Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich habe gerade die Geschichte "verschlungen" und muss sagen einfach nur genial. Selten so ein gut genmachtes Requiem für einen Helden gelesen.... Leb wohl Norrin Radd....
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Apr 17th 2008, 5:17pm)
Edit: Okay. JMS, Ribic und Spidey auf dem Cover, die Entscheidung ist gefallen![]()
Edit: Okay. JMS, Ribic und Spidey auf dem Cover, die Entscheidung ist gefallen![]()
Ein Reinblättern im Laden soll das für mich entscheiden ...![]()
Ich vermute jedoch analog zum letzten Moon Knight-Band, dass Spidey hier als verkaufsfördernde Maßnahme auf dem Cover posiert und im Innern auf ein, zwei Panels vorkommt ?!
![]()
![]()
![]()
SPOILER!

Das ist wie mit 'ner getönten Sonnenbrille!![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Jensen: Was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Die Optik war auf jeden Fall schon mal sehr überzeugend!
Du hast LOKI schon gelesen, oder?
Oh mein Gott, war dieses Teil geil. Die Bilder waren wunderschön, die Geschichte wundervoll erzählt und rührend zugleich. Anfangs hab ich überlegt, ob ich mir das Teil wirklich kaufen sollte... JA, ein eindeutiges ja. Einer der besten Comics der letzten Zeit. Auf meiner Comic-Topliste auf jeden Fall unter den Top3.
Auf jeden Fall 10(+)/10 Punkte - Wirklich geil.
Genau mein Ding - todtraurig, ergreifend, aber eben auch zum Glück nicht so überladen und "schwer", wie der Surfer sonst so rüberkommt. Er lamentiert nicht, er zögert nicht, er macht was. Und es braucht weder fulminante Action noch sonderlich überraschende Wendungen, um hier gebannt Seite für Seite zu verschlingen.