You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, June 5th 2008, 10:43pm

@Bouncie: Da haste aber was angezettelt. Ich denke auch, dass es hier schon Schlimmeres gegeben hat, als ein "s" zuviel. Wenn ein Posting wirklich nicht mehr leserlich ist oder falsch interpretiert ( Claws Ennis-Zitat beispielsweise ;) ) werden kann, dann kann man immer noch eine Diskussion anregen. Ansonsten fände ich es nett, wenn Diskussionsthreads zu Comics auch wirklich sich mit den Comics weiterhin beschäftigen könnten. ;)

Und ja, dass Way ein großer Ennis Fan ist, lässt sich nicht leugnen und wird wohl spätestens mit dem nächsten Ghost Rider Sonderband auch nur allzu deutlich.

@Al: ... weil der Rider da kaum vorkommt ? ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Al Pacino

Unregistered

22

Friday, June 6th 2008, 9:46am

@Al: ... weil der Rider da kaum vorkommt ? ;)

Das bestimmt nicht ;) . Ne, schlecht find ich Ways Rider nicht. Mir haben zum Beispiel die Sondebände 1 und 2 sehr gut gefallen. Bloß gefällt mir der von Ennis einen Tick besser. Ist halt Geschmacksache ;) . Aber vom aktuellen Sonderband bin ich sowas von enttäuscht, dass meine Vorfreude auf den 100% Marvel Band (Ennis) sehr groß ist. Kommt ja im August raus :ok: .

Occupation: Student

• Send private message

23

Sunday, June 8th 2008, 6:47pm

Gerade gelesen und here we go:

Das WWH Tie In gefiel mir wesentlich besser, als ich erwartet hätte.
Ich war doch recht gespannt darauf, wie die Konfrontation zw. den beiden aussehen würde, denn eigentlich müsste der Rider dem Hulk überlegen sein, wie ich finde.
Aber dies wurde dann sehr gut gelöst, indem man einfach Blaze die Kontrolle übergab, wodurch der Rider geschwächt war.
Der Kampf selbst ist dann mMn gut in Szene gesetzt.
Dann werden noch Dr. Strange und Reed sehr gut in den Band eingebunden und es gibt eine nette Erklärung von Strange bzgl. der Verbindung zw. dem Rider und Johnny Blaze. Die Szene, mit der riesigen Explosion, nachdem der Rider völlig die Kontrolle übernommen hat war einfach der Wahnsinn. Als ich auf die Seite geblättert hab, da dachte ich mir echt nur noch: Holy shit!
Tja, und dann fährt der Rider einfach davon, denn die Opfer des Hulks sind eben keinesfalls unschuldig. Den Kniff fand ich dann auch nicht schlecht.
Insgesamt muss ich aber noch loswerden, dass mir der WWH Hulk überhaupt nicht gefällt. Ich hab dann doch lieber den dummen Hulk, der einfach seine Ruhe will. Hier kommt der Hulk mir einfach zu kaltblütig rüber.

Die zweite Geschichte ist leider wirklich etwas wirr. Was nun die beiden Engel vorhaben wird leider überhaupt nicht klar. Hoffentlich wird das im nächsten Band etwas besser erläutert.
Die Jagd auf den Teufel wird hier mMn sehr schön in Szene gesetzt.
Dann hätten wir noch die Bedrohung durch Jack Daniels, welcher noch ein Druckmittel gegen den Rider in der Hand hält.
Mal sehen, wie das ganze dann demnächst weitergeht.

Das Artwork des Bandes ist mMn absolut fantastisch. Sehr interessant ist auch, wie man den Unterschied sehen kann, den ein Inker ausmachen kann.

Ab sofort heißt du Arschkiff

Er hieß Arschkipf :)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

24

Sunday, June 8th 2008, 7:38pm

Ich hab:
Ein schlechtes Gedächnis
Alzheimer
Eine andere Übersetzung

Such dir was aus ;)
Winter is coming!

25

Monday, June 9th 2008, 9:00am

Ich hab mir den Band am wochenende besorgt und war doch positiv überrascht

Das WWH Tie in hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte mir im Vorfeld schon sorgen gemacht wie der kampf Ghost-Rider Vs. Hulk wohl aussehen soll da der Rider dem grünen Riesen doch eigentlich Haushoch überlegen sein muss.Die erklärung einer "Sicherheitssperre" in form von Johnny Blaze halte ich da für eine sehr gute Lösung und die Szene wo der Ghost-Rider erwacht ist einfach nur hart.Das der Rider den Hulk dann einfach stehen läst weil er ja nur die unschuldigen rächt wozu keiner von Hulks opfern gehört ist ebenfalls eine gute Szene.Ingesamt eine spitzen Story.

Zum zweiten teil kann ich nicht viel sagen da fehlt mir der nötige Hintergrund (hab den band nur wegen WWH gekauft).

26

Monday, June 9th 2008, 12:35pm

Das Artwork des Bandes ist mMn absolut fantastisch. Sehr interessant ist auch, wie man den Unterschied sehen kann, den ein Inker ausmachen kann.

Dann genießt das Artwork von Tex noch mal richtig gut. Man hat ihn nämlich mitten in diesem letzten Arc von Way von der Serie weggeholt, damit er Moon Knight zeichnen darf. :rolleyes: Für Tex springt dann Veteran Tom Palmer (Tomb of Dracula) ein, um den Arc mit Saltares zu Ende zu bringen, der dann auch die Serie verlässt. Danach geht's mit dem Artwork deutlich bergab.

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

27

Monday, June 9th 2008, 2:02pm

Nur mit dem Artwork? ;)

28

Monday, June 9th 2008, 2:48pm

Die aktuellen Geschichten sind (bislang) eigentlich sogar überraschend gut. Nur die von Way "vererbte" Prämisse ist natürlich doof, aber dafür kann sein Nachfolger nix.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

29

Monday, June 9th 2008, 11:19pm

Aber das Artwork ist -für mich- knapp an der Grenze des Erträglchen. Ein Zeichner wie Romita Jr. täte hier Not. Oder lasst Romita Jr. Punisher W. machen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

30

Wednesday, June 11th 2008, 12:29am

Johnny Blaze gegen den Hulk. Ein kleines Intermezzo, dass nichts bringt, denn der Hulk ist nicht der Schuldige und somit zischt der Ghost Rider ab. Dieses Tie-In hätte nicht sein müssen, dafür waren die beiden Enthüllungen-Stories interessanter, vor allem die Geburt der Engel fand ich witzig. Besonders wie Darlene (Jungfrau Maria lässt grüßen :engel: ) über Nacht schwanger wurde. Die Jagd nach den 666 Teilen von Luzifer macht Spaß zu lesen :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

31

Wednesday, June 11th 2008, 4:43pm

Fand den Band wie seine beiden Vorgänger wieder einmal echt genial und auf jeden Fall empfehlenswert :ok:
Ghost Rider macht einfach total Laune zu lesen 8)

Von mir gibts 9 Points für den Band

Schon mal den Ghost Rider von Ennis gelesen? DAS ist genial ;)

Nö, wann und wo sind die auf deutsch erschienen ?

Krakoa

Redaktion Marvel

• Send private message

32

Wednesday, June 11th 2008, 5:45pm

Fand den Band wie seine beiden Vorgänger wieder einmal echt genial und auf jeden Fall empfehlenswert :ok:
Ghost Rider macht einfach total Laune zu lesen 8)

Von mir gibts 9 Points für den Band

Schon mal den Ghost Rider von Ennis gelesen? DAS ist genial ;)

Nö, wann und wo sind die auf deutsch erschienen ?

100 % MARVEL 26: GHOST RIDER - DIE STRASSE ZUR VERDAMMNIS

100 % MARVEL 36: GHOST RIDER - PFAD DER TRÄNEN (erscheint im Juli)

Claw

Sage

• Send private message

33

Wednesday, June 11th 2008, 5:51pm

Inkl. wunderbarer Beschreibung in der neusten PV ;)
Winter is coming!

Al Pacino

Unregistered

34

Wednesday, June 11th 2008, 6:06pm

Word. EInfach mal die Beschreibung eines anderen Comics reinkopiert :D

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

35

Wednesday, June 11th 2008, 8:50pm

Neee, vergessen die von der Vorseite wegzumachen... Ist an der gleichen Stelle nur ne Seite weiter...

Krakoa

Redaktion Marvel

• Send private message

36

Wednesday, June 11th 2008, 9:04pm

Word. EInfach mal die Beschreibung eines anderen Comics reinkopiert :D

Jaja... wie wahr. Wieder stundenlang umsonst gehirnt. :alleskaese:
Der Dank gilt dem Setzer... ( und Korrekturleser) :soap:

Dann wenigstens hier - als besonderer Service für die Forenbesucher - der Text, der die Ankündigung des Bandes eigentlich hätte begleiten sollen:
"Garth Ennis brandheißer Prolog zum Bestseller "Straße zur Verdammnis."!

Travis Parham dachte, er habe die Hölle gesehen. Als Leutnant der Konförderierten watete er einst bis zum Hals im Schlamm und im Blut. Doch nun erhebt sich etwas aus der Tiefe, das seine kühnsten Vorstellungen übersteigt. Ein Feuergeist, der viel über das Böse weiß... und noch mehr über Rache."

Claw

Sage

• Send private message

37

Wednesday, June 11th 2008, 9:29pm

Oh, das klingt gut, ich glaub ich kauf mir den Band :D
(Im Ernst, ich kauf ihn mir ;))
Irgendwo ist noch n Fehler (dasselbe) wenn ich ihn hab meld ich mich :D

Übrigens: :clap: :ok: :clap:
Winter is coming!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

38

Saturday, June 14th 2008, 7:25pm

Das WWH Tie In gefiel mir wesentlich besser, als ich erwartet hätte.
Ich war doch recht gespannt darauf, wie die Konfrontation zw. den beiden aussehen würde, denn eigentlich müsste der Rider dem Hulk überlegen sein, wie ich finde.
Aber dies wurde dann sehr gut gelöst, indem man einfach Blaze die Kontrolle übergab, wodurch der Rider geschwächt war.
Der Kampf selbst ist dann mMn gut in Szene gesetzt.
Dann werden noch Dr. Strange und Reed sehr gut in den Band eingebunden und es gibt eine nette Erklärung von Strange bzgl. der Verbindung zw. dem Rider und Johnny Blaze. Die Szene, mit der riesigen Explosion, nachdem der Rider völlig die Kontrolle übernommen hat war einfach der Wahnsinn. Als ich auf die Seite geblättert hab, da dachte ich mir echt nur noch: Holy shit!
Tja, und dann fährt der Rider einfach davon, denn die Opfer des Hulks sind eben keinesfalls unschuldig. Den Kniff fand ich dann auch nicht schlecht.

Kann ich so wirklich unterschreiben. Bin eigentlich gar kein GR Fan - aber da der WWH komplett vorliegen soll hab ich mir das Heft (dank jensen ;) ) mal gegönnt.

Zusätzlich kann ich noch sagen dass ich die Zeichnungen trotz absoluten Oldschool Look (liegt aber vorallem auch an den Inks der beiden WWH-Storys!!) recht gut fand. Grad den guten Javier hatte ich aufgrund eines alten Panini Spider-Man Heftes eigentlich in recht schlechter Erwartung!

Die Story mit den Engel(s :D ) hab ich bis jetzt noch nicht komplett gelesen...der Anfang war aber recht interessant. Trotzdem wird der GR wohl nicht weiter gekauft (außer die Engelstory "endet" so spannend dass ich das unbedingt weiterverfolgen muss :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]