You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

21

Friday, May 16th 2008, 5:09pm

Rob Reynolds ist der mächtigste Mensch des Universums, bekannt unter dem namen Sentry
Leider ist er nebenbei auch noch Schizophren, deswegen gibt es 2 Persönlichkeiten, der lichte Sentry und der dunkle Void
Void ist im Prinzip Sentry bloß böse und das is nicht gut
Not yet

22

Friday, May 16th 2008, 6:39pm

Ich hab es bekommen jaaaaa...
und ich wurde nicht enttäuscht...ich mag die zeichnungen von jrjr...einfach nur geil...da machte es nichts, das es wenig dialog gab. schaute manchmal nur sekundenlang auf ein einziges bild und hatte großes kino im kopf.
lustig fand ich auch die demonstranten die dem hulk zugejubelt haben :thumbsup:
vo dem gostrider ti in hatte ich mir mehr versprochen...

für den 2ten teil 8/10,...noch mehr davon und es wird im gesamten ne 10/10

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Occupation: Medienassistent

• Send private message

23

Friday, May 16th 2008, 7:35pm

Schöne Zeichnungen, aber null Story... Ich mein, es war mir klar das der Hulk mit den Helden den Boden aufwischt, aber so schnell? Ares und Herkules hätten ruhig ne weile länger gegenhalten können... und zu Ben sag ich garnix... da hätte ich mir min. 1 Seite mehr gewünscht.
Gut, das er Stretcho so simpel ausleiert war klar, aber ist schon Witzig das er 3 Illumintatis ohne Probleme umgebügelt hat...

Und was um alles in der Welt glaubt Ross das er ausrichten könnte? :D

Naja... Schöne Zeichnungen... ich hoffe auf mehr Story in den Folgeheften...

6,5/10

MfG
der Wintersoldier

botgei

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

24

Friday, May 16th 2008, 7:41pm

Wollt nur kurz mal Claw für die Sentry/Void Info danken...
:thx:
Wenn ich schon einmal dabei bin, will ich sagen,
dass ich die zwei Ghostrider-Storys bezüglich des WWH
echt Klasse fand... :thumbsup:
Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich die vorherigen Storys nicht so wirklich kannte...
Deswegen ich kann dieses Tie-In nur empfehlen. :)

25

Friday, May 16th 2008, 8:04pm

Sollte ich den zweiten Teil von WWH vor oder nach Ghost Riders Abenteuer lesen?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mike

Intermediate

• Send private message

26

Friday, May 16th 2008, 8:06pm

Ist egal. Bisher würde ich nur empfehlen, das ganze nach der #1 zu machen.

"Guys? Why is this ceiling so low?"

27

Friday, May 16th 2008, 9:19pm

Sollte ich den zweiten Teil von WWH vor oder nach Ghost Riders Abenteuer lesen?

Schau ma hier nach da is ne liste mit der chonologische reihenfolge der us erscheinungen der wwh serie und den tie ins:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=13370

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

28

Friday, May 16th 2008, 10:29pm

Wollt nur kurz mal Claw für die Sentry/Void Info danken...
:thx:
np, dafür sind wir ja da :)
Not yet

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

29

Saturday, May 17th 2008, 10:49am

Eine Verbesserung zu Ausgabe 1, auch wenn für meinen Geschmack alles etwas zu schnell geht. Vielleicht hätten mehr Ausgaben der Serie gut getan.
Ach ja, die Zeichnungen sind immer noch Mist, das Füllmaterial hab ich gar nicht erst gelesen.

7/10
"Defying gravity, together..."

30

Saturday, May 17th 2008, 4:12pm

Ach ja, die Zeichnungen sind immer noch Mist, das Füllmaterial hab ich gar nicht erst gelesen.
[/b]

Ist zwar nicht Doppel-Juniors beste Arbeit, übertrifft aber die Auswüchse von Zeichenpraktikanten wie Chris Bachalo um Längen... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

31

Saturday, May 17th 2008, 4:33pm

kann mir mal einer sagen was mit dem Sentry los ist? der wurde doch letztens noch ala Hanniball Lector-Manier durch die Gegend geschaukelt und sollte in Kanada Omega Flight beitreten. wann spielt das denn alles genau? und tolle Einleitungsinfos: ok, Ghost Rider SB 3 kam am gleichen Tag raus, hätte ich mir vorher holen können.aber zu sagen "ach übrigens, die GammaCorps Story kommt in MME 26 nächsten Monat raus und spielt davor". das hat mir echt die Laune versaut. und wann spielt WWH denn? vor oder nach der Geschichte in den aktuellen Spider-Man und die neuen Rächer-Heften?

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

32

Saturday, May 17th 2008, 5:16pm

Hab das Heft gelesen.

SPOILER!

Zuerst landen auch Hulks mitstreiter auf der Erde. Dann gibt es einen Kampf zwischen She-Hulk und dem Hulk. Danach einen mit den Fantastischen Vier. Und schon fällt der dritte von vier Helden: Mr. Fantastic. Am Schluss versucht noch Rick Jones den Hulk zu einem Punkt zu bringen, an dem Doctor Strange ihn angreifen kann. Es klappt nicht und im letzten Pannel sieht man General ThunderbolT(?), der nun gegen den Hulk vorgehen will. Ach ja, und der Sentry ist immer noch nicht hergeeilt.

Das Füllmaterial fan´d ich insofern gut, dass es jetzt wieder eine "richtige" Seitenanzahl gab. Die, die letztes mal darüber gemeckert haben, dass der Comic zu wenig Seiten habe, die möchte ich jetzt nicht über das FM meckern hören!

Abzug gibt es für:

-She-Hulk gegen Hulk? (-1)
-Rick Jones gegen Hulk?? (-1)

= 8/10 Punkten

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

33

Saturday, May 17th 2008, 6:09pm

Nein! Dr. Strange gegen den Hulk. ;) So wie es mitbekommen habe, hatte der gute Doc nur eine mentale Projektion von Rick erstellt - jedenfalls habe ich Rick nach dem Versuch von STrange den Hulk auszuschalten nicht mehr sichten können.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Netsrac

Master

• Send private message

34

Saturday, May 17th 2008, 7:43pm

Nein! Dr. Strange gegen den Hulk. ;) So wie es mitbekommen habe, hatte der gute Doc nur eine mentale Projektion von Rick erstellt - jedenfalls habe ich Rick nach dem Versuch von STrange den Hulk auszuschalten nicht mehr sichten können.

Ich dachte der Doc hat einfach auf ne gelegenheit gewartet.
Im nachhinein stört mich noch Doc´s Kommentar er würde den Hulk nur des halb nicht vernichten weil er sonst verdammt währe (klar ist ja auch so einfach).

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

35

Saturday, May 17th 2008, 8:04pm

Ah, ja. hatte das so verstanden:

Rick Jones hilft den Illuminati. Hatte mich jetzt doch gewundert!

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

36

Sunday, May 18th 2008, 1:21pm

Ist zwar nicht Doppel-Juniors beste Arbeit, übertrifft aber die Auswüchse von Zeichenpraktikanten wie Chris Bachalo um Längen... ;)

Bachalos Zeichnungen sind Kunst, Romitas sind Gekrakel... :P ;)
"Defying gravity, together..."

37

Sunday, May 18th 2008, 2:56pm

Wenn Du meinst... Banause. ;)

Bachalos Arbeit hat mir bei genau vier Ausgaben einigermaßen gefallen. Das waren "Generation Next" 1 - 4.

Doppel-Juniors Stil passt einfach nicht überall. Gebt ihm Thor, gib ihm die Eternals, gebt ihm die Fourth-World-Charaktere und er liefert Meisterwerke am laufenden Band ab. Als Spideyzeichner gefiel er mir dafür nicht (obwohl ich ihn bei Daredevil sehr gut fand).

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

38

Sunday, May 18th 2008, 3:40pm

Wenn Du meinst... Banause. ;)

Bachalo und Kunst? Ich glaube da könnte ich ja sogar noch besser zeichnen. :P :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Mike

Intermediate

• Send private message

39

Sunday, May 18th 2008, 4:26pm

Was habt ihr denn gegen Bachalo? Der ist im Gegensatz zu JRJR (schaut euch doch mal die Gesichter an, die er "zeichnet") ein wahrer Meister

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

40

Sunday, May 18th 2008, 4:34pm

Ihr spinnt doch alle :D

ich finde beide Zeichner klasse :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]