Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und Simonson kult da gibts viel schlechtere Sachen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Bachalo ist doch topUnd Simonson kult da gibts viel schlechtere Sachen.
das bild an sich find ich ziemlich mittelmäßig, aber es war auch in Kombination mit dem Coverlayout gemeint.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

seine selbstkolorierten Cover aus der Zeit sehen wirklich schrecklich aus. Die Figuren erinnern mich immer an die sterilen Videosequenzen aus Tekken 1
extremer Plastiklook 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Feb 14th 2013, 7:26am)
Perfekte Beschreibung!
Quoted
Es sieht aus wie ein Cover eines Konsolenspiels aus den frühen 90ern, dass man damals auf dem Wühltisch für 5 Mark bekommen hat und noch den ersten Minuten spielen wusste, warum das so wneig gekostet hat.
Das trifft für mich aber nicht zu. Ich hab nichts gegen Computereffekte (Crain macht das doch auch, und den liebe ich) aber das Cover hier ist scheußlich. Es geht einfach eine seelenlose Leere von ihm aus und nicht. Mag vielleicht auch dran liegen, dass die Personen alle keine Augen haben. Dann noch die fehlenden Schatten.
Quoted
Das Musterbeispiel, wenn man keine Computereffekte mag.
Zitat von »L.N. Muhr«