Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
weiß schon wann das erste clone wars comic zum film kommen wird?
Am 13. August kommt ein Clone Wars Comic. Aber soweit ich weiss hat der nicht direkt mit der Serie zu tun, sondern ist nur eine Neuauflage von "Die Verteidigung von Kamino".
Die Neuauflage ist wirklich Sinnlos, da es ja immer noch die Klonkriege Premium Sonderbände gibt. Und ich fürchte die Planen eine Neuauflage aller 9 KlonkriegsComics.
ich hab mir gestern den neuen hulk film im kino angesehen und davor wurde auch ein Clone Wars trailer gezeigt...und ich muss sagen ich hab selten so einen schwachen, unspektakulären trailer gesehen...werd ich mir wahrscheinlich dann erst im fernsehen geben die serie. (und der count schaut ja mehr als seltsam aus...)
Quoted
Und wieviele Trailer hast du gesehen die grandios aussahen und dafür fast alles vom Film vorweggenommen oder die besten Szenen gezeigt haben?

Ist man wieder solo mutiert man wieder zum Spence zurück und konsumiert Comics und Filme ohne Ende.
Ich schau mir Clone Wars einfach an. Egal wie der Stil ist. Ich bin eben ein richtiger Star Wars Fan![]()
Quoted
Und wieviele Trailer hast du gesehen die grandios aussahen und dafür fast alles vom Film vorweggenommen oder die besten Szenen gezeigt haben?
genügend! aber die trailer haben mich dafür neugierig auf die filme gemacht, was man bei clone wars nicht behaupten kann. jetz unabhängig vom animationsstil war das ganz schwach was musik, spannung und schnitt anbelangt. ausser bum bum und ab und zu "bedeutungsschwangere" kommentare - die etwas aufgesetzt rüberkamen- war da nix...
aber is ja geschmackssache, mein SW fieber is ja sowieso momentan auf 0, vielleicht liegts auch daran![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)