You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Tuesday, December 29th 2009, 3:05pm

Ja hat er

Nutze zwar schon seit langem Smilies von World-of-Smilies aber die neuen gefallen mir noch besser

922

Tuesday, December 29th 2009, 3:06pm

In Amerika hat man's einfacher. wenn der film ab 17 ist ( also "Restricted" ) kommt man rein wenn man die Unterschrift seiner Eltern hat. ;)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

923

Tuesday, December 29th 2009, 3:07pm

Ich finde andere Smilies zu benutzten ist manchmal ganz nett, aber nur so in jedem 40sten Beitrag!

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

924

Tuesday, January 5th 2010, 11:58am

1. Jetzt bin ich halt mit meinen Eltern ins Kino gegangen um Avatar anzuschauen, und es war so voll, das meine Mutter auf der Treppe sitzen musste :P Ich finde den Film auf jeden fall total geil! Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Wenn ihn jemand noch gesehen hat wie fandet ihr ihn?

2. Wie findet ihr es, das Sergio Argiones, (oder wie der heißt) dieser MAD Zeichner jetzt für die Simpsons zeichnet?
Ich finde es SCHLIMM !!!
Der zeichnet die Simpsons gar nicht Simpsons like :thumbdown: Für eine Horror Ausgabe ganz ok, aber nicht für normale Simpsons Comics! So gut kann ich die Simpsons auch zeichnen, wenn nicht sogar besser!

925

Tuesday, January 5th 2010, 1:11pm

1. Jetzt bin ich halt mit meinen Eltern ins Kino gegangen um Avatar anzuschauen, und es war so voll, das meine Mutter auf der Treppe sitzen musste :P Ich finde den Film auf jeden fall total geil! Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Wenn ihn jemand noch gesehen hat wie fandet ihr ihn?

in Pisto's Filmthread gibts einen Fanclub ;)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

926

Tuesday, January 5th 2010, 2:03pm

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "Simpsons-Freak" (Jan 5th 2010, 2:19pm)

927

Tuesday, January 5th 2010, 5:37pm

Wie findet ihr es, das Sergio Argiones, (oder wie der heißt) dieser MAD Zeichner jetzt für die Simpsons zeichnet?
Ich finde es SCHLIMM !!!
Der zeichnet die Simpsons gar nicht Simpsons like :thumbdown: Für eine Horror Ausgabe ganz ok, aber nicht für normale Simpsons Comics! So gut kann ich die Simpsons auch zeichnen, wenn nicht sogar besser!

Also ich sag das mal so. Die Simpsons existieren jetzt seit zwanzig Jahren. Und die grafische Entwicklung die sie durchgemacht haben ist für eine Zeichentrick/Comic-Serie durchaus normal. Auch das wechselnde Zeichner einen gewissen eigenen Stil mitbringen ist durchaus interessant und abwechslungsreich. Gegen Sergio habe ich persönlich nichts. Sein Stil ist humorvoll und extravagant. Und genau deswegen denke ich passt er perfekt zu den Simpsons. Ist aber nur meine Meinung. :P

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

928

Tuesday, January 5th 2010, 5:46pm

Ich hoffe jetzt mal das er nicht mehr als 2 Comics im Jahr zeichnet! Die Nr. 163 & 164 hat er jetzt ja schon gezeichnet, aber ich hoffe das es im Moment nicht mehr werden!

929

Tuesday, January 5th 2010, 5:55pm

So weit ich informiert bin werden es sogar noch etwas mehr :P

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

930

Tuesday, February 2nd 2010, 7:59pm

Was auch cool wär, wär wenn man einen Simpsons Sender machen würde, wo 24 Stunden am Tag Simpsons laufen würden, aber dann würden sie mir glaub ich bald nicht mehr gefallen ^^

Comic checker

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

931

Tuesday, February 2nd 2010, 8:09pm

das wäre cool ja :cool2:

932

Tuesday, February 2nd 2010, 8:12pm

In den USA gibts den doch schon.

Heißt glaub ich FOX :D

Mal im Ernst. Nimmt man alle deutschprachigen Free und Pay-TV Sender zusammen, dann laufen die Simpsons fast 24 Stunden. ;)

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

933

Wednesday, February 3rd 2010, 2:25pm

Ich muss eigentlich zugeben, ich schau die Simpsons eigentlich in letzter Zeit eher selten! Ich kenne schon alle Folgen bis auf eine oder zwei! Aber dagegen schau ich meistens die neuen Folgen auf Englisch! Was ich aber nochmals cool finden würde, wäre ein zweiter Simpsons-Kinofilm, weil ich den ersten nämlich nicht gesehen hab! Meine Schwester hat den Film dann aber irgendwann mal als DVD gekauft, dann hab ich natürlich mitgeschaut und seit dem Moment an bin ich Simpsons-Fan :D
Ich würde nämlich gerne mal sehen wie der Kinosaal voll ist, und die Leute dann an den bestimmten Stellen lachen ^^! Und natürlich würde mich auch die Story interessieren ;)

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

934

Wednesday, February 3rd 2010, 3:16pm

Was Sergio Aragones ( oder so ) zeichnet jetzt auch für die Simpsons ...ich finde das toll ! Seine Hefte "Destroys DC & Marvel " habe ich damals geliebt !

Finde es eigentlich ganz gut ...das peppt die Simpsons etwas auf ...freue mich schon auf diese Hefte !!!! :D

Simpsons-Freak

Intermediate

• Send private message

935

Wednesday, February 3rd 2010, 3:19pm

Er zeichnet die Nr. 163 und 164 us!(bei 164 bin ich mir nicht ganz sicher) Irgendwo gibts auch schon Bilder, ich würde es mal mit Google versuchen.

Pedro

Unregistered

936

Wednesday, February 3rd 2010, 3:33pm

Man sieht das scheiße aus :S

937

Wednesday, February 3rd 2010, 4:43pm

Das ist eben sein Stil. Er hat mal in nem Interview (wars in THOH #5 ?) gesagt,
die Simpsons wären das Schwerste, was er je gezeichnet hat.
Nur weil seine Zeichnungen nicht deinen gewohnten Vorstellungen entsprechen,
heißt das nicht, dass sie schlecht sind. Was sie sind. ;-P

938

Wednesday, February 3rd 2010, 4:48pm

Meines Wissens nach zeichnet er auch die #50 der Bart Simpson, was ich mal 'ne gute Idee finde!

939

Wednesday, February 3rd 2010, 5:15pm

Auf jeden Fall schön bunt! Und irgendwie sehen alle noch ein wenig "übergewichtiger" als sonst aus...

Pedro

Unregistered

940

Wednesday, February 3rd 2010, 6:18pm

Ich find das ist mehr der Style für Horrorshow Comics, wenn überhaupt...