You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

721

Saturday, June 27th 2009, 9:34am

Hab grade eben in der neuen Animania gelesen das PV Bleach und Naruto vorerst auf Eis legen, grund dafür sind Schwierigkeiten seitens SPV. PV plant, mit der Veröffentlichung der laufenden Serien fortzufahren, sobald die vertriebliche Situation geklärt ist.

Wann wollen die eigentlich damit anfangen? Weil auf amazon kann man jetzt schon Bleach Vol. 7 und 8 vorbestellen.

Mira

Beginner

• Send private message

722

Saturday, June 27th 2009, 3:53pm

Also, soweit ich das jetzt mitbekommen hab wird Vol. 6 noch erscheinen, oder?
Und nomal ne Frage:
Weiß vllt einer wo man sich die Bleach DvD Cover anschauen kann?^^
Bei der Panini Seite gehts ja imo bis 8, und irgendwie hab ich keine gescheite Seite gefunden wo die aufgelistet sind. xD
Auf photobucket gibts auch nur nen paar, und mich intressiert echt wie die nächsten aussehen. :D

723

Saturday, June 27th 2009, 4:51pm

Und nomal ne Frage:
hier sind schon mal 1-19 (US DVD-Cover)
http://www.archonia.com/encyclopedia/series/1010/7

hier die japanischen 1-...
http://www.amazon.co.jp/bleach-DVD/s/qid…3ABleach&page=1
(bis Seite 7 kannst du nach schauen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Jun 27th 2009, 5:04pm)

724

Saturday, June 27th 2009, 5:29pm

http://www.aniplex.co.jp/bleach/dvd/dvd01.html Einfach mal durchklicken. Mir gefallen die Covers ab der Bounto Folgen sehr. Hoffe die werden bei uns auch so sein. :D
Symmetry is my Perfection

725

Sunday, June 28th 2009, 12:37pm

Konrad Bösherz spricht doch Ichigo oder?

Denn ansonsten spricht er Demnächst bei Gundam 00 -,-

726

Sunday, June 28th 2009, 12:52pm

Konrad Bösherz spricht doch Ichigo oder?

Denn ansonsten spricht er Demnächst bei Gundam 00 -,-

Ich hab auch grade die Meldung gelesen.

So gut er auch als Synchronsprecher ist, so lagsam hängt einen Konrad Bösherz zum Hals raus. Bei fast jeder neuen Animeserie die bei uns raus kommt, spricht er einen der Hauptcharaktere.
Neustes Beispiel Gundam 00 wo er wieder einmal die Hauprolle spricht. :rolleyes:

727

Sunday, June 28th 2009, 3:39pm

Ich frage mich was dann mit Bleach bleibt :(
Ich denke dass er nach den 53 Folgen in Gundam spricht und vll. bei einer neuen Staffel wieder Ichigo in Bleach.

728

Sunday, June 28th 2009, 4:57pm

Bösherz ist wie Klopapier ... benutzt bis er ausgelutscht/aufgebraucht ist und trotzdem "braucht" man den immer wieder, weil's ja anscheinend so schlecht um deutsche Sprecher aussieht.
Bei mir erreichen die nicht mehr den Effekt "Oh Bösherz, bestimmt gute Synchro, da der ja gut und toll etc is" ... mir persönlich hat das einen Haufen an Vorfreude auf die Gundam-Synchro genommen.
Zum Thema:
Warum soll er nicht Bleach weiter machen? Als ob er immer nur eine Sache machen kann ... das is ja das tolle, Parallelität rockt.

729

Sunday, June 28th 2009, 6:16pm

Jo, bis Bleach weiter synchronisiert wird, ist Bösherz mit Gundam 00 längst fertig.
Das gleiche gilt aber auch für Kim Hasper, beide wirklich geniale Sprecher, aber beide sind in letzter Zeit einfach zu häufig verwendet worden. Da fragt man sich, ob die wirklich so viel billiger sind, als andere Top-Sprecher.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ferus" (Jun 28th 2009, 6:24pm)

Mira

Beginner

• Send private message

730

Sunday, June 28th 2009, 7:31pm

Vielen Dank @ Turka und nfs3 ^^
Die Cover werden ja total geil, ich kanns kaum erwarten bis die in meinem Regal stehen. :love:

Ich kenn Gundam 00 zwar ned, aber ich stell mir das schon nervig vor,
dass man eine Stimme bei jeder DVD hört, die man kauft. xD

731

Sunday, June 28th 2009, 8:11pm

Ja, Bösherz wird in der Tat sehr häufig besetzt. Das Gemecker das jetzt wieder losgeht ist aber, wie jedes Mal aufs Neue, vollkommen übertrieben und unfair. Anstatt abzuwarten und sich erst mal ein paar Folgen mit deutscher Synchro anzuschauen und sich erst DANN eine Meinung zu bilden, wird wieder draufgehauen und gemosert, als ob es kein Morgen gäbe. Nach dem Gejammer von FMA und Bleach sollte man meinen die Hardcore-Otakus hätten etwas dazugelernt.

732

Sunday, June 28th 2009, 9:14pm

Ich habe nichts dagegen aber mich würde es aufregen wenn wegen Gundam, Bleach pausieren müsse. (muss es zurzeit auch so)

733

Monday, June 29th 2009, 7:35am

@RealTemplar: Ich bin lange kein Hardcore-Otaku ... Ó.o
Ich bin FÜR Synchro, das wäre ich als eben oben erwähnter Mensch nich ... denk ich mal. Im Grunde auch wurst, denn zumindest für mich hat sich mein schlechter gedanklicher Ersteindruck nach paar Folgen von Bleach auf deutsch schon bestätigt. Ich für meinen Teil finde die Synchro in großen Teilen nicht gut, von der Besetzung her. Aber eben Ansichtssache.

734

Tuesday, June 30th 2009, 10:44pm

Jetzt ist es offiziel Bleach 6 kommt laut Panini am 01.10.09 raus.

http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=328

hudemx

Intermediate

• Send private message

735

Tuesday, June 30th 2009, 11:03pm

Bevor wieder das Fan gesapamme anfängt:

Grund ist wie zuvor SPVs Insolvenz, Panini kann dafür nichts! Thorsten hat es geschafft noch einige DVDs nach der Insolvenz (als es noch Inoffiziell war) durchzudrücken. In übrigen liegen jetzt alle Panini Video DVDs auf Eis und werden erst ca. Oktober fortgesetzt!

Schönen Sommer noch ;)

736

Tuesday, June 30th 2009, 11:10pm

@hudemx

das ist auch 100% sicher und offiziell ?

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

737

Tuesday, June 30th 2009, 11:26pm

@hudemx

Würde mich auch mal interessieren, jedenfalls verschieben sich meine DN vol.7 und Bleach vol.5 bei animevesand dauernt und ich will die endlich haben zumal ich das geld schon vor über einem Monat überwiesen habe :thumbdown:

Edit: Anscheinend erscheint DN vol.8 auch am 01.10.09
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

738

Wednesday, July 1st 2009, 8:11am

@hudemx

Auch die Animania hat berichtet, dass Panini Video Bleach und Naruto erstmal auf Eis gelegt hat, bis sich die Lage geklärt hat.
Sollte wohl offiziell sein, weil auch auf der Panini HP bei DN8, Bleach 5 oder 6(?) auf den 1.10.2009 verlegt wurden.
Bin mal gespannt, was Animax macht, ob sie die Folgen der 8. DVD schon senden dürfen?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

739

Wednesday, July 1st 2009, 11:57am

Auch die Animania hat berichtet, dass Panini Video Bleach und Naruto erstmal auf Eis gelegt hat, bis sich die Lage geklärt hat.
Sollte wohl offiziell sein, weil auch auf der Panini HP bei DN8, Bleach 5 oder 6(?) auf den 1.10.2009 verlegt wurden.
Bin mal gespannt, was Animax macht, ob sie die Folgen der 8. DVD schon senden dürfen?

Naruto wurde auf der Panini HP seltsamerweise noch nicht verschoben.

Zudem frag ich mich wie es jetzt mit der VÖ der beiden FMA Boxen und der 3. Naruto Collection aussieht...

740

Monday, July 20th 2009, 9:50am

Kennt einer von euch den Synchronsprecher Dennis Saemann? Oder hat ihn schon mal in einem Anime gehört?
Hab gelesen das er Hitsugaya spricht und kan mit dem Namen nichts anfangen.
Wo hast du ihn den schon mal gehört?
Nochmal hierzu: Laut dem Admin des BleachWikis, der dies seinerzeit auch auf dem Wiki eingetragen hatte, handelt es sich dabei entweder um eine Falsch- oder eine noch nicht bestätigte Information. Klar ist nur, dass Dennis Saemann wirklich bei Bleach mitspricht, weil er in den Credits steht, aber zur Rolle ist noch nichts bekannt.