You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

201

Wednesday, October 29th 2008, 6:19pm

Sachma, wieso schreibst du Geschichten, als Hobby oder steckt da noch was anderes dahinter ?( Studium?

Scorpion

Professional

• "Scorpion" started this thread

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

202

Wednesday, October 29th 2008, 6:27pm

Ich bin 13! Wie sollte ich da ins Studium gehen...? ;)
Ich schreibe Romane, nur sehr selten Geschichten. Ich veröffentliche hier nur einen Teil davon... Ich überlege mir vielleicht Schriftsteller zu werden... wer weiß ob es klappt. Deshalb schreibe ich auch jetzt schon Geschichten und lasse sie kritisieren, damit ich schon jetzt meine Schwachstellen erkenne und verbessere.

Wie kommst du darauf das ich Student sei???

PS: Kannst du vielleicht auch eine Kritik angeben? Danke...

• Send private message

203

Wednesday, October 29th 2008, 6:35pm

Echt bist du 13 8| Nicht wirklich oder? :rolleyes:

Klar ich les sie mir mal durch. :ok:

Scorpion

Professional

• Send private message

204

Wednesday, October 29th 2008, 9:55pm

Ja und das weiß auch jeder hier... Schau mal weiter vorn im Thread, da stehts.
Nur so: Für wie alt hattest du mich gehalten?

• Send private message

205

Wednesday, October 29th 2008, 10:10pm

Ist doch egal, ich verstehe das nicht, dass es manche nicht einfach im Profil angeben können ?(

Auf jeden Fall schaust du für dein Alter ziemlich brutale Filme :huh: Deswegen nehm ich dir grad nicht so ab, dass du 13 bist :P

Scorpion

Professional

• Send private message

206

Thursday, October 30th 2008, 4:47pm

Was meinst du da genau? Ich habe mich in diesem Forum fast noch nie zu irgendwelchen Filmen geäußert. Ich weiß ehrlich nicht was du meinst...

Warum soll ich denn mein alter im Profil angeben? Alle die es wissen, haben mich dann erstmal wie ein kleines Kind behandelt und das möchte ich nicht.

• Send private message

207

Thursday, October 30th 2008, 4:52pm

Ok, hab dich mit Snickers verwechselt. Dieses ganze Avapic wechseln und Namensändern macht mich schon ganz verrückt :wacko: Sorry :)

Scorpion

Professional

• Send private message

208

Thursday, October 30th 2008, 5:00pm

Kannst du mir evtl. noch eine Kritik geben? Und für wie al du mich gehalten hast interressiert mich auch.

Scorpion

Professional

• Send private message

209

Thursday, November 6th 2008, 9:53pm

[ironie] Jetzt ist mir langweilig und ihr seid Schuld.PA! da muss ich wohl andre Foren besuchen! [/ironie]

Scorpion

Professional

• Send private message

210

Friday, January 9th 2009, 9:36pm

Ein Martyrium und eine lange Irrfahrt später, lande ich wieder hier und hoffe auf Leute, die mal wieder was posten - egal ob Witz, Geschichte oder sonstiges...

Was ich gemacht habe in der Zeit, in der mich alle für tot hielten? Das was im Beitrag über diesem hier steht - und geschuftet für alles mögliche: neue Texte, eine neue Freundin :D und so was...

Allen ein frohes neues Jahr und fröhliche Weihnachten Nachträglich.

Officer Snickers

Unregistered

211

Saturday, January 10th 2009, 7:12pm

Auf jeden Fall schaust du für dein Alter ziemlich brutale Filme

Ok, hab dich mit Snickers verwechselt.

?( was schau ich denn für brutale Filme? Resident Evil?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

212

Friday, March 27th 2009, 11:25am

Quoted

One day at kindergarten a teacher said to the class of 5-year-olds, "I'll give $2 to the child who can tell me who was the most famous man who ever lived."
An Irish boy put his hand up and said, "It was St. Patrick." The teacher said, "Sorry Sean, that's not correct."
Then a Scottish boy put his hand up and said, "It was St. Andrew." The teacher replied, "I'm sorry, Hamish, that's not right either".
Finally, a Jewish boy raised his hand and said, "It was Jesus Christ." The teacher said, "That's absolutely right, Marvin, come up here and I'll give you the $2."
As the teacher was giving Marvin his money, she said, "You know Marvin, since you're Jewish, I was very surprised you said Jesus Christ."
Marvin replied, "Yeah. In my heart I knew it was Moses, but business is business!"
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

213

Friday, March 27th 2009, 1:25pm

St.Andrew?...whatever :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

214

Tuesday, May 5th 2009, 1:00am

mind. so alt wie jensen, aber immer wieder gut :D

Quoted

Ein Mann kommt in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, daß ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, das Sie je gesehen haben!"

Meint der Barkeeper: "OK, um 1000 Schilling!" Darauf der Gast: "Top!" und nimmt ein 25 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."

Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"

Deutet der Gast hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem einen einzigen Wunsch." Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran.
Kommt mit grossem Getöse ein unglaublich dichter Rauch heraus, daraus formt sich ein Lampengeist der feierlich sagt: "Mein Meister, du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!"
Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei Dir gewährt." SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul.

Überlegt der Barkeeper: "Was soll das?" Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den ruhig an der Bar lehnenden Gast an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"

Meint der Gast ruhig und mit traurigen Augen: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 25 cm langen Simmel gebeten habe?"
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

215

Tuesday, May 5th 2009, 9:45pm

Quoted

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60". Der Mann legt einen 5-Euro Schein auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Cent Münzen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal.

Der Mann überlegt kurz, legt dann 20 Cent auf den Tisch und sagt "Noch ein Bier!"

Occupation: Mantelmann

• Send private message

216

Tuesday, May 5th 2009, 9:48pm

mind. so alt wie jensen, aber immer wieder gut :D

Aber, aber ... was habe ich denn damit zu tun?? :kratz: ;( :D
Der Witz ist gut, ja, aber den kannte ich schon, als ich auf die Welt kam. :P

217

Tuesday, May 5th 2009, 11:18pm

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
Spider-Man. Eindutig!

Mist, hab ich Dich echt noch nich hier im PF Willkommen geheißen ? :S Muss das ja dann wohl sofort abändern ;)

Herzlich Willkommen und weiterhin viel spaß hier im PF ! :thumbsup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap: