You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Tuesday, August 31st 2010, 1:06pm

Machst du die selbst oder woher bekommst du die? weil so lustige tafel gags hab ich noch nie gesehn( oder liegt es daran das ich den anfang meistens nicht gucke? ^^ )

1,102

Tuesday, August 31st 2010, 1:08pm

Sind original Simpsons Tafelgags.
Aber woher ich die bekommen ist ein Geheimnis.
;)

Pedro

Unregistered

1,103

Tuesday, August 31st 2010, 10:46pm

Doch kommt, here it is:

Der Zusatz "War nur 'n Scherz" macht eine Beleidigung des Rektors nicht ungeschehen.
Bei uns hat der Zusatz meist geholfen...

1,104

Wednesday, September 1st 2010, 12:31am

Ich darf meine Gemeinheiten nicht verheimlichen.

1,105

Thursday, September 2nd 2010, 1:14am

Ich hab im Lehrerzimmer nichts ungewöhnliches gesehen.

1,106

Friday, September 3rd 2010, 11:04pm

Heute etwas später, Sry:

Ich darf nicht im Flur Skateboard fahren.

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,107

Saturday, September 4th 2010, 12:30pm

Die neue Simpsons Staffel 21 startet am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr mit der Folge

Every Man Begins

Das scheint eine sehr nette Folge zu werden , indem der Comicbook Guy seine eigene Comic Serie / Helden entwickelt und daraus ein Kinofilm mit unserem Homer in der Hauptrolle wird. Ausserdem hat Matt Groening & die Bongo Comics Group einen Gastauftritt !!!

Also einschalten und hoffen das die restlichen 22 Folgen ähnlich gut werden ?!

Weitere Episodentitel : Die Antwort ( 14.09.10) , Marge macht Mobil ( 21.09.10)

Aber das wisst ihr ja alle schon oder ? :D

1,108

Saturday, September 4th 2010, 12:39pm

Natürlich sind wir alle dabei. :thumbsup:

Ich habe nicht die Erlaubnis, etwas zu tun.

Pedro

Unregistered

1,109

Saturday, September 4th 2010, 5:35pm

Für mich ist eigentlich wichtiger, die Two and a half Men Folge zu sehen... :P

1,110

Saturday, September 4th 2010, 7:42pm

Und ich kanns nicht sehn ;( Diese sch*** Klassenfahrt....-.-

1,111

Saturday, September 4th 2010, 10:28pm

Nimm es doch auf. ;)

Comic checker

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,112

Sunday, September 5th 2010, 11:20am

Die neuen Simpsons folgen sind schon besser

kicker1975

Professional

• Send private message

1,113

Sunday, September 5th 2010, 2:22pm

Für mich ist eigentlich wichtiger, die Two and a half Men Folge zu sehen... :P

Two an a Half Men ...habe selten sowas stinklangweiliges gesehen ...kennt man eine Folge , kennt man alle ! Ich zapp da immer ganz schnell weg , allein diesen Kacktyp Charlie Sheen ( ein echter Schläger ) kann ich nicht ausstehen ! :thumbdown:

Für mich als alten King of Queens Fan ist das überhaupt nichts ...der King war Kult ...der tolle Onkel Charlie ist dagegen murks !!!! X(

Ausserdem läuft am nächsten DI sowieso das Länderspiel um 21 Uhr ...da schaue ich schnell die Simpsons und dann nichts wie weg vom Dauerwerbesender Pro Sieben ...hin zur ARD ! :D

1,114

Sunday, September 5th 2010, 2:25pm

Ich darf nicht angeben.

1,115

Sunday, September 5th 2010, 2:54pm

Two an a Half Men ...habe selten sowas stinklangweiliges gesehen ...kennt man eine Folge , kennt man alle ! Ich zapp da immer ganz schnell weg , allein diesen Kacktyp Charlie Sheen ( ein echter Schläger ) kann ich nicht ausstehen ! :thumbdown:

Für mich als alten King of Queens Fan ist das überhaupt nichts ...der King war Kult ...der tolle Onkel Charlie ist dagegen murks !!!! X(

Haters gonna Hate :hmm:

Bei Two and a half Men muss ich jedenfalls öfters lachen als bei King of Queens.

Wobei bei Two and a half Men langsam der Witz verloren gehen dürfte, da Jake schon zu groß ist :S

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

1,116

Monday, September 6th 2010, 6:25pm

Ich darf nicht mit dem Auto des Rektors fahren.

Pedro

Unregistered

1,117

Monday, September 6th 2010, 10:14pm

Haters gonna Hate :hmm:

Bei Two and a half Men muss ich jedenfalls öfters lachen als bei King of Queens.

Wobei bei Two and a half Men langsam der Witz verloren gehen dürfte, da Jake schon zu groß ist :S

Leider wird es von dieser genialen Sendung nicht mehr als 9 Staffeln geben - heisst das in Deutschland nur noch 3 weitere Staffeln gezeigt werden (in den USA wurde die neue Staffel ja bereits vollständig ausgestrahlt)

King of the Queen und What's up Dad (nehm ich dann einfach auch mal dazu, weil die 3 Serien ja auf KabelEins in der Reihenfolge laufen) mag ich auch sehr, wobei ich wirklich finde das Two and a half Men die wahrscheinlich beste Sitcom bleiben wird.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

1,118

Monday, September 6th 2010, 11:08pm

die wahrscheinlich beste Sitcom

NUFF SAID

kicker1975

Professional

• Send private message

1,119

Monday, September 6th 2010, 11:14pm

Naja ich kann da nur grinsen ...also Hört mal wer da Hämmert war auch immer toll ! :P

Und wer beim King nicht lachen kann , der hat wohl keinen Humor ...für mich ist der King 1000 mal besser als dieser blöde Onkel Charlie !

Ich schaue den King trotz aller Staffeln auf DVD noch immer sehr sehr gerne an ...Kevin James ist einfach super ! Er wird immer der Comedy Gott für mich bleiben ! :D

King of Queens ist und bleibt unerreicht ...ausser vielleicht noch besser Seinfeld , die war auch sehr stark ! Nur eben zu Amerikanisch für Deutsche Gemüter ...schade um Jerry, Kramer und die anderen Chaoten !

Aber ihr könnt Two and a Half Man ja gut finden ...jedem das seine :P

This post has been edited 1 times, last edit by "kicker1975" (Sep 6th 2010, 11:19pm)

1,120

Tuesday, September 7th 2010, 12:02am

Und wer beim King Charlie nicht lachen kann , der hat wohl keinen Humor ...für mich ist der King Two and a half Men 1000 mal besser als dieser blöde Onkel Charlie King !

Where is your king now? Aussage gegen Aussage :P

Ich sagte ja nicht, dass ich bei King of Queens gar nicht lachen muss. Aber bei TaahM definitiv öfter. Und daraus gleich zu schließen man habe keinen Humor...naja

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke