You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

41

Friday, May 23rd 2008, 4:45pm

Ja ein Zombiefilm, der mir mal wieder richtig Angst eingejagt hat. Ich konnte heute die ganze nacht das Licht nicht aus machen. :extremheul:
Deswegen schau ich mir keine Horrorfilme an. Nach "The Ring" konnte ich wochenlang nicht ruhig schlafen. :(

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

42

Saturday, May 24th 2008, 7:34pm

Ich hab mir heute mal wieder die erste "Clone Wars" (die alte Serie) DVD angesehen und war doch etwas geschockt wie wenig Dialog im Film vorkommt. Der gesamte Text im Film passt locker auf zwei bis drei Seiten. Ich hoffe das nächste Clone Wars hat da etwas mehr zu bieten.

• Send private message

43

Saturday, May 24th 2008, 9:59pm

Ja stimmt, Clone Wars besteht zu 80% aus Kampfszenen. Aber da "The Clone Wars" abendfüllend sein soll, denke ich das wir uns auf mehr Dialoge freuen dürfen. :)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned
  • "Michael Petzsche" started this thread

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

44

Sunday, May 25th 2008, 2:59pm

Die alten Clone Wars waren auch eher dazu da, die Wartezeit auf Episode 3 angenehmer zu gestalten.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

45

Sunday, May 25th 2008, 9:41pm

Ich habs mir nie angesehn, Rezis zu böse und Cashcow zu laut

Sag ma michi, warst du net in erlangen?
Winter is coming!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

46

Monday, May 26th 2008, 8:13am

Also im Kino wirkte der Trailer so richtig fett! :ok:

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

47

Monday, May 26th 2008, 10:52am

Waaa? Der läuft jetzt auch im Kino? Wo warst du denn drin? :oh:

In Erlangen war ich am Samstag ;)

Claw

Sage

• Send private message

48

Tuesday, May 27th 2008, 11:06am

d4mn, an dem Tag war ich krank :wacko:
Aber beim Panini Stand konnte man ja u.a. den Clone Wars Trailer bewundern, war echt saugeil!
Winter is coming!

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

49

Wednesday, May 28th 2008, 12:29pm

Also es ist wohl offiziell bestätigt, das Lukas 100 Folgen bestellt hat. Eine Folge wird 30 min gehen. Wann dann die Realserie kommt ist noch unklär. Aber spätestens in 2 Jahren soll sie kommen. ;) Ich bin echt mal gespannt ob sich eine Star Wars TV Serie länger halten würde als Star Trek. Schließlich bietet ja das SW Universum mehr Möglichkeiten.

MRP

Sage

• Send private message

50

Wednesday, May 28th 2008, 12:44pm

Also es ist wohl offiziell bestätigt, das Lukas 100 Folgen bestellt hat. Eine Folge wird 30 min gehen. Wann dann die Realserie kommt ist noch unklär. Aber spätestens in 2 Jahren soll sie kommen. ;) Ich bin echt mal gespannt ob sich eine Star Wars TV Serie länger halten würde als Star Trek. Schließlich bietet ja das SW Universum mehr Möglichkeiten.

Tut es das? Ich denke das liegt doch nur an den Autoren und Fantasie ist ja bekanntlich grenzenlos...

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

51

Wednesday, May 28th 2008, 2:22pm

Tja Star Trek hat den nachteil immer aus der Sicht der Föderation erzählt zu werden. Was das angeht wurde da auch schon so ziemlich alles abgehandelt. SW hat da noch mehr Fraktionen.

MRP

Sage

• Send private message

52

Wednesday, May 28th 2008, 2:53pm

Tja Star Trek hat den nachteil immer aus der Sicht der Föderation erzählt zu werden. Was das angeht wurde da auch schon so ziemlich alles abgehandelt. SW hat da noch mehr Fraktionen.

Auch das ist meiner Ansicht nach Autorensache die Stories anders zu erzählen....

Wobei ich klarstellen muss, dass ich krein Trekkie Fan bin, sondern es eher mit Star Wars habe.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

53

Wednesday, May 28th 2008, 3:37pm

Ich sehe mir gerne die Serien an. Aber weiter gehe ich da auch nicht. Da ist SW wesentlich interessanter.

Claw

Sage

• Send private message

54

Wednesday, May 28th 2008, 5:55pm

In den Comics und den Büchern wird zwar auch auf der anderen Seite erzählt, aber ob Folgen wirklich spezifisch aus der Sicht der anderen Seite gemacht werden? ich wage es zu bezweifeln
Winter is coming!

• Send private message

55

Wednesday, May 28th 2008, 6:02pm

Ich denke das die Realserie sich um einen Jedi und seine Gefährten drehen wird. Eine Serie aus der Sicht eines Stormtrooper wäre cool. So ne Art "Star Wars meets Jarhead"...

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

56

Wednesday, May 28th 2008, 6:16pm

Da gibt es noch viel mehr optionen. Eine Serie über Boba Fett. Eine Serie über die alte Republic. Eine Serie über die Entstehung der Rebellion. Deswegen sind ja auch die Comics so erfolgreich, weil es immer etwas gibt worüber man in der SW Galaxie erzählen kann. Auch wenn die Serie in einem kleineren Ramen spielt, ohne bekannten Chars, bin ich mir sicher das sie geil wird.

Quinlan Vos

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

57

Wednesday, May 28th 2008, 9:34pm

Ich hab gehört das sich die Realserie um Kopfgeldjäger drehen soll, unter anderem auch mit Boba Fett ;) Ich denke das nicht sehr viele bekannte Chars vorkommen.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

58

Wednesday, May 28th 2008, 10:07pm

Stimmt der Junge der in Epi II Boba Fett gespielt hat ist für diese Serie sogar eingeplant.

• Send private message

59

Thursday, May 29th 2008, 1:57pm

Das ist cool. Ich hätte jetzt gedacht das die Serie eher ein Mainstream-Publikum ansprechen sollte und deshalb ein Jedi die Hauptfigur ist, ein paar Charaktere aus den Filmen autauchen (Yoda, Chewbacca oder so) und alles irgendwie "einfach" gehalten wird. Aber anscheinend hab ich mich da geirrt (zum Glück... :D ). Eine Serie über Kopfgeldjäger könnte richtig schön düster und hart werden, wie Battlestar Galactica.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

60

Thursday, May 29th 2008, 2:02pm

Naja ganz so düster wie Galactica wird sie sicher nicht. Lucas wird schon dafür sorgen das der SW Flair eingehalten wird. Aber da sie zur Zeit des Imperiums spielt, können wir eine gewisse düsternis erwarten. Ich hoffe das wir auch mal Imperial City zu sehen bekommen. Vielleicht steckt ja Lucas in ein oder zwei Folgen mal ordentlich was rein. Er will ja immer die Grenzen sprengen.