You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

261

Thursday, May 17th 2012, 11:34pm

Meine Meinung zu Ben:
Er kann ordentlich was stemmen, mehr aber auch nicht. Kommt nicht in die Liste, weil das Besondere fehlt.

lg Task

Also da muss ich dir wiedersprechen, abgesehen von Bens Potenzial das kein Limit nach oben hat ( was zwar dauern mag ) , hat er sehr wohl was besonderes ....nämlich sein HERZ :P .

262

Thursday, May 17th 2012, 11:44pm

.nämlich sein HERZ
Es geht hier um die Mächtigkeit, und nicht um den besten Kumpeltypen. ;)
Da wären dann auch er und Herc ganz weit oben. Hier aber nicht. :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Häuptling

• Send private message

263

Thursday, May 17th 2012, 11:46pm

Hehe, ok bei Ben würde ich sagen unter 40 + wenn Netsrac Liste 50 Nr. beinhalten sollte . Bei Herc kennt ihr ja mittlerweile meine Meinung. :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

264

Thursday, May 17th 2012, 11:46pm

.nämlich sein HERZ
Es geht hier um die Mächtigkeit, und nicht um den besten Kumpeltypen. ;)
Da wären dann auch er und Herc ganz weit oben. Hier aber nicht. :P

lg Task
Jo aber der Hulk ist ja auch drinnen und wie weit liegt die Grenze zwischen Hulk und Thing wirklich? Ich glaube so groß ist die vielleicht gar nicht.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

265

Thursday, May 17th 2012, 11:52pm

Ließ mal WWHulk, dann reden wir weiter... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

266

Thursday, May 17th 2012, 11:52pm

Bei Herc kennt ihr ja mittlerweile meine Meinung. :D

Ne erzähl mal. ;-)

Photon geht klar
was mit Iron Man

Was ist jetzt mit Thor und der Runenkraft weis wer was genaueres? War er damals Held (irgendwann wollte er doch auch die Welt erobern)?

@Cpt.X-Avenger
Hulk / Ding
1,989+ Quadrillion Tonnen vs. 30.000+ Tonnen außer wir machen eine Zeitreise in die Zukunft und lassen Ban mal in Ruhe bis er hochgepowert ist.
Maximum unbekannt.

WWH´s besser als WWH

Gambit Power UP
Verwandlung in lebende Energie
Kraft Einsatz über Sicht (reicht aus um Erde abzukockeln)

Herkules Waffen
Unzerstörbare Keule = Verstärkt schläge
Löwenhaut = Extraunverwundbarkeit
Schild = verwandelt Gegner in Stein
Pfeile & Bogen & Gift (kann auch selbst ernannte Götter töten)
Schwert = ?

Sersi
Hat mal was überstanden, was das Universum auslöschen könnte
ansonsten sehe ich sie nicht so weit oben.

Weitere Vorschläge
Thor Girl (soll ja stärker gewesen sein als diese Alien Thor)
Crusader
Evtl. noch Snowbird (wegen Neooqtoq) aber nicht weit oben
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 18th 2012, 6:57am)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

267

Friday, May 18th 2012, 10:45am

Wenn das nicht der nerdigste Thread aller zeiten ist ... und einer der coolsten! Ich freue mich schon auf die fertige Liste der Top 50! Aber der Juggernaut-Colossus muss mit rein und das noch vor dem Ding. Haut rein, Leute! :thumbsup2:

Netsrac

Master

• Send private message

268

Friday, May 18th 2012, 3:22pm

Wenn das nicht der nerdigste Thread aller zeiten ist
... und einer der coolsten! Ich freue mich schon auf die fertige Liste der Top 50! Aber der Juggernaut-Colossus muss mit rein und das noch vor dem Ding. Haut rein, Leute! :thumbsup2:

Sei doch aktiv dabei sag uns an welchen Platz uggernaut-Colossus muss. Und höre dann nicht auf. Kennst dich doch auch aus.

269

Friday, May 18th 2012, 3:32pm

Juggernaut-Colossus und Thing sind ungefähr gleich stark, von den Werten her ist Thing sogar bessesr:
http://marvel.wikia.com/Benjamin_Grimm_%28Earth-616%29
http://marvel.wikia.com/Piotr_Rasputin_%28Earth-616%29

Netsrac

Master

• Send private message

270

Friday, May 18th 2012, 3:54pm

Die Skala da ist extrem Ungenau.
(geht halt nur bis 7)
Seine größte macht ist aber nicht seine Fähigkeit X Tonnen zu heben sonder seien Widerstandskraft so wie sein "Sturmangriff"
Selbst ohne Bonus hält er schon mehr aus das das Ding. Mit kommt noch die normale "Juggernaut Unverwundbarkeit, die Juggernaut Rüstung und in Bewegung das Juggernaut Kraftfeld dazu." Auch hat er durch Cyttorak einen super Heilfaktor (auch erst vor kurzen erfahren).

http://www.youtube.com/watch?v=2w5PTWNExo0
Stärke sehe ich anders.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=lCDR6bcqbzU ok ;-)

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 18th 2012, 4:12pm)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

271

Friday, May 18th 2012, 4:10pm

@Cpt.X-Avenger
Hulk / Ding
1,989+ Quadrillion Tonnen vs. 30.000+ Tonnen außer wir machen eine Zeitreise in die Zukunft und lassen Ban mal in Ruhe bis er hochgepowert ist.
Maximum unbekannt.

WWH´s besser als WWH

Gambit Power UP
Verwandlung in lebende Energie
Kraft Einsatz über Sicht (reicht aus um Erde abzukockeln)

Herkules Waffen
Unzerstörbare Keule = Verstärkt schläge
Löwenhaut = Extraunverwundbarkeit
Schild = verwandelt Gegner in Stein
Pfeile & Bogen & Gift (kann auch selbst ernannte Götter töten)
Schwert = ?

Sersi
Hat mal was überstanden, was das Universum auslöschen könnte
ansonsten sehe ich sie nicht so weit oben.

Gibt es World War Hulk und World War Hulks? Also ist World War Hulks besser um es zu versthene als WOrld War Hulks? Spielte das beide um die selbe Zeit? Und gibts beide sowohl als US-Hardcover als uach bei Pannini?

Über Sersi habe ich die laten US-Avengers von 350-365 glaub ich kam da ein Proctor vor (Black Knight aus einer anderen Welt). Er gründete Avengers um Sersi zu töten, die soweit ich weis eine Bedrohung für die Welt wurde und sie auslöschen konnte, deswegen tötete er mehre verschieden Sersis in diversen WElten, damit sie nie dazukommen sollte. Solltest auch mal in MArvel Wiki oder in verne lesen da steht dass Sersi die stärkste und älteste Eternal ist. Einer mit den Kräften und mit einen alter von 5 Millionen oder sogar 500 Millionen Jahren steht für mich auch weit oben. Gut ich hab halt als Quelle auch die alte Avengers Story aus den 90igern.

Ich glaube in Chaos War God Squad kommt Sersi auch mal wieder vor.

Ich hab gestern Abend auch mal an einer eigen Liste gearbeitet. Bei den Plätzen 1-6/7 bin ich relativ zufrieden aber bei 9-33 wo ich bin kann man das total zusammenwürfeln. Manche habe ich das Gefühl gehören weiter rauf, aber vom Gefühl her sind für mich die ich oben hintat aber stärker. Ich versuchs nach MAchtpotential was sie bisher gezeigt haben bzw bisher im Stande sind zu tun. Aber zufrieden bin ich nicht. Interessant finde ich, dass fast nur die FV als Helden selber die außergewöhnlichsten Dinge mit ihren Superkräften taten. Reed zb wie er den Hulk umschlisst, nen ganzen Öltepich Tagelang übern Meer zusammenhält und dann gesprengt wird, aber keine Schäden davon nimmt. Gut fast jeder Macht außergewöhnliche Dinge. Liest man die alten X-Force HEfte aus Anfang der 90iger wo Cannonball als External gehandelt wird und wo REignfire auftaucht, da frage ich mich schon auch manchmal wie stark bitte ist den Sam Guthrie und Roberto DaCosta. Aber das ist wieder so nee Ansichtsache des Autors war damals Fabian Nicieza.

Und diese übermächte Sersi war bei Bob Haras seine Avengers. Obwohl ich finde Bob Harras Avengers kommen sehr realistisch rüber (was man in MArvel ralistisch bezeichnen kann^^).

Dass ich von Thor so viel halte liegt nicht nur daran dass ich ihn mag, ich hab da auch halt so viele SAchen über ihn gelesen er kam in den Geshichten über ihn und als er mit den FF unterwegs war so unglaublich mächtig rüber. Wenn er "nur" über stärkere Körperkräfte wie Hercules verfügen sollte (mag ich auch 90iger Avengers :D ) sehe ich das nicht so stark. Aber Thors Hammer und was er damit anstellen kann, das macht diesen Character erst so mächtig. Der MAgie von Mjolnir scheinen nicht viele Grenzen gesetzt zu sein.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

272

Friday, May 18th 2012, 4:10pm

@Netsrac

Thor hatte die runenkraft in der ragnarök story, der böse thor in der zukunft war eine andere story, also eigendlich genau vor ragnarök.
die runenkraft hate thor nur in den letzten zwei heften (thor 84 - 85 (2004))

zu vulcan, er muss hochgestuft werden weil er ein omega 5 mutant ist, er sich mit leichtigkeit zum herrscher des shi-ar imperium geputscht hat, und weil er sogar black bold ziehmlich ebenburtig ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

273

Friday, May 18th 2012, 4:16pm

Der MAgie von Mjolnir scheinen nicht viele Grenzen gesetzt zu sein.

sehe ich auch so :ok:

:D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

274

Friday, May 18th 2012, 4:16pm

@Terminator - THE_only_ONE

Black Bolt war länger als normaler Superheld Unterwegs

Echt? Hatte ich jetzt bislang noch nirgends gelesen gehabt, aber ich habe ja auch noch nicht viele FF Asugaben gelesen.

Quoted

Gladiator muß man mittlerweile auch zu den Helden zählen.

Wegen der Annihilators Miniserie? Habe Realm of King und Annihilators jetzt noch nicht gelesen. Bin da also bei Gladiator noch auf dem War of Kings Stand.

Netsrac

Master

• Send private message

275

Friday, May 18th 2012, 4:31pm

Cpt.X-Avenger
Zu Chaos War
Ja kommt da vor
Wollte sie jetzt auch nicht abwerten
Alter finde ich nicht so beeindruckend wie etwas überleben was das Universum zerstören kann.
Bedrohung für die Welt ist Gambit wie gesagt auch sein anders Ich kam ja damit nicht noch mehr Erden zerstört werden.

Das Thor nicht nur Körperkraft Power hat ist klar. Sonst währe er nicht soweit oben. Wäre er 1-2 Heft länger Zerstörer (Held) gewesen hätte ich ihn auch auf Platz 1 oder 2 gesetzt.

@Mar-El
VIELEN DANK für die Info.

Zu vulcan
Nur solange bis BB anfing zu reden ok er mußte zweimal was sagen aber Trotzdem... mit seinem Nachfolger ist er auch nicht fertig geworden. Und mit Havok (auch nen Kandidat) hat sich ebenfalls als mächtiger erwiesen.
Jedoch sind vulcan vielseitiger (=mMn besser) als die von Havok.

Dieser Superman verwundbar durch Magie = ungünstiger Gegner und gewonnen hat Thor trotzdem nicht.

Terminator - THE_only_ONE
spätestens seit Realm of King

Annihilators war früher und solltest du erst lesen (mM ist aber nicht zwingend )

Hodinn kann aber gestrichen werden.

• Send private message

276

Friday, May 18th 2012, 5:30pm

Terminator - THE_only_ONE
spätestens seit Realm of King

Annihilators war früher und solltest du erst lesen (mM ist aber nicht zwingend )

??? Meinst du jetzt die erste große Annihilation Serie? Ich rede aber von AnnihilatorS, eine 5- teilige Miniserie, welche erst nach The Thanos Imperative herauskam und zeigt, wie Gladiator u.a. mit Beta Ray Bill ein Team bildet und auf die Erde kommt.

Netsrac

Master

• Send private message

277

Friday, May 18th 2012, 8:46pm

Ach so. Ja meinte die erste (doppel) Serie

Mar-El

Master

• Send private message

278

Friday, May 18th 2012, 8:54pm

man könnte ja auch ein paar verschiedene listen machen.
eine wer der stärkste ist(muskelkraft)
eine wer die meiste energie produzieren kann
eine wer die grösste psi power hat
usw
Albert Einstein

279

Friday, May 18th 2012, 9:15pm

Das können wir machen wenn die Hauptliste einmal fertig ist ;) Jetzt sollten wir uns auf die Hauptliste eben konzentrieren ;)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

280

Friday, May 18th 2012, 9:19pm

Finde ich auch,dass ihr das machen solltet.
Ihr habt gar kein System.
Es ist immer noch nicht klar,ob Muskelkraft bzw. Superstärke gemeint ist (sprich wer hebt am meisten oder hat die grösste Schlagkraft),ob es darum geht wer im Zeikampf am ''stärksten'' ist,ob es generell um Macht geht (wie lässt sich das definieren),ob auch kosmische Wesen gelten,ob man PSIs zählt etc. usw. usf.
Also in meiner Definition der Frage ''Wer ist der Stärkste'' gehe ich immer davon aus,dass man wissen will,wer die meiste Kraft hat,ohne irgendwelchen Omega Mutanten oder kosmischen Wesen,weil ab nem bestimmtem Level ist es einfach lächerlich und nicht mehr messbar.