Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich mag den Geruch auch und den von Booster frischen Yu-Gi-Oh! Karten
Ne ich mag eigentlich nur den Geruch von Büchern und Schuber richen nun mal genauso gut wie sie ausehnSchnüffelst du auch an Kleber?![]()
![]()
Mokey Mokey und die Zauber Karte Mokey Mokey-Wutanfall die sind so Süß die konnte ich nicht liegen lassen
die DVDs natürlich. wir müssen doch die Verkaufszahlen pushenDen Geruch kenn ich nicht.. liegt wohl daran das ich hab nur zwei Karten habMokey Mokey und die Zauber Karte Mokey Mokey-Wutanfall die sind so Süß die konnte ich nicht liegen lassen
![]()
Aber zurück zum Thema .. ich hab das Problem das ich mich jetzt entscheiden muss was ich kaufe die DVD oder 4 Bleach mangas ..mhh schwere entscheidung![]()
die sollen ja schon klasse sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (May 27th 2009, 12:06pm)
Die Szene fehlt im Anime zum Beispiel. 

O.K. danke dirDeshalb kann ich nur jedem den Manga empfehlen. Paralell zum Anime natürlich.![]()
werde ich auch machen, denn bis jetzt hab ich von jedem immer eine ähnliche antwort bekommen 
ja, dann hast du es eh nicht eilig, genau so wie ichBand 1 hab ich schon xDDD
aber ich denke ich werd auch erstmal die DVDs weiter sammelnbefor ich den Manga anfange

Ja dan sind wir voll im vorteil
Wo ist der hin? Hat er ihn dreckig gemacht? Verloren? In der Reinigung? Hat ihn sich Yachiru ausgeliehn? 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung für Bleach Vol. 5 bekommen?![]()
Glaubt überhaupt jemand das die DVD morgen raus kommt?![]()
Ich glaub, dass ist das erste mal, das mir eine Verschiebung ganz recht kommen würde (Brauch mein Geld am Wochenende für Alk, Kippen und Ramen kochen).
Hab auch dort bestellt und die selbe Mail bekommenhabe gerade eine Benachrichtigung von animeversand bekommen:
Death Note - Volume 07 (Episoden 28-32) DVD 12.06.2009
Bleach - Volume 05 (Episoden 17-20) DVD 12.06.2009
mir ja eigentlich auch, aber gerade deshalb verstehe ich nicht,
War mir ja iiiiiirgendwie klar, naja.habe gerade eine Benachrichtigung von animeversand bekommen:
Death Note - Volume 07 (Episoden 28-32) DVD 12.06.2009
Bleach - Volume 05 (Episoden 17-20) DVD 12.06.2009![]()