Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Der Mann will bei den "Ruhmreichen Rächern" einsteigen, nicht die komplette Geschichte der Rächer seit 1963 nachlesen. Sonderband #1 ist kürzlich erschienen. Der ist absolut selbsterklärend, kann für sich stehen und reicht völlig, wenn man nur diese Serie will.
Da ja hier wohl grad die Rächerexperten zugange sind, häng ich mich mal dreist mit einer Frage zu etwas älteren Heften dran:
Sind die „Rächer aller Zeiten“ nötig fürs Verständnis der fortlaufenden Serien (Busiek/Perez-Run) oder ist das eine eigenständige Story?
die "rächer aller zeiten" sind denke ich nicht notwendig für das verständnis, vielleicht ein wenig, da so aus meiner erinnerung ein wenig geklärt wird wie vison enstanden ist, denke aber das das nicht unbedingt zwingend ist.Da ja hier wohl grad die Rächerexperten zugange sind, häng ich mich mal dreist mit einer Frage zu etwas älteren Heften dran:
Sind die „Rächer aller Zeiten“ nötig fürs Verständnis der fortlaufenden Serien (Busiek/Perez-Run) oder ist das eine eigenständige Story?