You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R.W. Joker

Beginner

• "R.W. Joker" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 23rd 2008, 3:13pm

Was denkt ihr wer ist die Stärkste Person im Marvel Universum ??

Was denkst du wer ist die mächtigste Person im Marvel Universum ich denke Hulk oder Strange
ICH BRAUCHE KEINEN SEX MICH F*CKT DAS LEBEN JEDEN TAG!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2

Friday, May 23rd 2008, 3:25pm

Sentry (leider)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Friday, May 23rd 2008, 3:37pm

1. One-Abofe-all
2. Galactus oder Living Tribunal
3. Thanos

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4

Friday, May 23rd 2008, 4:20pm

Ohen kosmische Wesen (wie Galactus und Eternity) Sentry.

5

Friday, May 23rd 2008, 4:22pm

Tyrant.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Preacher27

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

6

Friday, May 23rd 2008, 4:26pm

Ich würde sagen "The Beyonder" oder "Der Beobachter". Wenn man es auf die Person mit den wenigsten(???) Superfähigkeiten wie Fliegen, Formveränderung etc. bezieht, würde ich sagen "Captain America"! Oder vielleicht doch "The Punisher", im Gegensatz zu "Captain America" hat dieser kein Supersoldatenserum in sich und killt trotzdem (fast) alles!

Gruß,
Preacher27

Al Pacino

Unregistered

7

Friday, May 23rd 2008, 5:18pm

Wir hatten doch so ein Thread schon mal gehabt.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

8

Friday, May 23rd 2008, 5:19pm

-Sentry
-Galaktus
-Black Bold
-Onslaught

Der schwächste von allen ist:

FORBUSH MAN

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

9

Friday, May 23rd 2008, 7:40pm

In letzter Zeit werden sehr viele sinnlose Threats eröffnet die schonmal da waren oder überhaupt keinen sinn haben, hab ich so das gefühl.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

10

Friday, May 23rd 2008, 7:49pm

In letzter Zeit werden sehr viele sinnlose Threats eröffnet die schonmal da waren oder überhaupt keinen sinn haben, hab ich so das gefühl.
Irgendwo müssen vierstelligen Postcounter ja herkommen.

Ach, und überhaupt: Frank.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

11

Friday, May 23rd 2008, 8:14pm

Das spricht mir aus der Seele... :rolleyes:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

12

Friday, May 23rd 2008, 8:20pm

Das spricht mir aus der Seele... :rolleyes:

Ihr habt ja recht, doch der Thread -Ersteller befindet sich hier ja noch auf Neuland - also sei Ihm verziehen ;)

Ach so, ich sag mal Sentry. Den find ich aber persönlich ziemlich fürs :klokriecher:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13

Friday, May 23rd 2008, 9:00pm

Noodles

Früher war in jedem Thread vielleicht ein Ignoriertes Post. Mittlerweile kommt er manchmal vor, dass so 30, 40 Posts hintereinander nicht angezeigt werden.

Alle schwach gegen Superman
Holzauge hat völlig recht.

14

Friday, May 23rd 2008, 9:03pm

Noodles

Früher war in jedem Thread vielleicht ein Ignoriertes Post. Mittlerweile kommt er manchmal vor, dass so 30, 40 Posts hintereinander nicht angezeigt werden.

Alle schwach gegen Superman

Tyrant wurde von Galactus geschaffen um ihm gleichwertig zu sein. Superman würde in einem Armdrückwettbewerb keine zwei Sekunden durchhalten. ;) Und der Punisher wäre Asche bevor er überhaupt daran denken könnte eine Waffe zu ziehen, die ihm ohnehin nichts nützen würde.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

15

Friday, May 23rd 2008, 10:35pm

Wenns uns Personen geht, klammer ich Naturgewalten wie Galactus, Celestials, etc... mal aus.

Die mächtigste Person ist Thor, gefolgt oder fast ebenbürtig ist Sentry.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

16

Friday, May 23rd 2008, 10:59pm

Ich auch. Tyrant ist ja keine Naturgewalt. Galactus schuf ihn als Kameraden und machte den Fehler, sich einen ebenbürtigen Kameraden zu schaffen.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

17

Saturday, May 24th 2008, 2:27am

hab noch nie etwas von diesem Tyrant gehört, ich bitte um mehr informationen! bitte keine links auf englische seiten, das sind für mich alles hieroglyphen.

Ach ja, THOR und HULK sind natürlich die stärksten, cosmische wesen ausgeschlossen, ansonsten The Living Tribunal!!!
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

18

Saturday, May 24th 2008, 7:57am

ICH, weil ich jedes Marvel-Comic und damit jeden Helden ins Kaminfeuer werfen kann.

19

Saturday, May 24th 2008, 8:13am

Tyrant hat Beta Ray Bill, Gladiator (von den Shi'ar), Ganymede, Jack of Hearts, Morg, Terrax und den Silver Surfer vertrimmt ohne ins Schwitzen zu kommen.

Er wurde vor einigen Milliarden Jahren von Galactus nach seinem eigenen Vorbild geformt und Galactus stellte Tyrant die gleiche Kraftquelle zur Verfügung, von der auch er seine Macht bezieht. Während Galactus sich mit seiner Aufgabe begnügte, wollte Tyrant erobern.

Um sich Tyrant entgegenzustellen, formierte sich eine Gruppe von Frauen, die sich selbst die Spinsterhood nannten. Nur mit Galactus' Hilfe war es möglich, Tyrant aus dem bekannten Universum zu verbannen. Wobei die Spinsters glaubten, dass es ihr Erfolg war. Um auf seine eventuelle Rückkehr vorbereitet zu sein, wurden die Mitglieder der Spinsters in kryogenischen Anlagen eingefroren. Nur eine überlebte und erwachte, als sich seine Rückkehr ankündigte.

Seine Robotdiener überwältigten alle der oben genannten Personen damit Tyrant von deren Energien zehren kann. Sie konnten sich zwar befreien, konnten aber nur entkommen, weil Galactus auftauchte. Nur Morg musste zurückbleiben, den Tyrant zu seinem Herold machte (mittels Kontrolleinheit).

Später war der an Depressionen leidende Thanos auf der Suche nach einer Herausforderung. Er meinte diese in Tyrant gefunden zu haben. Um Daten über ihn zu erhalten rekrutierte er Terrax. Sie entführten Ganymede, die aber bereit war ihnen zu helfen, wenn es gegen Tyrant geht. Ihr Begleiter Jack of Hearts, der davon nichts wusste, holte Hilfe vom Titan. Gemeinsam mit Legacy, dem Sohn Captain Marvels, nahm er die Verfolgung auf. Zunächst mussten sie Morg entgegentreten, was Jack und Genis dazu zwang, mit Thanos zusammen zu arbeiten. Morg wurde besiegt und von der Gehirnkontrolle befreit. Er kehrte zu Galactus zurück.

Als Tyrant angriff verließ Thanos das Schlachtfeld und stahl einen von Tyrants Globes of Power. Tyrant besiegte seine Gegner ohne Mühe als Thanos zurückkehrte. Thanos ging zwar nicht zu Boden, war aber der Unterlegene. Dennoch betrachtete der Titan dies als einen Sieg.

Ganymede und Jack of Hearts verbündeten sich mit Jakar und Persephone, die eine wiederauferstandene Spinster ist. Persephone gelang es in Tyrants Basis (Fortress) zu kommen und einen größeren Globe of Power zu stehlen.

Danach stimmte Galactus einem Treffen mit Tyrant zu um Frieden zu schließen. In Wahrheit wollte er Tyrant vernichten und machte vorher noch einen Planeten zum Snack um sich zu stärken. Es kam zum Kampf bis zum Tod und Tyrant konnte sogar die Energien von Galactus absorbieren wodurch er vor einem Sieg stand. Morg erschien und vernichtete Tyrant mit dem Ultimate Nullifier. Jedoch verlor Morg die Kontrolle über die Waffe und vernichtete scheinbar auch sich und Galactus. Da beide wieder auftauchten, ist Tyrants momentaner Status (seit gut zehn Jahren) zweifelhaft.

EDIT: Beta Ray Bill hat Thor platt gemacht bevor er die "Macht des Thor" erhielt. Wie also soll Thor der stärkste sein? ;)

Thanos konnte, bevor er von Warlocks Geist in Stein verwandelt wurde, Thor und dem Ding gleichzeitig Paroli bieten. Als er Jahre später in der Silver-Surfer-Serie wiedererweckt wurde, war er mächtiger als zuvor (was nichts mit dem Infinit Gauntlet oder einer anderen Gelegenheit zu tun hat, bei der er allmächtig war). Er fand den Kampf gegen Thor, der vom Infinity Gem of Power gestärkt wurde "erfrischend". Also wieder: Wie soll Thor der stärkste sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 24th 2008, 8:19am)

Netsrac

Master

• Send private message

20

Saturday, May 24th 2008, 1:05pm

Äh gehts hier jetzt um mächtigsten oder stärksten (wie schon mal) ?
Stärkster = Hulk (aber andere sind sicher mächtiger).
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]