You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Comic BookGuy

Unregistered

121

Sunday, August 31st 2008, 8:41pm

aehh....ja, er hat gewuetet (sorry, bin mit dem US PC ON), aber das ist jetzt glaub ich schon 2 Wochen her. JETZT kommt was viel schlimmeres, naemlich ein richtiger hurricane...

DePedro

Unregistered

122

Sunday, August 31st 2008, 8:43pm

Danke.
aehh....ja, er hat gewuetet (sorry, bin mit dem US PC ON), aber das ist jetzt glaub ich schon 2 Wochen her. JETZT kommt was viel schlimmeres, naemlich ein richtiger hurricane...
mein Beileid.

Alpi89

Unregistered

123

Sunday, August 31st 2008, 8:43pm

Uih ich dachte der war schon da , sry, dann hoffe ich es geht alles gut.

Viel Glück.

Comic BookGuy

Unregistered

124

Sunday, August 31st 2008, 8:45pm

Naja... kommt ja nicht direkt auf uns zu...

Comic BookGuy

Unregistered

125

Sunday, August 31st 2008, 8:58pm

Der übernächste Sturm heisst Hannah,und der kommt zu 80% DIREKT auf uns zu.

DePedro

Unregistered

126

Sunday, August 31st 2008, 8:59pm

Comic BookGuy

Unregistered

127

Sunday, August 31st 2008, 9:01pm

Ich weiss^^Leider wird mein Bild nicht angezeigt...

DePedro

Unregistered

128

Sunday, August 31st 2008, 9:05pm

Gehst du dann für den Zeitpunkt in ne andere Stadt oder ...?

Alpi89

Unregistered

129

Sunday, August 31st 2008, 9:07pm

Übernehme die Versicherungen eigentlich die ganzen Schäden ? (zerstöre Häuser. verlorenes Gut)

Das kann doch keiner ständig bezahlen, dafür muss man die Häuser aber bestimmt so gut wie möglich sichern oder?

DePedro

Unregistered

130

Sunday, August 31st 2008, 9:09pm

Übernehme die Versicherungen eigentlich die ganzen Schäden ? (zerstöre Häuser. verlorenes Gut)

Das kann doch keiner ständig bezahlen, dafür muss man die Häuser aber bestimmt so gut wie möglich sichern oder?
Bestimmt sind die Häuser dort versichert, oder sie sind abgeschottet oder irgendwas andres dichtet das ganze ab. glaube ich.... naja, hoffe ich.

Comic BookGuy

Unregistered

131

Sunday, August 31st 2008, 9:14pm

Die Versicherung übernimmt es nur, wenn man vor dem Hurricane alles sorgfältig abfotografiert hat. Ausserdem muss man das Haus geschützt haben (Hurricane Shutters, Sandsäcke)

Bei jedem Sturm werden Schutzräume aufgemacht. Kann man sich wie einen Luftschutzbunker vorstellen. Aber bei einem richtigen Hurricane wird alles evakuiert.
In New Orleans braucht man jetzt gar nicht mehr evakuieren, weil die Leute schon von alleine verschwunden sind !

Aber auch die Tropischen Stürme sollte man nicht unterschätzen. Den letzten (Fay), habe ich auch unterschätzt. Er war ja mehrere hundert Meilen von uns weg, und trotzdem konnte ich von meinem Zimmer aus sehen, wie da ein paar Bäume umgekippt sind.

Am besten ist es immer wenn man ein älteres Haus hat. Denn es kommt eigentlich fast jedes Jahr ein Hurricane und wenn diese Häuser dann noch stehen, weiss man genau, dass die sicher sind...

Ein Problem haben aber auch die, die am Strand wohnen. Denn das Wasser steigt bei einem Sturm ziehmlich schnell. Da kann es auch mal zu Fluten und Hochwasser kommen.

DePedro

Unregistered

132

Sunday, August 31st 2008, 9:22pm

Die Versicherung übernimmt es nur, wenn man vor dem Hurricane alles sorgfältig abfotografiert hat. Ausserdem muss man das Haus geschützt haben (Hurricane Shutters, Sandsäcke)

Bei jedem Sturm werden Schutzräume aufgemacht. Kann man sich wie einen Luftschutzbunker vorstellen. Aber bei einem richtigen Hurricane wird alles evakuiert.
In New Orleans braucht man jetzt gar nicht mehr evakuieren, weil die Leute schon von alleine verschwunden sind !

Aber auch die Tropischen Stürme sollte man nicht unterschätzen. Den letzten (Fay), habe ich auch unterschätzt. Er war ja mehrere hundert Meilen von uns weg, und trotzdem konnte ich von meinem Zimmer aus sehen, wie da ein paar Bäume umgekippt sind.

Am besten ist es immer wenn man ein älteres Haus hat. Denn es kommt eigentlich fast jedes Jahr ein Hurricane und wenn diese Häuser dann noch stehen, weiss man genau, dass die sicher sind...

Ein Problem haben aber auch die, die am Strand wohnen. Denn das Wasser steigt bei einem Sturm ziehmlich schnell. Da kann es auch mal zu Fluten und Hochwasser kommen.
Dann hast du schon deine Knipsereien odewr?

Comic BookGuy

Unregistered

133

Sunday, August 31st 2008, 9:32pm

Nein. Wir haben nämlich kein Haus ! ;)
Wir haben eine Wohnung im 7. Stock (schöner Ausblick). Eine Wohnung ist NOCH sicherer.

134

Sunday, August 31st 2008, 10:41pm

Naja dann viel Glück. Bin ich froh in Mitteleuropa zu leben ;)

Alpi89

Unregistered

135

Wednesday, September 3rd 2008, 9:05pm

Dafür wirds bei uns jetzt eklig warm :S

DePedro

Unregistered

136

Wednesday, September 3rd 2008, 9:38pm

Dafür wirds bei uns jetzt eklig warm :S
bei uns im gegenteil.

Comic BookGuy

Unregistered

137

Saturday, September 6th 2008, 5:06am

Puh...jetzt wirds aber mal wieder ernst. Da ist naemlich ein NEUER Hurricane. Er heisst IKE und kommt DIREKT auf uns zu. In Key West (etwas suedlicher von uns) werden die Leute schon evakuiert, da es ein Category 4 Hurricane ist.

:S :S :S :S :S :S :S :S :S

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Montana" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

138

Saturday, September 6th 2008, 10:43am

Sollte dieser Post nun pietätlos sein, möchte ich mich im vorraus dafür entschuldigen!

klick :)

---------
ps. Hoffe es geht alles gut bei Euch! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Eddie_Lou

Intermediate

• Send private message

139

Sunday, September 7th 2008, 3:45pm

Vereine Denken und Fühlen zu einer Harmonie und Du wirst verstehen . . .

:herzklopfen:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Montana" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

140

Sunday, September 7th 2008, 3:47pm

:thumbsup: :thx: :grinsepopo:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]