Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Bob hat eben nur das Problem, das er ab und an seine Psycho-Anfälle kriegt, dann denke ich könnte ihn sogar Spidey weg pusten
Warum wird Hulk dadurch schwächer? Also im allgemeinen.
lg Task
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zu Nate: auf X-Men-Seite kenn ich mich nicht wirklich gut aus. War das der alternative Cable?
@Terminator - THE_only_ONE
ist nicht auf aktuell begrenzt
aber mit Macht alle Mutanten (nicht nur Mutantenkraft) auch in Kombination und Optimiert besitzt Hope auch Rogue und Nate Grey´s Kräfte
(Hat schon als Baby Rogue´s verstärkte Power überwunden)
Anders als Mimic kann sie auch gleich Optimal mit umgehen und hat ne Reichweite bis bis X (All)
Nur mit den Kräfte aktivieren hapert es.
Gegen Argumente??
Zitat von »L.N. Muhr«

Er kann diverse Arten von Energie absorbieren. Eben unter anderem die Gamma-Energie des Hulk aber z. B. auch kosmische Strahlung
wer hat den aufgesaugt? ;-)Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".
was ist den an der wertung von gambit nicht ok?![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 16th 2012, 5:47pm)
Was verstehst du unter "nähe"? Andere Galaxie würde ich jetzt nicht als nähe bezeichnen.
Absorbieren würde tatsächlich etwas erklären.
Quoted
Hop hatte ja schon als Baby mit Rogue Körperkontakt (da wo ihre Kräfte künstlich gesteigert waren und sie daran langsam zugrunde ging).
Da zeigte sich bereits das Hop´s Kräfte stärker waren. Nahm selbst keinen Schaden und Heilte Rogue.
Was verstehst du unter "nähe"? Andere Galaxie würde ich jetzt nicht als nähe bezeichnen.
Mit Nähe meine ich vllt ein paar Meter oder höchsten ein paar Kilometer. Aber wenn Hope in San Francissco (oder etwas weiter in einer anderen Stadt) ist und der nächste Mutant auf Utopia, dann denke ich nicht, dass Hope dort irgendwelche Kräfte aufsaugen kann. Jedenfalls ist es sehr begrenzt.
Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".
So habe Hop dann raus genommen (wegen euch und weil kräfte ja nicht immer aktiv) und die Listen ausgeglichen.
1. PSI Lord
2. Captain Universum
3. Sentry
4. Scarlet Witch (auch wenn ich Sie mag finde ich hört sie nicht so hoch wie safte Iron Man "nur die Realität verändern2 ok sie kann noch mehr aber..)
5. Trauma
6. Hulk
7. Adam Warlock
8. Skaar
9. Vision 2.0
10. Silver Surfer
11. Binary
12. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
13. Blue Marvel !
14. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht)
15. Nova
16. Blink
17. Black Bolt
18. Gladiator
19. Iceman (mMn muß er deutlich höher)
20 Man-Thing -
Anwärter wären noch
Gambit (anstelle von Blink?), Galacta, Hodinn, Quasar, Vulcan, Polaris, Rachel Grey, Danger, Forge, X-Man, Hellstorm, Ajak, Namor, Super Skrull, Atum, Starhawk, Ghost Rider, Clea, Talisman, Legion und Warlock
+ was euch noch einfällt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 16th 2012, 7:16pm)
Wie mehrfach gesagt nicht aktuell sondern die Kräfte müssen längere Zeit da gewesen sein min. 4 Hefte lang
bei Herk waren soweit ich weis nur 3
kurzfristig Power Bonus Sachen aller "habe mal den Würfel aufgehoben" wollen wir vermeiden.

Mit Nähe meine ich vllt ein paar Meter oder höchsten ein paar Kilometer. Aber wenn Hope in San Francissco (oder etwas weiter in einer anderen Stadt) ist und der nächste Mutant auf Utopia, dann denke ich nicht, dass Hope dort irgendwelche Kräfte aufsaugen kann. Jedenfalls ist es sehr begrenzt.
?? Sie hat doch schon Kräfte einer Mutantin benutz welche zumindest in einer Anderen Galaxie war.
Im einzigen Kampf den ich von ihr gesehen habe. Den gegen Bastion.
Rachel Grey war da grade bei den Shi´ra