Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo alle.
Die Frage gabs wahrscheinlich schon, aber was bringt ein alter Thread wenn die Situation vielleicht schon anders aussieht?
Also ich bin noch ziemlich unerfahren mit Marvel Comics, hab zwar schon hier und da welche gekauft, und immer bei nem Kumpel welche gelesen, hab mich aber nun entschlossen, richtig damit anzufagen.
Nur, ich bin hin und hergerissen, welches Universum ich lesen soll?
Welches findet ihr besser?
Glaubt ihr, das Ultimate Universe bleibt lange, oder gibt es derzeit nur einen Hype und wenn der weg is, wirds eingestellt?
Das ultimative Universum erscheint mir ehrlicher zu sein, oder besser gesagt, realistischer.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hallo alle.
Die Frage gabs wahrscheinlich schon, aber was bringt ein alter Thread wenn die Situation vielleicht schon anders aussieht?

Quoted
Glaubt ihr, das Ultimate Universe bleibt lange, oder gibt es derzeit nur einen Hype und wenn der weg is, wirds eingestellt?

was mich grad angekotzt hat ist, dass im Ultimative Spider-Man Paperback 9 Thor schon wieder bei den Ultimativen ist und im Paperback der Ultimativen 3 inner Klappse sitzt. Oder spielt das eigentlich nach Spider-Man Paperback 9? kann mir jemand helfen? biiiddddddeee, bidde.![]()
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Mit lange meinte ich, nicht, dass ich damit anfange, das ganze abflacht und ich ne Menge unfertiger, oder schnell zu Ende gebrachter Storys rumliegen hab.![]()