You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 10th 2008, 4:45pm

World War Hulk 2 ( Spoiler)

Also ich habe gestern ne mail von panini geschickt bekommen das mein WWH 2 und Ghost Rider SB 2 bereit sind! Ich bin ganz kribbelig....wer bekommt jetzt einen drauf? Hier vielleicht ein wenig platz für spekulationen...
:thumbsup: und natürlich wenn es am 16ten raus is zum austausch...

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2

Thursday, May 15th 2008, 9:08pm

[strenger Ton an] In Zukunft den Thread bitte erst dann eröffnen, wenn das Heft erschienen ist und Du es gelesen hast [/strenger Ton aus] :lesen:
Sonst ist das hier tagelang inhaltsleer und eben auch ziemlich sinnfrei. Bzw. ich mache dann schon mal den Thread für Spider-Man 50 auf und schreibe rein, wie sehr ich mich freue, dass OMD ab Juni auf deutsch erscheint ... :rolleyes: :P ;)

So, zum Heft:
Die Prügelorgie geht weiter, und JRJR tobt sich das eine und andere Mal an den Splashpages aus. Ich musste mich zwar erst an die Optik gewöhnen, inzwischen gefällt es mir aber ganz gut für dieses "Event". Inhaltlich bewahre ich mir meine gedämpfte Erwartungshaltung, dann werde ich auch nicht so schnell enttäuscht, und so gibt es in diesem Heft eigentlich nur eins: ordentlich was auf die Ohren. :D :ok: Der Hulk stampft She-Hulk in den Asphalt und beantwortet - zumindest für diesen Moment - eindeutig die Frage, wer stärker ist: er oder das Ding ... Der arme Ben ist nur noch Brei 8o (und Reed und Johnny auch).
Ich frage mich allerdings auch, ob das noch fünf Hefte lang so weitergehen kann ...
Nun ja, was die Frage angeht, wer den Hulk letztlich stoppen könnte, habe ich seit dieser Ausgabe einen bestimmten Verdacht (reine Spekulation):

SPOILER!

Nicht der Sentry, der noch zögernd zuhause auf der Couch herumlungert, sondern sein alter ego Void könnte am Ende den Ausschlag geben ... :glaskugel:

Na, schaun wer mal.
Für diese Fäuste, die hämmernd in die Fratzen fliegen, gebe ich gut gelaunte 8/10. :D

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3

Thursday, May 15th 2008, 10:05pm

Saggl Zement, war des scheiße.

(Ich setz mal alles in nen Spoiler, da ich wahrscheinlich nicht drum rumkomme, so gut wie alles in diesem Heft zu kritisieren)

SPOILER!

Alsooo... Die Story... äh, ne, das schwachsinnige Geprügel fängt schon wieder auf der dritten oder vierten Seite an, nachdem man Doc Strange und die neuen Rächer bewundern durfte. Hab noch mal nachgesehen, ja, auf der dritten Seite gehts los. Speedlines schießen einem um die Ohren, als wäre man in einem drittklassigen Manga. Natürlich fehlen auch die schönen Soundwords nicht. Mit "WHAKOOM", "Whakoom" und "WHAKOOM!" ist dem Leser sehr viel Falt (Haha, Wortwitz) geboten. Dann werden nochmal beide Seiten schön gezeigt, die Story wird vorange... egal, also es kommt zum Kampf zwischen She-Hulk und Hulk, Hulk boom, bzw. WHAKOOM, Spider-Woman Whakoom hässliche Fliege, Grüner Ameisenbär Whakoom Kokosnuss, weiß der Geier. So, nachdem der Kampf sogar noch detaillierter dargestellt wurde, als der gegen "sie, die hemmungslos uriniert" (ich glaube, das wird das einzig positive an diesem Event sein, was mir im Gedächtnis bleiben wird). Dann Hulk irgendwie Fanta4+2, Reed, Idee, Umarmung, Wind, Blitz, Laden... Hallo? Dieses Event ist ja sowas von gehetzt. Ich war schon enttäuscht, dass das Finale von CW so kurz war. Ja toll, in WWH wäre der CW in einem kleinen Panel irgendwo ganz unten links fertig gebracht worden...
Egal, weiter im Geschehen:
Hulk smash puny Fanta4+2, auch wenn Reed mit einer listreichen List irgendwie irgendwas versucht, weil keine Ahnung. Mensch, dieses Event macht mich ja sowas von Aggressiv. Aber ich will mich jetzt nicht über die möglichen Sinnigkeiten eben solches auslassen. Da würd ich ja morgen noch nicht fertig... Nun gut, ich würde gar nicht erst anfangen können.
Egal, weiter, immerhin wird die Hälfte der größten Helden ever innerhalb von zwei Seiten verprügelt... Ich hinke hinterher.
Sentry guggt fern und als der Hulk sich nach ner Seife... ähhh Rick Jones bückt, nutzt Doc Strange dessen Öffnung schamlos aus, der Hulk wird feucht, der Doc ist völlig erschöpft... Nach diesem Quickie geht es mit Hercules weiter, dann mit Shield, fertig.

Boah, so anätzend, dieser blöde Mist. Naja, zum Glück handlet es Panini bei WWH fast genauso geschickt wie beim CW. Immerhin wurden die Seiten, die beim CW zu einem voll"wertigen" Heft fehlten, sinnvoll ersetzt. Da WWH nen ganzen Euro teurer ist, als der CW ist natürlich auch in diesem Fall gerechtfertigt, dass die Seiten mit irgendwelchen total faaden, mir sowas von am A*** vorbeigehenden Interviews und Bildchen gefüllt werden. Wär ja schließlich total dreist, wenn man da was abdrucken würde, was man auf jeder zweiten Internetseite mit Kavierbeilage hinterhergeworfen bekommt.

Mein abschließendes Fazit: "$%?&...", um eine gewisse Leuchte (die im übrigen ebenfalls durch dieses demaßen blöde Event in meinem persönlichen Ranking sank) zu zitieren.

Comic-Teil des Heftes: 1/10 Punkten (aber auch nur weils ein Event->Crossover ist)
"bedrucktes Klopapier"-Teil des Heftes: -10/10 Punkten

Insgesamt: voll fürn Ar***

Naja, noch drei Ausgaben und ich habs überstanden.

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4

Thursday, May 15th 2008, 10:12pm

Ich frage mich allerdings auch, ob das noch fünf Hefte lang so weitergehen kann ...

Naja, noch drei Ausgaben und ich habs überstanden.

Örks, ich hatte sieben Hefte im Hinterkopf (war wohl noch im CW ;) ). Blick auf die Checklist -> hast Recht -> Frage erneut: kann das noch drei Hefte lang so weitergehen -> Antwort: ja! :D :)

Im Ernst: Du haust genauso drauf wie der Hulk, Mike. Habe jetzt Deine Meinung zum ersten Heft nicht mehr parat, aber wenn Du es so schlecht findest, warum liest Du dann überhaupt weiter? ?( Ich würde das dann an Deiner Stelle sofort kicken ...

Mike

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, May 15th 2008, 10:25pm

Ich lese weiter weil:
- ich ein hoffnungsloser Optimist bin
- es eh nur noch drei Hefte sind
- ich ein so großes Event eigentlich nicht verpassen will
(- buntes Klopapier mit dominierendem grün doch eher selten ist ;) )

Und meine Meinung zum ersten Heft war nicht arg so schlimm wie die jetzige, aber ein Lobpreis war es auch nicht ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6

Friday, May 16th 2008, 8:19am

HULK SMASH!!! *SPOILER*

:thumbsup: So geht er also weiter, der Hulk'sche Weltkrieg.

Ich mache es kurz und schmerzlos: :thumbsup:

Na gut,etwas ausführlicher darf es schon werden ;)
Storymäßig wird natürlich nicht viel geboten; zumal es ja auch nur ein US-Heft (in Überlänge) gibt. Hulk gegen die Rächer; Hulk gegen die Fanta 4 (übrigens WIRKLICH sehr schön in Szene gesetzt :D ) und Doc Strange spinnt seine Fäden...Sentry chillt vor'm TV und am Ende marschiert die Army auf. Klingt recht "viel" spielt sich aber leider nicht in 2-3 Heften sondern in EINER Ausgabe ab.

Aber was da grafisch abgeht habe ich wirklich gefeiert. Ich liebe den JrJr Stil einfach! Geile Zeichnung, geile Inks geile Kolorierung. Klasse!

Positiv ist auch noch das Interview - klar, man hätte die Seiten auch mit Story füllen können aber 1. besser als ne dumme Covergallerie und 2. find ich Interviews eh immer ganz gut ;)

Ich gebe (ebenso wie jensen) gutgelaunte 8/10 und hoffe dass es jetzt auch mal mit den TieIns losgeht damit die ganze Geschichte auch mal vertieft wird!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

7

Friday, May 16th 2008, 9:24am

;( ;(

Mein paket is noch nich gekommen!

Eröffne ich voller ungedult diesen tread und dann...

@bouncie: Das erste tie in is schon draußen und zwar das ghost rider tie in...ghost rider sonderband 3...sind 4 ausgaben drin aber nur 2 ausgaben haben mit dem hulk zu tun...muß man sich entscheiden ob man dann 12,95 ausgeben möchte.

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

8

Friday, May 16th 2008, 9:51am

muß man sich entscheiden ob man dann 12,95 ausgeben möchte.

Nein. :D

Ich nehme nur die anderen Sachen mit GR juckt mich jetzt nicht so dolle.

9

Friday, May 16th 2008, 9:56am

so geht es mir bei dem punisher tie in! war ja schon n´bischen neugierig ;)...und weiß das es nichts für mich is

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

10

Friday, May 16th 2008, 10:03am

denke fast dass ich das auch auslassen werde.

Def. gekauft wird wohl:

World War Hulk 3
(Die Rächer: Die Initiative 2 )
Marvel Monster Edition 26: World War Hulk 1
X-Men Sonderheft 18

(100% Marvel 35: Die Neuen Rächer – Illuminati )
World War Hulk 4
World War Hulk 5
Marvel Monster Edition 27: World War Hulk 2

die Ausgaben in Klammern werden vorher noch begutachtet bzw. warte dann mal auf Meinungen aus dem Forum!

11

Friday, May 16th 2008, 11:03am

100% Marvel 35: Die Neuen Rächer – Illuminati

Gibt es da irgendwo schon mehr zu?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12

Friday, May 16th 2008, 12:15pm

Das ist die Illuminati Mini, welche 5 Hefte umfasst und nun schon ein wenig länger läuft
Ganz entscheident für die SI
Inhalt:
Joa, kennst ja die Illuminaten (hoffentlich, wenn nicht, die Wxxer die den Hulk ins All geschossen ham)
Das ist die Geschichte von ihrer Gründung bis heute, welche Massnahmen sie zur Sicherung der Erde unternommen haben und wie sie schließlich und endlich doch vom ******imperium in den A**** gef**** wurden
Wie gesagt, ganz wichtig für die SI und wenn dus gelesen hast weißt du auch was in den Sternchen steht

@Bouncie:
Unbedingt antun!
Winter is coming!

Netsrac

Master

• Send private message

13

Friday, May 16th 2008, 2:14pm

Das ist ja mal ne Verbesserung zu Teil 1. Ist mir glatt 8/10 Punkten wert.

Ist zwar nicht ganz das GR Niveau und der Kommentar das die Brood(!!!!!!!!) so stark sein soll wie der Hulk früher finde ich ja so was von &%$§$$. Aber insgesamt Top.

Was die jetzt der Army erwarten ist mir zwar schleierhaft und Reed hatte auch schon bessere Ideen aber was solls.

PS: Schade das SHE-Hulk nicht übergelaufen ist (hatte ich eigentlich erwartet) zumal sie ja weiß was z.Z. ind der Marvel USA von Gesetzen zuhalten ist.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Mike

Intermediate

• Send private message

14

Friday, May 16th 2008, 2:38pm

(100% Marvel 35: Die Neuen Rächer – Illuminati )
Wie kommst du denn da drauf?
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=3525

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

15

Friday, May 16th 2008, 2:57pm

Stand genauso in der WWH-Checklist drin!

Mike

Intermediate

• Send private message

16

Friday, May 16th 2008, 3:10pm

:huh: in welcher denn? Also in meiner WWH#2-Checklist is nichts mit "100%" vorhanden

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

17

Friday, May 16th 2008, 3:13pm

Eben bekommen und gleich verschlungen. :D

Fand den zweiten Band auch nicht schlecht - auch wenn sich hier nur gekloppt wird und es keine größeren Überraschungen gibt.

Bewertung 7/10

Mike

Intermediate

• Send private message

18

Friday, May 16th 2008, 3:15pm

:huh: in welcher denn? Also in meiner WWH#2-Checklist is nichts mit "100%" vorhanden
Ah, jetzt, okay. Da haben die die WWH-Unterseite auf paninicomics.de doch wohl glatt rausgenommen. Gut, sonderlich schwer ist es nicht, da ran zu kommen *g*
Aber ich denke "100% 35" wird wohl eher kein WWH geschändetes Werk ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

19

Friday, May 16th 2008, 3:16pm

komisch...jetzt isse weg. War heute Vormittag noch auf der Homepage zu sehen...hab das direkt rauskopiert und nur die Sachen gelöscht die ich eh nicht kaufen werde und da so gepostet.

botgei

Intermediate

• Send private message

20

Friday, May 16th 2008, 5:06pm

Also mir gefiel die zweite Ausgabe jetzt auch nicht so gut....
Mich stört es, dass das Heft zu ca. 80% nur von Schlägereien handelt.
Da hab ich irgendwie mehr Story erwartet, naja vllt. ändert sich da noch was... :(

Aber was ich mich die ganze Zeit frage ist, was es mit dem sogenannten Void auf sich hat????
Bin leider noch nicht all zu lange Marvel-Leser, deswegen bitte ich um Aufklärung. :)