Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde den Film auf jeden fall total geil! Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Wenn ihn jemand noch gesehen hat wie fandet ihr ihn?in Pisto's Filmthread gibts einen Fanclub1. Jetzt bin ich halt mit meinen Eltern ins Kino gegangen um Avatar anzuschauen, und es war so voll, das meine Mutter auf der Treppe sitzen mussteIch finde den Film auf jeden fall total geil! Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Wenn ihn jemand noch gesehen hat wie fandet ihr ihn?
Wie findet ihr es, das Sergio Argiones, (oder wie der heißt) dieser MAD Zeichner jetzt für die Simpsons zeichnet?
Ich finde es SCHLIMM !!!
Der zeichnet die Simpsons gar nicht Simpsons likeFür eine Horror Ausgabe ganz ok, aber nicht für normale Simpsons Comics! So gut kann ich die Simpsons auch zeichnen, wenn nicht sogar besser!
! Und natürlich würde mich auch die Story interessieren