You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

601

Friday, May 29th 2009, 12:14am

Also ich stell mich schon mal darauf ein das Bleach vol.6 und DN vol.8 sich auch verschieben :hmm:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

602

Friday, May 29th 2009, 4:10pm

Also ich stell mich schon mal darauf ein das Bleach vol.6 und DN vol.8 sich auch verschieben :hmm:
jep, mach ich auch.
wir können wohl spätestens mit Ende Juli rechnen.

Alice

Beginner

• Send private message

603

Friday, May 29th 2009, 8:26pm

Wie doof .. :huh:

Man dein Bild Hypnotisiert total, ich stare da jetzt schon 2min drauf xD
Ist das in der ersten Folge?

604

Friday, May 29th 2009, 8:50pm

Wie doof .. :huh:

Man dein Bild Hypnotisiert total, ich stare da jetzt schon 2min drauf xD
Ist das in der ersten Folge?
ja, genau ist in der ersten Folge :D
mich hypnotisiert die ganze Serie :thumbsup:
gefällt es dir (auch allgemein Soul Eater) ?

Alice

Beginner

• Send private message

605

Saturday, May 30th 2009, 11:06am

Nicht meine lieblings Serie aber ich find sie gut ^^
Ich hab aber auch noch nicht alle Folgen gesehn..

606

Saturday, May 30th 2009, 11:06am

Kenne ich nicht ^^

607

Friday, June 5th 2009, 6:19pm

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Tite Kubo, Noriyuki Abe "Bleach 5 (Episoden 17-20)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 17 2009 - Juni 22 2009

Ach du dickes Ei. Nun wohl doch bisschen später? Trifft wohl für DN auch zu :rolleyes:
Symmetry is my Perfection

608

Friday, June 5th 2009, 7:53pm

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 17 2009 - Juni 22 2009

Ach du dickes Ei. Nun wohl doch bisschen später? Trifft wohl für DN auch zu :rolleyes:
neee oder ? das ist nicht wahr ? ;( ;( ;(

609

Friday, June 5th 2009, 8:00pm

Laut Amazons Email die ich heute bekam, schon.
Symmetry is my Perfection

610

Friday, June 5th 2009, 8:09pm

Laut Amazons Email die ich heute bekam, schon.
hoffe die irren sich, wie häufig ... ;)

611

Friday, June 5th 2009, 8:18pm

Ich hoffe es kommt auch Mitte Juni denn meine KK Abrechnung ist dank der 250€ teuren Surround Anlage ganz schön Knackig.
In diesem Monat noch gehe ich nach der Bezahlung auf einen extremen Sparkurs welchen ich zuletzt bei meinem Notebook, durchgemacht habe.
Aber Bleach und DN sowie einige Mangas werden weiterhin geholt.

Mira

Beginner

• Send private message

612

Friday, June 5th 2009, 8:18pm

Hab auch ne Mail von Amazon bekommen nur bei mir war sie ein bisschen anderst vom Datum her^^

Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 16 2009 - Juni 23 2009

Aber auf den einen Tag kommts ja auch nicht an. xD
Aber mal eine andre Frage, wenn man bei Amazon vorbestellt hat, und es eine Version mit Schuber geben "würde",
wird einem dann die Schuberversion geschikt oder die ohne?
Würd mich echt intressieren weil die DVD's ja irgendwie teurer geworden sind, ich mein 25,99 € oO
oder liegt das nicht daran?

613

Friday, June 5th 2009, 9:53pm

@Mira

das liegt nicht daran ;)
bei Amazon ist das normal, da geht es hoch und runter mit den Preisen und ich empfehle dir lieber zu stornieren nur für alle Fälle ...

Mira

Beginner

• Send private message

614

Saturday, June 6th 2009, 4:21pm

Mh okay, dachte nur^^
Und danke Turka, werd ich dann machen.
Aber irgendwie glaub ich nicht das es einen Schuber geben wird.
Hoffe aber natürlich. :)

615

Saturday, June 6th 2009, 4:40pm

Mh okay, dachte nur^^
Und danke Turka, werd ich dann machen.
Aber irgendwie glaub ich nicht das es einen Schuber geben wird.
Hoffe aber natürlich. :)
kein problem gern geschehen ;)
und ich glaube wir alle sollten auf Thorstens Antwort warten bevor wir umsonst die falsche Version vorbestellen (ich muss meine auch stornieren).
somit bleibt uns allen später die große Umtauschaktionen erspart.

616

Saturday, June 6th 2009, 5:09pm

Geduldet euch bitte etwas, denn der Vertrieb von "Panini Video" hat letzte Woche Insolvenz beantragt.
Da man nicht von heute auf morgen etwas anderes organisieren kann, ist es klar das sich die DVDs kurzfristig verschoben haben.

ryu kun

Trainee

• Send private message

617

Saturday, June 6th 2009, 5:19pm

Geduldet euch bitte etwas, denn der Vertrieb von "Panini Video" hat letzte Woche Insolvenz beantragt.
Da man nicht von heute auf morgen etwas anderes organisieren kann, ist es klar das sich die DVDs kurzfristig verschoben haben.
Und genau das Liebe ich an der momentanen Situation in Panini Video Forum: von nichts eine Ahnung haben aber die Fresse aufreissen (Geht nicht gegen dich Knuckels, dein Post sollte die meisten mal aufklären können).
Hier wurde jetzt mehrmals Panini als unzuverlässig dargestellt weil man einen Tag nach Relase nichts von den DVDs gehört hatte, die hälfte war nur noch am Motzen.
Hauptsache meckern ohne die Gründe zu kennen die jetzt bekannt sind, ich hoffe das einige user hier jetzt ein schlechtes Gewissen haben werden.

@Knuckels: Danke für deine aufklärende Info.

618

Saturday, June 6th 2009, 5:55pm

@ryu kun

das weiß jetzt mittlerweile sicherlich jeder ;)
aber mal abgesehen davon, wäre es auch nicht zu viel verlangt, wenn z.B. Thorsten 1 min. Online geht und den Grund vorzeitig im PV Blog ankündigt oder ?

ryu kun

Trainee

• Send private message

619

Saturday, June 6th 2009, 8:32pm

@ryu kun

aber mal abgesehen davon, wäre es auch nicht zu viel verlangt, wenn z.B. Thorsten 1 min. Online geht und den Grund vorzeitig im PV Blog ankündigt oder ?
Wenn das hier eine Fanseite wäre würde ich es auch verlangen.
Aber ich schlage leider einen anderen Berufszweig ein als den, den Thorsten eingeschlagen hat.
Und weil ich nicht weiss wie es die Regeln, Vorstellungen hinter den Kulissen so sind, erlaube ich mir kein Urteil.
Neugierig bin ich wie alle aber ich sehe es nicht als unverschämt wenn der Kunde (wie wichtig er auch ist) Firmenintime Details nicht erfährt.(sorry wegen der Fehler, der Alk lässt meine Zielgenauigkeit schwinden)

620

Saturday, June 6th 2009, 10:26pm

@ryu kun

Wenn das hier eine Fanseite wäre würde ich es auch verlangen.
Aber ich schlage leider einen anderen Berufszweig ein als den, den Thorsten eingeschlagen hat.
Und weil ich nicht weiss wie es die Regeln, Vorstellungen hinter den Kulissen so sind, erlaube ich mir kein Urteil.
Neugierig bin ich wie alle aber ich sehe es nicht als unverschämt wenn der Kunde (wie wichtig er auch ist) Firmenintime Details nicht erfährt.(sorry wegen der Fehler, der Alk lässt meine Zielgenauigkeit schwinden)
ja, klar ist doch kein problem ich mein jeder hat seine eigene Meinung ;)
ich mein nach dem man es auf diversen Boards erfährt könnte man die Leute schon informieren, aber naja was solls.
für die ganzen Geschehnisse kann PV ja nichts dafür, die haben mein vollstes verständniss, wenn sich VÖ Daten nach hinten verschieben, also nicht das wir uns da falsch verstehen ...