Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie kann das sein? Ich habe die Kabel doch 1:1 einfach umgesteckt! Und wenn ich sie wieder in den alten Router stöpsel funzt es ja wieder ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn der Router ein Modem miteingebaut hat musst du ja auch noch die Providerdaten angeben, damit der Router weiß über wen er ins Internet gehen soll, so einfach mit Kabel dran ist es nicht. Wird denn der Router als Hardware erkannt, kannst du ihn anpingen?
das weiß ich doch auch! Hatte ich doch in HH ghemacht und war innerhalb von 5 Minuten online 

nen Bekannter meiner Freundin hat das gemacht. War relativ kompliziert
den Netgear Router kann ich aber nicht nutzen da der ganze Arcor Scheiss hier zusammen hängt! Jedenfalls hab ich wieder Wlan (fürs iPhone) und der NAT-Typ fürs online zocken mit der PS3 stimmt auch!
(nur für Pisto: ONLINE an sich hab ich die Kiste auch alleine gebracht, LAN wie WLAN
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi" (Jan 29th 2011, 2:41am)
Hallo erstmal an alle und ein schönes Wochenende, ich wollte mich nur, da ich es so höflicher finde, offiziell abmelden.
Ich wollte mich ja schonmal aus dem Forum zurückziehen, wurde dann aber zurückgehalten von einigen Bereichen des Forums, die es nun ja scheinbar aber auch nicht mehr so gibt. Nach den Wiederholten Sperren von Mitgliedern, und da meine ich alle, wegen - naja gelinde gesagt schwachen Gründen, sehe ich kein Ende des Trends das hier immer mehr der Spaß genommen wird.
Wäre im Grunde das gleiche, wie wenn ich für das bekannte Hakenkreuz in den Mülleimer Symbol gesperrt worden wäre.
Alles in Allem ist mir das hier mittlerweile zu sehr auf "Kindergarten". Nehmt euch alle an die Hand und seid nett zueinander. Es durfte ja nicht mal ein Witz fallen und man wurde gleich als Rassist, Frauenhasser etc. bezeichnet.![]()
Privat passt es bei mir gerade auch ganz gut, da ich durch Zwischenprüfung und danach Abschlussdoku und meinen Plänen danach (Abi und Studium) eh weniger Zeit haben werde für ein Forum, da fällt mir das Entwöhnen, was ich schon begonnen hatte in letzter leichter.
So, ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß
Auf jeden Fall alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Holzauge hat völlig recht.
).
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Genau. Alpis Links führen zum normalen Titelbild der Time, das aber auch schon Hitler als negativ und schlecht darstellt.Vorallem sind die Variationen die du gepostet hast ja nicht die gewesen, welche LN als Avatar hatte.