Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sollte ich den zweiten Teil von WWH vor oder nach Ghost Riders Abenteuer lesen?

Ach ja, die Zeichnungen sind immer noch Mist, das Füllmaterial hab ich gar nicht erst gelesen.
[/b]
SPOILER!
-Rick Jones gegen Hulk?? (-1)
So wie es mitbekommen habe, hatte der gute Doc nur eine mentale Projektion von Rick erstellt - jedenfalls habe ich Rick nach dem Versuch von STrange den Hulk auszuschalten nicht mehr sichten können. 
-Rick Jones gegen Hulk?? (-1)
Nein! Dr. Strange gegen den Hulk.So wie es mitbekommen habe, hatte der gute Doc nur eine mentale Projektion von Rick erstellt - jedenfalls habe ich Rick nach dem Versuch von STrange den Hulk auszuschalten nicht mehr sichten können.

Ach ja, die Zeichnungen sind immer noch Mist, das Füllmaterial hab ich gar nicht erst gelesen.
Ist zwar nicht Doppel-Juniors beste Arbeit, übertrifft aber die Auswüchse von Zeichenpraktikanten wie Chris Bachalo um Längen...![]()
Ist zwar nicht Doppel-Juniors beste Arbeit, übertrifft aber die Auswüchse von Zeichenpraktikanten wie Chris Bachalo um Längen...![]()
Bachalos Zeichnungen sind Kunst, Romitas sind Gekrakel...![]()
![]()

Bachalos Zeichnungen sind Kunst, Romitas sind Gekrakel...![]()
![]()
Wenn Du meinst... Banause.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)