Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bestimmt sind die Häuser dort versichert, oder sie sind abgeschottet oder irgendwas andres dichtet das ganze ab. glaube ich.... naja, hoffe ich.Übernehme die Versicherungen eigentlich die ganzen Schäden ? (zerstöre Häuser. verlorenes Gut)
Das kann doch keiner ständig bezahlen, dafür muss man die Häuser aber bestimmt so gut wie möglich sichern oder?
Dann hast du schon deine Knipsereien odewr?Die Versicherung übernimmt es nur, wenn man vor dem Hurricane alles sorgfältig abfotografiert hat. Ausserdem muss man das Haus geschützt haben (Hurricane Shutters, Sandsäcke)
Bei jedem Sturm werden Schutzräume aufgemacht. Kann man sich wie einen Luftschutzbunker vorstellen. Aber bei einem richtigen Hurricane wird alles evakuiert.
In New Orleans braucht man jetzt gar nicht mehr evakuieren, weil die Leute schon von alleine verschwunden sind !
Aber auch die Tropischen Stürme sollte man nicht unterschätzen. Den letzten (Fay), habe ich auch unterschätzt. Er war ja mehrere hundert Meilen von uns weg, und trotzdem konnte ich von meinem Zimmer aus sehen, wie da ein paar Bäume umgekippt sind.
Am besten ist es immer wenn man ein älteres Haus hat. Denn es kommt eigentlich fast jedes Jahr ein Hurricane und wenn diese Häuser dann noch stehen, weiss man genau, dass die sicher sind...
Ein Problem haben aber auch die, die am Strand wohnen. Denn das Wasser steigt bei einem Sturm ziehmlich schnell. Da kann es auch mal zu Fluten und Hochwasser kommen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)