Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen,
dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen,
dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht,
ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus: "Den Typen kenn ich auch!"
Achtung, ich erzähle einen... haltet Scorpi mal die Ohren zu
Quoted
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen,
Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen,
dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht,
. Achtung, ich erzähle einen... haltet Scorpi mal die Ohren zu![]()
![]()
Quoted
![]()
Quoted
unterhaltn sich 2 Bayern
fragt der eine: "und wie gehts so ? wo warst du im Urlaub dieses Jahr ?"
der andere: "och ja gut soweit, wir waren in Mecklenburg Vorpommern"
eine: "ah echt, klasse - wie wars denn ?"
andere: "hm naja nicht so toll... ich wurde 2x ausgeraubt und meine Frau wurde 3x vergewaltigt"
eine: "oh, Mensch das is ja doof... und nun ? was wollte ihr nächstes Jahr machen ?"
andere: "also meine Frau will wieder nach Mecklenburg Vorpommern"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
unterhaltn sich 2 Bayern
fragt der eine: "und wie gehts so ? wo warst du im Urlaub dieses Jahr ?"
der andere: "och ja gut soweit, wir waren in Mecklenburg Vorpommern"
eine: "ah echt, klasse - wie wars denn ?"
andere: "hm naja nicht so toll... ich wurde 2x ausgeraubt und meine Frau wurde 3x vergewaltigt"
eine: "oh, Mensch das is ja doof... und nun ? was wollte ihr nächstes Jahr machen ?"
andere: "also meine Frau will wieder nach Mecklenburg Vorpommern"