritte Staffel.
Auch glaube ich nicht, dass Bleach bei Pokito auftauchen würde - völlig falsche Zielgruppe, so falsch, dass selbst Pokito.tv das einsehen würde.

Zu DN: Haben denn die US-DVDs Motive, die nicht schon auf den japanischen DVDs verwendet wurden? Wenn nein, sieht's wohl eher mau aus dass man was an den Covers "drehen" könnte (Vorgaben vom Lizenzgeber)

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP