Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei mir kostet Naruto nämlich anstatt 15€ nämlich 17€ ....
ich weiß es deshalb weil es nach den vorstellungen der fans so gut wie möglcih umgesetzt wurde. außerdem kenne ich jede menge leute die mit DN umsetzung sehr zufrieden sind. Will hier net klugscheißen aber wär für mich eher eine überraschung wenn das bei den fans net gut ankommtwoher weißt du ob DN ein erfolg wird?
aber natürlich kommt bleach uncut auf der DVD...
der "trailer" (zu sehen auf der DN Vol.1) ist übrigens eher mittel. grundsätzlich tolle bilder und ich liebe ja das lied, aber ein wenig voice over wäre nicht schlecht. hoffe da kommt mal noch ein richtiger
woher weißt du ob DN ein erfolg wird?
ich weiß es deshalb weil es nach den vorstellungen der fans so gut wie möglcih umgesetzt wurde. außerdem kenne ich jede menge leute die mit DN umsetzung sehr zufrieden sind. Will hier net klugscheißen aber wär für mich eher eine überraschung wenn das bei den fans net gut ankommt![]()
![]()

Joa das ist natürlich ein Punkt den wir lieber nicht erwähnen sollten. Sonst kommt der eine oder andere noch auf falsche gedanken ich lass mich mal überraschen und gucke wie das Fazit am ende lautet
woher weißt du ob DN ein erfolg wird?
ich weiß es deshalb weil es nach den vorstellungen der fans so gut wie möglcih umgesetzt wurde. außerdem kenne ich jede menge leute die mit DN umsetzung sehr zufrieden sind. Will hier net klugscheißen aber wär für mich eher eine überraschung wenn das bei den fans net gut ankommt![]()
![]()
Naja, anhand der Zufriedenheit der Fans hat Panini Video noch keinen einzigen Cent verdient. Die Leute müssen die DVDs ja auch kaufen. Nützt natürlich nichts, wenn alle die Qualität loben, aber die meisten "Fans" die Serie illegal aus dem Netz ziehen.
Dementsprechen kann noch niemand sagen (nicht einmal Thorsten), ob DN ein Erfolg ist.
mein geld hat panini schonmal!
Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt
falls ihrs lesen solltet Ich werde, wie bei Death Note, erst mal abwarten und mir die ersten Folgen auf deutsch ansehen bevor ich hier meine Meinung abgebe. Ich finde das frühzeitige Gezeter nur noch peinlich und muss Thorsten echt mal loben dass er dieses Theater jedes Mal aufs Neue wieder mitmacht. Ich würde das nicht tun.
Ich bedanke mich mal bei Tamaki das ihm unsere wahl gut gefällt, dassEndlich sind die Bleach-Sprecher mal raus. Ilona Otto - freut mich. klasse Besetzung und ein Lob! Antje von der Ahe - sehr gute Sprecherin, aber vielleicht eine Rolle zu viel. War einfach schon zu oft in ähnlichen Rollen, hätte gerne ein Neue Stimme gehört.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Yo!
Irgendwo ist hier doch ein klarer Logikdefekt.... OoAuch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich ihn mir bislang schlecht als Ichigo vorstellen.
MfG, blue....