You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Saturday, May 23rd 2009, 3:11pm

Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken zu schreiben "Vergiss es Van, wenn du Naruto und One Piece schon nicht magst dann wird dir Bleach auch nicht gefallen." ;)
ganz ehrlich dazu muss ich mich jetzt einfach mal äußern, obwohl es ja an Van Fanel gerichtet ist.
ich mag weder Naruto noch One Piece, aber Bleach und Soul Eater finde ich einfach nur spitzen Klasse.
also sollte man nicht unbedingt von dieser Theorie ausgehen, da sie bei mir z.B. nicht zutrifft.

542

Saturday, May 23rd 2009, 3:47pm

Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken zu schreiben "Vergiss es Van, wenn du Naruto und One Piece schon nicht magst dann wird dir Bleach auch nicht gefallen." ;)
ganz ehrlich dazu muss ich mich jetzt einfach mal äußern, obwohl es ja an Van Fanel gerichtet ist.
ich mag weder Naruto noch One Piece, aber Bleach und Soul Eater finde ich einfach nur spitzen Klasse.
also sollte man nicht unbedingt von dieser Theorie ausgehen, da sie bei mir z.B. nicht zutrifft.

Jep, man kann diese drei Serien nicht einfach in eine Schublade stecken.
Bei mir ist es nicht sehr viel anders: mein absoluter Favorit ist und bleibt One Piece, auch Bleach guck ich sehr gerne aber mit Naruto kann ich einfach nichts anfangen.

543

Saturday, May 23rd 2009, 4:16pm

Hmm...also Lars Schmidtke auf Byakuya ist ne gute Besetzung, trotzdem hatte ich auf einen "größeren" Sprecher gehofft, aber naja bei Darker than Black hat er mir ganz gut gefallen in seiner kleinen Rolle am Anfang. Mal sehen vielleicht gewöhne ich mich daran. Ansonsten wieder Top Arbeit, David Nathen ist einfach super auf Renji. :-D

544

Saturday, May 23rd 2009, 5:15pm

Hmm...also Lars Schmidtke auf Byakuya ist ne gute Besetzung, trotzdem hatte ich auf einen "größeren" Sprecher gehofft, aber naja bei Darker than Black hat er mir ganz gut gefallen in seiner kleinen Rolle am Anfang. Mal sehen vielleicht gewöhne ich mich daran. Ansonsten wieder Top Arbeit, David Nathen ist einfach super auf Renji. :-D
Ich stimme dir voll und ganz zu. David Nathan macht das super! Bei Byakuya hatte ich auch auf einen größeren Sprecher gehofft, aber Lars Schmidtke ist in Ordnung. Wir werden ja noch zur Genüge sehen können, wie er sich machen wird.
Weiß einer zufällig, wer das sein könnte, der Yoruichi gesprochen hat?

545

Saturday, May 23rd 2009, 5:32pm

Keine Ahnung, aber dieser Sprecher war auch perfekt gewählt.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

546

Saturday, May 23rd 2009, 5:59pm

Wenn man mir nen Sample zukommen lässt, kann ich reinhören. Versprechen kann ich nichts.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

547

Saturday, May 23rd 2009, 6:49pm

Ich glaube, Yoruichis Sprecher könnte Rolf Berg sein. Bin mir aber nicht sicher, da ich den eigentlich nicht in anderen Rollen kenne und nach Sprachproben auf seiner Homepage urteilen musste.

Edit:
Ich wusste gar nicht, dass Rolf Berg Tao Baibai in Dragonball gesprochen hat. Nachdem ich das herausgefunden hatte, hab ich mal Yoruichis (Katzen-)Stimme und die von Tao Baibai verglichen und es ist (meiner Auffassung nach) derselbe Sprecher. Also Rolf Berg. Gute Wahl!

This post has been edited 1 times, last edit by "SandalHatLuke" (May 23rd 2009, 8:25pm)

548

Saturday, May 23rd 2009, 9:55pm

Hab die DVD Freitag bekommen.

Renjis Stimme gefällt mir unheimlich gut^^ David Nathan ist einfach klasse und passt genau zum Charakter.
Er hat mir damals schon als Piccolo in DBZ und als Mugen bei SC gefallen.
Byakuyas Stimme scheint auch gut zu sein und Yoruichis Katzenstimme ist auch gut, wobei mir da doch die Stimme der Katze aus DtB besser gefallen hätte ;) .

Die Umsetzung gefällt mir von DVD zu DVD besser , bis 53 werd ichs mir aufjedenfall holen und ich hoffe auch das es danach noch weiter geht.

Hat schon jemand was gehört bezüglich des Schubers zu Volum 5????

549

Saturday, May 23rd 2009, 11:59pm

Hat schon jemand was gehört bezüglich des Schubers zu Volum 5????
ich hoffe hier nur das es eine Version mit Schuber geben wird,
denn falls nicht wird die Version mit Schuber z.B. anstatt ca. 19€
vielleicht ca. 25€ kosten oder so und dann hätten wir alle die falsche Version vorbestellt/gekauft :(
wäre toll wenn mal Thorsten was dazu sagt, dass falls es 2 Versionen geben sollte,
könnten wir es ja jetzt noch rechtzeitig stornieren :) um uns die Version mit Schuber zu kaufen :D

550

Sunday, May 24th 2009, 1:12am

Ich glaube, Yoruichis Sprecher könnte Rolf Berg sein. Bin mir aber nicht sicher, da ich den eigentlich nicht in anderen Rollen kenne und nach Sprachproben auf seiner Homepage urteilen musste.

Jop, ist Rolf Berg. Find ich Klasse gewählt. :)

Renji auch SUPER! Die Shun Shun Rikka fand ich auch gut aber bei Byakuya bin ich noch irgendwie am Zweifeln.. mal schauen was die Zeit so bringt. :D
Nun steigt die Spannung mehr auf Gins und Kenpachis Stimmen.

Achja und die Charakter beschreibungen sind auch Super geworden, großes Lob! :thumbsup:

ich hoffe hier nur das es eine Version mit Schuber geben wird,
denn falls nicht wird die Version mit Schuber z.B. anstatt ca. 19€
vielleicht ca. 25€ kosten oder so und dann hätten wir alle die falsche Version vorbestellt/gekauft :(
wäre toll wenn mal Thorsten was dazu sagt, dass falls es 2 Versionen geben sollte,
könnten wir es ja jetzt noch rechtzeitig stornieren :) um uns die Version mit Schuber zu kaufen :D

Ne Version mit Schuber wär Perfekt, klar. Nur müsste man eben langsam Bescheid bekommen denn falls die DVD Rechtzeitig ohne Verspätung erscheint, wärs Recht gut wenn man nun langsam Bescheid bekäme. Falls nicht muss ich halt schonmal zur Sicherheit storniern.
Symmetry is my Perfection

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

551

Sunday, May 24th 2009, 8:29am

Tja, nach dem Schuber wurde ja jetzt schon ungefähr drei mal im Fragenthread nachgefragt (unter anderem von mir).
Ausser "Mal sehen" und "Ist noch nicht klar", kam noch nicht viel bei rum. :kratz:

Da Vol. 5 ja schon nächste Woche Freitag rauskommen soll, wird es echt langsam mal Zeit für ein richtiges Statement.

Vielleicht gab es deshalb ja bei Vol. 4 kein Miniposter, damit man Vol. 5, mit Schuber, zum ganz normalen Preis anbieten kann.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

552

Sunday, May 24th 2009, 9:18pm

Vielleicht gab es deshalb ja bei Vol. 4 kein Miniposter, damit man Vol. 5, mit Schuber, zum ganz normalen Preis anbieten kann.
also ich denke der preisliche Unterschied zwischen so einem Miniposter
und einem hochwertigen, schön bedruckten, stabilen Schuber ist nicht vergleichbar :)
ehrlich gesagt, glaube ich sogar, das es keinen Schuber mit Vol. 5 geben wird
(nur mein persönliches Empfinden und ich möchte PV damit nichts unterstellen) ;(
der Grund dafür sind einfach die ungenauen/zweideutigen Antworten von unserem lieben Thorsten :(

553

Sunday, May 24th 2009, 10:36pm

Wow die Bleach Vol.5 ist bei den Charts bei Amazon ganz weit vorne dabei, das überrascht mich sehr denn Vol.1 war nichteinmal so gut Vorbestellt worden O_O
Die Vkz werden immer besser, hoffentlich auch so gut das nach 53 Folgen weitere kommen werden.
Liegt vor Naruto, DN und DKB.

http://www.amazon.de/gp/product/B001PU8N…x_ya_oh_product

554

Monday, May 25th 2009, 11:21am

Ich kann's dir nur empfehlen, Van Fanel!
Shoc wird bestimmt wieder schreiben, nicht schon wieder die alte Leier. Aber ich habe fast immer schlechte Erfahrungen bei gehypten Titeln gemacht. Von daher muss ich mir selber ein Bild davon machen.

Wobei auch bei mich weder bei Naruto noch bei One Piece so richtig überzeugt haben, Bleach hingegen eher (hoffe aber, dass die Filler hier keinen negativen EInfluss haben).

Bleach ist zwar nicht mein Lieblingstitel (ganz vorne sind so gut wie keine "gehypten Titel"), aber für den Kauf der DVDs reicht es (für Thorsten sicherlich der wichtigste Punkt^^).

555

Monday, May 25th 2009, 3:18pm

(nur mein persönliches Empfinden und ich möchte PV damit nichts unterstellen) ;(
der Grund dafür sind einfach die ungenauen/zweideutigen Antworten von unserem lieben Thorsten :(

Glaub ich langsam auch nicht mehr.. sonst könnte man Vol. 5 mit Schuber schon bestellen.
Der Schuber gilt doch auch zu Merchandise, oder? Falls ja stand in alten News das für Bleach nur die Video Rechte lizensiert wurden, wenn ich mich nicht irre.

556

Monday, May 25th 2009, 4:45pm

Glaub ich langsam auch nicht mehr.. sonst könnte man Vol. 5 mit Schuber schon bestellen.
Der Schuber gilt doch auch zu Merchandise, oder? Falls ja stand in alten News das für Bleach nur die Video Rechte lizensiert wurden, wenn ich mich nicht irre.

Kann nicht sein, ich hab nähmlich ein Nitendo DS-Spiel von Bleach mal in nem Laden gesehen.
Die Rückseite war nicht sehr überzeugend, deshalb hab ich es dann doch nicht gekauft...

557

Monday, May 25th 2009, 5:14pm

@King of Pirates:
Es gibt bisher zwei Nintendo-DS-Spiele und ein Wii-Spiel von Bleach in Deutschland, desweiteren gibt es seit kurzem ein Sammelkartenspiel.
Für diese Videospiele und für das Sammelkartenspiel wurde also die Lizenz (von anderen) erworben. Ich glaube die Videospiele waren Sega und das TCG von Amigo.
Von weiterem Merchandise wäre mir nichts bekannt und PV hat glaube ich nur die DVD-Rechte.

558

Monday, May 25th 2009, 5:16pm

@King of Pirates:
Es gibt bisher zwei Nintendo-DS-Spiele und ein Wii-Spiel von Bleach in Deutschland, desweiteren gibt es seit kurzem ein Sammelkartenspiel.
Für diese Videospiele und für das Sammelkartenspiel wurde also die Lizenz (von anderen) erworben. Ich glaube die Videospiele waren Sega und das TCG von Amigo.
Von weiterem Merchandise wäre mir nichts bekannt und PV hat glaube ich nur die DVD-Rechte.

Achso...

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

559

Monday, May 25th 2009, 5:19pm

Die DS-Spiele kann ich im übrigen nur empfeheln! Die Entwicklerschmiede "Treasure" hat sie entwickelt, und es sind echt sehr gute Games geworden. Besonders Teil eins, "The Blade of Fate".

Vom Wii-Spiel, "The Shattered Blade", kann ich allerdings nur jedem abraten...
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

560

Monday, May 25th 2009, 5:31pm

Also fällt das mit dem Schuber wohl aus, schade.