Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Er weiß, dass Bleach nicht für ein Kindertagesprogramm geeignet ist. Klar lese immer was die Leute so schreibenIch freu mich echt, wenns ins Fernsehen kommt. ABER wieso müssen alle Anime und Panini mit Pokito und RTL2 in Verbindung bringen <.< Es wird ja nich behauptet, dass Bleach gecuttet und verstümmelt ins Fernsehen kommt. Keiner hat von euch daran gedacht, dass da noch Tele 5 zur Auswahl steht. Falls es nach 17:00 Uhr kommen sollte, sagen wieder viele "Na endlich, Bleach im Fernsehen!", obwohl sie dauernd in einem Forum gesagt haben, dass sie nicht für ne TV-Ausstrahlung sind... Animax hat eh fast keine Sau. Warum sollen die Eltern behaupten, dass Animes was für Babys sind? Die Theorie ist genau so verschlagen wie die CS-Theorie (CS ist für unsere Kinder gefährlich, da lernen die schießen und bringen Leute um *mecker, mecker*). Bestimmt denken die, dass Animes doch das selbe wie Spongebob oder das ganze Zeugs auf SRTL sind...
@Tsuchikami: Schauste dir auch manchmal den Paninivideo-Blog an? Wenn nein, will ich dir mal sagen, dass Thorsten Bleach nicht an RTL2 geben wiill/wird (Dafür bin ich auch sehr dankbar). Er weiß, dass Bleach nicht für ein Kindertagesprogramm geeignet ist.
, halte mich mit meiner Meinung aber immer zurück denn einiges ist mir zu kindisch was geschrieben wird. Ich finde auch das du einer derjenigen bist, der wirklich ein gutes Argument vorliegen hat und nicht einfach nur die Ansichten der Fans teilst. Klar ist doch, dass RTLII in der Zeit von 12-16 Uhr nichts ungeschnitten zeigen kann/will was auch immer. Von daher sind diese DVD veröffentlichungen sehr gut für die wahren Fans. Was mich ärgert ist, dass gerade jetzt von Naruto die ungeschnittenen BOXEN kommen, wo ich doch schon Vol 1-12 so gekauft habe. Wäre schon wenn es von Anfang an so gewesen wäre, läßt sich aber nicht mehr ändern. Mich interessiert auch ob von der 2. und 3. Staffel solche Boxen rauskommen werden? Back2topic => Ich finde das es schon ein Unterschied ist ob man sich einzelne Volumes kauft von einem Preis von 23 € und das auch noch monatlich, oder ob man sich eine Box von einem fairen Preis von 50 € kauft. Geil wär natürlich auch, wenn die einzelnen Movies von Bleach erscheinen würden!
Toll da ihr die rechte an Bleach erworben habt, ihr mausert euch wirklich zu einem der Top PublicherThis post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Jun 30th 2008, 7:53pm)