You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Wednesday, May 16th 2012, 1:13pm

Warum wird Hulk dadurch schwächer? Also im allgemeinen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

182

Wednesday, May 16th 2012, 1:24pm

Also meine Favoriten (Top 5) wären da auch die folgenden:

- Sentry
- Hulk
- Thor
- Black Bolt
- Nate Grey, soweit Mutanten mit dabei sind

Und ich denke das Sentry und Hulk schon auf einer Höhe sind, aber Platz 1 geht ganz klar an Bob, hat man ja im WWH schon gesehen, wie so ein Kampf endet,
und wer mit wem den Boden aufwischt ;) Bob hat eben nur das Problem, das er ab und an seine Psycho-Anfälle kriegt, dann denke ich könnte ihn sogar Spidey weg pusten :D
Aber seine Krankheit lassen wir einfach mal weg, denn hier gehts ja um die reine Power :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

183

Wednesday, May 16th 2012, 1:40pm

Warum wird Hulk dadurch schwächer? Also im allgemeinen.

lg Task

So wie ich das verstanden habe, ist ja die Gamma-Energie die Quelle von Hulks Kraft. Folglich ist er nur noch Banner wenn diese Energie abgesaugt wurde.

Allerdings was alleinige Stärke betrifft ist natürlich Hulk die Nummer 1

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

184

Wednesday, May 16th 2012, 1:45pm

Achso, so meinst du das.
Aber dann haben wir doch wieder das Problem, das Rulk zwar im Kampf gegen Hulk bessere Karten hat, allgemein der Grüne Goliath aber besser darsteht.
Wir werden nie einen Chara haben, der allen über ist, weil irgendwer zufällig genau die Fähigkeit hat, die auf seine Schwachstelle trifft...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

185

Wednesday, May 16th 2012, 1:47pm

Er kann diverse Arten von Energie absorbieren. Eben unter anderem die Gamma-Energie des Hulk aber z. B. auch kosmische Strahlung

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

186

Wednesday, May 16th 2012, 1:50pm

Joar, das kann Carol auch, und die kann noch fliegen und hat Hupen... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

187

Wednesday, May 16th 2012, 3:10pm

Dneke eher es schaut so aus:

1. Hulk und Sentry (je nachdem)
2. Thor
3. ...

Mag die anderen Hulk-Figuren normalerweise nicht so, außer der rote Hulk.

Sorry, musste nochmal posten, da mein Eintrag bisher nicht abgedruckt wurde (wohl Systemfehler)...

• Send private message

188

Wednesday, May 16th 2012, 4:16pm

Zu Nate: auf X-Men-Seite kenn ich mich nicht wirklich gut aus. War das der alternative Cable?

Ja, Nate ist der jüngere Cable aus der Age of Apocalypse, der auf dem gleichen Kräfte Lvl ist, wie Cable. Allerdings hat er keinen Techno-Virus und hat(te) somit komplette Zugriff auf seine Kräfte gehabt. Aber wie gesagt, seit er zurückgekehrt ist, bzw. als er Teammitglied bei den New Mutants wurde, wurden seine Kräfte auf ein Minimum reduziert.

@Terminator - THE_only_ONE
ist nicht auf aktuell begrenzt
aber mit Macht alle Mutanten (nicht nur Mutantenkraft) auch in Kombination und Optimiert besitzt Hope auch Rogue und Nate Grey´s Kräfte
(Hat schon als Baby Rogue´s verstärkte Power überwunden)
Anders als Mimic kann sie auch gleich Optimal mit umgehen und hat ne Reichweite bis bis X (All)
Nur mit den Kräfte aktivieren hapert es.

Gegen Argumente??

Ja, zwei!

1. Hope kann NUR Mutantenkräfte absorbieren - also nichts Hulk Kräfte oder Fantastic Four...
2. Hope besitzt keine Kräfte, sie leiht sie wie Rogue nur. Das heißt, wenn kein Mutant in der nähe ist, kann sie sich nur mit Fäusten oder Waffen wehren.

PS: Rogue kann ebenfalls gleich optimal mit den Kräften umgehen. Und der einzige Nachteil, den Rogue gegenüber Hope hat ist, dass sie vorerst andere Mutanten berühren muss, um deren Kräfte zu absorbieren. Ansonsten sind die Kräfte beider Mutantinnen gleich.

189

Wednesday, May 16th 2012, 4:24pm

Flasch zitiert, Termi, leg mir nicht Nestis Theorie in den Mund... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

190

Wednesday, May 16th 2012, 5:25pm

Was verstehst du unter "nähe"? Andere Galaxie würde ich jetzt nicht als nähe bezeichnen.
Absorbieren würde tatsächlich etwas erklären.
Hop hatte ja schon als Baby mit Rogue Körperkontakt (da wo ihre Kräfte künstlich gesteigert waren und sie daran langsam zugrunde ging).
Da zeigte sich bereits das Hop´s Kräfte stärker waren. Nahm selbst keinen Schaden und Heilte Rogue.

Er kann diverse Arten von Energie absorbieren. Eben unter anderem die Gamma-Energie des Hulk aber z. B. auch kosmische Strahlung

Kann Hulk auch. Evtl. Kann Rulk es nur deswegen (oder wergen der Zzz... Sache).
Banner Zellen sind so mutiert das sie bei Stress sozusagen kleine Tore in eine andere Dimension öffnen können. Die Energie dafür bekommen sie aus Banners normalen Reststrahlung Rulk hat (wie schon viele andere) verhinder das Hulk diese neue Strahlung weiter aufsaugen konnte und anders als die meisten auch noch die Reststrahlung absorbiert. Aber soweit bekannt kann nur Hulk (evtl. noch jene mit seiner DNA) auf die Dimension direkt zugreifen.
Er kann sich auch gegen dass Absorbieren wehren. Einfach mehr Energie als der andere Saugen kann. Schon oft passiert. Rulk hat nur die kosmische Energie und Energie welch am ende von WWH den Hulk (welcher ja versuchte sich besiegen zulassen) abgesaugt wurde. Genauer nur ein Teil davon. Und natürlich was er später direkt saugte. Hulks Grenzen bei der Aufnahme dieser Energie sind bis jetzt nicht bekannt. Für die Kraft von über 100 Rulks reicht es aber dicke. Rulk hat auch nicht die Fähigkeit weiter zu mutieren (zumindest nicht zielgerichtet).
Bis jetzt ist es nicht Gelungen den Hulk wirklich zu kopieren alle versuche sind bis jetzt fehlgeschlagen, wenn auch manchmal mit recht starken nebenproduckt.

Edit. Beim Schreiben plötzlich Strom weck :cursing: wer hat den aufgesaugt? ;-)

Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".

was ist den an der wertung von gambit nicht ok? ?(

Kampf 5 Energie 3
Was Energie angeht war er längere Zeit einer der Overpower Typen.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 16th 2012, 5:47pm)

• Send private message

191

Wednesday, May 16th 2012, 6:41pm

Was verstehst du unter "nähe"? Andere Galaxie würde ich jetzt nicht als nähe bezeichnen.

Mit Nähe meine ich vllt ein paar Meter oder höchsten ein paar Kilometer. Aber wenn Hope in San Francissco (oder etwas weiter in einer anderen Stadt) ist und der nächste Mutant auf Utopia, dann denke ich nicht, dass Hope dort irgendwelche Kräfte aufsaugen kann. Jedenfalls ist es sehr begrenzt.

Quoted

Hop hatte ja schon als Baby mit Rogue Körperkontakt (da wo ihre Kräfte künstlich gesteigert waren und sie daran langsam zugrunde ging).
Da zeigte sich bereits das Hop´s Kräfte stärker waren. Nahm selbst keinen Schaden und Heilte Rogue.

Naja, das kann man nicht wirklich daran messen, ob sie soviel stärker ist. Denn wie gesagt, sie absorbiert ja nichts, weder Kräfte noch Erinnerungen, sondern leiht nur Kräfte (und keine Erinnerungen). Wenn sie außer Reichweite von irgend einem anderen Mutant ist, verliert sie dessen Kraft wieder, während sich Rogue so weit wie möglich von anderen Mutanten entfernen kann und dennoch dessen Kräfte für einen bestimmten Zeitraum behalten kann.
Und das, was Hope da mit Rogue damals gemacht hat, denke ich mal, hängt mit ihren anderen Fähigkeit zusammen, die sie bei den 5 Lichtern eingesetzt hat. Hope hatte also die Persönlichkeiten des Hexacombs aus Rogues Erinnerungen nicht absorbiert, sondern Rogues Kräfte lediglich Rebootet, bzw. Rogue ist ja nun in der Lage ihre Kräfte voll zu kontrollieren und kann nach eigenem Ermessen entweder nur Erinnerungen oder nur Kräfte absorbieren und auch die Dauer, wie lange die das absorbierte behalten will, selber bestimmen. Ich denke, das war auch damals so gemeint, dass Hope nur diese Kraft bei Rogue aktivierte hatte, während sie Hautkontakt hatten und Rogue die Persönlichkeiten (und Kräfte), die sie absorbiert hatte, selber losgelassen hat.

Netsrac

Master

• Send private message

192

Wednesday, May 16th 2012, 6:59pm

Mit Nähe meine ich vllt ein paar Meter oder höchsten ein paar Kilometer. Aber wenn Hope in San Francissco (oder etwas weiter in einer anderen Stadt) ist und der nächste Mutant auf Utopia, dann denke ich nicht, dass Hope dort irgendwelche Kräfte aufsaugen kann. Jedenfalls ist es sehr begrenzt.

?? Sie hat doch schon Kräfte einer Mutantin benutz welche zumindest in einer Anderen Galaxie war.

Occupation: Häuptling

• Send private message

193

Wednesday, May 16th 2012, 7:04pm

Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".

So habe Hop dann raus genommen (wegen euch und weil kräfte ja nicht immer aktiv) und die Listen ausgeglichen.

1. PSI Lord
2. Captain Universum
3. Sentry
4. Scarlet Witch (auch wenn ich Sie mag finde ich hört sie nicht so hoch wie safte Iron Man "nur die Realität verändern2 ok sie kann noch mehr aber..)
5. Trauma
6. Hulk
7. Adam Warlock
8. Skaar
9. Vision 2.0
10. Silver Surfer
11. Binary
12. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
13. Blue Marvel !
14. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht)
15. Nova
16. Blink
17. Black Bolt
18. Gladiator
19. Iceman (mMn muß er deutlich höher)
20 Man-Thing -

Anwärter wären noch
Gambit (anstelle von Blink?), Galacta, Hodinn, Quasar, Vulcan, Polaris, Rachel Grey, Danger, Forge, X-Man, Hellstorm, Ajak, Namor, Super Skrull, Atum, Starhawk, Ghost Rider, Clea, Talisman, Legion und Warlock
+ was euch noch einfällt.

Also wegen der Liste muss ich noch was zu schreiben. Hier schreibst du hinter Strange in klammern ( zu besten Zeit ). ich dachte die Anwärter müssen aktuell ihre Kräfte besitzen ? Wenn das nämlich nicht auf Strange zutrifft, dann komme ich nochmal auf Herkules zu sprechen. Seine Kraft + Die Allmacht , kannst du ja auch in klammer schreiben. ;) :P

Und was ist mit Thor ( ich hinke etwas bei Thor hinterher ) besitzt er aktuell die Odin und Gaja Macht ?

Netsrac

Master

• Send private message

194

Wednesday, May 16th 2012, 7:07pm

Wie mehrfach gesagt nicht aktuell sondern die Kräfte müssen längere Zeit da gewesen sein min. 4 Hefte lang
bei Herk waren soweit ich weis nur 3
kurzfristig Power Bonus Sachen aller "habe mal den Würfel aufgehoben" wollen wir vermeiden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 16th 2012, 7:16pm)

• Send private message

195

Wednesday, May 16th 2012, 7:15pm

Wie mehrfach gesagt nicht aktuell sondern die Kräfte müssen längere Zeit da gewesen sein min. 4 Hefte lang
bei Herk waren soweit ich weis nur 3
kurzfristig Power Bonus Sachen aller "habe mal den Würfel aufgehoben" wollen wir vermeiden.

Ok, versteh ich. Aber Herkules normale Kraft ( ohne Allmacht ) hatte er ja mehr als nur drei Hefte . ;)

Netsrac

Master

• Send private message

196

Wednesday, May 16th 2012, 7:16pm

Hast du recht. Aber wie gesagt reicht die einfach nicht.
Damit kommt er (leider) nicht mal an Namor vorbei.

Habe Aquarian ganz vergessen was sagt ihr zu den?

• Send private message

197

Wednesday, May 16th 2012, 7:44pm

Also offiziell sind Sie fast gleich auf ( offiziell Power Grids ) . Bei der Stärke hinkt Namor sogar hinterher . Und nach meinen eigenen Erfahrungen ( damals bei Condor ) wurde Herkules immer stärker dargestellt, Namor hatte meist den kürzeren gezogen ( auf Land zumindestens ) . Bin der Meinung das Herkules ohne Kräfteverlust, ein ticken Stärker ist als Namor. Unter Wasser kann das anders aussehen. Aber die Meisten Kämpfe finden ausserhalb des Wassers statt. :P

• Send private message

198

Wednesday, May 16th 2012, 7:53pm

?? Sie hat doch schon Kräfte einer Mutantin benutz welche zumindest in einer Anderen Galaxie war.

Wann soll denn das gewesen sein? :kratz:

Netsrac

Master

• Send private message

199

Wednesday, May 16th 2012, 8:44pm

Im einzigen Kampf den ich von ihr gesehen habe. Den gegen Bastion.

Rachel Grey war da grade bei den Shi´ra

• Send private message

200

Wednesday, May 16th 2012, 9:42pm

Im einzigen Kampf den ich von ihr gesehen habe. Den gegen Bastion.

Rachel Grey war da grade bei den Shi´ra

Wurde da etwa gesagt, dass sie sich Kräfte von Rachel ausgeliehen hatte? Ich meine, die X-Men haben doch noch andere Telepathen und Telekineten auf der Erde, als nur Rachel. ;)