Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe aber dann, dass die Folgen nicht so langweilig sind wie die vierte Staffel von Naruto :wacko:
Du bist Schweizer und nicht repräsentativ. Ihr im Bergland seit in der Hinsicht doch eh etwas komisch.
Dann sollte man doch lieber auf den O-Ton verzichten und so Geld sparen...
Hüllen sind das wichtigste! Wer daran spart hat über kurz oder lang verloren!
Das ist ein Joke, oder?![]()
Fehlender O-Ton ist für mich ein klarer Grund, eine DVD nicht zu kaufen (nicht nur bei Anime).
OmU-Schauer sind sicherlich in der klaren Minderheit, aber nach meiner Einschätzung sehr konsequent, bei Fehlen von OmU auf den Kauf zu verzichten.
(Ich hoffe, du verstehst das richtig)Kein Problem.Du bist Schweizer und nicht repräsentativ. Ihr im Bergland seit in der Hinsicht doch eh etwas komisch.![]()
(Ich hoffe, du verstehst das richtig)
)Die Edelverpackungsfraktion dürfte dagegen einen marginalen Anteil an den Käufern ausmachen, auch wenn im Realbereich sich einige immer wieder wie die Geier auf sowas stürzen, nur um eins zu ergattern und nachher wird der Handel es nicht los und verscherpelt es für die Hälfte.
So werden auch in schweizer Kinos immer mehr Movies in deutscher Synchro aufgeführt, so dass selbst dort der Anteil der OmU-Aufführungen öfters unter 50% ist.
Ein Verzicht auf OmU ist genauso unrealistisch wie der Verzicht auf eine - grundsätzlich teure - Erstellung einer deutschen Synchro
Ich mach da halt Unterschiede. Wenn es nen Anime-Label macht, spricht mich meist die bessere Variante an, zudem habt ihr Anime-Labels es auch nötiger. Nicht falsch verstehen, aber sind halt weniger Käufer. Wenn ich dagegen die Auswahl habe, zwischen Kristallschädeledition, Steelbook oder normal. Würde ich zum Steelbook greifen. Wäre die Auswahl zwischen Alienkopf und Einzel-DVD dann halt die EInzel-DVD. Zur Deko kann ich mir auch bessere Dinge vorstellen, als nen grinsenden Alienschädel.
Edelverpackungen werden wirklich überschätzt. Ich persönlich zahle lieber weniger und habe dafür die DVD. Ich bin einer der seltenen Kunden die eine DVD wegen dem Inhalt kauft. Komisch oder?Die Edelverpackungsfraktion dürfte dagegen einen marginalen Anteil an den Käufern ausmachen, auch wenn im Realbereich sich einige immer wieder wie die Geier auf sowas stürzen, nur um eins zu ergattern und nachher wird der Handel es nicht los und verscherpelt es für die Hälfte.
Bei der Bleach-DVD hat mir die weisse Amaray deshalb auch gefallen. Bei durchsichtigen Hüllen sieht man beim öffnen das "alte Cover" mit FSK (wenn ich mich richtig erinnere auf dem Kopf). Mit weissen (oder schwarzen) Hüllen sieht man nicht einmal (oder nur wenn man ganz genau schaut), dass man das Cover gewendet hat.Mir kommt es auch auf den Inhalt an, deshalb ist mir das mit dem FSK-Flatschen auch egal. Bei nem Wendecover wird halt die Seite gedreht und gut, wenn die DVDs im Regal bei mir stehen, sehe ich das Zeichen eh nicht.
Wenn ich dagegen die Auswahl habe, zwischen Kristallschädeledition, Steelbook oder normal. Würde ich zum Steelbook greifen.
Und bitte bitte, nicht die dt. Synchro weglassen.
Hollywood-Streifen werden bei solchen Vorstellungen deshal als "e/d/f" gekenntzeichnet (für engl. Dub, deutscher und französischer Sub).
Das ist normal (und auch so gewollt), dass man dann zur mittleren greift. Hättest du Auswahl zwischen Digipack und Amaray würdest du sicherlich zum Digipack greifen, oder?

Quoted
Never. Ich will dich auf dem Sofa sehen. Dafür werden ich meinen privaten Wetten Dass Bann auch lösen und mir den Thommy auch mal wieder gefühlte 72 Stunden antun.
Quoted
Wie habe ich das zu verstehen, interessehalber? Alle drei gleichtzeitig?
). Dazu gibt es 2 Zeilen Untertitel; die obere ist deutsch, die untere französisch.
Quoted
Das weiße Amary ist in der Tat tausend mal besser als die durchsichtigen bei Wendecover. Anregung aus der Community. Nur mal so. Und danke dafür. Passt perfekt zu Bleach.
Ja es ist bekannt das es KEINE Sammelbox geben wird, es wird zwar eine Box geben aber nur für einzelne Staffeln wo man dann seine DVDs reinstecken kann. Aber eine Box mit z.B. 26 Folgen drinne wird es leider nicht geben find ich auch sehr schade aber naja ich werde mir die DVDs trotzdem zulegenMoin
Ist schon bekannt obs ne Sammelbox geben wird?
Ich finde eindach das ne serie die aktuell über 200 episoden hat und noch nich abgeschlossen, auf DVD zu veröffentlichen mit grad mal 4 Episoden und zu 22Euro, is einfach ne frechheit.
Ich mein das werden über 50 DVD's werden. Also schlussendlich über 1000 Euro
Das ist einfach nur lächerlich
Genau, dabei gibt es die DVDs auch schon für 19€. Einfach mal die Preise vergleichen.Ich finde eindach das ne serie die aktuell über 200 episoden hat und noch nich abgeschlossen, auf DVD zu veröffentlichen mit grad mal 4 Episoden und zu 22Euro, is einfach ne frechheit.
Ich mein das werden über 50 DVD's werden. Also schlussendlich über 1000 Euro
Das ist einfach nur lächerlich

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)