You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Monday, May 25th 2009, 6:19pm

Ich würde noch nicht den Teufel an die Wand malen. Warten wir erst mal ab was Thorsten zu dem Thema zu sagen hat.

562

Monday, May 25th 2009, 6:47pm

Ich würde noch nicht den Teufel an die Wand malen. Warten wir erst mal ab was Thorsten zu dem Thema zu sagen hat.
ich nehme mal an, das der arme Thorsten leider keine Zeit hat.
der muss schauen, das DN Vol.7, Bleach Vol.5 und Naruto Vol. 28/29 pünktlich am 29.05.2009 erscheinen ;)
ich drück ihm aufjedenfall die Daumen, in der Hoffnung, das es ihm gelingt :thumbsup:

563

Monday, May 25th 2009, 7:01pm

Ich glaube irgendwie nicht dass Vol.5 ende der Woche erscheint.
Vermute auf Juni.

564

Monday, May 25th 2009, 7:08pm

Vermute auf Juni.

Ja, könnte sein...aber dann hoffentlich mit Shuber, dann würd ich Thorsten sogar die
Verspätung verzeihen.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

565

Monday, May 25th 2009, 7:22pm

Vermute auf Juni.

Ja, könnte sein...aber dann hoffentlich mit Shuber, dann würd ich Thorsten sogar die
Verspätung verzeihen.
Bist du ein Menschenfreund. 8)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

566

Monday, May 25th 2009, 9:02pm

Also falls Vol. 5 nicht mit Schuber erscheint, gibt es da irgendwie die möglichkeit die englische version des schubers irgendwo zu kaufen, halt nur ohne dvd? xD

567

Monday, May 25th 2009, 9:43pm

Hab zwar nicht so viel Ahnung davon, aber einen Schuber ohne DVD zu bekommen, stelle ich mir (außer über Privatverbindungen vllt) schwierig vor. Die werden sicher keine einzelnen Bleach-Schuber verkaufen, wo das Haupteinkommen eh bei der DVD liegt. Die DVD (mit Schuber) kannst du sicherlich über Amazon oder sonst woher bekommen. Ist nur die frage, ob du das unbedingt (nur wegen dem schuber) willst oder ob du dich mit der deutschen Version (egal ob mit oder ohne Schuber, obwohl letzteres immer wahrscheinlicher wird) zufrieden gibst und so etwas für die deutsche Anime-Industrie tust.

PS: Ich will dir jetzt nichts unterstellen (auch wenn das vllt n bisschen so rüberkommt). Wollte nur sagen, dass du nen einzelnen Schuber im offiziellen Handel eigentlich nicht kriegen dürftest, ohne die DVD.

568

Monday, May 25th 2009, 10:13pm

ach, Jungs die DVDs werden so oder so gekauft, egal ob mit oder ohne Schuber.
uns kommt es doch auf den Inhalt an und darauf, dass auch alle Folgen erscheinen oder ?
ich mein klar ein Schuber pro Staffel wäre sau geil würde evtl. mehr neue Käufer anlocken (da es keine Boxen geben wird)
und wir würden uns natürlich auch rießig freuen, aber das was zählt ist und bleibt doch der Inhalt ;)
zumindest denke ich so.

Alice

Beginner

• Send private message

569

Tuesday, May 26th 2009, 1:51pm

Leute schmeißt den Countdown an!:blaugrins: Nächsten Monat kommt Hitsugaya ^^

570

Tuesday, May 26th 2009, 3:08pm

Leute schmeißt den Countdown an!:blaugrins: Nächsten Monat kommt Hitsugaya ^^

Nicht nur Hitsugaya ;)
Symmetry is my Perfection

571

Tuesday, May 26th 2009, 3:55pm

Vielleicht kommt ja bei Vol.10 oder so ein "Mega-Shuber" für die ersten 10 Volumes raus...oder doch nicht
bei Panini werden ja oft Versprechungen gemacht, die später nicht eingehalten werden.
Hoffentlich passiert nicht dasselbe beim DN-Shuber...die Serie MUSS perfekt erscheinen...

572

Tuesday, May 26th 2009, 4:13pm

Bei DN bin ich mir eigentlich recht sicher das ein Schuber rauskommt. 1. Hat es Thorsten schon Bestätigt und 2. Wurden für DN im gegensatz zu Bleach die Merchandise Rights von PV lizensiert.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

573

Tuesday, May 26th 2009, 5:10pm

1. Hat es Thorsten schon Bestätigt
Thorsten hat aber auch bestätigt das es zu jeder Bleach Staffel einen Schuber geben wird :S
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

Alice

Beginner

• Send private message

574

Tuesday, May 26th 2009, 5:38pm

Hoffentlich, ich steh total auf den Geruch von denn (den Schuber mein ich :] )

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

575

Tuesday, May 26th 2009, 5:39pm

Schnüffelst du auch an Kleber? :P
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

576

Tuesday, May 26th 2009, 6:05pm

Thorsten hat aber auch bestätigt das es zu jeder Bleach Staffel einen Schuber geben wird :S

Naja, wenn man nach seinen letzten antworten bezüglich des Schubers geht, gings eher ins negative. :wacko:

577

Tuesday, May 26th 2009, 7:18pm

Naja, wenn man nach seinen letzten antworten bezüglich des Schubers geht, gings eher ins negative. :wacko:
genau und außerdem kann man DN Vol.8 ja noch nicht vorbestellen ;)
aber ich hoffe natürlich auch auf einen Schuber...
...Thorsten antworte bitte endlich auch bzgl. eines anderen Themas :extremheul:

Alice

Beginner

• Send private message

578

Tuesday, May 26th 2009, 7:22pm

Schnüffelst du auch an Kleber? :P
Ne ich mag eigentlich nur den Geruch von Büchern und Schuber richen nun mal genauso gut wie sie ausehn :D

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

579

Tuesday, May 26th 2009, 7:36pm

Quoted

Doch kann man.
http://www.amazon.de/Death-Note-Vol-Epis…43359263&sr=8-5

580

Tuesday, May 26th 2009, 7:46pm

Quoted

Doch kann man.
http://www.amazon.de/Death-Note-Vol-Epis…43359263&sr=8-5
oh, O.K. aber erst seit neuem, weil ich schau regelmäßig vorbei ;)
jetzt steht die Frage offen, ob das die Version mit oder ohne Schuber ist.
und das VÖ Datum stimmt auch nicht, da steht 19.06 aber es sollte der 29.06 sein, obwohl ich nichts dagegen hätte :D