Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1. Nun ja, es gibt da doch schon diverse Unterschiede. Trigun war nur durchschittlich, die Stimme von Vash war arg gewöhnungsbedürftig. Zudem fallen mir schon gewisse Qualitätsschwankungen zwischen Panini und OVA Films auf, wobei letztere nicht immer das Niveau erreichen können, wie Titel von Panini. War das jetzt ein verstecktes Lob? ;-)Die G&G Synchros waren immer erste Sahne.
Denn die vom Jungen Yugi ist die Stimme zu Kindisch für Ichigo von dem Älteren wäre sie besser.
Also Leute um Thorsten mal ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen,
dass mit Ilona Otto und Antje von der Ahe war ein Vorschlag von Mir und
yaoighost also beschwert euch auch bei uns.![]()
Dann möchte ich mich in aller Form bei dir Entschuldigen!Der Vorschlag mit Ilona Otto als Orihime kam von mir
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Anhand verblendeter Fans, würde ich damit etwas vorsichtiger umgehen, sonst kommt der Mob auch noch zu euch.Ich bin mal gespannt wie viele noch von unserer Liste genommen wurden!![]()

Ja da hast du wirklich recht!Zumindest haben sie noch nicht den Weg zum Forum gefunden. Hoffentlich bleibt es auch so. Ist ja schrecklich, was da abgeht.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
V.a. weil die Kritik von denjenigen kommt, die doch immer sagen, dass sie eh nur O-Ton gucken. Da kann man natürlich auch ne Menge Ahnung haben von den deutschen Sprechern und ihren gesamten Rollen und wie sie dort rübergekommen sind.Also Kritik darf natürlich jeder üben ist ja auch sein gutes recht aber dan soll man wenigstens gegenüber anderen nicht so unverschämt auftreten!![]()
Wenn diese Typen den O-Ton lieber hören, dann bitte, aber dan sollen die uns die auf die deutsche Synchro stehen -wenn Sie gut ist- in Ruhe lassen und sich einfach raushalten.![]()

Also Leute um Thorsten mal ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen,
dass mit Ilona Otto und Antje von der Ahe war ein Vorschlag von Mir und
yaoighost also beschwert euch auch bei uns.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "yaoighost" (Oct 17th 2008, 1:51am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Oct 16th 2008, 9:07pm)
Woher hast du diese Info denn?Nur Hoffentlich wird mal das das erste Volume von Bleach nicht verschoben wird
wie Darker Than Black