Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) werden kann, dann kann man immer noch eine Diskussion anregen. Ansonsten fände ich es nett, wenn Diskussionsthreads zu Comics auch wirklich sich mit den Comics weiterhin beschäftigen könnten. 
@Al: ... weil der Rider da kaum vorkommt ?![]()
. Ne, schlecht find ich Ways Rider nicht. Mir haben zum Beispiel die Sondebände 1 und 2 sehr gut gefallen. Bloß gefällt mir der von Ennis einen Tick besser. Ist halt Geschmacksache
. Aber vom aktuellen Sonderband bin ich sowas von enttäuscht, dass meine Vorfreude auf den 100% Marvel Band (Ennis) sehr groß ist. Kommt ja im August raus
. Ab sofort heißt du Arschkiff
Das Artwork des Bandes ist mMn absolut fantastisch. Sehr interessant ist auch, wie man den Unterschied sehen kann, den ein Inker ausmachen kann.
Für Tex springt dann Veteran Tom Palmer (Tomb of Dracula) ein, um den Arc mit Saltares zu Ende zu bringen, der dann auch die Serie verlässt. Danach geht's mit dem Artwork deutlich bergab.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) über Nacht schwanger wurde. Die Jagd nach den 666 Teilen von Luzifer macht Spaß zu lesen 
Fand den Band wie seine beiden Vorgänger wieder einmal echt genial und auf jeden Fall empfehlenswert![]()
Ghost Rider macht einfach total Laune zu lesen![]()
Von mir gibts 9 Points für den Band
Schon mal den Ghost Rider von Ennis gelesen? DAS ist genial![]()
Nö, wann und wo sind die auf deutsch erschienen ?
Inkl. wunderbarer Beschreibung in der neusten PV100 % MARVEL 36: GHOST RIDER - PFAD DER TRÄNEN (erscheint im Juli)![]()
Word. EInfach mal die Beschreibung eines anderen Comics reinkopiert![]()
Das WWH Tie In gefiel mir wesentlich besser, als ich erwartet hätte.
Ich war doch recht gespannt darauf, wie die Konfrontation zw. den beiden aussehen würde, denn eigentlich müsste der Rider dem Hulk überlegen sein, wie ich finde.
Aber dies wurde dann sehr gut gelöst, indem man einfach Blaze die Kontrolle übergab, wodurch der Rider geschwächt war.
Der Kampf selbst ist dann mMn gut in Szene gesetzt.
Dann werden noch Dr. Strange und Reed sehr gut in den Band eingebunden und es gibt eine nette Erklärung von Strange bzgl. der Verbindung zw. dem Rider und Johnny Blaze. Die Szene, mit der riesigen Explosion, nachdem der Rider völlig die Kontrolle übernommen hat war einfach der Wahnsinn. Als ich auf die Seite geblättert hab, da dachte ich mir echt nur noch: Holy shit!
Tja, und dann fährt der Rider einfach davon, denn die Opfer des Hulks sind eben keinesfalls unschuldig. Den Kniff fand ich dann auch nicht schlecht.
) mal gegönnt.
) hab ich bis jetzt noch nicht komplett gelesen...der Anfang war aber recht interessant. Trotzdem wird der GR wohl nicht weiter gekauft (außer die Engelstory "endet" so spannend dass ich das unbedingt weiterverfolgen muss
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)