Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und wenn du Bösherz mit Nathan vergleichst kennt den auch keiner. Ó.o
Es kann halt nicht jede der zig Rollen in Bleach 'nen bekannten Namen kriegen.
Und glaub mal dran, er wird das besser gemacht haben als du jetzt denken magst.
Ich freu mich da sehr drauf~
Meine Angst ist nun irgendwie dass Bleach nach Folge 53, beendet sein könnte
Bei Folge 63 würde ich es verkraften da dort der Arc beendet sein wird.
Doch lasst uns die DVDs weiter kaufen, denn es darf doch nicht sein dass wir eine weitere unvollständige Serie in Deutschland haben.
Als Fans der Serie (sowie bei mir als Ex Raubkopierer) möchte ich/sollten wir unbedingt in so viele Serien wie möglich investieren, vor allem aber in Bleach.
) und nun nach der 53. Folge Schluß zu machen wäre echt Schade.
Als Fans der Serie (sowie bei mir als Ex Raubkopierer) möchte ich/sollten wir unbedingt in so viele Serien wie möglich investieren, vor allem aber in Bleach.
Stimm ich zu. Wäre auch total schwachsinnig die Serie nach der 1. Staffel abzubrechen, denn danach gehts erstmal richtig Rund!
" Falls sie dann Rauskommen werde ich sie mir schon kaufen, klar. Sonst wäre meine Sammlung ja merkwürdig
Danke für das Lob und ich freue mich das dir die Sprecher gefallen!Nun haben sich schon einige die Mühe gegeben Sprecher zu suchen ( die, die genommen wurden sind Super! Lob an euch) und nun nach der 53. Folge Schluß zu machen wäre echt Schade.
*Das ist mir ja fast schon peinlich* 
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Danke für das Lob und ich freue mich das dir die Sprecher gefallen!*Das ist mir ja fast schon peinlich*
![]()
Aber dafür freue ich mich schon auf die Soul Society und auf die Shinigami Golden Cups!![]()