You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

41

Friday, May 23rd 2008, 8:15pm

Und da gibt es Leute die behaupten es gäbe sowas wie nen "Wolverine-Overkill"

Dave Lapham ist in jedem Fall einen Blick wert. Auch wenn es Wolverine ist.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

42

Friday, May 23rd 2008, 8:20pm

Und da gibt es Leute die behaupten es gäbe sowas wie nen "Wolverine-Overkill"

Dave Lapham ist in jedem Fall einen Blick wert. Auch wenn es Wolverine ist.

Und David Aja sowieso :)

R.W. Joker

Beginner

• Send private message

43

Monday, May 26th 2008, 7:51pm

nee

nee du :thumbdown: die fand ich ned so klasse ich mein was war das ???
Ein bisschen Morden :kette2:
ein bisschen grußlig ein bisschen davon :hdl: und ne doppelte Portion Verwirrung !!! ?( ?( außerdem hat man alles nur im Zussamenhang mit anderen Heften verstanden(die ich nicht habe) und die Galerie war au ned so der Renner!!!!!!!! :gringo: :gringo: :gringo:

wenn's hochkommt 5 von 10 Punkten
ICH BRAUCHE KEINEN SEX MICH F*CKT DAS LEBEN JEDEN TAG!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

44

Wednesday, June 18th 2008, 10:59pm

So, hier mein „Senf“ zum Wolverine Annual.

Bin eigentlich nie grosser Fan der Annuals gewesen. Oft nur schlechte oder durchschnittliche Künstler und Geschichten. Früher war das anders und es war einfach eine 13. Ausgabe mit ner besonderen Story.

Mit Dillon wärs auch hier wohl wieder (ich mag Dillon – aber nicht Way) eine typisch zähe und schwer zu verstehende Way Story geworden. Aber Ausnahme Artist Andrews – und der ist wirklich ein Zeichnersupreme- reisst es diesmal wirklich raus.

Der Mann hats drauf – zig verschiedene und unverwechselbare Stile – und zaubert hier ein Abenteuer a-exellente. Man nehme mal die Comics (Tangled Web – reale Zeichnungen, Hulk-Cover innovativ und unverwechselbar, UXM – mangastyle, oder Spider-Man Das Regime – eine bizarre Mischung aus the DK,etc....)

Und hier – sieht aus wie eine Mischung aus Sin City und den Zeichnungen von Tim Sale. Wie gesagt F A N T A S T I S C H. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Schon allein die Anfansszene mit dem knieenden Logan über Madripoor. Und dann gibt es ein Wiedersehen mit Tai – freu. Und Wolverine hat -anders wie bei vielen anderen Zeichnern- endlich mal wieder die richtige Grösse. :coolgreen:

Die Flashbacks mit den „gealterten“ Seiten waren klasse. Seraph ist eine Sexbombe kein Wunder, das Logan da schwach wurde. Da könnte sogar Marilyn (noch blasser) vor Neid werden. :herzklopfen:

Auch die Kampfszenen sind voller Dynamik und voller Bewegung. Und die Wirkung der Gewalt/Blut kommt auf den weissen Bildern noch besser zur Geltung. :respect:

Btw. Logan mit gegeelten Haaren und Anzug kommt auch super. :cool2:

Hier ergibt das ganze Origin Geschreibsel von Way so langsam einen Sinn – was auch irgendwie Loeb mit zu verdanken ist. Auch wenns zäh und unüberschaubar bleibt. So wurde Logan wohl durch viele viele Frauen manipuliert.

Btw. Gar nicht gewusst, dass Wolvie so eine künstlerische Ader hat. Respekt, Alter!

Aber wie auch mit James Hudson – kotz - enttäuscht mich Way auch hier wieder extremst und stellt Tai hier als Verräter hin – der dann auch noch Selbstmord begeht. :speiuebel:

Was mir etwas gefehlt hat – war eine Erklärung, wer all die Frauen sind, die Wolverine hat sterben sehen? Hoffe, Panini hat dies wenigstens aufgenommen und erklärt?!

Klar kennt jeder Mariko -sniff- und Silverfox sollte auch der eine oder andere kennen, aber wer war der Rest? ?(

Fazit: Way schlecht und zäh wie immer – Kaare göttlich und eine Augenweide.

Alles in allem habe ich grosse Lust, die Geschichte mal zu lesen, in der Mariko stirbt – da ich die noch nicht kenne.

Aber ich sags Dir Schmierfink Way, wenn Du Mariko auch noch als Frau hinstellst, durch die Logan benutzt wurde, bist Du für mich endgültig gestorben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

45

Thursday, June 19th 2008, 7:01am

Fazit: Way schlecht und zäh wie immer – Kaare göttlich und eine Augenweide.

Word

...und endlich mal wieder eine "klassische" Lebeau-Rezi zu einem Heft :ok: Ich möchte mehr davon! :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

46

Thursday, June 19th 2008, 7:39am

...und endlich mal wieder eine "klassische" Lebeau-Rezi zu einem Heft Ich möchte mehr davon!

Same hier! :thumbsup:

Zum einen ist es Schade wenn Jmd. so nen dicken Text zu einem Heft schreibt und das unbeachtet bleibt (*hust* !! ) und zum anderen lesen sich Lebeaus Ausführungen immer sehr gut (und dass er oft meiner Meinung ist muss ich ja nicht explizit erwähnen ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

47

Thursday, June 19th 2008, 12:14pm

Vielen Dank :clap: Macht ja auch Riesenspass sich mit Euch allen hier auszutauschen und mit Euch zu fachsimpeln.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

48

Thursday, January 29th 2009, 1:01pm

Die Flashbacks mit den „gealterten“ Seiten waren klasse. Seraph ist eine Sexbombe kein Wunder, das Logan da schwach wurde. Da könnte sogar Marilyn (noch blasser) vor Neid werden.

Da ich kürzlich einige ältere Wolviehefte gelesen habe: Seraph war bisher immer... zwergenwüchsig. Keine Sexbombe, kein Nachname. Es gab aber auch eine Sapphire Styx. Mir scheint, dass diese beiden Figuren hier zusammengemixt wurden.

EDIT:

Was mich daran erinnert: Sind Wolverine und Viper eigentlich noch verheiratet? Und falls nicht: Wie/wann wurde die Ehe geschieden/aufgelöst?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

49

Thursday, January 29th 2009, 1:24pm

Nein, ein ehemaliger Meister von Logan (mit der Fähigkeit des "Körperspringen") hat Viper in einem Kampf tödlich verwundet, und Logan zwang sie dazu, ihre Ehe aufzulösen, wenn er sie ins krankenhaus bringen solle
Not yet

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

50

Thursday, January 29th 2009, 1:30pm

:thumbup: so wird's gemacht - und nicht anders. Ja nicht von den Weibern auf der nase rumspringen lassen! :thumbsup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]