Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Hulk stampft She-Hulk in den Asphalt und beantwortet - zumindest für diesen Moment - eindeutig die Frage, wer stärker ist: er oder das Ding ... Der arme Ben ist nur noch Brei
(und Reed und Johnny auch).SPOILER!
SPOILER!
Ich frage mich allerdings auch, ob das noch fünf Hefte lang so weitergehen kann ...
Naja, noch drei Ausgaben und ich habs überstanden.
). Blick auf die Checklist -> hast Recht -> Frage erneut: kann das noch drei Hefte lang so weitergehen -> Antwort: ja!
Ich würde das dann an Deiner Stelle sofort kicken ...
)

) und Doc Strange spinnt seine Fäden...Sentry chillt vor'm TV und am Ende marschiert die Army auf. Klingt recht "viel" spielt sich aber leider nicht in 2-3 Heften sondern in EINER Ausgabe ab.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

muß man sich entscheiden ob man dann 12,95 ausgeben möchte.

Wie kommst du denn da drauf?(100% Marvel 35: Die Neuen Rächer – Illuminati )

Ah, jetzt, okay. Da haben die die WWH-Unterseite auf paninicomics.de doch wohl glatt rausgenommen. Gut, sonderlich schwer ist es nicht, da ran zu kommen *g*in welcher denn? Also in meiner WWH#2-Checklist is nichts mit "100%" vorhanden
in welcher denn? Also in meiner WWH#2-Checklist is nichts mit "100%" vorhanden