You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, April 15th 2008, 10:58am

Hm wenn alle Fans so denken würden, dass man die Serie erst später kauft, weil sie erst zu ende in Japan sein soll oder warum auch immer, dann brauch man sich nicht wundern, wenn Panini die Serie einstellt wegen zu geringen Verkaufszahlen.
Leute die so denken, schneiden sich nur ins eigene Fleisch. Naja solange man es ja billig aus dem Inet downloaden kann, kratzt das wahrscheinlich keinen.

42

Sunday, May 4th 2008, 11:12pm

ich freu mich schon riesig auf die veröffentlichung von Bleach
nur schade, dass es erst im (spät)herbst soweit sein soll :(
der Anime hat ja mitlerweile 168+ Episoden und so langsam steigt meine ungeduld bzw meine neugierde
ich sammel zwar auch die manga serie, jedoch hinke ich da ziemlich weit hinterher und zusätzlich hab ich ehrlich egsagt auch noch nichts davon gelesen, weil andere manga mich mehr zum lesen gereizt haben
so stehen da jetzt 12 ungelesene bleach bände in meinem regal und ich sollte das ziemlich shcnell nachholen

und zudem hoffe ich, dass ich im/ab Herbst auch die finazielle möglichkeit hab mir die dvds regelmäßig zu kaufen

und nochmals ein fettes lob, dass Panini sich Bleach geangelt habt
grad wegen den ganzen vorurteilen wegen naruto (eine serie "verhunzt" => alle serien "verhunzt") sollten sie damit zeigen, dass sie auch anders können
hat mich nämlich ziemlich aufgeregt, dass alle gleich losgebrüllt/geheult haben als rauskam, dass Bleach (und besodners bei Death note) bei Panini erscheint
WHÄHÄ, die verhunzen das, schnitte en mass heul flenn motz mecker
:wut: :grummel:

Occupation: Schülerin

• Send private message

43

Thursday, May 8th 2008, 9:22pm

Also, ich hab gelesen, dass das Synchronstudio für Bleach feststeht (ist G&G). Aber es steht noch nicht fest, wer wen in Bleach synchronisiert, oder? Ich wollt halt gerne mal wissen und frag doch mal ein einer der "Quellen" der Bleach-Veröffentlichung. Ah ja nochwas: Wird Bleach uncut oder doch gecuttet veröffentlicht?

44

Thursday, May 8th 2008, 10:15pm

Welche Sachen und Animes hat G&G schon Synchroniesiert?
Ist es ein gutes Studio was Quali usw. angeht?

Occupation: Student

• Send private message

45

Friday, May 9th 2008, 10:58am

@ Hyoukai ~氷界~ : "Bleach" wird komplett unzensiert und ungeschnitten erscheinen.

@ova: G&G hat z.B. FMA gemacht.

46

Friday, May 9th 2008, 2:11pm

Das ist ja geil :D
Dann wird die Synchro ganz sicher genauso toll werden wie die von FMA ^^

Beelzebub

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

47

Friday, May 9th 2008, 11:36pm

Das ist ja geil :D
Dann wird die Synchro ganz sicher genauso toll werden wie die von FMA ^^
Da kann ich mich nur meinem Vorganger anschließen^^ (Bleach werde ich mir auch kaufen)

• Send private message

48

Saturday, May 10th 2008, 5:42pm

Ich werds mir auch kaufen, obowhl ich die Sub-Version schon längst gesehen habe ^^ Also, Herbst, ich komme :wave:

49

Monday, May 19th 2008, 7:38pm

Ich werde mir den Bleach Anime auch kaufen, freue mich schon darauf!

50

Monday, June 2nd 2008, 3:56pm

Bleach werd ich mir denk ich auch zu legen.
Der Manga ist schon klasse :)
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

51

Monday, June 2nd 2008, 4:55pm

Stehen eigentlich schon irgendwelche Sprecher?

52

Monday, June 2nd 2008, 5:49pm

Sprecher stehen noch nicht 100%. Von daher erst einmal keine Aussage :) Nachher sinds die falschen die ich hier nenne.

• Send private message

53

Thursday, June 19th 2008, 1:17am

Ich glaub Bleach darf garnicht nach dem FSK auf Pokito laufen bzw. würden brutale Folgen wie zb. bei DBGT wegfallen >_>

Panini soll bloss den Anime für sich erhaschen und nicht an RTL2 weitergeben.
Vielleicht mal wieder so Spezials auf VOX, wie zb bei Samurai Champloo.
Oder höchstens Animax.

Aber sonst wird es nicht im TV gesendet hoffe ich, wäre zwar schön für die , die kein geld ausgeben möchten, aber es wäre ein harter Rückschlag, wobei die Naruto DVDs super laufen bzw. auch die anderen DVD Serien.

Bitte lasst Bleach bei euch nicht an Pokito die zerstückeln, zerknülln die Folgen wie nix T_T

54

Thursday, June 19th 2008, 12:21pm

Ich hoffe dass Bleach nie im TV kommt denn wenn es kommt dann werden es eh nur Kiddys anschauen "in geschnittener Fassung" und danach in der Schule Rollenspiele Spielen.
Danach sehen dass die Lehrer und die Eltern sowie andere Leute und danach gibt es 1 Fakt: Bleach ist was für Babys!.
Oder besser gesagt Animes -,-
Deswegen auf DVD raus und fertig und vll. auf Animax 1 Folge in der Woche.

Wenn die Kiddys pech haben und sie auf den Dach klettern, und danach Ichigo oder jemand anderem nachmachen, und mit Pech stürzt er vom Dach und verunglückt schwer.
Dann wird es heißen: Verbietet die Animes und andere Zeichentrickfilme da sie unsere Kinder verletzen.

Tsuchikami

Beginner

• Send private message

55

Thursday, June 19th 2008, 3:37pm

Wenn ich ehrlich bin, denke ich auch das Bleach nur auf Animax laufen sollte und natürlich auf DVD erscheinen sollte. Würde RTLII diesen Anime bei sich reinstellen, dann würde man 50% des Animes wieder einmal ziemlich verstümmeln... Das DVD release von Bleach ist schon eine sehr gute Sache, so kann das auch bleiben. Sender wie Tele5 oder Vox werden Bleach wahrscheinlich nicht zeigen.

• Send private message

56

Thursday, June 19th 2008, 4:51pm

Ich freu mich echt, wenns ins Fernsehen kommt. ABER wieso müssen alle Anime und Panini mit Pokito und RTL2 in Verbindung bringen <.< Es wird ja nich behauptet, dass Bleach gecuttet und verstümmelt ins Fernsehen kommt. Keiner hat von euch daran gedacht, dass da noch Tele 5 zur Auswahl steht. Falls es nach 17:00 Uhr kommen sollte, sagen wieder viele "Na endlich, Bleach im Fernsehen!", obwohl sie dauernd in einem Forum gesagt haben, dass sie nicht für ne TV-Ausstrahlung sind... Animax hat eh fast keine Sau. Warum sollen die Eltern behaupten, dass Animes was für Babys sind? Die Theorie ist genau so verschlagen wie die CS-Theorie (CS ist für unsere Kinder gefährlich, da lernen die schießen und bringen Leute um *mecker, mecker*). Bestimmt denken die, dass Animes doch das selbe wie Spongebob oder das ganze Zeugs auf SRTL sind...

@Tsuchikami: Schauste dir auch manchmal den Paninivideo-Blog an? Wenn nein, will ich dir mal sagen, dass Thorsten Bleach nicht an RTL2 geben wiill/wird (Dafür bin ich auch sehr dankbar ;) ). Er weiß, dass Bleach nicht für ein Kindertagesprogramm geeignet ist.

Tsuchikami

Beginner

• Send private message

57

Friday, June 20th 2008, 4:37pm

Ich freu mich echt, wenns ins Fernsehen kommt. ABER wieso müssen alle Anime und Panini mit Pokito und RTL2 in Verbindung bringen <.< Es wird ja nich behauptet, dass Bleach gecuttet und verstümmelt ins Fernsehen kommt. Keiner hat von euch daran gedacht, dass da noch Tele 5 zur Auswahl steht. Falls es nach 17:00 Uhr kommen sollte, sagen wieder viele "Na endlich, Bleach im Fernsehen!", obwohl sie dauernd in einem Forum gesagt haben, dass sie nicht für ne TV-Ausstrahlung sind... Animax hat eh fast keine Sau. Warum sollen die Eltern behaupten, dass Animes was für Babys sind? Die Theorie ist genau so verschlagen wie die CS-Theorie (CS ist für unsere Kinder gefährlich, da lernen die schießen und bringen Leute um *mecker, mecker*). Bestimmt denken die, dass Animes doch das selbe wie Spongebob oder das ganze Zeugs auf SRTL sind...

@Tsuchikami: Schauste dir auch manchmal den Paninivideo-Blog an? Wenn nein, will ich dir mal sagen, dass Thorsten Bleach nicht an RTL2 geben wiill/wird (Dafür bin ich auch sehr dankbar ;) ). Er weiß, dass Bleach nicht für ein Kindertagesprogramm geeignet ist.

Klar lese immer was die Leute so schreiben ;), halte mich mit meiner Meinung aber immer zurück denn einiges ist mir zu kindisch was geschrieben wird. Ich finde auch das du einer derjenigen bist, der wirklich ein gutes Argument vorliegen hat und nicht einfach nur die Ansichten der Fans teilst. Klar ist doch, dass RTLII in der Zeit von 12-16 Uhr nichts ungeschnitten zeigen kann/will was auch immer. Von daher sind diese DVD veröffentlichungen sehr gut für die wahren Fans. Was mich ärgert ist, dass gerade jetzt von Naruto die ungeschnittenen BOXEN kommen, wo ich doch schon Vol 1-12 so gekauft habe. Wäre schon wenn es von Anfang an so gewesen wäre, läßt sich aber nicht mehr ändern. Mich interessiert auch ob von der 2. und 3. Staffel solche Boxen rauskommen werden? Back2topic => Ich finde das es schon ein Unterschied ist ob man sich einzelne Volumes kauft von einem Preis von 23 € und das auch noch monatlich, oder ob man sich eine Box von einem fairen Preis von 50 € kauft. Geil wär natürlich auch, wenn die einzelnen Movies von Bleach erscheinen würden!

Soviel zu zu meiner Meinung und was Bleach (und Panini) betrifft!

58

Friday, June 27th 2008, 8:12pm

Habe eben die Mangas 1-19 durchgelesen (innerhalb von 1 Woche) und die Serie ist megageil und hat viel Humor und viele Kämpfe was dem Titel Shonen Gerechtfertigt wird.
Ich finde es auch gut dass es Uncut auf DVD erscheint denn diese Serie ist nichts für kleine Rotznasen.
Werde wie es aussieht zuerst zu dieser DVD greifen und irgendwann eine DVD Box von DN kaufen ^^

59

Friday, June 27th 2008, 8:49pm

Ich werd mit Bleach auch zulegen, der Manga ist cool und die Serie ist auch gut und das alles Uncut ist freut mich sehr.

Die Synchros von Panini sind durchwegs gut (mit ausnahme Naruto) und immer von hoher Qualität und ich denke Bleach wird da keine Ausnahme machen

Kanns gar nicht mehr abwarten

60

Monday, June 30th 2008, 7:46pm

Mich würde jetzt mail Interessieren wieviele Episoden ihr veröffentlichen wollt

ich hoffe das ihr die komplette Serie hier veröffentlichen wollt

Nicht das ihr nach 60 Episoden einfach aufhört es zu veröffentlichen

Auf so etwas wie bei Ranma 1/2 hab ich keinen Bock mehr

:cool2: Toll da ihr die rechte an Bleach erworben habt, ihr mausert euch wirklich zu einem der Top Publicher

hier in Deutschland

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Jun 30th 2008, 7:53pm)