You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, July 11th 2008, 5:01pm

Der UVP wird bei 19.95 Euro liegen.
Quelle: http://www.paninicomics.de/bleach-S328.html

Occupation: Schülerin

• Send private message

82

Wednesday, July 16th 2008, 12:57am

Waas!! ahh =_=....
Da ich mir gerade Naruto jeden Monat leisten kann naja ...... ;(
Mal sehen.. so wie ich mein Saturn kenne werden Bleach DVDs bei mir 22 € kosten -.-........
Bei mir kostet Naruto nämlich anstatt 15€ nämlich 17€ ....
Naja da ich ja bald mehr geld hab werd ich gucken ob ichs dan kauf... da ich aber eigentlich nicht zeitgleich 2 längere Serien kaufen will.. werd ich stark überlegen müssen.

Da Naruto mir wichtiger ist... aber wer weiß vielleicht kann ich mir die ja doch leisten ^.^ :whistling:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

83

Wednesday, July 16th 2008, 7:33am

Bei mir kostet Naruto nämlich anstatt 15€ nämlich 17€ ....

Damit gibts du für jede DVD 5€ mehr aus, als online, wo es günstiger ist. Wenn du dir woanders 4 DVDs für nen günstigeren Preis kaufst, hättest du schon mal das Geld für ne DVD gespart..
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Makaay

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

84

Wednesday, October 1st 2008, 2:19pm

gibt es denn jetz merh infos ich hoffe das die serie uncut bleibt sonst wird das schon wieder in der Hose gehen siehe Naruto ^^, wenn ihr das nach fans wünchen macht ein erfolg wie Death note XD

85

Wednesday, October 1st 2008, 3:37pm

woher weißt du ob DN ein erfolg wird? ;)

aber natürlich kommt bleach uncut auf der DVD...

der "trailer" (zu sehen auf der DN Vol.1) ist übrigens eher mittel. grundsätzlich tolle bilder und ich liebe ja das lied, aber ein wenig voice over wäre nicht schlecht. hoffe da kommt mal noch ein richtiger

Makaay

Beginner

• Send private message

86

Wednesday, October 1st 2008, 7:55pm

aber natürlich kommt bleach uncut auf der DVD...

der "trailer" (zu sehen auf der DN Vol.1) ist übrigens eher mittel. grundsätzlich tolle bilder und ich liebe ja das lied, aber ein wenig voice over wäre nicht schlecht. hoffe da kommt mal noch ein richtiger
ich weiß es deshalb weil es nach den vorstellungen der fans so gut wie möglcih umgesetzt wurde. außerdem kenne ich jede menge leute die mit DN umsetzung sehr zufrieden sind. Will hier net klugscheißen aber wär für mich eher eine überraschung wenn das bei den fans net gut ankommt ;) ^^

87

Thursday, October 2nd 2008, 8:57am

ich weiß es deshalb weil es nach den vorstellungen der fans so gut wie möglcih umgesetzt wurde. außerdem kenne ich jede menge leute die mit DN umsetzung sehr zufrieden sind. Will hier net klugscheißen aber wär für mich eher eine überraschung wenn das bei den fans net gut ankommt ;) ^^

Naja, anhand der Zufriedenheit der Fans hat Panini Video noch keinen einzigen Cent verdient. Die Leute müssen die DVDs ja auch kaufen. Nützt natürlich nichts, wenn alle die Qualität loben, aber die meisten "Fans" die Serie illegal aus dem Netz ziehen. :wacko:
Dementsprechen kann noch niemand sagen (nicht einmal Thorsten), ob DN ein Erfolg ist.

Makaay

Beginner

• Send private message

88

Thursday, October 2nd 2008, 1:31pm

Naja, anhand der Zufriedenheit der Fans hat Panini Video noch keinen einzigen Cent verdient. Die Leute müssen die DVDs ja auch kaufen. Nützt natürlich nichts, wenn alle die Qualität loben, aber die meisten "Fans" die Serie illegal aus dem Netz ziehen. :wacko:
Dementsprechen kann noch niemand sagen (nicht einmal Thorsten), ob DN ein Erfolg ist.
Joa das ist natürlich ein Punkt den wir lieber nicht erwähnen sollten. Sonst kommt der eine oder andere noch auf falsche gedanken ich lass mich mal überraschen und gucke wie das Fazit am ende lautet ^^

Fuuka

Beginner

• Send private message

89

Sunday, October 12th 2008, 10:09am

also ich werd mir bleach auf jeden fall kaufen, da kann mich keiner dran hindern^^ mein geld hat panini schonmal!:D
Wer Lust hat, kann sich gerne mal meinen Manga angucken^^ Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt;) :thx: falls ihrs lesen solltet

Black Flash

Beginner

• Send private message

90

Sunday, October 12th 2008, 8:20pm

ich werde mir bleach auch auf jeden fall holen weils einfach ne echt geile serie ist also großes lob an paninivideo alle dvd sind top bei euch hoffetlich bleibt es so^^

91

Monday, October 13th 2008, 1:56pm

Endlich sind die Bleach-Sprecher mal raus. Ilona Otto - freut mich. klasse Besetzung und ein Lob! Antje von der Ahe - sehr gute Sprecherin, aber vielleicht eine Rolle zu viel. War einfach schon zu oft in ähnlichen Rollen, hätte gerne ein Neue Stimme gehört. Und dann wäre da noch Konrad Bösherz als Ichigo - erste Reaktion: verblüfft. 2. Reaktion: Kopfschütteln. 3. Reaktion: Ist das ein Scherz?
Zwar denke ich wird er nicht mehr so sprechen wie einst bei Digimon Tamers als Tatakto, aber seine Stimme passt für mich einfach nicht zu Ichigo. Wäre eine echte Überraschung für mich, wenn sich das gut anhören würde

92

Monday, October 13th 2008, 4:33pm

Oh, ich hatte die gleiche Reaktion, begleitet von den Gedanken "Schon wieder?". Ich kenne Konrad Bösherz einfach in zu vielen Hauptrollen und auch, wenn er diese gut spricht, wird es doch langsam zu viel... Auch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich ihn mir bislang schlecht als Ichigo vorstellen.

93

Monday, October 13th 2008, 4:47pm

siehe Blog~

Bösherz als Ichigo geht für mich bis dato auch überhaupt ERSTMAL nicht ... ich höre es mir natürlich an und lass mich überzeugen aber für mich war er bisher einfach zu weich um Ichigo überhaupt glaubhaft zu bringen. Ichigo ist rau, kratzig und aggressiv ... war Bösherz bis jetzt für mich, wenn überhaupt, nur ansatzweise ab und an mal. Und dann nicht für länger ... das wird auf Ichigo für den richtig arbeit. Es sei denn er schmalzt und weicht den genauso wie soviel. Ich habe nichts gegen ihn, seine Leistung oder seine Stimme .... aber Ichigo .. ich bin sehr gespannt.

94

Monday, October 13th 2008, 4:57pm

Ich werde, wie bei Death Note, erst mal abwarten und mir die ersten Folgen auf deutsch ansehen bevor ich hier meine Meinung abgebe. Ich finde das frühzeitige Gezeter nur noch peinlich und muss Thorsten echt mal loben dass er dieses Theater jedes Mal aufs Neue wieder mitmacht. Ich würde das nicht tun.

95

Monday, October 13th 2008, 5:16pm

Ich werde, wie bei Death Note, erst mal abwarten und mir die ersten Folgen auf deutsch ansehen bevor ich hier meine Meinung abgebe. Ich finde das frühzeitige Gezeter nur noch peinlich und muss Thorsten echt mal loben dass er dieses Theater jedes Mal aufs Neue wieder mitmacht. Ich würde das nicht tun.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Occupation: Azubi

• Send private message

96

Monday, October 13th 2008, 5:31pm

Also Leute um Thorsten mal ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen,
dass mit Ilona Otto und Antje von der Ahe war ein Vorschlag von Mir und
yaoighost also beschwert euch auch bei uns. :D

Wir haben eine Liste mit fast allen Charakteren+unsere Wahl der Sprecher an Thorsten geschickt und gehofft das ein paar genommen werden. :thx:

Wem jetzt ein paar Sprecher nicht gefallen,also von den zwei die heute gennant wurden und von dennen die noch bekannt gegeben werden, sorry aber das waren unserer Meinung nach die für diese Rollen am besten geeignetsten Stimmen und anscheinend auch nach dem Urteil von Panini und G&G. :P ;)

Regt euch also nicht schon im Vorfeld darüber auf, wobei ich bei Konrad Bösherz als Ichigo auch nicht so sicher bin-aber ich lasse mich gern überraschen-. :D
Endlich sind die Bleach-Sprecher mal raus. Ilona Otto - freut mich. klasse Besetzung und ein Lob! Antje von der Ahe - sehr gute Sprecherin, aber vielleicht eine Rolle zu viel. War einfach schon zu oft in ähnlichen Rollen, hätte gerne ein Neue Stimme gehört.
Ich bedanke mich mal bei Tamaki das ihm unsere wahl gut gefällt, dass
mit Frau Ahe tut mir Leid aber sie ist eine der wenigen Frauen die
Rukias kraftvoller japanischer Synchronstimme im Deutschen parolie bieten kann und ausserdem ist Sie eine meiner absoluten Lieblingssprecherinnen *seufz*! :thumbsup:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

97

Monday, October 13th 2008, 5:41pm

Ich lass mich mal überraschen aber ich hoffe das Gerrit Schmidt-Foß auch noch bei Bleach dabei ist. (Seine Stimme :love: )

98

Monday, October 13th 2008, 8:21pm

Die G&G Synchros waren immer erste Sahne.
Da bin ich bei Bleach Optimistisch.

Doch welche Yugi Stimme ist es?
Von dem Pharao oder von dem kleinen?
Denn die vom Jungen Yugi ist die Stimme zu Kindisch für Ichigo von dem Älteren wäre sie besser.

99

Monday, October 13th 2008, 9:22pm

Yo!
Auch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich ihn mir bislang schlecht als Ichigo vorstellen.
Irgendwo ist hier doch ein klarer Logikdefekt.... Oo

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

100

Monday, October 13th 2008, 9:44pm

Yo!

Auch wenn ich Bleach nicht kenne, kann ich ihn mir bislang schlecht als Ichigo vorstellen.
Irgendwo ist hier doch ein klarer Logikdefekt.... Oo

MfG, blue....

Nah. Durch die ganze Szene bekommt man ja so einiges mit. Ich hab zwar nie in den Manga reingeblättert oder den Anime angeschaut, dafür habe ich schon ziemlich viele Reviews gelesen, mich ausreichend über die Serie informiert und mich mit dem Artwork vertraut gemacht, da ich immernoch am Überlegen bin, mir die Serie zu kaufen oder nicht (müsste ja ziemlich viel nachkaufen, hatte daher auf einen guten Start durch den Anime gehofft). Ok "nicht kennen" ist da vielleicht die etwas falsche Ausdrucksweise. Ich kann mir Konrad Bösherz immer noch nicht als Ichigo vorstellen. Auch wenn er ihn im gleichen Tonfall spricht, in der er Ikki (ab und zu?) aus AG spricht. Oder ist mein Wissen nicht ausreichend, um soetwas einschätzen zu können?

Ich nehm mal an, Thorsten versteht sein Handwerk. Er muss ja wissen, wieso welcher Sprecher aus welchen Grund genommen wurde und ob dieser auch zu der Rolle passt und wieso.