You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

581

Tuesday, May 26th 2009, 10:33pm

Schnüffelst du auch an Kleber? :P
Ne ich mag eigentlich nur den Geruch von Büchern und Schuber richen nun mal genauso gut wie sie ausehn :D
Ich mag den Geruch auch und den von Booster frischen Yu-Gi-Oh! Karten :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

Alice

Beginner

• Send private message

582

Tuesday, May 26th 2009, 11:15pm

Den Geruch kenn ich nicht.. liegt wohl daran das ich hab nur zwei Karten hab :blaugrins: Mokey Mokey und die Zauber Karte Mokey Mokey-Wutanfall die sind so Süß die konnte ich nicht liegen lassen :]

Aber zurück zum Thema .. ich hab das Problem das ich mich jetzt entscheiden muss was ich kaufe die DVD oder 4 Bleach mangas ..mhh schwere entscheidung ?(

583

Wednesday, May 27th 2009, 12:14am

Den Geruch kenn ich nicht.. liegt wohl daran das ich hab nur zwei Karten hab :blaugrins: Mokey Mokey und die Zauber Karte Mokey Mokey-Wutanfall die sind so Süß die konnte ich nicht liegen lassen :]

Aber zurück zum Thema .. ich hab das Problem das ich mich jetzt entscheiden muss was ich kaufe die DVD oder 4 Bleach mangas ..mhh schwere entscheidung ?(
die DVDs natürlich. wir müssen doch die Verkaufszahlen pushen :D
bei welchem Band bist du eigentlich ?
bin auch am überlegen, ob ich mit den Mangas anfangen soll :kratz: die sollen ja schon klasse sein.
die Mangas holen ja eh bald den Stand in Japan auf (glaub noch 3 Bänder zwischen D. und J.),
also kannst du das noch verschieben :)

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

584

Wednesday, May 27th 2009, 8:05am

Ich habe alle bis jetzt in D veröffentlichten Mangas, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Anime-Umsetzung der Bände ein klein wenig enttäuscht war zu Beginn der Serie. Inzwischen hat sich das gebessert, aber gerade am Anfang wurden viele kleine Sachen rausgelassen und vor allem viele superwitzige Szenen.
Deshalb kann ich nur jedem den Manga empfehlen. Paralell zum Anime natürlich.:D
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (May 27th 2009, 12:06pm)

585

Wednesday, May 27th 2009, 12:52pm

Lustige Sachen weggelassen :huh:
Ich habe den Manga gelesen und fast alle Folgen angeschaut und es kommt da alles drin vor ;)
Ist eine 1:1 umsetzung bis zu den Fillern, und teils nach den Fillern.

586

Wednesday, May 27th 2009, 1:06pm

Jepp, Conangiga hat recht. Es wurden ein paar wenige Szenen in den ersten Episoden des Animes umgeändert und weggelassen. Ich erinner mich da noch an die Aufwachszene von Orihime wo sich Chad über sie beugt und sie plötzlich aufwacht und gegen sein Kinn donnert. Sie hatte glaub ich mal wieder irgendnen irrwitzigen Traum. ^^ Die Szene fehlt im Anime zum Beispiel.

Alice

Beginner

• Send private message

587

Wednesday, May 27th 2009, 1:24pm

bei welchem Band bist du eigentlich ?
Band 1 hab ich schon xDDD
aber ich denke ich werd auch erstmal die DVDs weiter sammeln ^^ befor ich den Manga anfange

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

588

Wednesday, May 27th 2009, 2:23pm

Oder auch die Szene mit Kon auf der Toilette auf Vol. 4. Im Manga sagt Kon nach "Ich musste dich anhand deiner Geräusche erkennen." noch folgendes: "In der zwischenzeit war dein Vater Groß...DREIMAL!! :D

Da hätt ich mich schon weglachen können. Als dann Ichigo, Kon auch noch "Locus-Löwe", genannt hat wars für mich dann komplett vorbei ;)

Und auch bei Kons Weggang fehlte einiges, ich sag nur: "Bostav?" und "Wer von den beiden ist eigentlich MAMA, und wer PAPA?".

Einfach spitze... Und da ärgert es mich halt irgendwie, dass solche Szenen rausgelassen wurden.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

589

Wednesday, May 27th 2009, 2:31pm

Deshalb kann ich nur jedem den Manga empfehlen. Paralell zum Anime natürlich.:D
O.K. danke dir ;) werde ich auch machen, denn bis jetzt hab ich von jedem immer eine ähnliche antwort bekommen :)
jetzt bin ich zu 200% überzeugt, auch wenn es teuer wird alle Bänder nach zu kaufen :D
Band 1 hab ich schon xDDD
aber ich denke ich werd auch erstmal die DVDs weiter sammeln ^^ befor ich den Manga anfange
ja, dann hast du es eh nicht eilig, genau so wie ich ;)
denke das der Veröffentlichungsrhytmus von alle 2 Monate auf alle 6 Monate oder so bestimmt abrutschen wird, wenn wir Japan eingeholt haben
und wenn die anderen ewig warten haben wir noch genug zum lesen :P

Alice

Beginner

• Send private message

590

Wednesday, May 27th 2009, 2:42pm

:] Ja dan sind wir voll im vorteil^^
und mein Problem hat sich auch erledigt, mein Vater hat mir vol 4 mitgebracht ^^

bei der ausprache der namen hapert es noch ein wenig bei kisuke und yourichi, zobimaru und ishida aber das überhör ich einfach mal :rolleyes:

Nur mich hat etwas irritiert das Byakuya kein Haori getragen hat ... ?( Wo ist der hin? Hat er ihn dreckig gemacht? Verloren? In der Reinigung? Hat ihn sich Yachiru ausgeliehn?

591

Wednesday, May 27th 2009, 2:57pm

Was "weggelassene Szenen" aus dem Manga angeht:

Ich hätte gerne gesehen, wie Ichigo und Rukia am Strassenrand warten, dass eine Katze die Hauptstrasse zu überqueren versucht (mit der Hoffnung, dass der Erfolg ausbleibt, weil sie für Kon einen frisch verstorbenen Körper suchen) :omg:

Naja, es ist einfach auch nicht möglich, alle Jokes aus dem Manga zu übernehmen; gerade weil die Jokes nur "Nebenhandlungen" sind.

592

Wednesday, May 27th 2009, 3:20pm

Nur mich hat etwas irritiert das Byakuya kein Haori getragen hat ... ?( Wo ist der hin? Hat er ihn dreckig gemacht? Verloren? In der Reinigung? Hat ihn sich Yachiru ausgeliehn?

Sobald sie wieder in der Soul Society hat er ihn wieder an. :P
Symmetry is my Perfection

Hikaru

Trainee

• Send private message

593

Thursday, May 28th 2009, 3:10pm

So, heute morgen Bleach vol.4 und Death Note vol.6 erhalten :D
DN hab ich schon angeguckt, Bleach schau ich so gegen 17 uhr an ;)

McNewYork

Trainee

• Send private message

594

Thursday, May 28th 2009, 7:27pm

Hat schon jemand eine Versandbestätigung für Bleach Vol. 5 bekommen? :)
Glaubt überhaupt jemand das die DVD morgen raus kommt? :D

Ich glaub, dass ist das erste mal, das mir eine Verschiebung ganz recht kommen würde (Brauch mein Geld am Wochenende für Alk, Kippen und Ramen kochen :P ).

595

Thursday, May 28th 2009, 8:12pm

Hat schon jemand eine Versandbestätigung für Bleach Vol. 5 bekommen? :)
Glaubt überhaupt jemand das die DVD morgen raus kommt? :D

Ich glaub, dass ist das erste mal, das mir eine Verschiebung ganz recht kommen würde (Brauch mein Geld am Wochenende für Alk, Kippen und Ramen kochen :P ).

Morgen wird die DVD bestimmt nicht da sein....zumal manche erst Heute bzw. Gestern Vol.4 erhalten haben.

PS: Macht "Ramen kochen" spass?

McNewYork

Trainee

• Send private message

596

Thursday, May 28th 2009, 9:10pm

Quoted

PS: Macht "Ramen kochen" spass?

Ich mach das immer mit 3 Freunden zusammen, darum ist es doch ganz lustig. Das Kochen dauert aber meistens auch knapp 3 Stunden, es lohnt sich aber weil die Ramen einfach göttlich schmecken. :)

597

Thursday, May 28th 2009, 9:37pm

habe gerade eine Benachrichtigung von animeversand bekommen:

Death Note - Volume 07 (Episoden 28-32) DVD 12.06.2009
Bleach - Volume 05 (Episoden 17-20) DVD 12.06.2009

Hikaru

Trainee

• Send private message

598

Thursday, May 28th 2009, 10:03pm

Hab auch dort bestellt und die selbe Mail bekommen :(

599

Thursday, May 28th 2009, 10:08pm

War mir ja iiiiiirgendwie klar, naja. :rolleyes:
Symmetry is my Perfection

600

Thursday, May 28th 2009, 11:54pm

War mir ja iiiiiirgendwie klar, naja. :rolleyes:
mir ja eigentlich auch, aber gerade deshalb verstehe ich nicht,
warum Thorsten sagt, dass die Mai VÖ nicht davon betroffen sind (also von einer Verschiebung) ?
ich mein es wurde ''zack'' um 2 Wochen verschoben...
...naja, dazu kann ich nur noch eins sagen :thx: