You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

281

Saturday, January 15th 2011, 1:10pm

Folgendes Problem:

ich möchte hier jetzt den Router von meiner Freundin (so nen Standard Ding von ARCOR) durch meinen schicken NETGEAR ROuter erstetzen. Zum einen kann ich dann auch das WLAN konfigurieren (sie hat das Passwort vergessen -_-* ) und zum anderen bin ich dann den NAT3 Typ bei der Playstation wieder los.

Jetzt habe ich alle Kabel vom alten Router abgemacht und beim neuen dran und ...ich bekomme immer die Fehlermeldung "Internet nicht gefunden - Kabelverbindungen zum Router prüfen." ?( Wie kann das sein? Ich habe die Kabel doch 1:1 einfach umgesteckt! Und wenn ich sie wieder in den alten Router stöpsel funzt es ja wieder ... :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alpi

Unregistered

282

Saturday, January 15th 2011, 1:24pm

Wenn der Router ein Modem miteingebaut hat musst du ja auch noch die Providerdaten angeben, damit der Router weiß über wen er ins Internet gehen soll, so einfach mit Kabel dran ist es nicht ;) . Wird denn der Router als Hardware erkannt, kannst du ihn anpingen?

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

283

Saturday, January 15th 2011, 1:38pm

Das mit dem Passwort dürfte auch kein Problem sein, weil du die Teile immer komplett reseten kannst ;)

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

284

Saturday, January 15th 2011, 1:41pm

Wenn der Router ein Modem miteingebaut hat musst du ja auch noch die Providerdaten angeben, damit der Router weiß über wen er ins Internet gehen soll, so einfach mit Kabel dran ist es nicht ;) . Wird denn der Router als Hardware erkannt, kannst du ihn anpingen?

:D das weiß ich doch auch! Hatte ich doch in HH ghemacht und war innerhalb von 5 Minuten online ;)

Hier ist ja so ne Disc mit bei - die Starte ich, er macht nen Verbindungstest und spuckt mir halt das hier aus:

Wie gesagt: "zu Hause" in Hamburg ging das ruckzuck inkl. WLan ... und hier zickt das Teil rum :S

Alpi

Unregistered

285

Saturday, January 15th 2011, 2:09pm

Mit dem Assistenten kenne ich mich nicht aus ich habe das bisher immer selber gemacht über die Router IP, die Frage steht noch kannst du den Router anpingen ?! ;)

Lasst ihr IP Adressen etc. automatisch beziehen oder habt ihr eine vergeben? Wie war denn vorher der Router angeschlossen per LAN oder WLAn? Vielleicht ist die Lan Funktion ja deaktiviert in der Netzwerkumgebung und somit wird der ROuter nicht angesprochen oder welches Betriebssystem liegt denn vor ab XP konnte man einstellen was zuerst genutzt werden soll, das heißt wenn WLAN vorher war wird imer zuerst versucht das WLAN anzusteuern und das Lan wird ignoriert, das WLAN mal deaktivieren.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

• Send private message

286

Saturday, January 22nd 2011, 8:00pm

So, ist jetzt alles geregelt! :] nen Bekannter meiner Freundin hat das gemacht. War relativ kompliziert :S den Netgear Router kann ich aber nicht nutzen da der ganze Arcor Scheiss hier zusammen hängt! Jedenfalls hab ich wieder Wlan (fürs iPhone) und der NAT-Typ fürs online zocken mit der PS3 stimmt auch! :] (nur für Pisto: ONLINE an sich hab ich die Kiste auch alleine gebracht, LAN wie WLAN :P )

Alpi

Unregistered

287

Sunday, January 23rd 2011, 8:43pm

Arcor gibts nicht mehr - die wurden von Vodafone aufgekauft ;)

Aber du weißt nicht zufällig woran es nun gelegen hat? War es was mit der IP Adresse oder den Lan Anschluss ... interessíert mich nämlich wirklich, :D

Alpi

Unregistered

288

Saturday, January 29th 2011, 12:08am

Hallo erstmal an alle und ein schönes Wochenende, ich wollte mich nur, da ich es so höflicher finde, offiziell abmelden.

Ich wollte mich ja schonmal aus dem Forum zurückziehen, wurde dann aber zurückgehalten von einigen Bereichen des Forums, die es nun ja scheinbar aber auch nicht mehr so gibt. Nach den Wiederholten Sperren von Mitgliedern, und da meine ich alle, wegen - naja gelinde gesagt schwachen Gründen, sehe ich kein Ende des Trends das hier immer mehr der Spaß genommen wird.

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adol…e-year-1938.php
http://www.time.com/time/magazine/articl…,760539,00.html

Wäre im Grunde das gleiche, wie wenn ich für das bekannte Hakenkreuz in den Mülleimer Symbol gesperrt worden wäre. Aber zurück zum Abschied, Panini Comics lese ich nun gar nicht mehr, ich bin umgestiegen auf US das einzige was mich hier noch gehalten hat war Pistos und jensens Thread und ganz früher der Marvel Spamthread, Pistos wurde nun geschlossen der Marvel ja schon lange, selbst wenn Pisto seinen irgendwann wieder aufmacht wird er sicherlich nun nach der 2. Sperrung einer "Sonderbewachung" unterzogen und man darf keinen Link zu "besonderen" Filmen mehr posten.

Alles in Allem ist mir das hier mittlerweile zu sehr auf "Kindergarten". Nehmt euch alle an die Hand und seid nett zueinander. Es durfte ja nicht mal ein Witz fallen und man wurde gleich als Rassist, Frauenhasser etc. bezeichnet. :rolleyes:
Privat passt es bei mir gerade auch ganz gut, da ich durch Zwischenprüfung und danach Abschlussdoku und meinen Plänen danach (Abi und Studium) eh weniger Zeit haben werde für ein Forum, da fällt mir das Entwöhnen, was ich schon begonnen hatte in letzter leichter.

So, ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi" (Jan 29th 2011, 2:41am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

289

Saturday, January 29th 2011, 1:58am

Hmm das ist sehr schade Alpi. Da kann ich nur hoffen das du irgendwann wieder rückfällig wirst ;)

Ich wünsche dir aber bei deinen Prüfungen und weiteren Plänen viel Erfolg.
I am with the X-Men

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

290

Saturday, January 29th 2011, 2:33am

stimme da quacki zu....sehr schade das die gemeinschaft auseinander gerissen wird :(

Aber dennoch, viel Glück bei deinem Unterfangen. vielleicht verirrst du dich noch mal hier her. ICQ kontakt haben wir ja :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

291

Saturday, January 29th 2011, 8:08am

Hallo erstmal an alle und ein schönes Wochenende, ich wollte mich nur, da ich es so höflicher finde, offiziell abmelden.

sehr schade das du gehts, ich hab immer wieder gern was von dir gelesen

Ich wollte mich ja schonmal aus dem Forum zurückziehen, wurde dann aber zurückgehalten von einigen Bereichen des Forums, die es nun ja scheinbar aber auch nicht mehr so gibt. Nach den Wiederholten Sperren von Mitgliedern, und da meine ich alle, wegen - naja gelinde gesagt schwachen Gründen, sehe ich kein Ende des Trends das hier immer mehr der Spaß genommen wird.

Jetzt ist ehrlich gesagt die Frage, ob der Spaß genommen wurde oder ob nur mal ernsthaft durchgegriffen wurde. Die letzten Monate waren nur der Höhepunkt einer Niveaulosigkeitsschlacht, bei denen alle drei recht stark dabei. Pisto auf der einen Seite, LN auf der anderen und Bouncie zwar bei Pisto aber wesentlich gemäßigter. Und wie Stellvertreter hat sich dann bald jeder User aussuchen müssen, auf welcher Seite er steht. Und durch dieses Grüppchenbilden ist mir hier jeder Spaß vergangen. Klar konnte man mit wenigen Usern sehr sehr nett diskutieren, aber wenn man grad mit jemanden diskutiert hat, der auf der "anderen" Seite gestanden hat, dann waren die Chancen das innerhalb der nächsten 10 Postings ein veritabler Streit beginnt eigentlich schon sehr groß. Und das hat davor schon genug Leuten den letzten Nerv gekostet.

Wäre im Grunde das gleiche, wie wenn ich für das bekannte Hakenkreuz in den Mülleimer Symbol gesperrt worden wäre.

Wo ja vor ein paar Jahren überhaupt nicht klar war, ob das jetzt strafbar ist oder nicht. Der BGH hat zwar entschieden, dass die Darstellungen nicht strafbar sind, aber da braucht nur ein extrem wilder Verfassungsschützer kommen und dann geht das ganze Theater mit Hausdurchsuchung wieder los und es muss in einem langen und mühsamen Instanzenzug festgestellt werden, ob jetzt genau dieses Symbol verfassungswidrig ist oder nicht. Vorallem sind die Variationen die du gepostet hast ja nicht die gewesen, welche LN als Avatar hatte. Da bin ich als Forenbetreiber lieber vorsichtig und lösche die Dinger, bevor ich mich auf einen jahrelangen Rechtsstreit einlasse.

Alles in Allem ist mir das hier mittlerweile zu sehr auf "Kindergarten". Nehmt euch alle an die Hand und seid nett zueinander. Es durfte ja nicht mal ein Witz fallen und man wurde gleich als Rassist, Frauenhasser etc. bezeichnet. :rolleyes:

Das war so eine Folge der oben erwähnten Grüppchenbildung, da diese jetzt weg ist, solltest du dich jetzt eigentlich wieder Pudelwohl fühlen und du kannst diesen Thread zu einem "härteren" Filmthread machen, weil ich denke wohl nicht, dass der Thread gelöscht wurde, weil über harte Filme diskutiert wurden, sondern um den Ton, der die Musik gemacht hat.

Privat passt es bei mir gerade auch ganz gut, da ich durch Zwischenprüfung und danach Abschlussdoku und meinen Plänen danach (Abi und Studium) eh weniger Zeit haben werde für ein Forum, da fällt mir das Entwöhnen, was ich schon begonnen hatte in letzter leichter.

So, ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß

Achso, dann gebe ich dir bis August, dann kommst du wieder, weil dir so höllisch langweilig ist. ;) Auf jeden Fall alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Holzauge hat völlig recht.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

292

Saturday, January 29th 2011, 10:16am

Wir hatten ja nicht gerade den regsten Kontakt, allerdings finde ich s auch schade das du das PF verläßt. Gerade im Fußballthread hab ich deine Posts gerne gelesen (auch wenns für Schalke diese Jahr nur geringfügig besser läuft als für den VfB ;) ).
Ansonsten kann ich mich der Meinung von Holzauge nur anschließen, da ist alles gesagt!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

293

Saturday, January 29th 2011, 10:38am

Schade dass du uns verläßt, aber ich kann deine Gründe verstehen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :thumsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

294

Saturday, January 29th 2011, 11:15am

Ich kann mich Holzauges Post nur anschließen.
Auch wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten (da ich eh selten schreibe, sondern mich lesenderwerweise im Hintergrund halte),
habe ich Deine Posts immer gerne gelesen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du vieleicht doch irgendwann wieder hierhin zurück findest.

Pedro

Unregistered

295

Saturday, January 29th 2011, 11:57am

Schade, kaum ist man zurück verlässt ausgerechnet Alpi das PF :(
Aber wenn ich mir so ansehe was in meiner Abwesenheit passiert ist (LN Muhr, Bouncie UND Pisto allesamt gesperrt?!) dann kann ich das auch irgendwo nachvollziehen...

Alles gute Alpi

Tony Montana

Unregistered

296

Saturday, January 29th 2011, 12:08pm

Ich kann Alpi verstehen. Ich bin auch nur in 2-3 Threads aktiv (den einen haben sie schonmal ausradiert, danke!). Wenn die anderen 2 Threads auch gelöscht werden, würde ich auch tschüss sagen.

@Alpi:

Finds trotzdem schade, dass du abhaust, weil du zu den sympathischeren Usern des PFs gehört hast. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Prüfungen und alles gute für die Zukunft.

Lizard_King

Unregistered

297

Saturday, January 29th 2011, 12:17pm

Find den Rückzug lächerlich. Genau wie die Argumentation. Die ist nämlich voller löcher.
Das ist nämlich Kindergarten.
2 Gruppen kann ich hier nicht erkennen, ebensowenig wie User die erst seid kurzem dabei sind. Eine Gruppe um Ellen exestiert nicht. Ellen nimmt sich nämlich jeden zur Brust, wenn derjenige Blödsinn schreibt. Eine Gruppe um Pisto kann ich so auch nicht sehen. Nur weil jemand am lautesten schreit, macht ihn das nicht zu einem Anführer einer Gruppe.

Klar kann man Scherze machen, allerdings sollte man immer darauf achten, das diese Geschmacksneutral sind. Pedo Bär ist...gelinde gesagt, geschmackslos.

Ist zwar schade, das du Dich zurückziehst, vor allem weil es aus den Falschen Gründen passiert. Bouncie, Pisto und Ellen werden Dein Myterium sicherlich dankbar zur Kenntnis nehmen....und danach weitermachen wie bisher.

Aber da du eh keine Paniniprodukte mehr liest- Reisende soll man nicht aufhalten...

298

Saturday, January 29th 2011, 12:48pm

ich wünsche dir alles gute, vllt verirrste dich ja mal wieder hier her :hutab:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

299

Saturday, January 29th 2011, 12:58pm

Ich kann deine Gründe vollstens verstehen, Alpi. Ich seh diese Grüppchenbildung auch und nur, weil ich in letzter Zeit mal wieder mehr mitdiskutiert habe und eben nicht auf frauenfeindlichen Kram stehe, werde ich sowieso schon als Muhr-Anhängerin abgestempelt von den Meisten, det ist mir klar.
Wie gesagt, ich kann's nachvollziehen und ich glaube, ich wäre hier auch schon länger weg, wenn es hier nicht noch einige sehr nette Leute gebe, die mich davon abhalten würden. (:

Ich wünsch dir nur das Beste, du schaffst das. :> Vielleicht sieht man dich hier ja mal irgendwann wieder.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

300

Saturday, January 29th 2011, 12:58pm

Vorallem sind die Variationen die du gepostet hast ja nicht die gewesen, welche LN als Avatar hatte.
Genau. Alpis Links führen zum normalen Titelbild der Time, das aber auch schon Hitler als negativ und schlecht darstellt.
LNs Avatar, also das geänderte Titelbild, fand ich wieder in Artikeln zum den größten/schlimmsten Fehlern/Ereignissen in der Weltgeschichte (war spanisch , also für mich nicht 100% verständlich, daher die Schrägstriche). Ist also auch eine Negativdarstellung.

Nun wurde LN ja nicht wegen dem Avatare gesperrt sondern weil er lt. Kupps den gewählt hat um zu provozieren, womit er bei Bouncie auch Erfolg hatte.
Schade dass das kaum einer mitbekommen hat.

Dass du, Alpi, nur noch von comicfremden Threads gehalten wurdest ist schade. Dass die mal wegkommen, vielleicht nicht früher aber später, war doch vorauszusehen.