Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.

hier sind schon mal 1-19 (US DVD-Cover)Und nomal ne Frage:
Weiß vllt einer wo man sich die Bleach DvD Cover anschauen kann?
This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Jun 27th 2009, 5:04pm)
Weiß vllt einer wo man sich die Bleach DvD Cover anschauen kann?
Konrad Bösherz spricht doch Ichigo oder?
Denn ansonsten spricht er Demnächst bei Gundam 00 -,-
This post has been edited 1 times, last edit by "Ferus" (Jun 28th 2009, 6:24pm)
Würde mich auch mal interessieren, jedenfalls verschieben sich meine DN vol.7 und Bleach vol.5 bei animevesand dauernt und ich will die endlich haben zumal ich das geld schon vor über einem Monat überwiesen habe@hudemx
das ist auch 100% sicher und offiziell ?
@hudemx
das ist auch 100% sicher und offiziell ?
Auch die Animania hat berichtet, dass Panini Video Bleach und Naruto erstmal auf Eis gelegt hat, bis sich die Lage geklärt hat.
Sollte wohl offiziell sein, weil auch auf der Panini HP bei DN8, Bleach 5 oder 6(?) auf den 1.10.2009 verlegt wurden.
Bin mal gespannt, was Animax macht, ob sie die Folgen der 8. DVD schon senden dürfen?
Kennt einer von euch den Synchronsprecher Dennis Saemann? Oder hat ihn schon mal in einem Anime gehört?
Nochmal hierzu: Laut dem Admin des BleachWikis, der dies seinerzeit auch auf dem Wiki eingetragen hatte, handelt es sich dabei entweder um eine Falsch- oder eine noch nicht bestätigte Information. Klar ist nur, dass Dennis Saemann wirklich bei Bleach mitspricht, weil er in den Credits steht, aber zur Rolle ist noch nichts bekannt.Hab gelesen das er Hitsugaya spricht und kan mit dem Namen nichts anfangen.
Wo hast du ihn den schon mal gehört?