You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Sunday, May 17th 2009, 6:47pm

Und wenn du Bösherz mit Nathan vergleichst kennt den auch keiner. Ó.o
Es kann halt nicht jede der zig Rollen in Bleach 'nen bekannten Namen kriegen.
Und glaub mal dran, er wird das besser gemacht haben als du jetzt denken magst.
Ich freu mich da sehr drauf~

Ich sag ja nicht das Unbekannte Sprecher = schlecht sind, keineswegs. Dachte mir nur das mehr Bekannte Leute kommen, da man ja auch mal wieder Björn Schalla zuhören war.

Ich bin gespannt was noch so kommt. :D
Symmetry is my Perfection

Alice

Beginner

• Send private message

502

Monday, May 18th 2009, 12:43pm

Ich hoffe die denken daran das Yoruichi 2 Stimmen braucht :mjam: Der Smiley ist Geil

Occupation: Azubi

• Send private message

503

Monday, May 18th 2009, 1:36pm

Ich hoffe die denken daran das Yoruichi 2 Stimmen braucht
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! :ok:

Panini wird da schon drauf achten! :P
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

504

Monday, May 18th 2009, 8:32pm

Meine Angst ist nun irgendwie dass Bleach nach Folge 53, beendet sein könnte :(
Bei Folge 63 würde ich es verkraften da dort der Arc beendet sein wird.

Doch lasst uns die DVDs weiter kaufen, denn es darf doch nicht sein dass wir eine weitere unvollständige Serie in Deutschland haben.

hudemx

Intermediate

• Send private message

505

Monday, May 18th 2009, 8:36pm

Meine Angst ist nun irgendwie dass Bleach nach Folge 53, beendet sein könnte :(
Bei Folge 63 würde ich es verkraften da dort der Arc beendet sein wird.

Doch lasst uns die DVDs weiter kaufen, denn es darf doch nicht sein dass wir eine weitere unvollständige Serie in Deutschland haben.

Ich hol mir garantiert weitere Volumes! Immerhin will ich wissen wies nach Volume 3 weitergeht ^_^

Thosten hat ja im Frage thread auch gemeint, das nach anfänglich Problemen die Serie jetzt gut läuft ("Nach durchwachsenden Start eher gut. ")

Bin auf jedenfall gespannt und würde mich über eine Fortsetzung freuen!

506

Monday, May 18th 2009, 8:41pm

Als Fans der Serie (sowie bei mir als Ex Raubkopierer) möchte ich/sollten wir unbedingt in so viele Serien wie möglich investieren, vor allem aber in Bleach.
Doch ich freue mich schonmal auf Vol.4 und 5 denn das wird wie immer ein großer spaß ^^

507

Monday, May 18th 2009, 9:07pm

Als Fans der Serie (sowie bei mir als Ex Raubkopierer) möchte ich/sollten wir unbedingt in so viele Serien wie möglich investieren, vor allem aber in Bleach.

Stimm ich zu. Wäre auch total schwachsinnig die Serie nach der 1. Staffel abzubrechen, denn danach gehts erstmal richtig Rund! Nun haben sich schon einige die Mühe gegeben Sprecher zu suchen ( die, die genommen wurden sind Super! Lob an euch :) ) und nun nach der 53. Folge Schluß zu machen wäre echt Schade.

Achja, mal so am Rande. Hab ich das nun verpennt oder wird auch zu Bleach ein Schuber rauskommen? :D

508

Monday, May 18th 2009, 9:10pm

Stimm ich zu. Wäre auch total schwachsinnig die Serie nach der 1. Staffel abzubrechen, denn danach gehts erstmal richtig Rund!

Richtig rund? Meinst du ernsthaft diese langweilige Marathon-Fillerarc? ^^"

509

Monday, May 18th 2009, 9:11pm

Sicherlich nicht. Ich denk mir diese tollen Fillerarcs einfach weg. ;)

510

Monday, May 18th 2009, 10:00pm

Sicherlich nicht. Ich denk mir diese tollen Fillerarcs einfach weg. ;)

Schön! Ich denk mir die DVDs dazu aber auch weg! :D

511

Monday, May 18th 2009, 10:01pm

Falls sie dann Rauskommen werde ich sie mir schon kaufen, klar. Sonst wäre meine Sammlung ja merkwürdig

512

Monday, May 18th 2009, 11:13pm

Falls sie dann Rauskommen werde ich sie mir schon kaufen, klar. Sonst wäre meine Sammlung ja merkwürdig

Das dachte ich zuerst auch, aber wenn man mal schaut wird man merken was man da für ein Geld zum Fenster rauswirft. Und bei Bleach kommen ja noch mehr und mehr Filler (die im übrigen auch von mal zu mal mieser werden). Im Endeffekt ist mir mein Geld für sowas hingerotztes dann doch zu schade. :b

Alice

Beginner

• Send private message

513

Monday, May 18th 2009, 11:29pm

Es gipt aber auch Filler auf die ich mich schon feue :] Dazu zählen zwar nicht alle aber schon viele.. und wen ein die Filler nerven dan kan man sich auf die Shinigami Golden Cups freuen :blaugrins:

514

Monday, May 18th 2009, 11:38pm

Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich mir die Bountfillerfolgen kaufen werde, sollten sie denn rauskommen, das hängt von meinen Finanzen zu dem Zeitpunkt ab. Allerdings gibt es auch gute Filler (beziehe mich hauptsächlich auf die außer den Bountfillern, da ich letztere nicht komplett kenne, daher auch eher wahrscheinlich, dass ich sie mir kaufe (je nach Finanzen) und im Vergleich zu manch anderen Animes (Naruto/Shippuden) finde ich die Bleach-Filler doch meist annehmbar.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Panini noch mehr Folgen als nur bis Folge 53 lizensiert.

• Send private message

515

Monday, May 18th 2009, 11:41pm

Nun haben sich schon einige die Mühe gegeben Sprecher zu suchen ( die, die genommen wurden sind Super! Lob an euch :) ) und nun nach der 53. Folge Schluß zu machen wäre echt Schade.
Danke für das Lob und ich freue mich das dir die Sprecher gefallen! :rolleyes: *Das ist mir ja fast schon peinlich* :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr das Bleach nicht abgebrochen wird, dass wäre nämlich ein großer Verlust für die Anime Fans!
Aber ich glaube wenn Bleach wirklich gut läuft, dann gibt es keinen Grund sich Gedanken zu machen und wir haben gute Aussichten das es nach Folge 53 weiter geht! :thumbup:

Das mit den Fillern, naja das kennen wir doch alle, das ist jetzt eigentlich nichts worüber man sich noch aufzuregen braucht.
Die gibt es schließlich bei anderen Serien (Naruto) genauso und damit müssen wir halt leben! ;)

Aber dafür freue ich mich schon auf die Soul Society und auf die Shinigami Golden Cups! :hupf:

Alice

Beginner

• Send private message

516

Tuesday, May 19th 2009, 12:43pm

Warten steiger die vorfreude auf das was nach dem Bounto arc kommt :] (Denkt dran Geduld ist eine Tugend)
Und auf die Golden Cups freu ich mich auch schon :D

Alice

Beginner

• Send private message

517

Tuesday, May 19th 2009, 7:58pm

Mir ist grad eingefallen das Rukia ihren Bruder onii-sama nennt wie wir das den das auf Deutsch übersetzt ... oder lassen sie es so. ?(
Die zweite Opening ist die besste find ich. :] (Hat nix mit dem Thema zu tun, wolte es aber mal gesagt haben^^)

518

Tuesday, May 19th 2009, 8:24pm

Ich finde das zweite Op auch am Besten. Onii-sama wird wahrscheinlich irgendeine Variation mit "Bruder" darin als Übersetzung erhalten. Aber lassen wir uns überraschen. Dauert ja nicht mehr allzu lange.

519

Tuesday, May 19th 2009, 8:31pm

Danke für das Lob und ich freue mich das dir die Sprecher gefallen! :rolleyes: *Das ist mir ja fast schon peinlich* :rolleyes:

Na, muss doch auch gesagt werden! ;)

Da fällt mir das Foto von dem Poster ein *hust :D

Aber dafür freue ich mich schon auf die Soul Society und auf die Shinigami Golden Cups! :hupf:

Freu ich mich auch schon, wenn man daran denkt steigt die Vorfreude gleich.

Ich denke auch das Rukia ihn dann mit Bruder ansprechen wird. Denke nicht das sie ihn mit Byakuya anspricht. Frage mich nur ob sie die Komandanten dann noch mit Nachnamen ansprechen, außer Ichigo bei manchen halt.

• Send private message

520

Tuesday, May 19th 2009, 9:16pm

Da fällt mir das Foto von dem Poster ein *hust :D
Verdammte Schei***! :omg:

Das hab ich total vergessen! :oh:

Kein Problem, ab morgen hab ich Ferien und dan mach ich das Foto und stell es rein, versprochen! :thumbup: