Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mira" (Jun 23rd 2009, 6:32am)
Sei getröstet, ich bin noch weiter zurück. Ich kenne gar nichts von der Serie.![]()
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sei getröstet, ich bin noch weiter zurück. Ich kenne gar nichts von der Serie.![]()
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Soll ich dir mal Fotos meiner 4 Regalreihen an Animes schicken, die ich alle noch gucken muss?Ich empfehle dir Bleach wärmstens Van Fanel, mit der serie hast du eine Menge Action, Comedy, Drama und noch viel mehr also es würde sich aufjeden mal lohnen reinzuschauen!![]()
Irgendwann muss ich halt mal auf einige Serien verzichten. Zudem kommt Bleach in ein paar Wochen auf Animax, da werde ich reinschauen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Jun 23rd 2009, 4:55pm)
Erst mal was zu deiner Sammlung: Wirklich beeindruckend und von mir eine tiefe Verbeugung großer Sammlerkönig, da brauche ich kleiner Sammlergehilfe noch ganz schön lange bis ich auch so ne große habe!Soll ich dir mal Fotos meiner 4 Regalreihen an Animes schicken, die ich alle noch gucken muss?Irgendwann muss ich halt mal auf einige Serien verzichten. Zudem kommt Bleach in ein paar Wochen auf Animax, da werde ich reinschauen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich als älterer Fan nicht unbedingt jeden Anime toll finde, der von jüngeren als total toll gefunden wird. Bin halt in euren Augen nen alter Sack.
Edit: Oh, habe gar nicht gesehen, dass Conangiga auch was dazu geschrieben hatte. Die obrige Antwort gilt auch für dich.
Fotos gibt es aber öffentlich nicht mehr. Zumal sich einige dann wieder unfair äußern wie beim letzten Mal, als im Fotothread meine Sammlung abgelichtet war.
This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 23rd 2009, 7:26pm)
Soll ich dir mal Fotos meiner 4 Regalreihen an Animes schicken, die ich alle noch gucken muss?Ich empfehle dir Bleach wärmstens Van Fanel, mit der serie hast du eine Menge Action, Comedy, Drama und noch viel mehr also es würde sich aufjeden mal lohnen reinzuschauen!![]()
Irgendwann muss ich halt mal auf einige Serien verzichten. Zudem kommt Bleach in ein paar Wochen auf Animax, da werde ich reinschauen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich als älterer Fan nicht unbedingt jeden Anime toll finde, der von jüngeren als total toll gefunden wird. Bin halt in euren Augen nen alter Sack.
Edit: Oh, habe gar nicht gesehen, dass Conangiga auch was dazu geschrieben hatte. Die obrige Antwort gilt auch für dich.
Fotos gibt es aber öffentlich nicht mehr. Zumal sich einige dann wieder unfair äußern wie beim letzten Mal, als im Fotothread meine Sammlung abgelichtet war.
Ich bin 19 bald 20 und finde Bleach toll.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf![]()
hach, das find ich jetzt aber lustigGute Frage!
Ich bin übrigends 20 bald 21 und damit auch nicht mehr der *jüngste*!![]()
Also Van Fanel du Anime-Opa, rück mit deinem Alter raus!![]()

Dann wäre diese haarige Angelegenheit ja geklärt, ihr Jungspunde.Steht doch in seinem Profil
Quoted
Also Van Fanel du Anime-Opa, rück mit deinem Alter raus!![]()
![]()
![]()
@ Van Fanel
dann zähle ich auch zu den alten säcken
aber ich kann mir gut vorstellen das noch ältere sich in Anime Forum herumtreiben

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyperion" (Jun 25th 2009, 9:04am)
IMO ist Bleach bis Episode 65 ein sehr unterhaltsamer Shounen-Titel, fällt danach aber rapide in der Qualität ab und mittlerweile finde ich sogar Naruto (Shippuden) wieder unterhaltsamer als Bleach...
" Der einzige Shounen der mich dauerhaft nicht enttäuscht hat ist und bleibt One Piece. Schade nur das es da wohl nie mehr eine DVD-Veröffentlichung geben wird... Natürlich hat Bleach auch Tiefe, halt nicht soviel wie kürzere Serien!Bleach und Tiefe?IMO ist Bleach bis Episode 65 ein sehr unterhaltsamer Shounen-Titel, fällt danach aber rapide in der Qualität ab und mittlerweile finde ich sogar Naruto (Shippuden) wieder unterhaltsamer als Bleach...
" Der einzige Shounen der mich dauerhaft nicht enttäuscht hat ist und bleibt One Piece. Schade nur das es da wohl nie mehr eine DVD-Veröffentlichung geben wird...
OMG, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!Hab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 25th 2009, 7:00pm)
danke für die InfosHab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.