Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man, ich habe 10 Minuten gebraucht, um zu checken wofür OmU stehtAlso ich find die englische Synchro nicht so dolle. Ich bin auch einer der OmU-Schauer, schaue aber beim zweiten Mal gerne mit Dub. Original ist immer am Besten find ich weil die Japaner echt Ahnung von Synchro haben aber wenn es um Bleach mit Dub geht würde ich die deutsche Synchro der englischen vorziehen. Mir persönlich gefällt die deutwsche Synchro bei diesem Anime von den Stimmen her besser als die Englische. Und die Aussprache lässt auch nicht zu Klagen übrig. Aber wie gesagt: Lieber OmU!
@Stimpy
Falls du OmU schaust dann kannst du gerne die Amerikanischen DVDs importieren. Falls Dubbed, würde ich die Deutsche vorziehen. Allerdings die Frage ob Panini Bleach noch fortführen wird.
Der neue Foren-Zuständige will anscheinend nicht auf die unzähligen Fragen antworten.
Und Youtube verklage auch noch gleich weil sie dem finsteren Holzauge die Möglichekeit geboten haben solche Links zu posten. Er hat nicht zum illegalen Download oder öhnlichen aufgerufen sondern wollte helfen. Schau dir mal die Geflogenheiten hier im Forum an bevor du deine Mituser als ein wenig blöde bezeichnest.
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Oct 19th 2009, 4:19pm)
Was ist dein Problem?Warum landen solche Importthemen eigentlich immer in den DVD Foren der deutschen Publisher? Ihr kauft keine deutschen DVDs weil sie zu teuer sind, die Qualität der Synchros und Untertitel sowieso zu schlecht ist, die Serie als Einzel-Volumes erscheint oder einfach nur weil die Schriftart der Untertitel ja soo hässlich ist? Was sucht ihr dann bitte in diesem Forum? Jetzt mal ehrlich, ihr habt kein Interesse an den deutschen DVDs? Dann verzieht euch doch ins Animexx Forum oder sonstwohin. Meine Güte.
Ach, lass dich nicht von irgendwelchen Flamer-Kiddies unterkriegen. Ich bin zwar selbst erst 15, habe aber eine gute Erziehung genossen und fahre fremde Leute nicht wegen irgendeinem Post an.Meine Güte jetzt weiß ich wieder warum ich mich im Manga und Animebereich des Paniniforums selten rumtreibe.Was ich in diesem Forum suche? Steck deine Nase ausm Animebereich raus dann merkst du es. Schönen Tag noch ihr beiden seid echt zum kotzen nett.
Da wird einem ganz warm ums Herz.

Ich lese sonst nur Lone Wolf & Cub (das ja endlich abgeschlossen vorliegt), Hellsing, Biomega und Yotsuba und sonst eher andere Comics aber Bleach hat mir so gut gefallen das ich alle 36 Deutschen Bände (bzw Band 27 musste ich als US-Band kaufen, weil vergriffen) innerhalb von zwei Wochen gekauft und verschlungen habe.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ach das ist ja kein Flamen aber es ist in allen anderen Bereichen des Forums ganz normal und auch nicht verboten solche Fragen zu stellen. Ich kann ja noch verstehen das diese Youtubelinks nicht wirklich erwünscht sind aber Holzauge hat die ja nur gepostet um einen Vergleich anbringen zu können. Das man sich Bleach wie tausende andere Sachen auch auf Youtube angucken kann weiß doch eh jeder und er hats getan um zu helfen! Und kognitiv suboptimiert heißt nix anderes als "seid ihr eigentlich bescheuert".
D
Wow gegen diesen Anime-Bereich ist ja ne Diskussion mit Tante Ellen geradezu ein Kaffekränzchen![]()
![]()
! Haha !
Ja, das ist der Anime-Bereich. Hier wo freie Meinungsäuserung ein Fremdwort ist, hier wo du terminiert wirst weil du ein potenzieller Schädling des "Deutschen Animemarktes" (als gäbs nichts besseres/wichtigeres auf der Welt
... ) bist.
This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Oct 23rd 2009, 6:38am)

Wenn ja gleichen dann die 100-150 Euro die ich Panini monatlich für anderer Produkte zukommen lasse meinen Verrat wieder aus??? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Oct 23rd 2009, 3:34pm)
Und um mal wieder zu Bleach zurückzukommen........ Kann mir jemand sagen ob es erst ab Staffel 4 mit Episoden losgeht die nicht auf dem Manga basieren oder schon von Anfang an? Ich würde dann nämlich erstmal diese Folgen gucken da ich die Handlung des Mangas ja bis Band 36 kenne.