You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

381

Tuesday, March 24th 2009, 4:06pm

OK dann werde ich nächstes mal besser aufpassen und "Sprechwerwahl" sagen ;)
Eine 100%ig korrekte Aussprache (wie z.B. bei Rukia) ist nicht ganz so einfach und gerne hätte ich ein stummes "U", wo es hingehört. Wenn ich aber höre, dass woanders - mit mehr Publikum - einfachere Namen völlig falsch ausgesprochen wird, muss man offenbar schon froh sein, dass ein Label sich zumindest etwas Mühe gibt.
Wenn hier im Forum das mit dem "Ü" nicht erwähnt worden wäre dann hätte ich das nicht gemerkt, und dann musste ich einfach genau hinhören bei dieser stelle :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

382

Tuesday, March 24th 2009, 9:43pm

Lol,
ich habe in einem Board geschrieben wo Bleach Vol.2 Rips waren, wieso sich die Leute die DVD nicht kaufen.
Denn die ganze Synchro kostet viel Geld sowie, durch die Rips riskieren die Leute dass die Serie kaum gekauft wird und diese Serie zu den maßen wird welche nie vollständig in Deutschland erschienen sind.

Was war?
Diese Frage an diese Leute wurde Kommentarlos gelöscht.

Solche feigen Schmarotzer. A-M

383

Wednesday, March 25th 2009, 12:29am

Ach ja die Leutchen von A-M, das sind schon ganz schön lustige Vögel. Ich weiß noch wie sich von den Kerlen damals 2 hier registriert haben und Panini um einen möglichst guten DVD-Release von Naruto baten . :hmm: Gibts ne Steigerung von "dreist"?

384

Thursday, March 26th 2009, 9:04pm

Jemand lust zu wetten ob Amazon die DVD Morgen versendet?^^

Hätte eigentlich heute schon verschickt werden sollen. Bin ich ja mal gespannt ob ich Samstag Bleach 3 und Darker than Black 5 haben werde.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

385

Thursday, March 26th 2009, 9:40pm

Also meine ist heut von Amazon schon verschickt worden. Allerdings muss ich diesmal dafür wohl auf Death Note warten.
Wieso klappt es nie, dass die beiden DVDs mal zusammen verschickt werden? xD

_Hitsugaya_

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

386

Thursday, March 26th 2009, 9:40pm

Ich kann ja mal wetten :D
Nachdem Amazon meine DVD schon verschickt hat, denke ich, dass deine morgen auch auf den Weg gebracht werden sollte 8)

Ich hoffe nur bei mir kommt morgen dann auch die richtige DVD an :popcorn:

387

Thursday, March 26th 2009, 9:41pm

Warum wurden eure denn schon verschickt und meine nicht?^^

Wann habt ihr bestellt?

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

_Hitsugaya_

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

388

Thursday, March 26th 2009, 9:49pm

Ich weiß auch nicht, aber ich musste auf die erste DVD auch länger warten, als die meisten hier ;(
Die dritte DVD hab ich am 22.Februar bestellt.

389

Thursday, March 26th 2009, 9:59pm

Hab Volume 3 auch am 22. bestellt. Wird dann vielleicht bei mir an DtB 5 liegen. Aber da eure DVDs schon verschickt wurden gibt es diesen Monat ja wirklich keine Verschiebung. haha

390

Thursday, March 26th 2009, 11:12pm

bleach vol.3 und naruto gab es schon heute bei mir aber kein death note und darker than black ;(

391

Friday, March 27th 2009, 12:39pm

Von Amazon...

Quoted

"Darker than Black Vol. 5/Episoden 19-22"

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Oh Mann, daran hakt es wohl wieder... Jetzt darf ich auf Bleach auch noch solange warten bis die DtB haben... jeden Monat der selbe Mist. :thumbdown:

392

Friday, March 27th 2009, 1:24pm

Dann setz 'nen Haufen auf Amazon und geh' in einen Laden.
Wenn du bei dir keinen hast gibt's zig andere Internetshops xD
Sich über 'ne Sache beschweren die man leicht ändern kann ist sinnlos ^^°

Hikaru

Trainee

• Send private message

393

Friday, March 27th 2009, 1:29pm

Dann setz 'nen Haufen auf Amazon und geh' in einen Laden.
Wenn du bei dir keinen hast gibt's zig andere Internetshops xD
Sich über 'ne Sache beschweren die man leicht ändern kann ist sinnlos ^^°
Ich bestell mir meine DVDs jetzt immer im internet auch wenn der versand länger dauert :thumbdown:
Im Laden kostet Death Note und Bleach bei uns 25€ voll die Frechheit ;(

394

Friday, March 27th 2009, 2:25pm

Weil das auch garantiert an Amazon liegt...

Ich kauf schon seit Jahren fast jede Woche was bei Amazon und solche eMail "Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen" bei nem neuen Produkt hab ich jetzt zum zweiten Mal gekriegt. Beide male bei Panini-Animes und das letzte mal hat man hier ja geschrieben dass Panini oder deren Lieferant dran schuld sei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Mar 27th 2009, 2:42pm)

395

Friday, March 27th 2009, 5:24pm

So Heute ist DVD Vol.2 mit Vol.3 gekommen ^^
Doch ich kann es erst Morgen schauen *heul*

Hikaru

Trainee

• Send private message

396

Friday, March 27th 2009, 5:41pm

vol.2 und 3 bekomm ich zu Ostern :ostern: :lol:

397

Friday, March 27th 2009, 5:56pm

Ach da fällt mir grad ein, ich könnte ja mal schnell meine Eindrücke von Volume 3 posten.

Markus Pfeiffer verleiht Uryu irgendwie einen ganz anderen Charakter als sein japanischer Sprecher. Ich muss sagen, er gefällt mir sogar besser als das Original. Hat irgendwie was ;)

Ukitake war auch recht gut getroffen. Ich hab mich nach den paar Sätzen zwar noch nicht dran gewöhnt, aber wenn er dann das erste Mal zu sehen ist, wirds vermutlich sehr schnell gehen.

Urahara, Jinta und Ururu gefielen mir auf der DVD sehr viel besser als letzten Monat.Aber ich glaube irgendwie nicht dran, dass es einfach daran liegt, dass ich mich an die Stimmen gewöhnt habe. Bei Ilona Otto genau das gleiche. (Nur Tessai gefällt mir immer noch nicht so wirklich.)

Die komplette Folge mit Don Kanonji ist übrigens richtig genial geworden. Die lustigste Don Kanonji Lache hatte definitiv Antje von der Ahe drauf :D

Und zum Schluss: Das Script war, wie auf den beiden ersten DVDs, auch wieder ziemlich gut. Die Witze kommen allesamt gut rüber und die Beleidigungen sind auch sehr schön anzuhörn.

398

Friday, March 27th 2009, 7:33pm

Habe gerade 2 Folgen von Vol.2 gesehen und ehrlich gesagt finde ich es richtig gut dass es eingedeutscht ist und nicht so Japanisch mäßig ist.
Die Japanischen Namen werden halt Deutsch ausgesprochen wie Frau Kuchiki und nicht Frau Kchiki.
Immer weiter so PV ;)

Super Synchro bis jetzt, nur merkt man dass die Stimme von Jinta wohl das aller erste mal etwas Synchronisiert, und das verzeihe ich denn in DVD 3 soll er jetzt besser geworden sein ;)

399

Friday, March 27th 2009, 8:02pm

Die Japanischen Namen werden halt Deutsch ausgesprochen wie Frau Kuchiki und nicht Frau Kchiki.
Immer weiter so PV ;)

Jedoch würden einige doch eher Kchiki hören als Kuchiki. Ist nunmal Geschmackssache. :)

Habe mir eben 2 Folgen von Vol. 2 angeschaut und mir ist bei der Vorschau aufgefallen dass der liebe Herr Hasper statt ''Kisuke Urahara'' '' Kisuku Urahara'' gesagt hat. Hoffe er hat sich nur versprochen.
Symmetry is my Perfection

400

Friday, March 27th 2009, 8:28pm

Ja die Hardcore Fans welche sich Bleach auf Japanisch angewöhnt haben ;)