Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und da gibt es Leute die behaupten es gäbe sowas wie nen "Wolverine-Overkill"![]()

und ne doppelte Portion Verwirrung !!!
außerdem hat man alles nur im Zussamenhang mit anderen Heften verstanden(die ich nicht habe) und die Galerie war au ned so der Renner!!!!!!!!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Fazit: Way schlecht und zäh wie immer – Kaare göttlich und eine Augenweide.
Ich möchte mehr davon!

...und endlich mal wieder eine "klassische" Lebeau-Rezi zu einem Heft Ich möchte mehr davon!
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Macht ja auch Riesenspass sich mit Euch allen hier auszutauschen und mit Euch zu fachsimpeln.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Flashbacks mit den „gealterten“ Seiten waren klasse. Seraph ist eine Sexbombe kein Wunder, das Logan da schwach wurde. Da könnte sogar Marilyn (noch blasser) vor Neid werden.