You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

121

Saturday, August 2nd 2008, 10:05am

weiß schon wann das erste clone wars comic zum film kommen wird?

Am 13. August kommt ein Clone Wars Comic. Aber soweit ich weiss hat der nicht direkt mit der Serie zu tun, sondern ist nur eine Neuauflage von "Die Verteidigung von Kamino".

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

122

Sunday, August 3rd 2008, 3:09pm

weiß schon wann das erste clone wars comic zum film kommen wird?

Am 13. August kommt ein Clone Wars Comic. Aber soweit ich weiss hat der nicht direkt mit der Serie zu tun, sondern ist nur eine Neuauflage von "Die Verteidigung von Kamino".

Ja und diese Neuauflage kann man sich gleich mal anal reinschieben. wer braucht denn eine Neuauflage. die sollen lieber mal frisches Zeug Pinseln. :thumbdown:

Ich freue mich Riesig auf Clone wars. Besonders auf Yoda mit seinen großen Augen :thumbsup:

Pellaeon

Professional

Occupation: Dipl. Biologe

• Send private message

123

Monday, August 4th 2008, 11:44am

Die Neuauflage ist wirklich Sinnlos, da es ja immer noch die Klonkriege Premium Sonderbände gibt. Und ich fürchte die Planen eine Neuauflage aller 9 KlonkriegsComics.

• Send private message

124

Monday, August 4th 2008, 2:21pm

Die Neuauflage ist wirklich Sinnlos, da es ja immer noch die Klonkriege Premium Sonderbände gibt. Und ich fürchte die Planen eine Neuauflage aller 9 KlonkriegsComics.

höchst wahrscheinlich ja.
ich finds auch sinnlos aber die paninis werden schon wissen was sie tun...
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17244
Schaut mal vorbei bei meinen Verkaufsangeboten!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

125

Monday, August 4th 2008, 2:56pm

ich hab mir gestern den neuen hulk film im kino angesehen und davor wurde auch ein Clone Wars trailer gezeigt...und ich muss sagen ich hab selten so einen schwachen, unspektakulären trailer gesehen...werd ich mir wahrscheinlich dann erst im fernsehen geben die serie. (und der count schaut ja mehr als seltsam aus...)

Und wieviele Trailer hast du gesehen die grandios aussahen und dafür fast alles vom Film vorweggenommen oder die besten Szenen gezeigt haben?

Ich finde den Trailer stimmtig und freue mich richtig drauf zumal ich keine Ahnung habe worum es in dem Film geht und das ist oftmals das Beste...

126

Monday, August 4th 2008, 3:35pm

Quoted

Und wieviele Trailer hast du gesehen die grandios aussahen und dafür fast alles vom Film vorweggenommen oder die besten Szenen gezeigt haben?

genügend! aber die trailer haben mich dafür neugierig auf die filme gemacht, was man bei clone wars nicht behaupten kann. jetz unabhängig vom animationsstil war das ganz schwach was musik, spannung und schnitt anbelangt. ausser bum bum und ab und zu "bedeutungsschwangere" kommentare - die etwas aufgesetzt rüberkamen- war da nix...

aber is ja geschmackssache, mein SW fieber is ja sowieso momentan auf 0, vielleicht liegts auch daran ;)

• Send private message

127

Monday, August 4th 2008, 4:43pm

Ich würde mir sorgen machen, Kiffer werden auch immer träge :whistling:

128

Tuesday, August 5th 2008, 3:56pm

naja träge bin ich glaub ich kaum, mein fieber verteilt sich halt im moment auf andere interessante sachen...meine freundin z .bsp ;)
bei ihr reicht mir ein 0,5 sekunden trailer um mich mehr zu begeistern als ein count dooku der aussieht wie ne gurke. :herzklopfen:

wie kommst du auf kiffen? ich bevorzuge das trinkbare laster des dudes :prost:

• Send private message

129

Tuesday, August 5th 2008, 6:59pm

Ja ja, Freundinnen können gut ablenken. Auf einmal hört man Britney Spears und schaut Titanic bis zum umfallen. Alle anderen Hobbies werden nebensächlich. So war es bei mir mal :whistling: Ist man wieder solo mutiert man wieder zum Spence zurück und konsumiert Comics und Filme ohne Ende.

Ich schau mir Clone Wars einfach an. Egal wie der Stil ist. Ich bin eben ein richtiger Star Wars Fan :thumbup:

• Send private message

130

Tuesday, August 5th 2008, 7:33pm

Ich schau mir Clone Wars einfach an. Egal wie der Stil ist. Ich bin eben ein richtiger Star Wars Fan :thumbup:

So sehe ich das auch. einfach neues star wars material!!!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

• Send private message

131

Tuesday, August 5th 2008, 8:10pm

Ich denke auch, dass Star Wars ein neuer Meilenstein im TV Serien Business ist. Langfristig wird es ja nicht nur diese Animated Serie geben ;)

Comic BookGuy

Unregistered

132

Wednesday, August 6th 2008, 4:39am

Hab heute beim einkaufen im Wal*Mart ein STAR WARS: THE CLONE WARS MOVIE PHOTOBOOK gefunden. Da sind ein haufen Bilder vom Film dabei. Manche Seiten sind teilweise auch mit Sprechblasen ! kostet 6.95 $.

Habe ich mir nicht geholt...vielleicht später....

MRP

Sage

• Send private message

133

Wednesday, August 6th 2008, 10:38am

Quoted

genügend! aber die trailer haben mich dafür neugierig auf die filme gemacht, was man bei clone wars nicht behaupten kann. jetz unabhängig vom animationsstil war das ganz schwach was musik, spannung und schnitt anbelangt. ausser bum bum und ab und zu "bedeutungsschwangere" kommentare - die etwas aufgesetzt rüberkamen- war da nix...

aber is ja geschmackssache, mein SW fieber is ja sowieso momentan auf 0, vielleicht liegts auch daran ;)

Woebi einen Trailer auch rein gar nichts über die Qualität des Filmes aussagt.

• Send private message

134

Wednesday, August 6th 2008, 12:02pm

Ich bin neu gestylt. :thumbsup:
passend zum film ein clone wars avatar!

nur noch 8 Tage *freu*

Pellaeon

Professional

• Send private message

135

Wednesday, August 6th 2008, 12:39pm

Ich freu mich jedenfalls Riesig auf den Film. Auch wenn die eventuell Vorhandene Story nicht der Hit ist, bleibt immer noch das Star Wars Feeling und die tollen in Szene gesetzten Klonkriege!

MRP

Sage

• Send private message

136

Wednesday, August 6th 2008, 12:43pm

Ich freu mich jedenfalls Riesig auf den Film. Auch wenn die eventuell Vorhandene Story nicht der Hit ist, bleibt immer noch das Star Wars Feeling und die tollen in Szene gesetzten Klonkriege!

Denke ich auch.

@Pellaeon: Wer ist das in deinem Avatar?

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

137

Wednesday, August 6th 2008, 12:48pm

Asajj Ventress
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Pellaeon

Professional

• Send private message

138

Wednesday, August 6th 2008, 1:30pm

Bei dem neu Aufgelegtem Clone Wars Comic was am 13 August erscheint steht, dass es neben der Hauptstory noch weitere Stories gibt. Stimmt das, oder ist das nur ein Marketing Gag? Und wenn es stimmt weiß wer um was es sich da handelt?

• Send private message

139

Wednesday, August 6th 2008, 1:41pm

Glaub ich eher nicht, das wäre ja sehr dreist.

Pellaeon

Professional

• Send private message

140

Wednesday, August 6th 2008, 2:08pm

Ich meine da steht auf dem Cover:

Die Verteidigung von Kamino - und weitere Stories

heißt das, dass ich mir nochmal alle Klonkriegscomics kaufen muss, um an die weiteren Stories zu kommen. Das wäre ganz schön mies eigentlich.