Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Geronimo
Das mit Herk und Manhatten ist ne Lügengeschichte welch er besoffen Spiderman erzählte.
) . Und zum Schluss kann ich mich noch dran erinnern wie Herc, Manhatten mit einer überdimensionalen Kette ( ja hört sich komisch an ich weiss
) gezogen hat und Spider-Man dabei zuguckte. Also nichts mit "besoffen erzählte Lügengeschichte"
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 17th 2012, 10:17pm)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeha !Jedoch bin ich endlich dazu gekommen mir seine Waffenkammer anzuschauen (hatte da noch im diese Keule im Kopf) mit seiner kompletten Waffen (auch Rüstung) darf er mMn in die Top 20 (sagte nur er bleibt nicht auf Platz 40 ;- ) )

Ja meine ich im ernst. Die Story wurde "Ausgezeichnet" und dann nach zu Saufgeschichte gemacht. Weis nur nicht Ob Herk sie SM erzählt hat oder Herk und SM zusammen wenn anders.
evtl. schaft er 60.000-Tonnen (so viel wog der alte Godzilla)
im am drücken besiegt Herk Thor sicher im normalen Kampf Man gegen Man nur solange Thor nicht zum Berserker wird. Jedoch bin ich endlich dazu gekommen mir seine Waffenkammer anzuschauen (hatte da noch im diese Keule im Kopf) mit seiner kompletten Waffen (auch Rüstung) darf er mMn in die Top 20 (sagte nur er bleibt nicht auf Platz 40 ;- ) )
Zum Ding die Kräfte aller FV steigen mit der Zeit (ist bei denen normal darum war ich mir beim Superskrull nicht sicher seine Kräfte steigen nicht).
Aber Thing wurde mehrfach künstlich auf und abgewertet. In seiner Stachelform würde er sicher in die Top kommen.
Man schaue nur Sue
Anfangs konnte sie sich nur Unsichtbar und wider sichtbar machen. Dann auch andere. Später kamen die Kraftfelder und zuguter letzt konnte sie damit kosmische Rüstungen durchschlagen und Kraftfelder auflösen.
Reed war anfangs auch nur dehnbar ...
Habe noch ein paar infos zu Thing :
Habe mal gelesen und zwar im Vorwort von irgendeinem Panini-Heft, dass Things Kräftepotenzial gar keinen Limit hat und in Zukunft sogar noch stärker werden würde.
Einer der Offiziellen Panini Mitarbeiter müsste sich dran erinnern, bleibt nur die Frage wer es war? Viellecht schaut mal eine rein, um das zu bestätigen.
Edit :
Also wenns nach mir ginge, würde ich Firelord auch nehmen .![]()
Und einen haben wir auch ganz vergessen würde ich sagen, er ist Offiziell auch 100 T + , Simon Williams alias Wonder Man ! Netsrac was sagst du dazu ?
Ich möchte jetzt nicht die Macht von Hercules runter spielen, doch gleich Top 20??? Ich finde einige Superhelden zwischen 20-40 hätten die Top 20 mehr verdient als Hercules! Das Ding hätte es eigentlich auch verdient in den Top zu sein finde ich![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 17th 2012, 10:44pm)
Das wird lang dauern bis wir auf nen gemeinsamen Nenner kommen weil es gibt sehr viele Hedlen mit sehr großen Kräftepotential. Doof ist auch, dass nicht jeder von uns weis wie stark jeder ist, weil fast jeder andere Comics im Kopf hat bzw kennt. Sentry bzw kenn ich nur vom hören und die Siege gesicht wo er glaube ich vom Void übernommen war. Und der Void ist ja nicht er. Aber da finde ich wird wieder Thors macht unterstrichen weil gerade er besiegt ihn. Und man denke Fear Itself. Thor überlebt denn Kampf gegen Hammer aufgewerteten Hulk und Thing, und das ohne Odin Macht.Ich möchte jetzt nicht die Macht von Hercules runter spielen, doch gleich Top 20??? Ich finde einige Superhelden zwischen 20-40 hätten die Top 20 mehr verdient als Hercules! Das Ding hätte es eigentlich auch verdient in den Top zu sein finde ich![]()
Platz 20 ist immer noch Top 20 ;-)
Ok wohl eher Top 30.
Ist spät.
Mache die Tage neue Liste. Euch / Uns fallen doch bestimmt noch einpaar ein.
Was ist jetzt mit Firelord?
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 17th 2012, 11:08pm)
Hercules
war anfangs Halbgott wurde aber dann aufgestuft und bekam jede menge Grimmiks
Gift was jeden Töten kann, Keule welche selbst Schläge von Thorshammer die Kraft nimmt, glaube ein Schwert was auch unverwundbare verletzen kann usw.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Eine Bitte hab ich noch an euch alle: Wenn ihr immer sagt XY muss aber höher, dann sagt doch auch mal wohin genau, also zwischen welche beiden!
bis 100 hätte ich mitgespielt aber der gesunde Menschenvertand sagt 50 reichen dicke.
Un die Mehrheit der Stimmberechtigten Stimmen in meinem Kopf stimmt zu.
trotzdem die Frage bleibt wie das Ding werten?
. Da die Beteiligten ja in verschieden Universen unterwegs sind, müssen sie sich irgendwo dazwischen treffen ( was Acces wohl wieder deixelt
) , also eine Dimension wo Zeit und Raum keine Rolle spielen. Dann könntest du ja Things stärkste Phase nehmen, also die mit den Stacheln ? 
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.