You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Saturday, January 29th 2011, 1:17pm

Überdenk deine Entscheidung doch nochmal. Sicher, die Stimmung im Forum ist momentan nicht die beste, was aber eben auch daran liegt, daß hier mittlerweile nur noch der ganz harte Kern regelmäßig postet, der vielleicht maximal 10 Leute umfaßt. Daraus resultiert dann eben, daß die Leute verstärkt aneinandergeraten und Zwistigkeiten mehr Wellen schlagen.
Dieser Mitgliederschwund ist wirklich bedenklich, nur mal so zum Vergleich: der Thread zur letzten Infinite Crisis Ausgabe umfaßte 2007 15 Seiten, 2011 besteht zu Blackest Knight #8 ein zweiseitiger Diskussionsbedarf.
Am besten macht ihr alle mal im Freundeskreis ein bißchen Werbung für das Forum, attraktive Blondinen sollten natürlich bevorzugt werden.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

302

Saturday, January 29th 2011, 1:20pm

ich stimme moonie zu, besonders in dem punkt mit den blondinen :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

303

Saturday, January 29th 2011, 1:36pm

Ich hab zwar keine Blondinen im Freundeskreis (komisch eigentlich :kratz: ) aber ich mach mal ein bisschen Werbung

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

304

Saturday, January 29th 2011, 2:22pm

@Lizard

Nunja das ist eben Alpis Meinung bzw. Ansicht so wie er die Dinge sieht. Ich selbst seh das alles ein wenig gelassener. ;)

Ich kann deine Gründe vollstens verstehen, Alpi. Ich seh diese Grüppchenbildung auch und nur, weil ich in letzter Zeit mal wieder mehr mitdiskutiert habe und eben nicht auf frauenfeindlichen Kram stehe, werde ich sowieso schon als Muhr-Anhängerin abgestempelt von den Meisten, det ist mir klar.
Wie gesagt, ich kann's nachvollziehen und ich glaube, ich wäre hier auch schon länger weg, wenn es hier nicht noch einige sehr nette Leute gebe, die mich davon abhalten würden. (:

Ich wünsch dir nur das Beste, du schaffst das. :> Vielleicht sieht man dich hier ja mal irgendwann wieder.

Wus, nein nein immer brav bleiben und deinen Senf dazugeben :)
Einfach nicht so zu Herzen nehmen und ein wenig enstpannter versuchen ranzugehen, mach ich zur Zeit so und das is eig. ganz gut so.

Und neben Blondienen bitte ich auch um total sexy sick-pack Männer mit tollem Bart und tollen Haaren. :P
I am with the X-Men

305

Saturday, January 29th 2011, 2:39pm

Und neben Blondienen bitte ich auch um total sexy sick-pack Männer

Nee, krankes Pack haben wir hier schon genug! :P
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

306

Saturday, January 29th 2011, 2:41pm

@Lizard

Nunja das ist eben Alpis Meinung bzw. Ansicht so wie er die Dinge sieht. Ich selbst seh das alles ein wenig gelassener. ;)

Ich kann deine Gründe vollstens verstehen, Alpi. Ich seh diese Grüppchenbildung auch und nur, weil ich in letzter Zeit mal wieder mehr mitdiskutiert habe und eben nicht auf frauenfeindlichen Kram stehe, werde ich sowieso schon als Muhr-Anhängerin abgestempelt von den Meisten, det ist mir klar.
Wie gesagt, ich kann's nachvollziehen und ich glaube, ich wäre hier auch schon länger weg, wenn es hier nicht noch einige sehr nette Leute gebe, die mich davon abhalten würden. (:

Ich wünsch dir nur das Beste, du schaffst das. :> Vielleicht sieht man dich hier ja mal irgendwann wieder.

Wus, nein nein immer brav bleiben und deinen Senf dazugeben :)
Einfach nicht so zu Herzen nehmen und ein wenig enstpannter versuchen ranzugehen, mach ich zur Zeit so und das is eig. ganz gut so.

Und neben Blondienen bitte ich auch um total sexy sick-pack Männer mit tollem Bart und tollen Haaren. :P

ich bin doch schon da :P
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

307

Saturday, January 29th 2011, 2:56pm

Ich finde es ausgesprochen schade, dass du gehts.

Wobei ich auch sagen muss: Von der Sperr-Aktion habe ich relativ wenig bis gar nichts mitbekommen. Ich lasse mich vielleicht durch frauenfeinliche, rassistische Witze und ähnliches weniger schnell beleidigen als durch "Morrison-Diskussionen" ;) allerdings ist es doch so, dass sobald sich jemand beleidigt fühlt, die Moderatoren eingreifen sollten.
Das hat auch nichts mit Kindergarten zu tun, sondenr mit gegenseitigem Respekt.

Das aber immer weniger Leute schreiben, ist mir auch schon aufgefallen, und das finde ich wirklich schade. Vielleicht sollten wir schauen, dass wir diese "Grüppchenbildung" - auch wenn sie vermutlich nur subjektiv bedingt sind, weil die Leute ähnliche Meinungen haben - irgendwie aufbrechen können. Tyler und ich sind ja manchmal auch der selben Meinung ;)

Nun ja, man soll Leute die gehen wollen, nicht aufhalten. Und das US-Leser-Argument kann ich wirklich nachvollziehen. Ich wünsche dir alles gute für deine Prüfungen. Halt die Ohren steif :)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Samhain

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

308

Saturday, January 29th 2011, 4:59pm

Ich kann dieses Theater um die Sperren ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ja so getan wird, als seien die drei für immer verbannt worden und nicht bloß für eine Woche. Außerdem war es doch auch abzusehen, dass es so kommen würde. Sie hatten mehr als genug Chancen, ihr Verhalten zu überdenken und zu ändern, nur hat halt keiner von ihnen diese wahrgenommen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass dem Koenig nicht schon viel früher der Kragen geplatzt ist. Ich an seiner Stelle hätte bereits vor einem Monat damit angefangen, Sperren zu verteilen. Nun ja, aber wenn du wegen dieser Geschichte gehen willst, dann ist das letztendlich natürlich deine freie Entscheidung und die muss man akzeptieren. In diesem Sinne: Mach's gut und weiterhin viel Erfolg "da draußen".
"I live in the weak and the wounded, doc."

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

309

Saturday, January 29th 2011, 5:05pm

werde ich sowieso schon als Muhr-Anhängerin abgestempelt von den Meisten, det ist mir klar.

HUCH !!! :oh: Das kann ich nicht glauben ! :S Du gehörst eher zu der Weißbrot-Fraktion.....und die liebe ich ! :D ;)

@ Alpi : Kopf hoch.....mach mal erst Dein Ding, bei dem ich Dir viel Erfolg wünsche.......und schau danach mal wieder rein ! :ok:

310

Saturday, January 29th 2011, 5:14pm

werde ich sowieso schon als Muhr-Anhängerin abgestempelt von den Meisten, det ist mir klar.

HUCH !!! :oh: Das kann ich nicht glauben ! :S Du gehörst eher zu der Weißbrot-Fraktion.....und die liebe ich ! :D ;)

Gut, dass du so denkst. ^^

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

312

Saturday, January 29th 2011, 8:13pm

Schade dass du gehst, auch wenn wir nie so richtig kontakt miteinander hatten.

von den sparraktionen hab ich auch gar nix mitbekommen, werd da eh gleich mal nachfragenw as da passiert ist ^^

ich wünsch dir alles gute auf dem weiteren weg, und viel spaß mit deinenj us-comics.

lg

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• Send private message

313

Sunday, January 30th 2011, 8:46am

Sehr schade. Ohne einen Bounci, Kain und Alpi macht das gleich um ein vielfaches weniger Spaß irgendwas hier zu lesen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

314

Sunday, January 30th 2011, 9:58am

mein gott, die drei (oder andere) sind nicht das zentrum des PF-Universe... :rolleyes: bouncie wird sowieso wiederkommen, keine sorge. ;) und wenn es euch ohne die drei hier zu langweilig ist, dann macht was dagegen. nicht nur lesen, sondern auch was schreiben oder was lustiges posten. dann wird das schon wieder. alles was man hier hört ist, "mimimimimi...alles wird so öde hier. alles scheiße. meeehhh." jede lücke die entsteht wird auch irgendwie wieder gefüllt. 8)

das ging jetzt nicht nur gegen dich @assaulter. das ist mehr allgemein gehalten. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

315

Sunday, January 30th 2011, 10:04am

mein gott, die drei (oder andere) sind nicht das zentrum des PF-Universe... :rolleyes: bouncie wird sowieso wiederkommen, keine sorge. ;) und wenn es euch ohne die drei hier zu langweilig ist, dann macht was dagegen. nicht nur lesen, sondern auch was schreiben oder was lustiges posten. dann wird das schon wieder. alles was man hier hört ist, "mimimimimi...alles wird so öde hier. alles scheiße. meeehhh." jede lücke die entsteht wird auch irgendwie wieder gefüllt. 8)

das ging jetzt nicht nur gegen dich @assaulter. das ist mehr allgemein gehalten. ;)

Seh ich genauso, Bouncie ist ja in ein paar Tagen wieder da.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Lehrer

• Send private message

316

Sunday, January 30th 2011, 5:57pm

bis bald

Lieber Alpi, lass es Dir gut gehen !!!
Ich führe jetzt keine Diskussion über Deine Beweggründe, letztlich zählt das Ergebnis, das ich bedauere.
Ich werde Dich hier vermissen.
Überdies weiß ich bis heute nicht, welche Fraktionen es hier im PF gibt... Es interessiert mich auch nicht.
So long, Alpi, wir bleiben sicher in Verbindung (und dank Dir noch einmal für Deine Unterstützung, da hast Du einige Kinder glücklich gemacht und deren Dasein bereichert) !
:wave: :wave: :wave:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

317

Sunday, January 30th 2011, 10:17pm

Machs gut Alpi und wünsch dir auch alles gute für die zukunft :wave:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

318

Sunday, January 30th 2011, 10:19pm

Nun is kein Techniker mehr da *sniff*
Fand den Thread und Alpis Bemühungen immer ganz toll.
I am with the X-Men

319

Sunday, January 30th 2011, 10:25pm

Fand den Thread und Alpis Bemühungen immer ganz toll.

finde ich auch, der thread war wrklich toll und es wurde immer jedem geholfen

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

320

Sunday, January 30th 2011, 10:59pm

Finds auch schade, das Alpi sich für diesen Weg entschieden hat.
Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, ich wünsche dir auch alles gute auf auf deiner Reise (Leben, Prüfungen etc.) Wär trotzdem schön, wenn man dich
doch ab und zu wieder lesen könnte :wave:

Quoted

Seh ich auch so! Und lasst da einfach mal wieder bisl Gras drüber wachsen, dann kommt der ein oder andere schon wieder!
Und evtl. sollte man wirklich wieder mehr schreiben, dann wird das ganze hier auch wieder besser :ok:
Bin ja auch noch da ;)
Wenn Alpi und ihr nichts dagegen habt, können wir gerne meinen alten Vorstellungsthread zu sowas ummodeln, bin immer gerne bereit zu helfen.
Vor allem jetzt, da Alpi nicht mehr da ist :(