You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

121

Sunday, November 2nd 2008, 2:57pm

• Send private message

122

Sunday, November 2nd 2008, 2:58pm

Der Typ steht auf Männertitten :komisch:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

123

Sunday, November 2nd 2008, 3:34pm

Naja, inzwischen ist Starbuck ja ne Frau, insofern ist Liefield ein sehr vorrausschauender Mensch :D
Winter is coming!

Comic_Book_Guy

Unregistered

124

Sunday, November 2nd 2008, 6:13pm

Batman : Gotham Adventures #54

Ich finde, dass sieht total bekloppt aus. Sieht mir so Dr. Who maessig aus. Dr. Who ist ja klasse, aber Batman... ?(

125

Wednesday, November 5th 2008, 12:57pm

@El ²

haha, liefeld an battlestar galactica...schlimmer gehts nimmer...na gott sei dank hat er sich wenigstens am original vergriffen, ich stell mir jetz lieber nicht die kara aus dem remake von ihm vor ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Obama" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

126

Wednesday, November 5th 2008, 1:04pm

LOL - auch geil wo der Schuß aus der Knarre rausgeht :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

127

Wednesday, November 5th 2008, 1:22pm

Bei mir steht die Hefte im Regal :P

128

Thursday, November 6th 2008, 3:55pm

was mich dann mal intressieren würde:
wer hat die hefte geschrieben, bzw. gezeichnet(nehm mal an liefeld hat nur das cover gemacht)
uuund wie findest du die reihe qualitativ? ;)

• Send private message

129

Thursday, November 6th 2008, 6:14pm

Hab jetzt hier eins aufgeschlagen, innen sehen sie echt gut aus. Gelesen habe ich aber bis jetzt nur die Classic Serie von Dynamite. Zur Zeit suche ich die Hefte von Press Realm, die sehen echt gut aus. :ok:

BATTLESTAR GALACTICA SEASON 3 #1

BATTLESTAR GALACTICA (REALM PRESS) (1997)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

130

Thursday, November 6th 2008, 6:17pm

Was macht denn Han Solo auf dem Cover?! :rolleyes:
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

131

Thursday, November 6th 2008, 7:30pm

Das sieht überhaupt alles seeeeeehr nach Star Wars aus, nicht nur wg. Han Solo. Ich sehe da auch Luke, die mandalorianischen Helme, bekannte Formen von Raumschiffen ... :rolleyes: :whistling:

Occupation: Häuptling

• Send private message

132

Thursday, November 6th 2008, 7:34pm

Gibts die Comics vielleicht auch auf deutsch ? Wäre schön würde ich mir holen ......

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Nov 6th 2008, 7:46pm)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Obama" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

133

Thursday, November 6th 2008, 7:54pm

"Na, Kleiner...und was soll mal aus DIR werden, hm?"

"Wenn ICH groß bin will ich mal Star Wars werden, Sir! :) "

"Fein fein..."
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Billy Batson

Gesperrt/Entfernt

• "Billy Batson" has been banned

Occupation: Mann für alle Zwecke

• Send private message

134

Thursday, November 6th 2008, 7:59pm

Battlestar Galactica von Realm Press und Maximum Press

Sämtliches Battlestar Galactica-Material von Maximum Press und Realm Press sind nie in Deutsch erschienen, aber durchaus lesenswert. Zum Glück machte Liefeld für Maximum nur die Cover, obwohl das Innere auf einer Skala von 1 - 10 auch nicht über ne 6 hinauskäme. Das Realm Press dagegen ist optisch echt großartig. Zum Inhalt kann ich aber leider nichts sagen, da ich die Hefte bis heute nur durchgeblättert habe. Sollte ich mich jemals dazu durchringen diese zu lesen, werde ich auch etwas dazu sagen können. :laser2:
Ich denke, also bin ich hier definitiv falsch!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

135

Friday, November 7th 2008, 12:55am

Das sieht überhaupt alles seeeeeehr nach Star Wars aus, nicht nur wg. Han Solo. Ich sehe da auch Luke, die mandalorianischen Helme, bekannte Formen von Raumschiffen ... :rolleyes: :whistling:

Und ist dennoch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel näher an der ollen Battlestar Galactica Serie von 1978 als an Star Wars. Richard Hatch und Dirk Benedict die Darsteller von Apollo und Starbuck sind auch sehr gut getroffen. Wie man in R. Hatch Harrison Ford erkennen will kann ich nicht nachvollziehen... und das die alte BS Galacticaserie sich einiges bei Star Wars abgeschaut hat ist nun wirklich keine Neuigkeit. Aber Lucas hat auch nicht alles neu erfunden und sich z.B. einige Ideen bei der alten Buck Rogers Serie von 1939 mit Buster Crabbe abgeschaut. Das geht sogar so weit das in der alten Trilogie ganze Sätze 1:1 kopiert wurden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

136

Friday, November 7th 2008, 10:13am

Das gehört finde ich aber auch zur Filmgeschichte dazu. an vergangenen filmen sieht man ja was gut ankommt. Davon werden meist Ideen übernommen und weiterentwickelt. Ich sehe sowas eigentlich nie als negativ an, wenn ein Film vielleicht mal eine Handlung aus einem Vorgänger übernimmt und in einer neuen Perspektive darstellt. Soetwas wird wie ich finde zu unrecht schlecht kritisiert.

Billy Batson:
Die Realm Press Hefte solltest du auf jeden Fall aufheben. Die sind zu einer ziemlichen Seltenheit geworden :ok:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

137

Friday, November 7th 2008, 11:28am

Ich sehe auch nichts grundsätzlich negatives darin, wenn sich ein der Macher eines Films bzw. Autor eines Buches oder Comics von anderen Werken inspirieren läßt. Die Frage ist wieviel eigene Kreativität der Autor einbringt, wie er die Inspirationen in das Werk einfließen läßt. Grundsätzlich ist die alte BSG Serie durchaus unterhaltsam und hat ihren Charme, aber ich mag diese alten SciFi Serien angefangen bei Flash Gordon aus den 30er mit Buster Crabbe (ja da hat der auch die Titelrolle gespielt) bis hin zu Buck Rogers aus den 80ern mit Gil Gerard sowieso gerne.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

138

Friday, November 7th 2008, 12:51pm

also grossartig würde ich die oben geposteten zeichnungen nicht nennen, für mich sieht das alles ziemlich leblos um nicht zu sagen steif aus..man kann aber natürlich alles toll finden was nicht nach dc oder marvel aussieht ;)

• Send private message

139

Friday, November 7th 2008, 1:06pm

also grossartig würde ich die oben geposteten zeichnungen nicht nennen, für mich sieht das alles ziemlich leblos um nicht zu sagen steif aus..man kann aber natürlich alles toll finden was nicht nach dc oder marvel aussieht ;)

Wieso, nur weil es sauber gezeichnet ist? Für mich wirkt das klasse. Ich lese lieber solche Comics als, Comics, die mit ein par Strichen hingeklatscht wurden.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

140

Wednesday, November 12th 2008, 7:55pm

Hab heute dieses heft aus meinem Abo bekommen. An und für sich ein cooles Cover nur:

- Die Schirmfrisur von Guile
- What the Fuck? Guggt euch mal Zangiefs Körperbau an (der über Guile)
- und Hondas Körper