Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Star Wars: Clone Wars - Der Film
Bald kommt ja Star Wars: Clone Wars als Kinofilm raus. Darauf folgt dann die neue Clone Wars Serie. Endlich gibt es auch den deutschen Trailer. Ab August oder so kommt dann der Pilotfilm in die Kinos.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/40…klonkriege.html
Ich finde das sieht echt klasse aus. Freue mich schon total darauf. Endlich kommen richtige SW TV Serien.
Naja,richtig ist ja eigentlich dass sie die ersten 3(?!) Folgen zusammen gepackt haben um sie als "Pilotfilm" in die Kinos zu bringen -_-
davon ab freue ich mich auch drauf. fand ja schon die gezeichnete Serie klasse!
Also der Trailer sieht ja ganz nett aus, aber dass Anakin jetzt eine elfjährige (!) Padawan haben soll stört mich schon. Außerdem befürchte ich, dass Lucas wohl wieder alles ignorieren wird was schon im Expanded Universe zu den Klonkriegen erschienen ist.
Den Film schaue ich mir an. Den Trailer habe ich zufällig gestern gesehen und fand ihn durchaus ansprechend.
Also der Trailer sieht ja ganz nett aus, aber dass Anakin jetzt eine elfjährige (!) Padawan haben soll stört mich schon. Außerdem befürchte ich, dass Lucas wohl wieder alles ignorieren wird was schon im Expanded Universe zu den Klonkriegen erschienen ist.
Tja so ist Lucas eben. Aber er wollte auch nur zur 1. Season und vielleicht noch zur 2. schreiben. Ab da kommen vielleicht Könner dran.
wieso nur mit computeranimation .. WIESO ... mag ich gar nich .. aber naja wenigstens siehts ganz gut aus so vom stil her und wenn die stories gut sind .. naja
Also ich finds klasse. Die ganzen Schlachten kann man auch nur mit Animationen umsetzen. Dann noch schauspieler. Das würde mehr als das Budget eines normalen SW Films kosten. Aber es kommt ja noch eine 2. TV Serie. Die ist dann mit Schauspielern und spielt zwischen III und IV

Dauert halt noch ein Jahr.
wieso nur mit computeranimation .. WIESO ... mag ich gar nich .. aber naja wenigstens siehts ganz gut aus so vom stil her und wenn die stories gut sind .. naja
Die Qualität der Stories sollte schon auf hohem Niveau sein - wäre wünschenswert.
Also ich finds klasse. Die ganzen Schlachten kann man auch nur mit Animationen umsetzen. Dann noch schauspieler. Das würde mehr als das Budget eines normalen SW Films kosten. Aber es kommt ja noch eine 2. TV Serie. Die ist dann mit Schauspielern und spielt zwischen III und IV

Dauert halt noch ein Jahr.
naaa schon animation .. aber gezeichnet wied die alten CW cartoons .. die waren klasse
Naja der Zeichenstil hat schon etwas gestört.
Diese animierte Star Wars Clone Wars Serie - schafft die es auch zu uns?
Darauf kannst du deinen Schwanz verwetten

Der Kinofilm ist hier in Schland für August angekündigt. Demnach dürfte dann auch die TV Serie hier anlaufen.
Außerdem warum ist denn dann der Trailer auf deutsch?
Darauf kannst du deinen Schwanz verwetten
Sorry, aber mein bestes Stück darf ich nicht leichtfertig verwetten - da hätte meine Frau was dagegen
Der Kinofilm ist hier in Schland für August angekündigt. Demnach dürfte dann auch die TV Serie hier anlaufen.
Das ist keine Garantie...
Außerdem warum ist denn dann der Trailer auf deutsch?
Was weiß ich wieso.....
Nun ja ich kann mir vorstellen, das sich die TV Sender um SW reißen werden.
Pro7 hat glaube ich die Rechte an den Star Wars Filmen bei der Austrahlung bis 2012 oder so.. hab ich mal gehört. Also könnte ich mir gut vorstellen das diese dann auch dort kommen wird, denn die gezeichneten Clone Wars kamen auch dort
Ich hoffe nur das die Serie nicht wie die Clone Wars Trickfilme mitten in der Nacht läuft... oder irgendwann morgens am Wochenende ("Es ist animiert, also ist es für Kinder"). Anschauen werde ich sie so oder so, wäre nur schön wenn sie zur einer vernünftigen Uhrzeit zu sehen.
Kommen die ersten drei Folgen nur im Kino oder auch im TV, weiß das jemand?
Kommen hundertpro auch im TV

Wahrscheinlich aber erst später.
Ja, hoffentlich...
Es ist nämlich so dass ich am Arsch der Welt wohne ist das nächste Kino eine Stunde Bahnfahrt (mangels Führerschein) entfernt. Aber für Star Wars nehm ich das natürlich auf mich (wie jedes mal

).
Hui, dann gehörst du also auch noch zu denen die Iron Man noch nicht gesehen haben
Ja
Der letzte Film den ich im Kino gesehen hab, war Simpsons. Na ja wofür gibts DVDs

. Die kommen ja mittlerweile schon ziemlich früh nach dem Kinostart.