You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

841

Thursday, December 31st 2009, 9:49pm

Bei Naruto ist der Abstand wirklich riesig, da hab ich auch keine Ahnung warum.
Bei Bleach war der Abstand vor diesen Fillern aber gar niccht mal mehr so groß, eher gesagt vor den Amagai-Fillern und ich glaube damals haben sie die Filler, die sie so oder so bringen mussten in den Amagai-Filler und diesen hier unterteilt.
Warum nun an diesen Filler noch 10 Folgen extra drangehängt werden müssen, ist mir auch schleierhaft.
Warum der Abstand bei One Piece kleiner ist, als bei den anderen beiden weiß ich auch nicht genau. Aber im Gegensatz zu Naruto und vor allem Bleach gibt es bei OP mehr kleinere Arcs zwischen die man etwas schieben kann.
Bei Bleach wäre es jetzt sehr schwer, etwas in die Handlung dazwischen zu schieben, da das alles an einem Stück geht und um einen interessanten Filler zu haben, müssten die Gegner schon ähnlich stark sein, wie die Helden und das würde die Helden logischerweise schwächen bzw. sie zumindest Zeit kosten. Sie können nicht immer geheilt werden und Zeit haben sie auch nicht immer, was für Inkonsistenzen im Zeitverlauf sorgen würde, eher noch als diese außen dazu addierten Filler, die mit der Timeline nichts zu tun haben.

Das, was du vorschlägst, mit den einzelnen Folgen zwischen der Handlung mit Gegnern, die im Manga nicht vorkamen, wurde bei Bleach doch auch während des Arrancar Arcs kurz gemacht. Nur reichen so wenige Episoden leider nicht, um dem Manga genügend Vorsprung zu geben und man müsste das öfter machen, jedoch gibt es bei Bleach kaum Gelegenheit dazu, da alles zusammenhängt.
Es wäre zum Beispiel nicht sehr realistisch gewesen, wenn Ichigo nach Kenpachis Kampf mit Nnoitra, Aizens Ankündigung, nach Karakura zu gehen und Orihimes erneuter Entführung (außerdem fühlte er Ulquiorra zurückkehren) sich mit einem weiteren unwichtigen Gegner zu prügeln, Tee zu trinken und Ulquiorra gewähren zu lassen (das dürfen UlqixOri Fans und normale Bleach Fans ganz für sich interpretieren :D ).

Und bei den fortlaufenden Kämpfen in Karakura wäre es noch unrealistischer, da jemanden zwischenzuwerfen. Da du die Mangas nicht kennst, kann ich dir zumindest sagen, dass du dich nach den Fillern auf ziemlich viel freuen kannst.

• Send private message

842

Friday, January 1st 2010, 1:13am

Bei Naruto ist der Abstand wirklich riesig, da hab ich auch keine Ahnung warum.

Ich denke mal das hat was mit den 85 Filler Folgen aus der ersten Serie zu tun, welche von Folge 136-220 gingen. ;) Alter, die Japaner mussten da fast 2 Jahre warten, bis es mit der Haupthandlung weiter ging. :lol:

Quoted

Bei Bleach wäre es jetzt sehr schwer, etwas in die Handlung dazwischen zu schieben, da das alles an einem Stück geht und um einen interessanten Filler zu haben, müssten die Gegner schon ähnlich stark sein, wie die Helden und das würde die Helden logischerweise schwächen bzw. sie zumindest Zeit kosten. Sie können nicht immer geheilt werden und Zeit haben sie auch nicht immer, was für Inkonsistenzen im Zeitverlauf sorgen würde, eher noch als diese außen dazu addierten Filler, die mit der Timeline nichts zu tun haben.

Wie gesagt, war ja nur ein Beispiel, aber man kann es ja auch anders lösen. Wenn nicht mit Kämpfen, dann halt so wie bei OP (Folge "Ruffy und das Regenpulver" oder "Corsa, der junge Rebell"). Oder man macht Filler, in dem man die Haupthandlung mit Fillern vermischt. Z.B. zeigt man als Hauptstory was Itchigos Schwestern (oder was weiß ich sonst wer auf der Erde machen), während die Hauptfiguren in Huco Mundo kämpfen und schiebt nur 2-3 Szenen aus der Haupthandlung ein. So könnte man es ja auch hinauszögern.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

843

Tuesday, March 23rd 2010, 3:28pm

Ich habe grade auf der Seite der Animania den Bericht über den anstehenden Bleach Realfilm gelesen, dass soll jetzt aber zu keiner Anime = Real Film = Scheiße diskussion führen, sondern lediglich der letzte Satz ist sehr interessant.

Quoted

Warner Brothers plant BLEACH-Realverfilmung
Wie der Blog Heat Vision des US-Entertainment-Magazins The Hollywood Reporter berichtet, ist Warner Brothers gerade dabei, sich die Rechte für eine Realverfilmung von Tite Kubos Fantasy-Action-Manga BLEACH zu sichern. Das Filmstudio befindet sich darüber hinaus in Verhandlungen mit dem Produzenten Peter Segal (u. a. 50 erste Dates, Get Smart), der das Projekt gemeinsam mit seinem Callahan-Filmworks-Partner Michael Ewing und dem US-Manga-Publisher Viz Media realisieren soll. Wer das Regieruder übernehmen soll, ist indes noch nicht bekannt.

In der Manga-Reihe, die hierzulande bei TOKYOPOP erscheint, dreht sich alles um den 15-jährigen Ichigo, der in der Lage ist, Geister zu sehen. Eines Tages trifft er Rukia, eine Shinigami, die Jagd auf böse Wesen namens Hollows macht und die Seelen der Verstorbenen in die Nachwelt Soul Society geleitet. Nach einen Kampf mit einem Hollow ist Rukia gezwungen, all ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, welcher fortan ihre Arbeit weiterführt während sie selbst in der Menschenwelt gestrandet ist.

Die gleichnamige Anime-Adaption von Studio Pierrot zählt bereits über 250 Episoden, von denen die ersten 52 in Deutschland auf ANIMAX ausgestrahlt wurden. 20 davon sind bei Panini Video auf fünf DVDs erschienen, die Lizenz ist jedoch mittlerweile an Nipponart übergegangen, wo die Veröffentlichung demnächst fortgesetzt werden soll.

844

Tuesday, March 23rd 2010, 5:24pm

Yo!
Ich habe grade auf der Seite der Animania ...
"die Lizenz ist jedoch mittlerweile an Nipponart übergegangen, wo die Veröffentlichung demnächst fortgesetzt werden soll"

Animania? Da würde ich lieber auf eine Bestätigung einer anderen Quelle (hier bevorzugt Nipponarts) warten.
Insbesondere bin ich skeptisch, weil besagter Satz im Animania-Post nur auf die Nipponarts-Verkaufsseite mit den Bleach-DVDs verlinkt. Dazu hätte eher (die zutreffende Aussage) "deren Lagerbestand an Nipponarts übergegangen ist und von dort aus vertrieben wird".

Also lieber noch einen Gang runterschalten und eine Bestätigung abwarten, bevor etwaiger Jubel ausbricht. Die Animania hatte in letzter Zeit das eine oder andere Detail nicht ganz korrekt wiedergegeben gehabt...

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

845

Tuesday, March 30th 2010, 6:48pm

Naja Nipponart hat Ergo Proxy abgeschlossen, und das in der gewohnt guten Qualität. Doch wenn man bedenkt dass die letzten zwei DVDs schon längst fertig waren, war es keine Meisterleistung. Doch dennoch, ein dankeschön, denn nun habe ich alle 6 DVDs von Ergo Proxy. Bleach traue ich Nipponart auch zu, denn alle Folgen sind längst fertig Synchronisiert. Sie müssen nur noch gepresst werden.
Aber warten wir ab, denn die Pressung von Ergo Proxy z.B. hatte eine weile gedauert, hatte ständig Verschiebungen usw.

846

Tuesday, March 30th 2010, 11:22pm

Yo!
Bleach traue ich Nipponart auch zu, denn alle Folgen sind längst fertig Synchronisiert.
Alle Folgen bis Folge 53, ja. Bei bislang 265 Episoden (In jp immer noch nicht abgeschlossen) fehlen dann immer noch'n paar....

MfG, blue...
Member des ehemaligen IYFP

847

Wednesday, March 31st 2010, 10:14am

Alle Folgen bis Folge 53, ja. Bei bislang 265 Episoden (In jp immer noch nicht abgeschlossen) fehlen dann immer noch'n paar....

MfG, blue...
Es waren ja bisher auch nur die Folgen bis 53 lizensiert, also wäre es ja immerhin etwas, wenn wenigstens die lizensierten und synchronisierten Folgen auf DVD erscheinen würden.

848

Wednesday, March 31st 2010, 10:20am

Ob die DVD Reihe nun nach Volume 5 oder nach Volume 10 eingestellt wird wäre mir jetzt ziemlich egal.

849

Wednesday, March 31st 2010, 4:51pm

Hört sich traurig an, ist aber nicht nur deine Meinung :(
Denn nach Folge 53 wird es zu 100% keine weiteren Folgen geben. Da liest man sich deshalb lieber den Manga, oder (sage ich ungerne), man schaut sich Bleach mit Fansubs an.

Occupation: Azubi

• Send private message

850

Wednesday, March 31st 2010, 6:56pm

Denn nach Folge 53 wird es zu 100% keine weiteren Folgen geben. Da liest man sich deshalb lieber den Manga, oder (sage ich ungerne), man schaut sich Bleach mit Fansubs an.
Erstmal abwarten. Vielleicht überrascht uns Nipponart mit dem Kauf der Lizenzen von Bleach und bringt es selber raus! :oh:

Die dürften auch erkannt haben das Bleach sich lohnen würde, schließlich gibt es viele die die Serie auf DVD haben wollen und auserdem sind die meisten Sprecher schon ausgesucht und G&G ist ein sehr gutes Synchronstudio. :thumbsup:

Ich hoffe das ich Recht habe und bete noch schnell zum Animegott! ;)
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

851

Friday, April 2nd 2010, 12:48pm

Hört sich traurig an, ist aber nicht nur deine Meinung :(

warum immer gleich auf den fansub verweisen wenn es was auf deutsch nicht gibt?
Die UK und US Boxen sind jetzt auch schon relativ weit (bount) und kosten kaum was (weniger als zwei deutsche einzel DVDs jeweils). und die Uk haben sogar unsren regionalcode. da man für bleach jetzt auch nicht die mega sprachkenntnisse braucht (vor allem wenn man eh den manga kennt) sollte das eigentlich für niemanden ein wirkliches problem sein (auch da es die boxen sogar öfters übers deutsche amazon gibt)

852

Friday, April 2nd 2010, 2:03pm

Ich will aber die Serie verstehen!
Final Fantasy 13 habe ich versucht nur durch zuhören zu verstehen und ich habe gerade mal 1/10 verstanden.
Und ohne witz, das hatte keinen spaß gemacht.
Zum Glück hat es deutschen Text.
Ich will etwas zu 100% verstehen oder gar nicht. Und erst recht nicht Geld für etwas aus geben, was ich nicht verstehe.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

853

Friday, April 2nd 2010, 4:47pm

Zudem hatte nicht jeder Englisch als Fremdsprache in der Schule. Viele hatten Russisch, Französisch oder Spanisch.

854

Friday, April 2nd 2010, 8:35pm

Du sagst es. Englisch hatte ich z.B. auch in der Schule, doch mit diesem Englisch stand versteht man Englisch grad mal zu 1/10.
Vll. würde ich es besser verstehen wenn ich noch eine weiterführende Schule gemacht hätte, aber das habe ich nicht.
Dafür kann ich Deutsch und Russisch, doch Englisch ist nur schwach.