You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 17th 2008, 1:32pm

SPIDER-MAN KOMPLETT

Da die Marvel History Bände ja nicht mehr erscheinen, muss ich auf die Schuber umsteigen. Wer also seine Spider-Man Komplett Jahrgangsschuber verkaufen mag, der möge sich melden....

2

Saturday, May 17th 2008, 2:30pm

RE: SPIDER-MAN KOMPLETT

Da die Marvel History Bände ja nicht mehr erscheinen, muss ich auf die Schuber umsteigen. Wer also seine Spider-Man Komplett Jahrgangsschuber verkaufen mag, der möge sich melden....

Spider-Man komplett

Spider-Man komplett 01 - Jahrgang 1962/63
Spider-Man komplett Jahrgang 1965 Pack 1
Spider-Man komplett Jahrgang 1965 Pack 2

Coverpreis 50,- Euro, für dich 30,- Euro + 3,90 Versand.

3

Thursday, May 22nd 2008, 4:48pm

was willste denn nur für den ersten??

4

Thursday, May 22nd 2008, 9:59pm

12,-

5

Friday, May 23rd 2008, 11:52am

Hallo, okay, wenn er komplett mit Schuber ist und im guten Zusatnd, dann kaufe ich ihn. Fahre heute Abend bis Dienstag weg, kann also sein, dass Du erst am Di wieder von mir hörst. Die anderen angebotenen Hefte sind coh ohne Schuber, oder? Wenn doch, würde ich sie auch nehmen, aber ohne Schuber wäre ich NICHT interessiert.

HobieBrown

Professional

• Send private message

6

Monday, May 26th 2008, 2:36pm

Hi,

ich habe:

Neu: Spider-Man Komplett 1962/63
Neu: Spider-Man Komplett 1968
Neu: Spider-Man Komplett 1971
Neu: Spider-Man Komplett 1972

da. Schreib mir bei Interesse bitte eine PN.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

7

Tuesday, May 27th 2008, 7:35pm

Hallo HobieBrown, Dein Angebot interessiert mich, melde Dich doch!
Hallo Michael-Thomas, was ist mit dem ersten Schuber? Kommen wir ins Geschäft, sonst kaufe ich komplett bei HobieBrown...

8

Thursday, May 29th 2008, 6:56pm

also ich habe die Schuber 1 - 11, 16 - 18. ich weiß aber noch nicht ob ich sie verkaufen möchte. kannst ja mal sagen ob du davon noch was brauchst und was du dir für einen preis vorstellst.

HobieBrown

Professional

• Send private message

9

Thursday, May 29th 2008, 7:51pm

Hallo HobieBrown, Dein Angebot interessiert mich, melde Dich doch!
Hallo Michael-Thomas, was ist mit dem ersten Schuber? Kommen wir ins Geschäft, sonst kaufe ich komplett bei HobieBrown...

Ich hab dir doch schon ne PN mit allem geschrieben. Hast du die nicht erhalten?

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY