You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mira

Beginner

• Send private message

681

Monday, June 22nd 2009, 7:34pm

Juhu meine DVD ist heute auch endlich gekommen. :D
Die Folgen sind echt total geil, ich bin ja soo gespannt auf die nächsten 4.
Hoffe nur, dass meine Freundin micht nicht Spoilert. xD
Bin sicher hier der Einzige der so weit hinten ist.^^
Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Zeit dafür über 200 Folgen aufzuholen. xD

Zu Vol.6 hat mir Amazon noch nichts geschrieben.
Wird sicher auch demnächst ne Mail kommen. xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mira" (Jun 23rd 2009, 6:32am)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

682

Tuesday, June 23rd 2009, 9:44am

Bin sicher hier der Einzige der so weit hinten ist.^^
Sei getröstet, ich bin noch weiter zurück. Ich kenne gar nichts von der Serie. :hutab:
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

683

Tuesday, June 23rd 2009, 10:16am

Sei getröstet, ich bin noch weiter zurück. Ich kenne gar nichts von der Serie. :hutab:

Schäm dich! ;)
Jetzt wirds aber wirklich langsam Zeit. "Leute überred um Verkäufe anzukurbeln" :D
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Occupation: Azubi

• Send private message

684

Tuesday, June 23rd 2009, 1:06pm

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist aber traurig :extremheul:

Bleach ist für mich einer der genialsten Anime und ich bin gerade bei Folge 161 und da geht es so richtig ab!

Ich empfehle dir Bleach wärmstens Van Fanel, mit der serie hast du eine Menge Action, Comedy, Drama und noch viel mehr also es würde sich aufjeden mal lohnen reinzuschauen! :thumbsup:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

Van Fanel

Professional

• Send private message

685

Tuesday, June 23rd 2009, 4:33pm

Ich empfehle dir Bleach wärmstens Van Fanel, mit der serie hast du eine Menge Action, Comedy, Drama und noch viel mehr also es würde sich aufjeden mal lohnen reinzuschauen! :thumbsup:
Soll ich dir mal Fotos meiner 4 Regalreihen an Animes schicken, die ich alle noch gucken muss? ;) Irgendwann muss ich halt mal auf einige Serien verzichten. Zudem kommt Bleach in ein paar Wochen auf Animax, da werde ich reinschauen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich als älterer Fan nicht unbedingt jeden Anime toll finde, der von jüngeren als total toll gefunden wird. Bin halt in euren Augen nen alter Sack. :)

Edit: Oh, habe gar nicht gesehen, dass Conangiga auch was dazu geschrieben hatte. Die obrige Antwort gilt auch für dich.

Fotos gibt es aber öffentlich nicht mehr. Zumal sich einige dann wieder unfair äußern wie beim letzten Mal, als im Fotothread meine Sammlung abgelichtet war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Jun 23rd 2009, 4:55pm)

• Send private message

686

Tuesday, June 23rd 2009, 5:56pm

Soll ich dir mal Fotos meiner 4 Regalreihen an Animes schicken, die ich alle noch gucken muss? ;) Irgendwann muss ich halt mal auf einige Serien verzichten. Zudem kommt Bleach in ein paar Wochen auf Animax, da werde ich reinschauen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich als älterer Fan nicht unbedingt jeden Anime toll finde, der von jüngeren als total toll gefunden wird. Bin halt in euren Augen nen alter Sack. :)

Edit: Oh, habe gar nicht gesehen, dass Conangiga auch was dazu geschrieben hatte. Die obrige Antwort gilt auch für dich.

Fotos gibt es aber öffentlich nicht mehr. Zumal sich einige dann wieder unfair äußern wie beim letzten Mal, als im Fotothread meine Sammlung abgelichtet war.
Erst mal was zu deiner Sammlung: Wirklich beeindruckend und von mir eine tiefe Verbeugung großer Sammlerkönig, da brauche ich kleiner Sammlergehilfe noch ganz schön lange bis ich auch so ne große habe!:cool2:

Aber ich würde sagen das Bleach dich doch interessieren könnte und du es dir aufjedenfall mal auf Animax reinziehen solltest.

Versuchs einfach mal und bild dir dann deine Meinung! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 23rd 2009, 7:26pm)

687

Tuesday, June 23rd 2009, 7:12pm

Ich bin 19 bald 20 und finde Bleach toll.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf :P

• Send private message

688

Tuesday, June 23rd 2009, 7:21pm

Gute Frage!

Ich bin übrigends 20 bald 21 und damit auch nicht mehr der *jüngste*! ;)

Also Van Fanel du Anime-Opa, rück mit deinem Alter raus! :P

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

689

Tuesday, June 23rd 2009, 7:46pm

Quoted

Dann haben wir was gemeinsam :D

Quoted

Steht doch in seinem Profil ;)

690

Tuesday, June 23rd 2009, 11:22pm

Gute Frage!
Ich bin übrigends 20 bald 21 und damit auch nicht mehr der *jüngste*! ;)
hach, das find ich jetzt aber lustig :D
ich bin 21 werde bald 22 und finde Bleach auch Geil :thumbsup:

• Send private message

691

Tuesday, June 23rd 2009, 11:38pm

hach, das find ich jetzt aber lustig :D
ich bin 21 werde bald 22 und finde Bleach auch Geil :thumbsup:
Und was lernen wir daraus? ?(

Bleach ist etwas für jede Altersstufe :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

Van Fanel

Professional

• Send private message

692

Wednesday, June 24th 2009, 7:59am

Quoted

Dann wäre diese haarige Angelegenheit ja geklärt, ihr Jungspunde. :D

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

693

Wednesday, June 24th 2009, 9:56am

Quoted

So! Deswegen bekommst du von mir offiziel den "Goldenen Krückstock" überreicht. :D
Sei geehrt, den hatten vor dir schon mal ein paar Bekannte von mir bekommen, die sich zu alt gefühlt und gegeben haben. 8)

Jetzt aber mal im Ernst. Viel mit dem Alter hat das glaube ich nichts zu tun. Derzeit schaue ich mir nochmal die WH von Digimon auf RTLII an und ich find es immer noch Spitze, obwohl ich schon 22 bin. (Naja, könnte auch am Nostalgie-Faktor liegen...)

Und so wie es dir mit den DVDs geht, geht es mir mit den Games. Die verschiedenen Generationen davon füllen den Größten Teil meines Domizils aus. Und einige davon hab ich noch überhaupt nicht gespielt.(Argh! Verdammte Rollenspiele! Kosten einfach zu viel Zeit.)
Mal ganz von den Animes und Mangas abgesehen, die dann den restlichen Platz einnehmen.

Würde im übrigen gerne mal deine Sammlung sehen, so zum Vergleich. Meine halte ich nämlich auch nicht für so schlecht.
Aufgrund meines technischen Rückstandes kann ich zwar keine Fotos machen, aber ich stell mal meine Liste der DVDs ins dazugehörige Thema.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

694

Wednesday, June 24th 2009, 10:39am

Quoted

@ Van Fanel
dann zähle ich auch zu den alten säcken^^
aber ich kann mir gut vorstellen das noch ältere sich in Anime Forum herumtreiben

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

695

Wednesday, June 24th 2009, 11:54am

Ob ihrs glauben wollt oder nicht, die Lieblingsanimeserie meiner Mutter ist neben Naruto/Shippuuden eben auch Bleach. Ich mag Bleach zwar auch aber nicht so sehr wie Naruto/Shippuuden und Death Note, aber auf jeden Fall 8 von 10 Punkten. Ich bin übrigens 24, meine Mutter 46.

696

Thursday, June 25th 2009, 8:57am

@ Van Fanel
dann zähle ich auch zu den alten säcken^^
aber ich kann mir gut vorstellen das noch ältere sich in Anime Forum herumtreiben

Da bin ich mir sogar ganz sicher... :huh:

Zum eigentlichen Thema:
Bleach sehe ich persönlich nicht als DIE Überserie im Anime-Bereich (d.h. gehört nicht zu den Top10). Trotzdem finde ich, dass es von den "gehypten Serien" zu den besseren gehört (zumindest reicht dies aus, um die DVDs zu kaufen).

Aus meiner Sicht ist Bleach eher auch fürs ältere Publikum (25+) geeinget als z.B. One Piece oder Naruto, da es etwas mehr Tiefe besitzt (wobei IMHO reiner Unterhaltungstitel und nicht zu vergleichen mit Titeln, welche ich wirklich als wahre Perlen beurteile).

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyperion" (Jun 25th 2009, 9:04am)

697

Thursday, June 25th 2009, 6:34pm

Bleach und Tiefe? 8| IMO ist Bleach bis Episode 65 ein sehr unterhaltsamer Shounen-Titel, fällt danach aber rapide in der Qualität ab und mittlerweile finde ich sogar Naruto (Shippuden) wieder unterhaltsamer als Bleach... ^^" Der einzige Shounen der mich dauerhaft nicht enttäuscht hat ist und bleibt One Piece. Schade nur das es da wohl nie mehr eine DVD-Veröffentlichung geben wird...

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

698

Thursday, June 25th 2009, 6:38pm

Hab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

• Send private message

699

Thursday, June 25th 2009, 6:52pm

Bleach und Tiefe? 8| IMO ist Bleach bis Episode 65 ein sehr unterhaltsamer Shounen-Titel, fällt danach aber rapide in der Qualität ab und mittlerweile finde ich sogar Naruto (Shippuden) wieder unterhaltsamer als Bleach... ^^" Der einzige Shounen der mich dauerhaft nicht enttäuscht hat ist und bleibt One Piece. Schade nur das es da wohl nie mehr eine DVD-Veröffentlichung geben wird...
Natürlich hat Bleach auch Tiefe, halt nicht soviel wie kürzere Serien! :P

Ab Folge 65 kommen soweit ich mich erinnern kann die Bounto-Filler und da hast du recht die sind nicht so toll, aber danach geht es wieder richtig zu Sache -Hueco Mundo/Arrancar- das kannst du mir glauben, bin gerade bei Folge 191 und die Kämpfe sind richtig geil! :thumbsup:

Für mich ist Bleach tausendmal unterhaltsamer als Naruto oder One Piece -sorry, aber ich kann Naruto nicht leiden und One Piece war mir zu albern- :rolleyes:
Hab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.
OMG, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!
Das heißt nach Bleach Volume 6 ist erstmal Schluss, dass finde ich ja jetzt schon zum heulen! :extremheul:

This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jun 25th 2009, 7:00pm)

700

Thursday, June 25th 2009, 6:56pm

danke für die Infos ;)
die neue AnimaniA gibt es heute schon ? ich hab gedacht die kommt erst morgen raus ...

zur Info:
das ist die richtige Entscheidung von Panini und dafür bekommen sie mein vollstes Verständniss und Respekt :ok:
ich hoffe das Panini so schnell wie möglich die Gelegenheit klären kann und am besten den Vertrieb auf ALIVE wechselt.

das ist wirklich die richtige Entscheidung gewesen :thumbup: bevor man Fans enttäuscht, in dem man DN ohne Schuber rausbringt, ... usw.