You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned
  • "Michael Petzsche" started this thread

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

41

Saturday, May 31st 2008, 8:14pm

Alderaan – Aldera

Valvar benötigte die halbe Nacht um sich einen riesen Batzen Credits zu erspielen. In einigen Runden hat er eine ganze Menge gewonnen, musste aber auch sehr viele Rückschläge kassieren. Mit der Macht konnte er nur begrenzt spüren welche Karten die anderen auf der Hand hatte. Aber immerhin hatte er aus 17 Credits weit über 100000 gemacht. Das reichte um diesen Planeten zu verlassen.

Er beschloss sich an der Bar noch einen Drink zu genehmigen. An der Bar war wenig los. Valvar gähnte, jetzt spürte er seine Müdigkeit. Er hatte eine lange Reise hinter sich. Der Barkeeper stellte ein par Gläser beiseite und nahm die Bestellung auf.
„Was kann ich ihnen bringen?“
„Ich hätte gerne ein Glas Rum, den besten.“
„Wir haben sehr guten Iridonianischen Rum aus ihrer Heimastwelt.“
„Klingt gut“
Der Barkeeper stellte ihm ein Glas hin und füllte es mit einer blauen Flüssigkeit.
„Ich nehme mal an sie haben einen Grund zum Feiern.“
„Naja, eigentlich nicht. Aber ich feiere trotzdem.“
Der Barkeeper widmete sich wieder seiner Leidenschaft, dem Gläserpolieren. Valvar trank ein Schluck und entspannte sich etwas. Er bemerkte einen Mann der an der hinteren Ecke der Bar saß. Er passte nicht wirklich zur vornehmen Gesellschaft und hatte eine üble Narbe im Gesicht. Valvar kam dieser Mann bekannt vor. Er ist ihm schon einmal irgendwo begegnet. Aber vielleicht irrte er sich auch. Der Mann schien ihn gar nicht zu bemerken und trank eine hellrote Flüssigkeit. Valvar wendete sich wieder dem Barkeeper zu.
„Kann man hier ein Zimmer mieten?“
„Ist fast alles belegt, aber die Happy Time Sweet kann ich noch anbieten. Kostet 100 Credits. Wenn sie die für 5 Tage mieten bekommen sie für diese Zeit noch eine Twi-Lek dazu. Ist gerade so eine Angebotsaktion.“
„Ich will nur schlafen und dann wieder weiter.“
„Gut, auf welchen Namen soll ich sie eintragen?“
„Auf gar keinen, ich zahle gleich Bar.“
„Geht in Ordnung.“
Valvar trank aus und ging zu seiner Sweet. Sie war recht vornehm eingerichtet. Aber ihm interessierte nur das Bett. Er ging darauf zu und ließ sich reinfallen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 31st 2008, 8:29pm)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

42

Monday, June 2nd 2008, 5:24pm

Korriban - Grabstätte

"Sinse t-tot?" Dooku beantwortete Spits Frage mit einem grimmigen Blick. Spit war einer der Handlanger die Sidious ihm zur Verfügung stellte, während er die Ausgrabungen auf Korriban überwachte. Dooku hasste es sich mit solchem Abschaum abgeben zu müssen. Die anderen ´Freiwilligen´, so nannte Sidious sie immer, durchleuchteten die Grabstätten mit ihren Taschenlampen. "Habt ihr etwas gefunden?" rief Dooku. "Nein, Meister, nichts!" "Verdammt..." Dooku wagte es kaum auszusprechen. "Die Holocrons sind einem..." "Wer oda Was hatse eigentlich gekillt?" Dooku war kurz davor eine weitere Leiche in dieser Grabstätte zu hinterlassen. "Falle mir nie wieder ins Wort!" Spit sprang erschrocken zurück. "J-Ja, Chef, Sir, Meista Tyranus, Sir, nie w-w-wieder...aba wer hatse..." "Ein Jedi" Dieser Fakt war selbst für Dooku erschreckend. Nur ein ausgebildeter Jedi hinterließ seine Gegner in solch einem Zustand und dass wurde bedeuten, könnte bedeuten verbesserte sich Dooku, dass der Rat der Jedi von den Holocrons und den Aktivitäten auf Koriban wusste. Vielleicht waren sie nicht so ahnungslos wie Sidious dachte. Es wurde Zeit dass er eigene Pläne schmiedete, denn ein Jedi besass einen Holocron...

"NICHT NUR EINER!" Vor Schreck zog Dooku sein Lichtschwert, schwang herum und begab sich in Abwehrstellung. Vor ihm stand eine Gestalt, verhüllt durch eine dunkelrote Kutte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Wasn los Chef, äh, Meista Tyranus?" Spit und die anderenschauten Dooku verwundert an. "Raus hier! ALLE!" schrie Dooku und die Arbeiter flüchteten aus der Grabstätte. "Er war ja schon imma komisch," bemerkte Spit "aba jetzt erschreckt er sich vor da Luft!" Die anderen nickten nur.

"Wer bist du?" fragte Dooku den mysteriösen Fremden. "WER ICH BIN TUT NICHTS ZUR SACHE UND NUN HÖRE MICH AN TYRANUS. ES IST ZEIT AUS DEM SCHATTEN ZU TRETEN..."

This post has been edited 2 times, last edit by "eattheday" (Jun 2nd 2008, 6:21pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

43

Tuesday, June 3rd 2008, 5:49pm

Die Nacht war bereits eingebrochen als Solon den Jedi-Tempel in Richtung des großen Raumhafens verließ. Er war einer der wenigen Jedi die ein Raumschiff besaßen.

Als Mitglied eines mächtigen Familienunternehmens auf Corellia war das eigentlich selbstverständlich. Da er bereits sehr früh dem Orden übergeben wurde, hatte er keine große Bindung zu seiner Familie aber seine Eltern bestanden darauf ihm die Star Eagle zu schenken. Er hatte sie nur selten benutzt, weil die Jedi meist mit republikanischen Schiffen reisen durften. Aber für diese Mission wollte er nicht auf sein Schiff verzichten. Er verstaute seine Habseligkeiten in seinem Quartier und begab sich dann auf die Brücke. Sein Ziel war Nar Shaddaa, ein Schmugglermond der Nal Hutta umkreist und von den Hutten regiert wird.

Hier würde er hoffentlich mehr über den Attentäter erfahren, der Jagd auf die Jedi machte. Er programmierte einen Kurs und verbrachte die Zeit im Hyperraum mit Meditation...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dominik" (Jun 7th 2008, 3:13pm)

• Send private message

44

Sunday, June 8th 2008, 2:20pm

Korriban - in der Nähe des Tals der dunklen Lords

Durge hatte sein Schiff nahe an den Koordinaten gelandet, die er über das Komm-Netz erhalten, hatte. Dies war der erste Besuch auf Korriban seit vielen Jahrhunderten. Damals hatte er noch mit der Bruderschaft der Dunkelheit zusammengearbeitet, wie die Sith sich damals nannten. Er hatte damals wirklich gedachte, dass sie die Jedi auslöschen würden, aber es war anders gekommen. Der Planet war schon damals eine Einöde gewesen. Verdorben durch die Boshaftigkeit der Sith.

Ein heruntergekommener Mensch kam auf Durge zu.

<Ihr müsst Durge sein. Ich habe den Auftrag euch zu meinem Meister zu bringen.>

<Na dann. Beeil dich. Ich bin nicht der geduldige Typ.>

Er folgte dem Menschen in eine alte Grabstätte und verschwand in der Dunkelheit...

• Send private message

45

Saturday, June 14th 2008, 9:40am

Durge wurde von dem Menschen in eine spärlich erleuchtete Grabkammer geführt. Die Kammer wurde offenbar nach irgend etwas durchsucht. Im hinteren Teil stand ein älterer Mensch.

Durge hielt das pyramidenförmige Relikt in die Höhe.

<Ihr seid es also der mich mit der Beschaffung dieses Artefakts beauftragt hat?>...

• Send private message

46

Saturday, June 14th 2008, 10:13am

<Ja, das war ich.>

Dooku starrte auf den Holocron. Selbst in dem spärlichen Licht des Raums schimmerte er dunkelrot...

<Gab es irgendwelche Vorfälle bei der Beschaffung?>...

• Send private message

47

Sunday, June 15th 2008, 8:53am

<Naja, ich musste eine Jedi töten, aber das war kein großes Problem für mich.>

Durge reichte Dooku das Holocron:

<Also warum seid ihr so begierig dieses Teil zu besitzen?>...

• Send private message

48

Sunday, June 15th 2008, 10:30am

Die arkane Energie des Holocron durchfloss Dookus Körper. In seinem Kopf hallte der Auftrag des mysteriösen Sith wider und er begann lächeln:

<Na ja, diese Dinger sind einiges wert.>

Eine Lüge. Doch niemand brauchte von der Macht und Gefährlichkeit der Holocrons zu wissen.

<Sag Durge, wenn ich dir das dreifache wie für diesen Auftrag bieten würde, könntest du dann einen Jedi für mich aufspüren?>...

• Send private message

49

Sunday, June 15th 2008, 7:41pm

Er konnte sein Glück kaum fassen, er sollte tun was er sowieso vorgehabt hatte und sollte dafür die dreifache Bezahlung bekommen. Da musste er nicht lange überlegen.

<Für das dreifache könnte ich ihn sogar lebendig herbringen. Aber um welchen Jedi geht es?>

• Send private message

50

Sunday, June 15th 2008, 9:04pm

<Es handelt sich um einen jungen Mann namens Valvar. Er ist vor einigen Tagen von Coruscant geflüchtet, wahrscheinlich ist er als blinder Passagier auf einem Frachter gereist. Du musst also wahrscheinlich etwas "nachforschen" um seinen derzeitigen Aufenthaltsort zu bestimmen, du weisst was ich meine?>

Die Energie des Holocron durchzuckte Dooku erneut...

<Hör mir zu Durge, ich will nicht das du ihn mir bringst. Ich will das du ihn findest und mich dann verständigst, ich komme dann um Valvar zu holen. Und es ist wichtig das er überlebt!>

Die Stimme des Holocrons füllte Dookus Kopf aus:

<ES BEGINNT...>

<Und jetzt geh mir aus den Augen Durge! Spit wird dich bezahlen!>

Mit einer verachtenden Handbewegung befahl er Durge zu gehen...

• Send private message

51

Tuesday, June 17th 2008, 7:09pm

<Wie ihr wünscht.>

Durge nahm die Credits von Spit entgegen und verließ dann etwas enttäuscht - er fand nur ein toter Jedi ist ein "guter" Jedi - die Grabstätte. Er begab sich zu seinem Schiff und programmierte einen Kurs nach Coruscant. Wenn dieser Valvar vor kurzem erst verschwunden war, konnt er dort vielleicht noch eine Spur finden....

• Send private message

52

Wednesday, June 18th 2008, 9:01am

Korriban - Umlaufbahn

Dooku war nun wieder eine Zeit lang an Bord seines Frachters. Der Holocron lag ruhig und kalt vor ihm auf einen Tisch. Er hatte aufgehört rot zu leuchten und Energie abzugeben und vor allem hatte er aufgehört mit ihm zu sprechen. Dooku erinnerte sich an die Dinge die auf Korriban geschehen waren...

Korriban - Grabstätte - Vor einigen Stunden...

"Was heisst, es ist Zeit aus dem Schatten zu treten?" Dooku beäugte den Fremden misstrauisch. "Es ist Zeit die Galaxie in Chaos und Anarchie zu stürzen, es ist Zeit dass Planeten brennen, es ist Zeit für die Sith." Ein kaltes Grinsen war im Gesicht des Fremden zu sehen. "Nun das war auch mein Plan. Wie willst und kannst du mir dabei helfen?" Aus dem Grinsen wurde ein abfälliges Lächeln. "Es ist nicht dein Plan, sondern Sidious´. Und deswegen muss ich dir helfen, Tyranus. Als Handlanger und Schosshündchen deines Meisters wirst du nie etwas erreichen, sondern nur dein Potenzial verschwenden. Ich gebe dir die Macht und die Mittel um diese Galaxie zu beherrschen, du musst nur tun was ich dir sage." Dooku dachte über die Worte des Fremden nach. Natürlich hatte er schon darüber nachgedacht seine eigenen Pläne zu verfolgen und sich von seinem Meister loszusagen. Vielleicht sollte er sich anhören was sein Gegenüber ihm anzubieten hatte, schliesslich hatte er ihn schon dazu gebracht zuzuhören und nicht anzugreifen. "In Ordnung, was verlangst du von mir?"

Korriban - Umlaufbahn - Jetzt...

Der Auftrag lautete einen jungen Jedi namens Valvar zu finden, der im Besitz eines Holocrons war, um ihn zu seinem Schüler zu machen. Laut des Sith war Valvar der Schlüssel zur Vernichtung der Galaxis, die Nemesis der Jedi, eine Naturgewalt im Dienste der Sith. Dooku wunderte sich zwar wie ein junger Mann zu so etwas in der Lage war, aber die Ausführungen seinens neuen Verbündeten waren sehr überzeugend. Also beauftragte er Durge Valvar zu finden.
´Beep-Boop´, Spit meldete sich über die Com-Leitung des Frachters: "Chef, äh, Meista Tyranus, Lord Sidious willse sprechen." Dooku begab sich zum Holocom, er hatte Sidious einiges zu erklären...

This post has been edited 1 times, last edit by "eattheday" (Jun 23rd 2008, 6:13pm)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

53

Wednesday, June 18th 2008, 3:32pm

Alderaan – Aldera

Valvar erwachte nach einer kurzen Nacht. Er wurde von einem unglaublichen Lärm geweckt. Er stand mühsam auf und schob die Vorhänge beiseite. Die Sonne hatte schon vollständig den Horizont verlassen und blendete ihn. Er kniff die Augen zusammen und sah nach draußen. Auf einem großen Platz hatten sich viele Menschen versammelt. Er hatte keine Ahnung was dort vor sich ging und beschloss der Sache nachzugehen. Valvar ließ sich etwas Zeit für eine Dusche, dann packte er noch seine Sachen zusammen und ging runter an die Bar. Es war kaum zu fassen einige saßen am frühen Morgen schon am Sabacctisch. Er entdeckte den selben Barmann, mit dem er in der Nacht vorher gesprochen hatte.

„Können sie mir sagen was dort draußen auf dem Platz stattfindet?“
„Der oberste Kanzler Palpetine ist nach Alderaan gekommen um sich mit dem Loyalisten-Komitee zu beraten. Für das Volk von Alderaan ist es ein besonderes Ereignis, dass der oberste Kanzler dafür ihren Planeten besucht.“
„Das ist interessant, ich denke das werde ich mir ansehen. Das erklärt auch die Zimmerknappheit hier im Haus.“
„Ja es sind eine Menge Besucher aus den umliegenden Systemen gekommen um dies zu sehen.“
„Dann hätte ich gerne noch ein par von den Lunchpaketen.“
„Bitte sehr, geht aufs Haus.“

Der Barmann schenkte ihm ein Lächeln und gab ihm der Pakete.

„Vielen dank“

Valvar verließ das Gebäude und ging in Richtung Versammlung. Er zog sich seine Robe über das Gesicht. Er fürchtete, dass Jedi zum Schutz des Kanzlers sich unter das Volk gemischt haben. Sogar mit ziemlicher Sicherheit. Jetzt nach den Anschlägen wird wohl der oberste Rat der Jedi darauf bestanden haben. Tatsächlich entdeckte er Aayla Secura und Meister Tholme. Valvar blieb auf Distanz, wenn er nicht entdeckt werden wollte, musste er sich auf seine natürlichen Wahrnehmungen verlassen. Würde er jetzt die Macht benutzen, bestünde die Gefahr, das sie es spüren.
Plötzlich jubelte die Menge. Er sah in die Richtung in die alle sahen. Auf einer Tribüne erkannte er wie mehrere Menschen vorgetreten waren. Einer davon war Kanzler Palpetine. Der andere musste Bail Organa sein, der Vizekönig und gleichzeitig Senator von Alderaan. Die Leute hinter den beiden mussten die anderen Mitglieder des Komitees sein. Die Senatorin Amidala von Naboo und Orn Free Taa, dem Twi'lek-Senator von Rylolth. Es waren auch blaue und rote Gardisten zu sehen. Jetzt konnte er die Worte vom Kanzler Palpetine hören, die Machtvoll den Platz erhalten.

„Liebe Mitmenschen von Alderaam, es ist mir eine Freude als Gast auf diesem prachtvollen Planeten zu sein. Wir haben uns hier Heute zusammengefunden um über die Sicherheit der Republik zu sprechen, die weiterhin von Korruption und der Seperatistenbewegung bedroht wird. Wir möchten die Mitglieder des galaktischen Senats zu einem Votum zur Bildung einer Armee, die Frieden und Sicherheit in der Republik gewährleistet, bewegen. Es herrscht jetzt seit Jahrhunderten Frieden in der Galaxie und wir wollen auch weiterhin den Frieden beibehalten. Jedoch steigt der Druck durch die Handelsgilde. Sie korrumpiert den galaktischen Senat und droht damit unsere Handelsrouten zu blockieren. Diesem müssen wir Einhalt gebieten. Es wird Zeit das auch der Senat Druck ausüben kann. Für Sicherheit und Wohlstand auf allen Planeten.“

Mit diesen Worten beendete er seine Ansprache und brachte damit das Volk zum jubeln. Valvar gönnte sich etwas aus einem der Lunchpakete. Er ärgerte sich, er hätte noch eine Flasche von dem Rum mitnehmen sollen, den er am Abend vorher getrunken hatte. Der war nicht schlecht. Plötzlich schoss es Valvar durch den Kopf. Der Mann mit der Narbe. Er war ihm schon mal begegnet. Es war auf Belsavis, dort hatte er ihn versehentlich an gerempelt. Er konnte sich noch gut an ihm erinnern, er war ohne einer Entschuldigung wieder weitergegangen. Jetzt trifft er ihn auf Alderaan wieder, zu einem Zeitpunkt, bei dem gleichzeitig ein Treffen von Politikern stattfindet. Das kann kein Zufall sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 19th 2008, 6:14pm)

• Send private message

54

Wednesday, June 18th 2008, 6:54pm

Coruscant - Unterstadt

Durge war jetzt seit einem Tag auf Coruscant, aber alles was er herausfinden konnte, war dass es vor einigen Tagen einen Zwischenfall auf einem Marktplatz gegeben hatte. Ein Jedi hatte einen harmlosen Händler ohne Grund getötet und war dann einfach verschwunden. Das musste dieser Valvar gewesen sein. Er war jetzt unterwegs zu einem Information-Dealer namens Grewik. Von ihm wollte er erfahren welche Frachtschiffe in diesem Zeitraum Coruscant verlassen hatten.

Die Unterstadt von Coruscant war ein gefährlicher Ort zumindest für die meisten Kreaturen. Durge konnte das jedoch nicht beeindrucken. Durge betrat ein heruntergekommenes Gebäude in einer menschenverlassenen Gegend. Grewiks "Büro" war im Gegensatz dazu in bester Verfassung. Überall waren Computer und nur ein kleiner Schreibtisch mit ein paar Stühlen zeugten davon dass dies ein Büro war.

Hinter dem Schreibtisch saß ein überdurchschnittlich dicker Mensch in einem maßgeschneiderten Anzug.

<Wie kann ich dir helfen?>

<Ich brauche Informationen darüber, welche Schiffe Coruscant in den letzten Tagen verlassen haben und zwar sofort!>

<Das ist eine Information die nicht ganz billig ist. Aber für 1000 Credits bin ich dir gerne behilflich.>

<Na gut, aber dann will ich die Infos sofort.>

Grewik sah in seinem Computerterminal nach und schien schon nach kurzer Zeit fündig geworden zu sein.

<Hier ist eine Liste mit allen Schiffen, die Coruscant in den letzten Tagen verlassen haben und jetzt gib mir bitte meine Credits.>

Durge hatte niemals vorgehabt zu bezahlen und wenn dieser Typ so blöd war ihm zu vertrauen hatte er es nicht besser verdient. Er zog seinen Blaster und schoss Grewik zweimal in die Brust. Er verließ das Gebäude und begab sich zu seinem Schiff. Auf der Liste waren hunderte von Schiffen aber nur ein paar wenige, hatten Coruscant kurz nach dem Zwischenfall verlassen. Jetzt musste er nur noch herausfinden welches das richtige war...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dominik" (Jun 19th 2008, 5:32pm)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

55

Wednesday, June 18th 2008, 8:33pm

Alderaan – Aldera

Valvar drehte sich schnell um, er erinnerte sich daran als er im Hotel aus dem Fenster gesehen hatte. Von dort hatte er die beste Sicht auf den Platz. Mit Sicherheit würde der Attentäter von dort aus schießen. Er rannte so schnell er konnte und stieß dabei Passanten um.

„Hey du Verrückter, was soll das?“ Die Leute riefen ihm nach und beschwerten sich. Spätestens jetzt müssten ihn die Jedi bemerkt haben. Außer Atem erreichte er das Hotel. Bis jetzt ist noch kein Schuss gefallen. Wahrscheinlich ist das Ziel nicht Kanzler Palpetine. `Es muß einer der Senatoren sein,´ Dachte Valvar. Er rannte schnell zum Barmann, der nun Valvar sehr verdutzt ansah.

„Hey was für ein Mynok hat sie den gebissen?“
„Schnell, der Mann mit der Narbe, den sie gestern Abend bedient haben, in welchem Zimmer hat er eingecheckt?“
„Was? Diese Info ist vertraulich.“
„Dieser Mann ist ein Attentäter. Es könnte sehr bald zu Spät sein.“
„Komm wieder runter, hier gibt es keine Attentäter.“

Valvars Geduld war am Ende, er holte sein Lichtschwert heraus und ließ die Organgene Klinge aufleuchten.

„Das ist eine Jediangelegenheit. Sage mir wo sich dieser Mann aufhält oder ich werde dich zur Verantwortung eines toten Senators ziehen.“
„Gut, gut, oberstes Stockwerk, die elfte Tür.“

Valvar rannte sofort zum Turbolift. Er wählte das oberste Stockwerk an und flehte den Lift an sich zu beeilen. Oben angekommen aktivierte er sein Lichtschwert erneut und sprang direkt gegen die Tür mit der Nummer elf. Splitternd viel die Tür aus den Angeln. Er sah wie das Narbengesicht auf dem Balkon erschrocken mit seinem Gewehr herumfuhr. Mit Hilfe der Macht entwaffnete ihn Valvar.

„Na ein Jedi, hätte ich mir doch denken können.“ Entgegnete das Narbengesicht ihm verachtend.
„Wer ist dein Auftraggeber?“
„Das sage ich dir doch nicht!“

Zu spät erkannt Valvar das der Attentäter noch etwas in der Hand hielt, einen Auslöser.

„Machs gut Jedi!“ Mit den Worten sprang der Attentäter über die Brüstung und aktivierte gleichzeitig den Auslöser. Mit aufgerissenen Augen sprang Valvar zurück in Richtung Tür, durch die er gekommen war. Die Explosion erledigte den Rest. Mit voller Wucht wurde Valvar auf den Flur hinaus geschleudert. Noch während er das Bewusstsein verlor, konnte er einen Swoop hören, der sich vom Ort des Geschehens entfernte.

This post has been edited 3 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 19th 2008, 6:11pm)

• Send private message

56

Thursday, June 19th 2008, 5:57pm

Nar Shaddaa

Nar Shaddaa war ein Ort an dem Verbrechensorganisationen regierten und damit ein Paradies für Schmuggler und Kopfgeldjäger. Beinahe der gesamte Mond war von Raumhafengebäuden bedeckt, man konnte also sagen es war der größte Raumhafen des Universums. Solon hatte seit einer seiner ersten Missionen als Jedi immer wieder Kontakte zu Schmugglern und Kopfgeldjägern geknüpft, was seinem Meister niemals gefallen hatte. Aber es hatte sich schon oft ausgezahlt. Er hatte sich ein Outfit als Schmuggler zugelegt, weil er nicht riskieren wollte als Jedi erkannt zu werden, da es sonst wohl wesentlich schwieriger werden würde seinen Auftrag zu erfüllen. Solon saß gerade in einer miesen Spelunke und wartete auf Squint einen alten Freund, der ihm Informationen darüber geben wollte, wie er diesen Wookie-Attentäter finden könnte.

Squint war auch ein Corellianer und sie kannten sich schon viele Jahre. Genaugenommen seit Solons erstem Auftrag als Jedi. Solon nahm gerade einen Schluck des undefinierbaren Getränks als Squint die Cantina betrat.

<Squint, da bist du ja endlich. Was hat dich so lange aufgehalten?>

<Ich hatte Probleme mit einem Geschäftspartner, aber das hat sich erledigt.>

<Also was hast du für mich?>

<Über deinen Wookie-Attentäter konnte ich so gut wie nichts herausfinden. Aber ich kenne jemanden der dir weiterhelfen könnte. Die Sache hat nur einen Haken.>

<Wie viel?>

<Darum geht es nicht. Er ist in Gefangenschaft eines Gangsterbosses namens Slog. Ich könnte dir allerdings gegen eine kleine Spende helfen ihn zu befreien.>

<Na gut. Wir treffen uns in drei Stunden an Raumdock 41. Dann bekommst du dein Geld.>

Damit stand Solon auf und verließ die Cantina.

This post has been edited 5 times, last edit by "Thor85" (Jun 27th 2008, 7:31pm)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

57

Friday, June 20th 2008, 4:04pm

Alderaan – Aldera

Valvar erwachte aus seiner vorübergehenden Bewusstlosigkeit. Seine Ohren klingelten noch immer von der gewaltigen Explosion. Sein Körper schmerzte und er spürte wie einige Rippen gebrochen waren. Er schrie auf, als er mit Hilfe der Macht eine Rippe wieder an ihren richtigen Platz schob. Jedi besaßen die Fähigkeiten sich notdürftig selbst zu heilen. Jetzt galt es erst einmal den Attentäter zu fassen. Mit ziemlicher Sicherheit ist er auf dem Weg zum Raumhafen. Wenn er sich beeilen würde, könnte er ihn vielleicht noch abpassen. Schnell rannte er zum Turbolift zurück. Im Lift wählte er wieder das unterste Stockwerk an. Noch während sich der Lift hinabbewegte, bemerkte Valvar, dass er noch immer das Präzisionsgewehr des Attentäters in seiner Hand hielt, das er ihm noch vor der Explosion abgenommen hatte. Ohne darüber groß nachzudenken hängte er es sich um. Unten angekommen lief er direkt in die Arme von Aayla Secura.

„Valvar?“ Sie sah ihn überrascht an.
„Ich habe keine Zeit. Ich muss den Attentäter fassen, noch bevor er Alderaan verlässt.“
„Weißt du das der Jedi Orden auf der Suche nach dir ist?“
„Darauf bin ich schon von selbst gekommen.“
„Dann muß ich dich hier in gewahrsam nehmen.“ Sie aktivierte ihr Lichtschwert.

Valvar wusste nicht was er machen sollte. Er konnte sich doch nicht gegen einen Jedi stellen. Dann bemerkte er ihn wieder, den Holocron. Er konnte wieder die Stimme in seinem Kopf hören.
`Sie werden dich zur Verantwortung ziehen. Das darfst du nicht zulassen!´
Valvar konnte wieder eine unglaubliche Stärke in sich spüren. Wut und Verzweiflung packten ihn. Wut über sich selbst und Verzweiflung wegen der Situation in der er festsaß. Er aktivierte sein Lichtschwert.

„Zwinge mich nicht dazu.“ Er nahm seine Kampfstellung ein, Aayla Secura tat ihm das nach.
„Es ist noch nicht zu spät, du kannst noch immer zum Tempel zurückkehren.“

Valvar war sich uneins, er konnte nicht gegen Aayla antreten. Er ist zusammen mit ihr im Tempel aufgewachsen. Sie hatten stets zusammengehalten. Er deaktivierte sein Lichtschwert wieder und befestigte es an seinem Gurt.

„Ich werde den Attentäter finden und du wirst mich erschlagen müssen um mich aufzuhalten.“ Daraufhin rannte er zur Tür hinaus. Zu seinem Erstaunen ließ sie ihn ziehen.

Vor dem Hotel parkten eine menge Speederbikes. Er schwang sich auf eines davon und fuhr mit lebengefährlicher Geschwindigkeite in Richtung Raumhafen. Dort angekommen suchte er nach einem auffälligen Schiff. Auf Alderaan war das einfach. Hier standen eine menge Luxusschiffe von verschiedenen Geschäftsleuten herum. Er fuhr zwischen all den Kreuzern bis er ein Schiff entdeckte, vor dem ein Swoop parkte und genau dieses Schiff ließ gerade die Maschinen aufbrummen.

Es ist also noch nicht zu spät, dachte Valvar. Im selben Moment stieg das Narbengesicht heraus um den Swoop zu verladen. Valvar hielt mit seinem Speederbike direkt auf ihn zu. Er sprang mit unglaublicher Geschicklichkeit vom Bike ab und schnappte sich den Attentäter. Mit einem gezielten Hieb schlug er ihn bewusstlos. Valvar packte ihn und zog ihn in das Schiff. Dann schloss er die Luke. Er benötigte einige Zeit um mit den Kontrollen zurechtzukommen. Das war ein völlig neuer Schiffstyp für ihn. Aber letztendlich schaffte er es das Schiff in den Orbit zu bekommen. Dann setzte er seinen Kurs, nach Korriban. Denn dort hatte er noch etwas zu Ende zu bringen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 22nd 2008, 5:15pm)

• Send private message

58

Monday, June 23rd 2008, 6:19pm

Korriban - Umlaufbahn - An Bord des Frachters

"Wie gehen die Verhandlungen mit der Handelsgilde voran?" Dooku war überrascht wie banal sich die Frage seines Meisters anhörte, jetzt da er seine eigenen Pläne schmiedete. "Gut, sehr gut sogar. Die Gilde ist sehr kooperativ und bereit zu tun was sie tun müssen. Sie wären auch bereit..." Mit einer Handbewegung brachte Sidious ihn zum Schweigen. "Erspar mir die Details. Ich bin mir sicher, dass du fähig bist alles in die nötigen Bahnen zu lenken. Ausserdem bin ich zur Zeit..." Dooku wunderte sich über die Pause. "...mit anderem beschäftigt." Solche Andeutungen musste Dooku sich jedesmal anhören wenn er mit seinem Meister in Kontakt trat und jedesmal brachte es Wut und Verachtung in ihm hervor. Nur weil er der "Schüler" in einem veralteten Sysrem der Sith war musste er, obwohl er von adligem Blut war, sich wie einen Trottel behandeln lassen. Vielleicht war die Zeit für eine Revolution dieses Systems gekommen...

Während Dooku seinen dunklen Gedanken nachhing, hatte Sidious schon die Verbindung unterbrochen und Dooku hätte beinahe den letzten Satz seines Meisters überhört: "Nachdem Durge deinen Auftrag ja erledigt hat, werde wohl ich jetzt seine Dienste beanspruchen."

Als Dooku wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, aktivierte er das Com-System des Frachters: "Spit! Ich brauche eine Verbindung zu Durge.Und zwar SOFORT!"

This post has been edited 4 times, last edit by "eattheday" (Jul 8th 2008, 8:09pm)

• Send private message

59

Tuesday, June 24th 2008, 7:37pm

Nar Shadda - Spaceport

3 Stunden später traf Solon beim Spaceport auf Squint und übergab ihm einen Creditchip.

<Also Squint hier sind deine Credits. Wie ist der Plan?>

<Der Hutte Slog haßt Jedi. Also gebe ich mich als Kopfgeldjäger aus und übergebe ihm dich als Gefangenen. Du kommst in den Kerker und bekommst die Gelegenheit Zalharr zu befreien. Wie findest du das?>

<Das ist der dämlichste Plan von dem ich je gehört habe. Aber da das wohl die einzige Möglichkeit ist reinzukommen, habe ich wohl keine Wahl.

Squint legte dem Jedi Handfesseln an und fuhr mit ihm in einem Speeder zum Hauptquartier von Slog.

This post has been edited 2 times, last edit by "Thor85" (Jun 29th 2008, 12:45pm)

• Send private message

60

Sunday, June 29th 2008, 12:44pm

Bunkeranlage - irgendwo auf Nar Shaddaa

Das Hauptquartier von Slog war ein zum Bunker ausgebauter ehemaliger Bergwerksstollen. Squint hatte gesagt, dass Slog den Wookie in seinem Kerker gefangen hielt, also war die beste Möglichkeit ihn zu befreien sich selbst gefangen nehmen zu lassen. Squint führte Solon in Handfesseln in den alten Bunker und sie wurden von zwei menschlichen Wachen in eine Art Audienzsaal gebracht. Auf eine Art Liege befand sich die widerliche Gestalt eines Hutten: Slog. Über den Raum verteilt befanden sich Angehöriger verschiedener Spezies, die wohl nur eines gemeinsam hatten: sie waren bis an die Zähne bewaffnet zu sein. Slog begann in einer unverständlichen Sprache zu reden und seine Worte wurden von einem schwer ramponierten Protokolldroiden übersetzt:

<Squint. Was willst du hier und warum bringst du diese schäbige Gestalt mit?>

<Ich habe diesen Jedi hier überrumpeln können und dachte du hättest vielleicht Verwendung für ihn. Er würde dich nur sagen wir 5000 Credits kosten.>

<Ein Jedi! Es wird mir Spaß machen ihn zu Tode zu foltern. Und was deine Forderung angeht. Du bekommst 2500 Credits und du darfst lebendig hier raus gehen.>

Squint sah in die Läufe von einem Dutzend Blaster und trat einen Schritt zurück.

<Das ist überaus großzügig von dir und ich nehme deine Angebot an.>

Er nahm die Credits entgegen und beeilte sich Slogs Hauptquartier schnellstmöglich zu verlassen.

<Bringt den Jedi in den Kerker, wir haben morgen viel mit ihm vor.>

Die Wachen brachten Solon in eine von vier Zellen und nahmen ihm die Handfesseln ab. Soweit war alles nach Plan verlaufen. Sie hatten ihn in den Kerker gesteckt und sein Lichtschwert auch nicht gefunden. Jetzt musste er nur noch ausbrechen und Zalharr finden...