Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man hat ja ein Recht sich zu beschweren, schließlich wurde die DVD schon ziemlich oft verschoben und wir wurden immer vertröstet. Peinlich seitens Panini.Ich versteh eigentlich nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Volume 1 erscheint auf jedenfall nun hat sich das Datum halt um einen Monat verschoben. Bis dahin wird die Welt auch nicht untergehn![]()
Quoted
man kann das zu ner wissenschaft quatschen wie man will, ändert alles niix dran das pv mal wieder einen termin nicht eingehalten hat, der groß und breit sogar in der animania angekündigt wurde....wen intressiert den ob die fuck dvd 20 oder 25 euro kostet die sollens halt endlich ma raus bringen herrgott
Das ist doch einfach nur eine miese Unterstellung. Thorsten ist es offensichtlich nicht egal, es ist ihm sogar peinlich und er ärgert sich bestimmt entsprechend darüber. Aber es geht nunmal nicht immer alles so wie man es geplant hat, vorallem wenn man sich eben wie blue das schön erklärt hat, auf viele unterschiedliche Leute verlassen muss und mit einem sehr knappen Zeitplan arbeitet.naja dem der Schuld ist gehts wohl am arsch vorbei

das klingt für mich jetzt eher, als würdest du blues erklärung einfach nicht verstehen
Quoted
man kann das zu ner wissenschaft quatschen wie man will,
Yagami hat es ja schon schön gesagt: So kommt die DVD im Endeffekt doch noch früher als anders, also wieso die Aufregung.
Quoted
wenn du willst dass die DVDs teurer sind und du sie dafür sicher am angekündigten Termin bekommst, musste noch länger warten.
Mir is egal ob ich Blues Erklärung verstanden habe, ich hab es nur Überflogen und gesehen das es um eine Preisdifferenz von lachhaften 3 Euro oder so etwas geht. Was die DVD nun kostet, ob 14,99, 19,99 , 23,99 oder meinetwegen 26,99 ist mir eigentlich egal. Ist schon teuer dann, aber wenn die monatlich erscheinen ikst das finanzielll locker tragbar. Sie sollen sie halt endlich mal rausbringen
Quoted
Aber ich glaube nicht das Thorsten derjenige ist der die LIeferungen koordiniert, deswegen sagte ich das
Vielleicht wollen diese User nur die Zeit überwinden, bis die DVD erscheint...Einmal Meinung sagen gut. Einmal Meinung untermalen bzw. weiteres Statement abgeben gebongt. Über unausweichliches Diskutieren verschwendet nicht nur eure Lebenszeit.
(Auch wenn das Versanddatum immer noch als Ende Februar angezeigt wird.) This post has been edited 1 times, last edit by "Jib" (Feb 7th 2009, 12:12pm)
Quoted
Amazon hat die DVD leider noch immer nicht verschickt. Ist zwar gestern angekommen, aber irgendwie scheinen die die DVD nicht zu verschicken. Bei vorraussichtlichem Lieferdatum steht noch immer der 27.2. Wenns ganz blöd läuft muss man jetzt vielleicht die DVD noch mal einzeln kaufen und zusätzlich Porto zahlen um die DVD vor Ende Februar zu bekommen.