Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.
Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.

Quoted
Nein, um 19 Uhr mit Sicherheit nicht. In einem Interview Anfang Februar gab RTL II-Programmdirektor Kühn bekannt, am Vorabend nach dem Ende von "Big Brother" entweder ein Magazin, eine Doku-Soap oder eine Gameshow zu senden. "Uns stehen dabei drei Genres zur Verfügung, da ich jede Form von Fiction ausschließe."
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_14487,1.html
Daraus wird nichts werden. Und es wurde ja auch nicht bestätigt, dass "Bleach" im TV auf RTL II laufen wird.
Ähm, Anime und Blu-Ray können sich wohl bestimmt prima die Hand geben. Aber in Bezug auf was? Wie wäre es mit den Absatzzahlen? Dürfte doch wohl klar sein, dass das eine leider nen "Nischenprodukt" ist und das andere aufgrund des Preises, der starken DVD-Konkurrenz und der den "vielen" BR-Player, die die deutschen Haushalte beherbergen, die hohen Produktionskosten nicht wirklich rentabel ist.Da es Endlosserien sind bis auf DN frage ich mich wie die Folgen Released werden?
Ich würde mich freuen wenn 5-10 Folgen auf einer Blue Ray ausgeliefert würden in HDTV oder eine Minibox mit 2 DVDs mit je 5 Folgen für 20-25€ oder sowas
Der Pressesprecher von RTL II hat vor kurzem erst wieder auf Anfrage bekräftigt, dass "Bleach" NICHT auf RTL II zu sehen sein wird. Warum ranma400 hier diese Gerüchte und Vermutungen verbreitet, verstehe ich also nicht.
Der Pressesprecher von RTL II hat vor kurzem erst wieder auf Anfrage bekräftigt, dass "Bleach" NICHT auf RTL II zu sehen sein wird. Warum ranma400 hier diese Gerüchte und Vermutungen verbreitet, verstehe ich also nicht.
Ich will ja kein Gerücht verbreiten aber, bei Naruto hat es Nette ja auch 4. Monate lang dementiert.![]()
Wir haben erstmal nicht die TV-Rechte an Bleach. Von daher kann von unserer Seite hier gar nichts unternommen werden. Auf welchen Sender Bleach ausgestrahlt wird steht noch nicht definitiv fest.