Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "-Vartox-" (Mar 8th 2008, 8:49am)
Quesada junior, or what?![]()
Alleine schon dieses Aufzählen von Peters Straftaten... uuuh, was für ein böser Junge!![]()
Okay, für jemanden, der schon in den Sechzigern und Siebzigern Comics gelesen hat, war es bestimmt schon ultra heftig, wenn Tante May mal wieder einen Anfall bekam und im Krankenhaus mit dem Tode rang. Für solche Leser sind so einschneidende Ereignisse wie die Klon-Saga oder der Civil War natürlich einfach viel zu viel.![]()
![]()
![]()
aber es müssen nicht immer große Katastophen sein um gute Geschichte zu erzählen. Die Klon - Saga z.B. war erzählerisch eine einzige Bankrotterklärung. Nur kann man das als Kind der neunziger nicht wissen. Die hatten nämlich meistens alle nen Power Rangers schaden

Nun, eigentlich bin ich ja ein Kind der Achtziger kam aber erst nach dem Mauerfall an die Marvel-Comics. Für die Power-Ranger war ich eindeutig zu alt, aber mit guten Geschichten glaube ich mich ganz gut auszukennen. Die Klon-Saga hatte damals die Leserschaft ordentlich gespalten. Tja, und ich stehe nach wie vor auf der Pro-Seiten.Nun so alt bin ich auch wieder nichtaber es müssen nicht immer große Katastophen sein um gute Geschichte zu erzählen. Die Klon - Saga z.B. war erzählerisch eine einzige Bankrotterklärung. Nur kann man das als Kind der neunziger nicht wissen. Die hatten nämlich meistens alle nen Power Rangers schaden
![]()
P.S. Ich les grad, du kommst aus den Landkreis Fürth. Du hast hiermit mein aller größtes Mitgefühl![]()
![]()
Solides, gutes Heft zum Luftholen. 7,5/10
).