Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
neee oder ? das ist nicht wahr ?Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
Tite Kubo, Noriyuki Abe "Bleach 5 (Episoden 17-20)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 17 2009 - Juni 22 2009
Ach du dickes Ei. Nun wohl doch bisschen später? Trifft wohl für DN auch zu![]()

kein problem gern geschehenMh okay, dachte nur
Und danke Turka, werd ich dann machen.
Aber irgendwie glaub ich nicht das es einen Schuber geben wird.
Hoffe aber natürlich.![]()
Und genau das Liebe ich an der momentanen Situation in Panini Video Forum: von nichts eine Ahnung haben aber die Fresse aufreissen (Geht nicht gegen dich Knuckels, dein Post sollte die meisten mal aufklären können).Geduldet euch bitte etwas, denn der Vertrieb von "Panini Video" hat letzte Woche Insolvenz beantragt.
Da man nicht von heute auf morgen etwas anderes organisieren kann, ist es klar das sich die DVDs kurzfristig verschoben haben.
Wenn das hier eine Fanseite wäre würde ich es auch verlangen.@ryu kun
das weiß jetzt mittlerweile sicherlich jeder![]()
aber mal abgesehen davon, wäre es auch nicht zu viel verlangt, wenn z.B. Thorsten 1 min. Online geht und den Grund vorzeitig im PV Blog ankündigt oder ?
ja, klar ist doch kein problem ich mein jeder hat seine eigene Meinung
Wenn das hier eine Fanseite wäre würde ich es auch verlangen.@ryu kun
das weiß jetzt mittlerweile sicherlich jeder![]()
aber mal abgesehen davon, wäre es auch nicht zu viel verlangt, wenn z.B. Thorsten 1 min. Online geht und den Grund vorzeitig im PV Blog ankündigt oder ?
Aber ich schlage leider einen anderen Berufszweig ein als den, den Thorsten eingeschlagen hat.
Und weil ich nicht weiss wie es die Regeln, Vorstellungen hinter den Kulissen so sind, erlaube ich mir kein Urteil.
Neugierig bin ich wie alle aber ich sehe es nicht als unverschämt wenn der Kunde (wie wichtig er auch ist) Firmenintime Details nicht erfährt.(sorry wegen der Fehler, der Alk lässt meine Zielgenauigkeit schwinden)