Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also Synchro finde ich bis dato alles andere als "gut gelungen". Gelungen eventuell noch aber gut:
Halt Ansichtssache aber Rukia ist mir eindeutig zu hoch und zu weich.
ZanpakUHto geht gar nicht genauso wie Rükia.
Naja, wem's gefällt. Zwar nett und gut gewollt und partiell gekonnt aber mehr auch nicht.
Allerdings nur meine Meinung.
Ich bin in meinen Erwartungen schon recht gut runter gegangen aber ich habe das Lob für die Rukia-Stimme bis jetzt nicht verstanden. Nette und schöne Stimme schön und gut aber auf Rukia einfach nicht passen, wie ich finde.
._.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hideki" (Feb 13th 2009, 8:22am)
Quoted
"Lükia" ist ja wohl mal 'ne Lüge xD ...
Quoted
habe ich nie so gehört und ich guck die Serie jede Woche und importierte Spiele hier ... da sagt der nirgends 'nen 'ü' geschweigedenn ein wirkliches 'l'
Quoted
anstatt krampfhaft amflasch ausgesprochenen Original festzuhalten. JA, ein Rukia hätte mich so gesprochen wie's da steht nicht gestört. Lukia hätte gestraft gehört.
This post has been edited 1 times, last edit by "lumi" (Feb 13th 2009, 6:21am)
Mom ich verstehe Amazon einfach nicht.
Zuerst wird Vorbestellt.
Danach ist es Lagernd aber erst durch meine Anfrage wird das Versanddatum vom auf 11-13 gesetzt.
Nun ist es seit gestern im Versandprozess, doch es ist immer noch nicht abgeschickt
)
Die Wii-Hüllen sind wesentlich robuster.
) aber ich denke wenn der Preis der DVDs bei unter 20€ bleibt, werd ich evtl. doch neben Tengen Toppa Gurren Lagann weiterschauen. Die Versuchung ist wohl einfach zu groß bei Anime-DVDs unter 20€

This post has been edited 2 times, last edit by "Holunder" (Feb 13th 2009, 3:29pm)
)
Hab mich auch schon gewundert weil die hüllen von den Death Note DVDs sind auch so billig im vergleich zu anderen hüllen, naja jedenfalls ist das bei Death Note vol.1 und 2 so vol.3 hab ich NOCH nichtWarum benutzt ihr eigentlich so "billig" Hüllen? Hab nämlich zu meiner Bleach DVD noch ein Wii-Spiel bestellt und als ich die beiden Hüllen in der Hand hatte, hat man richtig den Qualitätsunterschied gesfühltDie Wii-Hüllen sind wesentlich robuster.
(Warum der Wii-Hüllen Vergleich? Weil beide weiß sind)

)
Dann sollte man doch lieber auf den O-Ton verzichten und so Geld sparen...
Hüllen sind das wichtigste! Wer daran spart hat über kurz oder lang verloren!

Dann sollte man doch lieber auf den O-Ton verzichten und so Geld sparen...
Hüllen sind das wichtigste! Wer daran spart hat über kurz oder lang verloren!
OK danke dir
ich hätte da mal ne frage wieviele folgen hat Bleach eigentlich? is die Serie in Japan schon abgeschlossen?
Nein Bleach ist noch lange nicht abgeschlossen
momentan gibt es 207 Episoden