You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, June 30th 2008, 7:52pm

Na vermutlich die ganze Serie oO
Lizensiert sind 52 Folgen bis jetzt. Das kann ja auch noch dauern bis neue Einkäufe nötig sind bei 5 Folgen pro Monat

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

62

Monday, June 30th 2008, 9:48pm

Ach, kommen die DVDs monatlich raus, und 4 Eps. pro Folge? Wird es irgendwelches Bonusmaterial geben, ist ein Schuber/eine Box ggf. geplant?

63

Monday, June 30th 2008, 10:06pm

Also zumindest so wie ichs verstanden hatte, kommt Bleach monatlich, vllt aber auch einfach was rein interpretiert :-/
Da müsstest du mal Thorsten fragen

Occupation: Schülerin

• Send private message

64

Tuesday, July 1st 2008, 1:22am

Ich glaub auch das die Serie, weil es sich genau wie bei Naruto um eine größere noch nich beendete Story handelt, in monatlichen Abständen die DVDs erscheinen werden. Schätze 4-5 Folgen pro DVD.
Ich vermute das sie einfach in normalen Amarays rauskommen und diesen dan wie bei Naruto ein Booklet beiliegt.
Kann mich aber auch irren. Würde aber sagen das Bleach, genauso beliebt sein wird wie Naruto^^

Daher das Bleach nicht im Free TV geplant ist, kann ich wohl stark von ausgehen das es sich um die jap. Fassung handelt und dan auch das Jap. Op. und eNd. dabei sein wird.
Die Frage is ja nun ob nur die deutsche Fassung drauf ist oder auch noch die japanische Synchro, weil finde genau wie bei Naruto es sehr schön wen auch die original Synchro noch mit drauf ist^^

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

65

Tuesday, July 1st 2008, 11:00am

Bei 52 bisher lizensierten Folgen werden es wohl genau wie bei Naruto 12 DVDs werden, also 4x 5 Episoden und 8x 4. Dass die japanische Synchro enthalten sein wird, davon gehe ich doch mal stark aus. Würde mich jedenfalls wundern, wenn nicht, zumal der Originalton bisher bei keiner Panini-Serie gefehlt hat. Selbstverständlich werden auch OPs und EDs auf Japanisch sein. ^^ Ich muss kein Panini-Mitarbeiter sein, um das sagen zu können. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Allerdings kann man wohl im Moment noch nicht wirklich davon ausgehen, dass Panini die ganze Serie veröffentlichen wird. Klar ist die Serie sehr beliebt, die Veröffentlichung des Manga bei Tokyopop wird sicher sein Übriges dazu getan haben. Aber ob der Anime nachziehen wird, das muss sich erst noch zeigen und so wird eine weitere Lizensierung letztendlich von den Verkaufszahlen abhängen. Ich kenne viele Leute, die selbst bei ihren Lieblingsserien auf den Kauf verzichten, weil ihnen DVDs schlicht zu teuer sind. Wenn wir irgendwann mal so weit sind, dass weitere 52 Episoden lizensiert werden, dürfte das ein gutes Zeichen sein. Bis dahin heißt es jedoch: Abwarten und Tee trinken. Wobei ich allerdings noch dazu sagen sollte, dass es selbst nach dem Erfolg der "1. Staffel" keine Garantie dafür gibt, dass die zweite ebenso gut laufen wird. Man kann auch nach dem Kauf von 12 DVDs noch das Interesse an einer Serie verlieren oder einfach aufhören zu sammeln, weil es einem doch zu lang wird.

So, ich will allerdings nicht den Teufel an die Wand malen und glaube schon, dass Panini eine Veröffentlichung der gesamten Serie zumindest plant. Ich könnte vor Freude immer noch Luftsprünge machen. Über Bleach freue ich mich fast noch mehr als über Death Note. :verliebt: Hoffentlich wird schon bald was zu den Sprechern bekannt.

66

Tuesday, July 1st 2008, 2:51pm

Oh ja eine Neuigkeit zu Bleach im Blog wär mal schön.

Besonders bei Bleach könnt ich mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen bei dem 2. 52 Folgen Pack runtergehen könnten, wegen der Fillerstaffel (wobei ich die eigentlich ganz gut fand :-/)

67

Tuesday, July 1st 2008, 4:14pm

Bei 52 Episoden ist aber nicht der Schluss der Staffel dabei, wenn das so abrupt Endet fände ich das Schei... :thumbdown:

Der Abschuss in der Soul Society müsste so bei Episode 64 liegen, bin mir aber nicht sicher

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Jul 1st 2008, 6:35pm)

yaoighost

Trainee

• Send private message

68

Tuesday, July 1st 2008, 4:45pm

Na ja, Thorsten meinte ja schon, dass die Lizenzpakete meistens 26 oder 52 Episoden enthalten. Von daher spielt es keine Rolle, ob mit 52 Episoden das Ende einer Staffel erreicht ist. Es geht halt nicht anders, danach kann man sich beim Lizenzkauf nicht richten...

69

Tuesday, July 1st 2008, 7:11pm

News zu Bleach folgen, muss mal erst sammeln.

70

Tuesday, July 1st 2008, 7:59pm

Uhh, das klingt sehr gut. Schonmal danke im Vorraus :popcorn:

71

Tuesday, July 1st 2008, 10:45pm

Bin echt auf die Synchro gespannt :D

• Send private message

72

Tuesday, July 1st 2008, 11:35pm

Werden bestimmt wieder sehr bekannte Synchronsprecher dabei sein^^
Aber wer weiß bei Naruto kommen ja auch nun serh neue vor, also halt stimmen die vorher noch nie Anime gesprochen haben, zb. Sprecher Kakashi.

Naja lassen wir uns überraschen, wäre auch erfreut mal wieder was dazu im Blog zu lesen ^^ 8)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

73

Wednesday, July 2nd 2008, 12:28pm

Aber wer weiß bei Naruto kommen ja auch nun serh neue vor, also halt stimmen die vorher noch nie Anime gesprochen haben, zb. Sprecher Kakashi.

Leider falsch, war seine 2. Rolle. ;-) Er hatte in der ersten Heat Guy J Synchro mitgewirkt.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

74

Wednesday, July 2nd 2008, 5:40pm

Cover Band #34

Ach ja, falls es jemanden interessieren sollte, das Previewcover von Tank #34 ist erschienen:
Klick mich!
Imo eines der besten Cover bis dato, Neliel ist einfach win!

Occupation: Azubi

• Send private message

75

Thursday, July 3rd 2008, 10:04am

Ich hoffe auch das bei Bleach nur erfahrene Synchronsprecher dabei sind weil die Charactere wirklich gut rübergebracht werden und die Sprecher auch zu ihren Rollen passen müssen.
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

This post has been edited 3 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 4th 2008, 10:52am)

• Send private message

76

Saturday, July 5th 2008, 10:16am

Yeah, Nell haut rein^^ Aber mein Lieblinsgcover is von Band 19 (The Black Moon Rising) und vom 25 ^_^

Ne Frage an Thorsten: Ich hab in der Unterkategorie bei Paninivideo (Serie Bleach natürlich^^) gelesen, dass die erste DVD am 15.11.2008 rauskommt. Stimmt das denn auch?

77

Saturday, July 5th 2008, 11:59am

ist der derzeit geplante termin soweit ich weiß. steht noch nicht zu 100% aber wenns sogar auf der seite schon steht ists wohl sehr wahrscheinlich.
da sies im spät herbst starten wollten sollte es auch nicht noch später kommen *g*

78

Wednesday, July 9th 2008, 9:47am

Ne Frage an Thorsten: Ich hab in der Unterkategorie bei Paninivideo (Serie Bleach natürlich) gelesen, dass die erste DVD am 15.11.2008 rauskommt. Stimmt das denn auch?

Ist auf jeden Fall jetzt erst einmal so geplant. Sollte es da noch Änderungen geben werden wir euch das rchtzeitig mitteilen.

• Send private message

79

Thursday, July 10th 2008, 10:11pm

weiß man den Preis der DVDs schon?
Werden die so ca. 15-17€ wie Naruto kosten?
Oder werden die so teuer wie die GHost in the Shell Einzel DVDS =_=........ habe mal bei Saturn, GITS Vol. 15 oder so für 25 euro gesehn =_=
Hoffe das Bleach so in der Naruto Preisklasse liegt ^^''

yaoighost

Trainee

• Send private message

80

Friday, July 11th 2008, 4:22pm

Dass die DVDs 25€ kosten werden, glaube ich kaum. Bestimmt wird Bleach in der gleichen Preisklasse liegen wie Fullmetal Alchemist und Death Note, also 19,95€, oder wie Naruto. Letzteres fände ich angesichts der Länge der Serie noch etwas besser. Aber lassen wir uns mal überraschen.