You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Saturday, April 11th 2009, 8:52pm

Danke.

482

Sunday, April 12th 2009, 2:13pm

Ich hab ja schon herausgefunden, wer Hanataro sprechen wird und nun hab ich hier herausgefunden, dass Kenpachi von Che Koch gesprochen werden wird:

http://www.der-che.de/main.php

Ich hab mir auf seiner Homepage mal etwas von ihm angehört und ich persönlich glaube ja nicht, dass er so gut für Kenpachi ist, aber wir wurden ja auch bei Ichigo überrascht, also will ich mal nichts sagen, bis ich ihn als Kenpachi gehört habe.

exerion

Beginner

• Send private message

483

Sunday, April 12th 2009, 3:44pm

Ich hab ja schon herausgefunden, wer Hanataro sprechen wird und nun hab ich hier herausgefunden, dass Kenpachi von Che Koch gesprochen werden wird:

http://www.der-che.de/main.php

Ich hab mir auf seiner Homepage mal etwas von ihm angehört und ich persönlich glaube ja nicht, dass er so gut für Kenpachi ist, aber wir wurden ja auch bei Ichigo überrascht, also will ich mal nichts sagen, bis ich ihn als Kenpachi gehört habe.

Hab mir gerade auch die Stimme angehört. Wirklich schwer vorstellbar dass Sie für Kenpachi passen soll.

Da bleibt wohl wirklich nur abwarten , bis man Ihn in seiner Rolle hört! ...bis dahin dauert es eh noch eine weile.

484

Sunday, April 12th 2009, 6:21pm

Ich denke er wird's gut hinbekommen. Nun findet man schon ziemlich viele Sprecher. :thumbsup2:
Symmetry is my Perfection

485

Sunday, April 12th 2009, 6:29pm

Wenn er ein bisschen tiefer oder dreckiger spricht, warum nicht? Mit einer originellen Stimme hätte man außerdem bessere Chancen der Figur mehr Charakter zu geben. Die Originalstimme ist ja eher vom Schlage 08/15 Japano-Fiesling...

486

Sunday, April 12th 2009, 6:53pm

Ich hab ja gesagt, dass ich abwarte, bis ich ihn in der Rolle zu hören bekomme, bis ich darüber ein endgültiges Urteil fälle.
Aber so lange (in Bezug auf die Anzahl an DVDs) dauert es ja auch nicht mehr: Er wird ja (soweit ich mich erinnern kann) schon auf DVD 5 oder 6 auftauchen. Ich meine die Szene, wo er und Gin bei Byakuya auftauchen und Gin ihn wegen Rukia anspricht und Kenpachi nachher von Gin abgeschleppt wird.
Ich bin schon ganz neugierig darauf, wer Gin und Byakuya sprechen wird. Aber Byakuya erfahren wir ja eh am 24.

487

Sunday, April 12th 2009, 9:18pm

Kannst du diesen Teil vll. in einen Spoilerkasten machen?
Denn es gibt hier Leute welche nichtmal auf dem Deutschen Manga Stand sind.

488

Sunday, April 12th 2009, 10:57pm

Tschuldigung, wenn ich doof frage, aber wie genau mache ich das? Hab was versucht, hat aber nicht geklappt.
Kenn' mich mit so was nicht ganz so gut aus.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

489

Monday, April 13th 2009, 1:23pm

Kannst du diesen Teil vll. in einen Spoilerkasten machen?
Denn es gibt hier Leute welche nichtmal auf dem Deutschen Manga Stand sind.
Ich bin auch einer von den Leuten :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

490

Thursday, May 14th 2009, 9:31pm

So morgen soll es soweit sein ^^
Vll. wird es von Amazon schon Morgen verschickt und wir kriegen es dann am Samstag und können uns da einen schönen Tag machen.
Denn kann die DVD langsam kaum erwarten, auch wenn ich diese Folgen gesehen und gelesen habe ^^

491

Thursday, May 14th 2009, 11:05pm

Mir geht es genauso. Ich hoffe nur, dass die DVD wirklich rechtzeitig kommt. Darauf freue ich mich nämlich schon ewig (diese Folgen auf Deutsch zu sehen).

Wird Volume 05 jetzt auch verschoben, weil 04 so spät kam/kommt? Sonst gäbe es nämlich den Vorteil, dass man nicht mehr (so) lange auf diese warten müsste.

"Always look on the bright side of life!"

492

Friday, May 15th 2009, 10:11am

Lol,
bei Amazon wird nun als Release der 22.05 angegeben, also nächsten Freitag -,-

493

Friday, May 15th 2009, 11:37am

Abwarten und locker bleiben. Amazon hat bei den vorherigen Volumes auch gepennt und erst viel später verschickt. Darker Than Black Vol. 6 ist z.B. mittlerweile bei mir im Verpack-Status. Vielleicht stolper da ja heute noch wer über die Kiste mit den Bleach DVDs und schickt ein paar raus. Ansonsten wird es wohl eher nächste Woche etwas. Ich würde jetzt jedenfalls nicht darauf hoffen die DVD noch dieses Wochenende zu bekommen.

494

Friday, May 15th 2009, 11:46am

Ich würd mich freuen wenn irgendeine von den DVDs verschickt wird. :rolleyes:

Ähm bisschen Disku bedarf?
Habe zufällig herausgefunden das René Dawn-Claude Ikkaku Madarame spricht.
Irgendwie immer mehr unbekanntere Sprecher zumvorschein.

Quelle : http://www.aniga.eu/personenansicht.php?ID=229&PHPSESSID=4lqrudn3pfulfts12m2oqfhnp0

This post has been edited 1 times, last edit by "nfs3" (May 16th 2009, 1:16am)

Kiba

Trainee

• Send private message

495

Sunday, May 17th 2009, 12:30am

Ich würd mich freuen wenn irgendeine von den DVDs verschickt wird. :rolleyes:

Ähm bisschen Disku bedarf?
Habe zufällig herausgefunden das René Dawn-Claude Ikkaku Madarame spricht.
Irgendwie immer mehr unbekanntere Sprecher zumvorschein.

Quelle : http://www.aniga.eu/personenansicht.php?ID=229&PHPSESSID=4lqrudn3pfulfts12m2oqfhnp0

Hm so unbekannt ist René nicht.

Siehst du hier: http://www.animenewsnetwork.com/encyclop…le.php?id=67598

Er hat schon einiges gemacht.

496

Sunday, May 17th 2009, 2:42am

Wenn man ihn aber nun vergleicht mit Herrn Bösherz und co, dann eher schon.

497

Sunday, May 17th 2009, 5:11am

Und wenn du Bösherz mit Nathan vergleichst kennt den auch keiner. Ó.o
Es kann halt nicht jede der zig Rollen in Bleach 'nen bekannten Namen kriegen.
Und glaub mal dran, er wird das besser gemacht haben als du jetzt denken magst.
Ich freu mich da sehr drauf~

498

Sunday, May 17th 2009, 11:56am

Finde es gut dass mehr Unbekannte sprecher dabei sind, denn wenn diese gut sind stört es ja auch keinen.

Aja Renji hat doch die gleiche Stimme wie Mugen aus Samurai Champloo oder?
Wenn ja, dann passt die Stimme perfekt zu Renji.

499

Sunday, May 17th 2009, 1:41pm

Finde es gut dass mehr Unbekannte sprecher dabei sind, denn wenn diese gut sind stört es ja auch keinen.

Aja Renji hat doch die gleiche Stimme wie Mugen aus Samurai Champloo oder?
Wenn ja, dann passt die Stimme perfekt zu Renji.
Ich finde es auch gut, wenn neue Sprecher dabei sind. Wenn die gut sind, stört es niemanden und so lernt man auch mal neue (gute) Sprecher kennen.

Und ja, Renji hat mit David Nathan dieselbe Stimme wie Mugen aus SC, wie Piccolo aus DBZ, wie Yami Bakura aus YGO (erste Stimme) und Lind L. Taylor aus DN. Außerdem ist Herr Nathan deutsche Hauptstimme von Johny Depp.
Ich konnte mir ihn zuerst nicht so recht als Renji vorstellen, weil ich da zu sehr im Kopf hatte, wie er Piccolo gesprochen hat, aber dann habe ich mir ihn so vorgestellt, wie er Mugen gesprochen hat und finde es jetzt besser. Ich persönlich finde (jetzt noch), es gäbe bessere Sprecher für Renji, aber David Nathan ist einer meiner Lieblingssprecher und ich werde erst mal abwarten, wie er sich dann tatsächlich macht, als Renji. Vielleicht irre ich mich im Moment ja auch noch und sage nachhher, es hätte keine bessere Wahl für Renji gegeben.

500

Sunday, May 17th 2009, 5:09pm

@SandalHatLuke
du hast Spike aus Buffy - The Vampire Slayer vergessen ;) ganz ganz wichtig :D Nathan ist der beste :thumbsup: