You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

301

Saturday, May 19th 2012, 4:37pm

Wenn Hulk wütend wird, ist Telepathie bei ihm auch keine Option. Siehe WWH , da konnten ihn auch Telepathen nicht stoppen. Hulk Smash *grrroooarr* :thumbsup:

Edit :

Es ist ja nicht nur seine Kraft die Hulk ausmacht sondern sein eiserner Wille, sein Wiederestandskraft und einige Attribute mehr die er hat, wo er schon gegen Gegner gewonnen hat die ihm überlegen waren ( und ich meine nicht kräftemäßig) .
Aber da kommen wir auf The Thing zurück Ben hat auch schon viele Kämpfe wegen seinen eisernen Willen gewonnen. Kämpfe die er normalerweise hätte verlieren müssen. Aber das haben auch Thor, Hercules vor allem auch Spider-Man und Captaon America diesen Willen da ist der Hulk nicht alleine.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

302

Saturday, May 19th 2012, 4:38pm

Aber die Power des Hulk steigert sich ja während des Kampfes umso wütender er wird ;)

Occupation: Häuptling

• Send private message

303

Saturday, May 19th 2012, 4:40pm

Wenn Hulk wütend wird, ist Telepathie bei ihm auch keine Option. Siehe WWH , da konnten ihn auch Telepathen nicht stoppen. Hulk Smash *grrroooarr* :thumbsup:

Edit :

Es ist ja nicht nur seine Kraft die Hulk ausmacht sondern sein eiserner Wille, sein Wiederestandskraft und einige Attribute mehr die er hat, wo er schon gegen Gegner gewonnen hat die ihm überlegen waren ( und ich meine nicht kräftemäßig) .
Aber da kommen wir auf The Thing zurück Ben hat auch schon viele Kämpfe wegen seinen eisernen Willen gewonnen. Kämpfe die er normalerweise hätte verlieren müssen. Aber das haben auch Thor, Hercules vor allem auch Spider-Man und Captaon America diesen Willen da ist der Hulk nicht alleine.

Ja das stimmt schon aber Hulks Wiederstandskraft und alles andere was ich gerade aufgezählt habe ist um einiges gewaltiger als die von anderen, weil er ja auch eine unglaubliche Power hat um diese auch umzusetzen.

Edit : Und je wütender er wird desto stärker wird er, wie Steve Rogers oben auch schreibt.

• Send private message

304

Saturday, May 19th 2012, 4:57pm

Edit :

Ja das stimmt schon aber Hulks Wiederstandskraft und alles andere was ich gerade aufgezählt habe ist um einiges gewaltiger als die von anderen, weil er ja auch eine unglaubliche Power hat um diese auch umzusetzen.

Edit : Und je wütender er wird desto stärker wird er, wie Steve Rogers oben auch schreibt.

Trotzdem gibt es storys wo der Hulk auch mal besiegt wird. Und da kommt seine unglaubliche Wut nicht zur Geltung. Und ich frage mich bei Onslaught, der Hulk hatte keine Chance gegen ihn. Auch wenn er 1000xmal auf ihn eingeprügelt hätte. Der Kampf war von Beginn an verloren. Und wo nahm Onslaught die Kraft her? Er bestand doch nur aus Telepathen. War er da schon ein Energiewesen.

Und Hulk ist nciht unverwundbar, er wurde oft genug besiegt, Gefangenommen und sonstwas.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

305

Saturday, May 19th 2012, 4:59pm

@ cap. X avenger

Korg ist einer von hulks warbound aus wwh. Ich meinte nur Jean grey. Ganz ohne phoenix. Weil der ja als kosmische Kraft zählt, und die sollen ja nicht gewerdet werden.

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

• Send private message

306

Saturday, May 19th 2012, 5:09pm

@ cap. X avenger

Korg ist einer von hulks warbound aus wwh. Ich meinte nur Jean grey. Ganz ohne phoenix. Weil der ja als kosmische Kraft zählt, und die sollen ja nicht gewerdet werden.
Korg kenne ich nicht also kann ich von den nichts sagen. Jean Grey finde ich interessant, dass sie immer wieder zu Phoenix wird. Jedesmal, wenn sie wiederkommt hat sie am Anfang nur ihre Fähigkeiten und im Laufe der Zeit ist sie am Ende dann doch wieder Phoenix. Vielleicht ist ja mittlerweile ein Teil von Phoenix Jean Grey.

Netsrac

Master

• Send private message

307

Saturday, May 19th 2012, 5:41pm

@Mar-El
Wegen einem Fehler im Mkrran Kristall (oder wie das Teil heiß) wurde bei der Entstehung des AoA das 616 ausgelöscht.
Bei HoM wurde das 616 verändert wer zu der Zeit ins 616 Reisen wollte landete im HoM.

@Alexisonfire
korg vs. Ben
Ben war mal mächtiger

@Jean
Nun wir haben schon ihre Tochter und die kann praktisch das gleiche nur besser.

@Herb-Man

Vison 2.0 (aufgerüstet) ist in der Liste.

@Cpt.X-Avenger
Das Ding zählt nicht mal zu Unverwundbar.

Zu Phoenix die volle Power hat keine als Held lange genug (soweit ich weis)
Exodus in AoA konnte er seine Kräfte nicht voll nutzen und im normal 616 war er wohl nicht lange genug Held.

Onslaught war schon zu „Beginn“ etwas Mächtiger als Xavier.

@Terminator - THE_only_ONE (Achtung!!! Neerd Klugs... ein)
auch für Franklin Richards, Wanda Maximoff David Haller usw. sind Veränderungen vor ihrer Geburt Problematisch. In tiefere Schichten der Realität geht es sicher. Franklins Universum liegt ja im 616 welches durch Eternity verkörpert wird. Über den Limbus die Negativzone (?) den Kristall s.o. und über den Nexus welchen das Man -Thing bewacht kann man in die anderen Eternity jeder Steht für eine parallele Realität. Nun gibt es jene welche nur durch eine Handlung abweichen. Diese sind angrenzend aber auch jene mit anderen Gesetzen und / oder Anderer Entstehung. Das Ganze Marvel Multiversum wird durch den roten (?) Bruder verkörpert. Einige Wesen wie Galactus lebten schon in Frühren Universen und sind somit (wenn sie überlebten) in den Nachfolgenden dominant. Die Brüder sind aber auch wider nur Teile des Omniversums
das ganze kann man sich etwa wie Matrjoschka vorstellen die obere Schicht begrenzt die unteren und ist den allen gemein. Nur bestehen hier die Schichten aus Perlen welche durch einen paar Schnüren (Nexus) verbunden sind. Bei HoM wurde eine dieser Perlen in ihrer Farbe verändert was das Gesamtbild störte. Bei AoA drohten gah mehrer zu Zerspringen. Die Negertivzone oder / und der Limbus sind der Leerraum zwischen den Perlen.
Um das ganze noch etwas Komplizierter zumachen sind die Perlen ein Ineinander gekrümmtes Universum. Das Heißt wenn du im 616 Universum auf einer Hören ebene aufsteigst kommst du auf die Ebene vor du deine Perle (Eternity) sehen kannst gehst du diesen Weg weiter kommst du in Mikroversum und der nächste Festepunkt auf diesem Weg wäre wider das 616. Letzteres evtl. nicht in allen Marvel Universen so aber in den Verbundenen Realitäten müßte es schon so sein. Auf der selben Ebene können auch mehre Perlen reihen sein welche verknüpft sind (wie gesagt Bildlich dargestellt).
Es gab noch ein oder zwei Spezialpunkte (einer hatte mit diesen Realitäts Korrekturhelden aber dazu soll wer anders was Sagen)
(Achtung Neerd Klugs... aus/b])
Jedenfalls ist der Urknall ne besonders geschützte Grenze.

@Cpt.X-Avenger
auch Energiewesen können feste Form annehmen. Und der Wilde Hulk (gab Hunderte oder Tausende) hat es immerhin geschafft seinen Panzer zu brechen.
Hulk zählt allgemein zu den Unverwundbaren (Ben nicht) doch alles hat Grenzen. Jeder Hulk hat ne andere Basis Power. Die meisten werden durch Wut stärker das kann aber dauern. Ein Schock oder Wut (sowie manche angriffe) kann auch da zu führen das ein andere Hulk übernimmt. Nicht immer ist das der Stärkere (Skaara hatte es durch einen Schock plötzlich mit eine anderen Hulk zutun).
Manche Hulks sind Schlau mache werden durch Wut schwächer, mache durchs nachdenken andere durch die Sonne usw.

Hulk hat 3 große Schwächen.
1. Instabile
2. Verletzungen an bestimmten teilen des Gehirns
3. Es kann (!!) dauern bis er aufpowert.
Phoenix der mag die Grey´s und Summers (hieß jedenfalls mal es mal).
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 19th 2012, 6:07pm)

Netsrac

Master

• Send private message

308

Saturday, May 19th 2012, 6:05pm

Alte Liste ohne Hodinn

0. Forge
1. PSI Lord
2. Captain Universum
3. Sentry
4. Scarlet Witch (auch wenn ich Sie mag finde ich hört sie nicht so hoch wie safte Iron Man "nur die Realität verändern2 ok sie kann noch mehr aber..)
5. Trauma
6. Hulk
7. Adam Warlock
8. Skaar
9. Vision 2.0
10. Silver Surfer
11. Binary
12. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
13. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht und Zeitreise )
14. Blue Marvel !
15. Nova (Prime)
16. Blink
17. Black Bolt
18. Gladiator
19. Iceman (mMn muß er deutlich höher)
20 Man-Thing -
Reserve
21. Legion (?)
22. Vulcan
23. Rachel Grey
23. Polaris (mit Sekundärmutation)
24. Danger
25. Super Skrull
26. Talisman
27. Gambit (mit ganzem Gehirn)
28. Aquarian
29. Starhawk
30. Warlock
31. X-Man
32. Quasar
33. Xavier
34. Clea
35. Ajak
36. Ghost Rider
37. Hellstorm
38. Storm
39. Namor
40. Herkules (mit Waffen und Rüstung )

seit dem genannte legale Kandidaten (Reihenfolge ohne Wertung)
Storm,
Thing (Stachelform),
Rouge,
Illyanna "Magik" Rasputin (Dämon mit Seelenschwert usw. ),
Megnato,
Beta Ray Bill,
Die Unsichtbare,
Sersi;
Simon Williams alias Wonder Man (Energieform),
Photon,
Iron Man (Extremis) ,
Thor Girl,
Crusader,
Snowbird (Neooqtoq),
Magma.
Colossus (Juggernaut),
Jean grey,
korg,
Exodus (AoA = weniger Power als normal),
Quake,
Quecksilver,
Havok,
Darkstar
Perun
Vanguard
Speedball

Wenn ich wenn übersehen / vergessen habe nur Sagen.
Ansonsten sortiert bitte auch aus bis nur noch 50 übrig.
PS: wollte erst euere Listen sehen.

• Send private message

309

Saturday, May 19th 2012, 6:11pm

@Mar-El
Wegen einem Fehler im Mkrran Kristall (oder wie das Teil heiß) wurde bei der Entstehung des AoA das 616 ausgelöscht.
Bei HoM wurde das 616 verändert wer zu der Zeit ins 616 Reisen wollte landete im HoM.

@Alexisonfire
korg vs. Ben
Ben war mal mächtiger

@Jean
Nun wir haben schon ihre Tochter und die kann praktisch das gleiche nur besser.

@Herb-Man

Vison 2.0 (aufgerüstet) ist in der Liste.

@Cpt.X-Avenger
Das Ding zählt nicht mal zu Unverwundbar.

Zu Phoenix die volle Power hat keine als Held lange genug (soweit ich weis)
Exodus in AoA konnte er seine Kräfte nicht voll nutzen und im normal 616 war er wohl nicht lange genug Held.

Onslaught war schon zu „Beginn“ etwas Mächtiger als Xavier.

@Terminator - THE_only_ONE
auch für Franklin Richards, Wanda Maximoff David Haller usw. sind Veränderungen vor ihrer Geburt Problematisch. In tiefere Schichten der Realität geht es sicher. Franklins Universum liegt ja im 616 welches durch Eternity verkörpert wird. Über den Limbus die Negativzone (?) den Kristall s.o. und über den Nexus welchen das Man -Thing bewacht kann man in die anderen Eternity jeder Steht für eine parallele Realität. Nun gibt es jene welche nur durch eine Handlung abweichen. Diese sind angrenzend aber auch jene mit anderen Gesetzen und / oder Anderer Entstehung. Das Ganze Marvel Multiversum wird durch den roten (?) Bruder verkörpert. Einige Wesen wie Galactus lebten schon in Frühren Universen und sind somit (wenn sie überlebten) in den Nachfolgenden dominant. Die Brüder sind aber auch wider nur Teile des Omniversums
das ganze kann man sich etwa wie Matrjoschka vorstellen die obere Schicht begrenzt die unteren und ist den allen gemein. Nur bestehen hier die Schichten aus Perlen welche durch einen paar Schnüren (Nexus) verbunden sind. Bei HoM wurde eine dieser Perlen in ihrer Farbe verändert was das Gesamtbild störte. Bei AoA drohten gah mehrer zu Zerspringen. Die Negertivzone oder / und der Limbus sind der Leerraum zwischen den Perlen.
Um das ganze noch etwas Komplizierter zumachen sind die Perlen ein Ineinander gekrümmtes Universum. Das Heißt wenn du im 616 Universum auf einer Hören ebene aufsteigst kommst du auf die Ebene vor du deine Perle (Eternity) sehen kannst gehst du diesen Weg weiter kommst du in Mikroversum und der nächste Festepunkt auf diesem Weg wäre wider das 616. Letzteres evtl. nicht in allen Marvel Universen so aber in den Verbundenen Realitäten müßte es schon so sein. Auf der selben Ebene können auch mehre Perlen reihen sein welche verknüpft sind (wie gesagt Bildlich dargestellt).
Es gab noch ein oder zwei Spezialpunkte (einer hatte mit diesen Realitäts Korrekturhelden aber dazu soll wer anders was Sagen)

@Cpt.X-Avenger
auch Energiewesen können feste Form annehmen. Und der Wilde Hulk (gab Hunderte oder Tausende) hat es immerhin geschafft seinen Panzer zu brechen.
Hulk zählt allgemein zu den Unverwundbaren (Ben nicht) doch alles hat Grenzen. Jeder Hulk hat ne andere Basis Power. Die meisten werden durch Wut stärker das kann aber dauern. Ein Schock oder Wut (sowie manche angriffe) kann auch da zu führen das ein andere Hulk übernimmt. Nicht immer ist das der Stärkere (Skaara hatte es durch einen Schock plötzlich mit eine anderen Hulk zutun).
Manche Hulks sind Schlau mache werden durch Wut schwächer, mache durchs nachdenken andere durch die Sonne usw.

Hulk hat 3 große Schwächen.
1. Instabile
2. Verletzungen an bestimmten teilen des Gehirns
3. Es kann (!!) dauern bis er aufpowert.
Phoenix der mag die Grey´s und Summers (hieß jedenfalls mal es mal).

Wiviele Marvel Parallelwelten gibt es denn? Ich kann mich glaube ich dunkel mal in einen alten Fantastic Four Heft mal gelesen zu haben, dass sie mal erwähnten alle Parallelwelten außer Earth 616 wurden zerstört. Irgendwie kommt das für mich so vor. Wenn Marvel den Überblick verliert machen sie einen Radikalschritt und löschen alles aus. Brauchen sie wieder was, dann wars doch nicht alles :D Genau das selbe fällt mir bei den Mutanten auf (Morlocks Tötung, Genoshas Mutanten Zerstörung und schließlich House of M (Decimation) ). Aber damals haben die die Welten noch nicht nummeriert, ich glaube das macht es übersichtlicher.

Existiert eigentlich die Welt der Squadron Supreme wieder? Und welche Erde ist das?

Gut stimmt an die Beschädigung der Rüstung kann ich mich erinnern. Aber es sah trotzdem so aus, als ob der Kampf fand ich von Anfang an verloren war. Onslaught ist bis auf die beschädigung der Rüstung keinen Meter gweicht. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und wenn der Hulk(Banner) eigentlich diese Kraft hat.

Dann müsste der rote Hulk oder She-Hulk auch da rannkommen. She-Hulk scheint ja sogar den Ding an Stärke nachzukommen. Und in Dissasembled hat sie Vision in Stücke gerissen. So schwach kann She-Hulk nciht sein und ich glaube auch sie kann wenn sie Wütend ist genau wie ihr Cousin darraus Kraft schöpfen. Und da sie eigentlich durch Bruce Blut zu She-Hulk wurde müsste sie das selbe aushalten wie er.

Ben hat schon vieles überlebt. Gut manhcmal war er ohnmächtig. Aber auf ihn vielen schon Gebäude und er kam darunter wieder hervor. Nicht mal Hulk Schläge haben ihn verletzt. Das einzige was Ben wirklich mal verletzt hat wo ich mich spontan erinnere war Wolverine Krallen. Können die auch die Haut vom Hulk durchdringen? Ich glaube.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

310

Saturday, May 19th 2012, 6:37pm

Nur Sachen aus dem 616 Universum (X-Man ist grenzwertig aber noch mit drin weil das AoA zum 616 gehörte genau wie HoM)

warum das denn? aoa gehört doch nicht zum 616er universum!
AoA ist Earth-295
und
HoM ist Earth-58163

X-man könnte man aber trotzdem nehmen weil er sich ja im Earth 616 befindet.

Die Age of Apocalypse ist aber aus Erde-616 entstanden. Bevor Legion in die Vergangenheit reiste, waren also Erde-616 und die Age of Apocalypse ein und die selbe Realität, bzw. bis zur Veränderungen haben beide Welten auch die selbe Vergangenheit. ;)

nein nein, beide realitäten existieren paralell!!! bessergesagt, ALLE realitäten existieren paralell!!! und letzendlich sind alle realietären aus einer anderen entstanden oder haben sich abgespalten. da kann man keine der anderen vorziehen.
den bis zu einem gewissen zeitpunkt haben ALLE REALITÄTEN DIE GLEICHE VERGANGENHEIT. :zwinker:

Aber auch nur, wenn alle Realitäten durch Zeitreisen entstanden sind. Denn wie sollte sonst eine Abzweigung zu einer Parallelwelt entstehen, wenn man nicht schon im voraus weis, was kommen wird?

Davon abgesehen, kann man auch nicht wirklich sagen, dass wirklich alle Realitäten haargenau die selbe Vergangeheit haben. Nicht mal den Urknall könnte man als gemeinsamen Nenner betrachten, da es ja Superwesen gibt, welche ja ganze Unviseren erschaffen oder verändern können, wie eben Franklin Richards, Wanda Maximoff oder David Haller. Wenn sie dies tun, könnten sie ja sogar den Urknall umschreiben, wodurch eine völlig neue Realität entsteht, welche mit Sicherheit nicht die gleiche Vergangenheit hat, wie Erde-616.

Dennoch ist das, was ich geschrieben habe richtig. :P

deine erklärung ist ja mal wieder total banane termi :P
urknall umschreiben :omg: der zeitpunkt des urknalls ist eine supersymetrie! das gibts nichts umzuschreiben. :hutab:
und andere realitäten können auch ohne zeitreisen entstehen, es reicht eigendlich schon das nur ein einziges teilchen in eine andere richtung bewegt und schon hast du eine andere realität.

@Mar-El

@Terminator - THE_only_ONE (Achtung!!! Neerd Klugs... ein)
(Achtung Neerd Klugs... aus/b])

also das klingt in meinen ohren echt genial, danke für die info :ok:
aber ist diese info offiziel? oder hast du dir das selber zusammen gereihmt?

@Cpt.X-Avenger

hier hast eine liste einiger marvel realitäten
http://en.wikipedia.org/wiki/Multiverse_(Marvel_Comics)

da sieht man auch das alles aus earth 0 (earth prime) entstanden ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (May 19th 2012, 6:43pm)

Netsrac

Master

• Send private message

311

Saturday, May 19th 2012, 6:43pm

@Cpt.X-Avenger

Squadron Supreme Nr. 712

Ben hat mal sorge von nen Strommasten Abgespeist zu werden (da meinte er noch er wäre nicht Unverwundbar wie der Hulk) . Er ist sehr zäh besonders was Druck angeht aber Hitze (ab 700 ° und glaube unter –35° ) macht ich bereits zu schaffen.

Rulk und She-Hulk haben etwas Hulk Power beim Rulk durch kosmische Strahlung ergänzt.
Aber ist ne einfach Mutation keine fortlaufende.

She-Hulk ist etwas Stärker als Herk welcher ca. doppelt so Stark wie das Ding war.

Die Neustart Aktionen sind bei DC bei Marvel sind sie selten und nicht auf Dauer oder Komplet.
Manche Sachen (wie HoM) bedrohen halt gleich mehre Welten.

Es gibt ein A Guide To Marvel Earth
Aber wie viele es gibt weis ich nicht bin nicht Kain der kennt sich bei Marvel und DC viel(!!!...) besser aus als ich.

Erde 948331 ist die mit der wohl höchsten Nummer.

@Mar-El
zusammengesetzt aus mehren Offi Quellen die Bildliche Erklärung ist von mit (jedoch durch nicht Comic Quell inspiriert).

PS: grade aufgefallen das Noir Universe hört offenbar nicht zum Nummerierten Teil des Marvelmultiversums = überrascht.

• Send private message

312

Saturday, May 19th 2012, 7:01pm

Okay meine Liste sieht folgender Masen aus(In den Top Ten gebe ich meine Gründe bekannt, Meine Top Personen sind allsamt Charactere die mal die Erde so bedrohlich kamen und sie am Rande der zerstörung brachten oder sie veränderten, außer Captain Universe):

1.Captain Universe (Die Kraft des Captain Universe kommt nur wenn eine große Bedrohung kommt die sonst niemand aufhalten kann. Wurde soweit ich weis so damals in Spider-Man erwähnt. Ich glaube nicht, dass diese Kraft getopt werden kann, weil warum bräuchte es dann einen Captain Universe?)

2.PSI Lord (Franklin Richards. Er kann wie man nach Onslaught sah eine eigene Welt erschaffen. Ist ein irsinnig mächtiger Telepath und Telekinet. Frag mich trotzdem ob er nicht da zu weit oben ist. Ich hab immer den jugendlichen Franklin im Kopf der bei den Condor Comics am Ende auftauchte. Der war doch nicht so stark? )

3.Legion (Er kann einie eigene Realität Welt schaffen wie in Age of X, was ich für unglaublich mächtig halte, ist auch eine der großen Bigs die mal die Erde bedrohten oder Veänderten)

4.Sentry (Hat angeblich die Kraft von mehren Explodierenten Sonnen, Soll angeblich auch mal Galactus bekämpft haben und zum stillstand gebracht haben. Ich kenne ihn nicht und mag ihn auch nicht aber stelle ihn da mal rein)

5.Scarlet Witch (Kann die Wahrscheinlichkeit verändern. Sogar so weit um eine eigene Welt zu schaffen (House of M) und tausenden oder Millionen Mutanten die Kräfte nehmen. Die 2 Dinge rechtfertigen für mich alleien schon dass sie hier oben ist)

6.Sersi (Sersi hat sehr viele Fähigkeiten ihre stärkste wäre sie kann die Molekularstruktur von Dingen verändern egal ob inorganisch oder Organsich es gibt kein Objekt was ihr wiederstehen kann. Sie kann dies luat comirvine: manipulate matter down to the subatomic level. Sie kann bis zu 20 Tonnen stemmen, sie kann kosmische Energien Manipulioeren, und sie auch in Form von Augenstrahlen oder Strahlen aus den Händen abgeben. Sersi kann Deviants, Eternals und Menschen übernehmen und kontrollieren. sie kann mit Telekinese Objecte manipulieren und Kraftfelder erzeugen. Und hat auch begrenzte telepathische Fähigkeiten. Die Tatsache das Proctor alle Sersis tötete weil sie eien Gefahr waren da sie die Welt zerstören konnte oder glaube ich seine sogar zerstörte. Bringt sie in meine Top Ten).

7.Phoenix (Jean Grey, RAchel, etc. Es gibt einfach zu viele Phoenixe deswegen habe ich sie hier mal zusammengefasst.Ich weis das hier nciht Dark Phoenix zählt, weil die könnte auf Platz 1 oder 2 stehen. Aber Phoenix ist in ihrer Telepatischen und Telekinetischen Kraft am Maximum und eine der stärksten Mutanten der Welt. Übrigens wird das Wort subatomtic Level bei Sersi von comicvine verwendet und bei Jean Grey erst wenn die Phoenix Force erwähnt wird. Für mich reicht Platz 7 für Phoenix, das andere sehe ich als Dark Phoenix an)

8.Invisible Woman (Die erste meienr Top-Favoriten die nicht die Welt mal irgendwie bedrohte. Für viele ganz sicher zu weit oben. Doch viele sehen immer nur wie Susan Storms Kraftfeld mal zerlegt wurde. Aber das sie mal den Strahl eines Celestials aufhielt, und was sie als Malice geschafft hat daran denkt niemand mehr. Can also assimilate telekinesis which developed to the point that she destroyed a piece of a Celestial's armor. Susan kann Kraffelder erzeugen wo keine Luft drinnen existiert und die Leute am Atmen hintern. Ihre Kraftfelder halten so lange wie die Willenstärke von Susan es erlauben (laut MArvel Wiki).Für mich ist Susan Richards die am meisten unterschätzte superheld im Marvel Universum)

9.Thor (auch ohne Odinmacht finde ich ist Thor zurecht hier oben. Seine Fähigkeiten das Wetter zu kontrollieren wird auch stark unterschätzt, dazu hat Thor durch Mjolnir fast unbegrenze magische Kräfte. Er konnte teleportieren, durch die Zeit reisen, Tornados erzeugen, Kraftfelder mit Mjolnir erzeugen. Und seine Götterkraft macht ihn nahezu unverwundbar (stand auch in MArvel Wiki und Comicvine) Thor ist auch vollkommen immun gegen Kranheiten jeglicher Form.)

10.Hulk (Mehr reichts für das grüne Gamma Monster für mich nicht. Hulk cannot smash Earth, oder nen Celestial. Hulk mag nahezu unverwundbar sein, aber alleien das er eien Anlaufzeit braucht mit seienr Wut ist schon wieder eine Schwäche. Die brauchen Mjolnir und Susans Kraffelder nicht. Und er ist verdammt stark, aber mehr reichts finde ich einfach nicht)

11.Red Hulk (sihe Hulk. Für mcih ist er am selben Level wie sein grüner Kollege)

12.Silver Surfer

13.Firelord

14.Beta Ray Bill

15.Warbird/Binary

16.Professor X

17.Photon(Captain Marvel II)

18.Doctor Strange

19.Doctor Vodoo

20.Storm

21.Magneto

22.Skaar

23.Human Torch

24.Iceman

25.Dark Star

26.Magik

27.Mr.Fantastic

28.Thing

29.Hercules

30.X-Man

31.Emma Frost

32.Cannonball

33.Collossus

34.She-Hulk

Ich glaube ich hab einige vergessen und das war mal eine vorläufige angefangen Liste. Aber ich bin mit Platz 7-34 hier absolut nicht zufrieden. Aber für die ersten 6 gibts für mich kein Vorbeikommen. Jeder dieser 6 könnte die Erde vernichten. Eigentlich wäre sogar Thor dazu in der Lage.

• Send private message

313

Saturday, May 19th 2012, 7:57pm

Ich finde die Liste von Platz 1 bis 10 ziemlich gut, ich würde nur vielleicht Susan doch etwas weiter nach unten packen und dafür Thor und Hulk aufrücken lassen und den Silver Surfer vor Red Hulk.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Netsrac

Master

• Send private message

314

Saturday, May 19th 2012, 9:22pm

Erde Prime kenne ich nur von DC

Erde 0000 orientiert sich an unsere dürfte als (fast am anderen Ende der Ralitäten liegen im Vergleich zu 616)

Kommentare
Zu Captain Universe
Kräfte Schwanken je nach Träger. Die Kraft gibt es immer nicht nur bei großen gefahrene. X-23, Spider-Man und The Invisible Woman sind glaube ich sehr potente Träger (Bei SM hat es sich ja bestätigt). Aber es gab mal eine Professor der konnte damit auch viel anfangen.
Zuerst habe ich sie auf Erde Erde-91110 gesehen. (in meinen ersten Condor Comic)

Aber auch ihre macht hat grenzen. Sie dürfte vergleichbar mit der von Superman 1.000.000 wenn er voll aufgeladen ist.
Immerhin kommt seine Macht auch aus ner Supersonne nur das Captain Universums Supersonne Galactus und nicht Superman als Grundlage hat.

Also
Superman 1.000.000 zu Captain Universum
Ähnlich
Superman zu Galactus

PSI Lord
Hat nicht nur ne Welt sondern ein stabiles Universum (inklusive Galactus) geschaffen.
Seine PSI Strahlen sind enorm Stark
Schutz gegen Realittätsveränderung

Legion
Seine Welt war meine ich Räumlich begrenzt und instabil

Sentry
Das mit Galactus war nur nen Spruch von Spiderman
Aber er hat besondere Moleküle und der Tot ist kein Zwingendes Hindernis für ihn.
(Ansonsten kenne ich ihn auch kaum) Könnte so ohne weiteres Sersi Kräften widerstehen

Scarlet Witch
Kräfte haben weiter existiert nur getrennt von den Mutanten
Ihr HoM hat das Marvel Multiversum bedroht (als neben Effekt)

Dark Phoenix = kein Helt
Die anderen waren nie Langegenug mit der Kompleten Phönix Power
Aber Rachel hatte nen großen Teil lange genug.
Da sie mit ihre Telekinese Schwarze Löcher (so was finde ich immer wider sehr beeindruckend) erzeugen kann sehe ich sie auch als sehr mächtig an

Invisible Woman
Unterschätzen würde ich sie auf keinen Fall. Sie kann sogar Galactus oder einen Celestial durchbohren jedoch hat das i.d.R. weniger Wirkung als PSI Lords PSI Strahl. Und sie hat halt die Schwäche Schall.
PS: Willenstärke+ Konzentration

Thor
Er kann auch Energie umleiten, einen SEHR mächtigen Energiestrahl abgeben (nur mit Hammer) und Körperlosen Wesen kurzzeitig ihre Körperlosikeit nehmen.

Zeitreise würde ich wegen der Natur des Mavelversums nicht überbewerten.

Hulk
Hätte ihn auch lieber weiter oben (Fan halt) aber seine Schwächen sind leider ein echtes Problem.
Für Sus Kraftfeld reicht es dank WWH aber wohl (mM). Bitte nicht seine Anpassungsfähigkeit und Energiemanipulation vergessen. Auch Reflexe Tempo usw. kann er steigern.

Rulk (selbst mit seiner Rulk Armee) ist nicht mal annähend auf WWH Level

Beta Ray Bill soweit oben verstehe ich nicht
Seine Kräfte sind doch nur die Thor Basis Kräfte (ohne die meisten der Kleinigkeiten welche Thor so extrem machen)

Thing vor Hercules :kratz:

Ansonsten schöne Liste
THX!

Noch ne Liste (und Kommentare zu Cpt.X-Avenger) und ich mache meine neue Liste.
Taskmaster?

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 19th 2012, 9:29pm)

Netsrac

Master

• Send private message

315

Sunday, May 20th 2012, 1:02am

Pu habe mir jetzt die Mühe gemacht mir alle Kandidaten noch mal näher anzuschauen.
Bin zwar z.Z. nicht ganz zufrieden mit der Liste.

Aber das Wäre erst mal meine Meinung (ohne Rücksicht auf eure Meinung die wird erst später berücksichtigt)
War so schwer genug.

1. Illyanna "Magik" Rasputin (Nur Indirektes Wissen = ? So sie wirklich Zeitreise hingegen der Natur des Marveluniversums beherrscht. Ist sie hier Richtig ansonsten 22 Plätze Tiefer ),
2. PSI Lord (hallt dank Rüstung einfach mehr aus als die Witch)
3. Trauma
4. Captain Universum
5. Sentry (wegen Moleküle)
6. Adam Warlock (Wegen der Kirche )
7. Forge (jede möglich Maschine bauen könne heißt auch den Zerstörer Vison 2.0 usw.)
8. Vision 2.0 (wenn er seine Sicherung umgehen kann)
9. Legion (Mit Kräfte Telefon oder wenn man ihn direkt vor AoA als Held sah ;-) )
10. Silver Surfer
11. Gambit (mit ganzem Gehirn)
12. Binary
13. Clea
14. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
15. Nova (Prime)
16. Iceman (ohne Kraftblockade)
17. Starhawk
18. Blue Marvel
19. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
20. Talisman (mit Coronet evtl. auch höher je nach deff Fähigkeit )
21. Skaar
22. Hulk (in WWH langegenug auf hohen Level)
23. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht)
24. Black Bolt
25. Gladiator
26. Vulcan
27. Sersi; (evtl. höher)
28. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
29. Colossus (Juggernaut),
30. Ajak
31. Danger
32. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
33. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
34. Quasar
35. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
36. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
37. Havok,
38. Man-Thing (wegen der Geringen Reichweite)
39. Ghost Rider
40. Blink (zerbrechlich)
41. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
42. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
43. Beta Ray Bill,
44. Speedball
45. Hellstorm
46. Iron Man (Extremis) ,
47. X-Man
48. Polaris (mit Sekundärmutation)
49. Megnato,
50. Xavier
51. Die Unsichtbare,
52. Quake (Zerbrechlich)
53. Magma.
54. Crusader,
55 Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
56. Rouge,
57. Snowbird (Neooqtoq),
58. Vanguard
59. Namor
60. Jean grey,
61. Perun
62. Storm,
63. Darkstar
64. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
65. Thing (Stachelform),
66.Quecksilver,
67. Korg,

Ich weis ich sagte die Mehrheit der Stimmberechtigten Stimmen in meinen Kopf sagen nur bis 50. Aber sagte ich das da Demokratie herrscht ;-)

Netsrac

Master

• Send private message

316

Sunday, May 20th 2012, 1:02am

Pu habe mir jetzt die Mühe gemacht mir alle Kandidaten noch mal näher anzuschauen.

Aber das Wäre erst mal meine Meinung (ohne Rücksicht auf eure Meinung die wird erst später berücksichtigt)
War so schwer genug.

1. Illyanna "Magik" Rasputin (Nur Indirektes Wissen = ? So sie wirklich Zeitreise hingegen der Natur des Marveluniversums beherrscht. Ist sie hier Richtig ansonsten 20+ Plätze Tiefer ),
2. PSI Lord (hallt dank Rüstung einfach mehr aus als die Witch)
3. Trauma
4. Captain Universum
5. Sentry (wegen Moleküle)
6. Adam Warlock (Wegen der Kirche )
7. Forge (jede möglich Maschine bauen könne heißt auch den Zerstörer Vison 2.0 usw.)
8. Vision 2.0 (wenn er seine Sicherung umgehen kann)
9. Legion (Mit Kräfte Telefon oder wenn man ihn direkt vor AoA als Held sah ;-) )
10. Silver Surfer
11. Gambit (mit ganzem Gehirn)
12. Binary
13. Clea
14. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
15. Nova (Prime)
16. Iceman (ohne Kraftblockade)
17. Starhawk
18. Blue Marvel
19. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
20. Talisman (mit Coronet evtl. auch höher je nach deff Fähigkeit )
21. Skaar
22. Hulk (in WWH langegenug auf hohen Level)
23. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht)
24. Black Bolt
25. Gladiator
26. Vulcan
27. Sersi; (evtl. höher)
28. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
29. Colossus (Juggernaut),
30. Ajak
31. Danger
32. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
33. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
34. Quasar
35. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
36. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
37. Havok,
38. Man-Thing (wegen der Geringen Reichweite)
39. Ghost Rider
40. Blink (zerbrechlich)
41. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
42. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
43. Beta Ray Bill,
44. Speedball
45. Hellstorm
46. Iron Man (Extremis) ,
47. X-Man
48. Polaris (mit Sekundärmutation)
49. Megnato,
50. Xavier
51. Die Unsichtbare,
52. Quake (Zerbrechlich)
53. Magma.
54. Crusader,
55 Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
56. Rouge,
57. Snowbird (Neooqtoq),
58. Vanguard
59. Namor
60. Jean grey,
61. Perun
62. Storm,
63. Darkstar
64. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
65. Thing (Stachelform),
66.Quecksilver,
67. Korg,

Ich weis ich sagte die Mehrheit der Stimmberechtigten Stimmen in meinen Kopf sagen nur bis 50. Aber sagte ich das da Demokratie herrscht ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 20th 2012, 1:20am)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

317

Sunday, May 20th 2012, 1:03am

Erde 0000 orientiert sich an unsere dürfte als (fast am anderen Ende der Ralitäten liegen im Vergleich zu 616)

http://en.wikipedia.org/wiki/Earth_Prime
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

318

Sunday, May 20th 2012, 1:05am

Kommentare
Zu Captain Universe
Kräfte Schwanken je nach Träger. Die Kraft gibt es immer nicht nur bei großen gefahrene. X-23, Spider-Man und The Invisible Woman sind glaube ich sehr potente Träger (Bei SM hat es sich ja bestätigt). Aber es gab mal eine Professor der konnte damit auch viel anfangen.
Zuerst habe ich sie auf Erde Erde-91110 gesehen. (in meinen ersten Condor Comic)

Aber auch ihre macht hat grenzen. Sie dürfte vergleichbar mit der von Superman 1.000.000 wenn er voll aufgeladen ist.
Immerhin kommt seine Macht auch aus ner Supersonne nur das Captain Universums Supersonne Galactus und nicht Superman als Grundlage hat.

Also
Superman 1.000.000 zu Captain Universum
Ähnlich
Superman zu Galactus

PSI Lord
Hat nicht nur ne Welt sondern ein stabiles Universum (inklusive Galactus) geschaffen.
Seine PSI Strahlen sind enorm Stark
Schutz gegen Realittätsveränderung

Legion
Seine Welt war meine ich Räumlich begrenzt und instabil

Sentry
Das mit Galactus war nur nen Spruch von Spiderman
Aber er hat besondere Moleküle und der Tot ist kein Zwingendes Hindernis für ihn.
(Ansonsten kenne ich ihn auch kaum) Könnte so ohne weiteres Sersi Kräften widerstehen

Scarlet Witch
Kräfte haben weiter existiert nur getrennt von den Mutanten
Ihr HoM hat das Marvel Multiversum bedroht (als neben Effekt)

Dark Phoenix = kein Helt
Die anderen waren nie Langegenug mit der Kompleten Phönix Power
Aber Rachel hatte nen großen Teil lange genug.
Da sie mit ihre Telekinese Schwarze Löcher (so was finde ich immer wider sehr beeindruckend) erzeugen kann sehe ich sie auch als sehr mächtig an

Invisible Woman
Unterschätzen würde ich sie auf keinen Fall. Sie kann sogar Galactus oder einen Celestial durchbohren jedoch hat das i.d.R. weniger Wirkung als PSI Lords PSI Strahl. Und sie hat halt die Schwäche Schall.
PS: Willenstärke+ Konzentration

Thor
Er kann auch Energie umleiten, einen SEHR mächtigen Energiestrahl abgeben (nur mit Hammer) und Körperlosen Wesen kurzzeitig ihre Körperlosikeit nehmen.

Zeitreise würde ich wegen der Natur des Mavelversums nicht überbewerten.

Hulk
Hätte ihn auch lieber weiter oben (Fan halt) aber seine Schwächen sind leider ein echtes Problem.
Für Sus Kraftfeld reicht es dank WWH aber wohl (mM). Bitte nicht seine Anpassungsfähigkeit und Energiemanipulation vergessen. Auch Reflexe Tempo usw. kann er steigern.

Rulk (selbst mit seiner Rulk Armee) ist nicht mal annähend auf WWH Level

Beta Ray Bill soweit oben verstehe ich nicht
Seine Kräfte sind doch nur die Thor Basis Kräfte (ohne die meisten der Kleinigkeiten welche Thor so extrem machen)

Thing vor Hercules :kratz:

Ansonsten schöne Liste
THX!

Noch ne Liste (und Kommentare zu Cpt.X-Avenger) und ich mache meine neue Liste.
Taskmaster?

Ich glaube wir müssen deine, Taskmasters und meine Liste miteiander mixen dann kommen wir auf einen ungefähren Wert. Mit 1-6 bin ich bei mir relativ zufrieden. Auch wenn ich vielleicht wirklich Legion zu stark eingestuft habe. Plätze 7-34 bin ich noch nicht so zufrieden. Phoenix muss vielleicht weiter runter. Aber Thor, Hulk, Invisible Woman ich glaube die passen schon.

Red Hulk und Beta Ray Bill kenne ich auch nicht so gut, aber Beta Ray ist deswegen unter Thor, weil er halt nicht Mjolnir trägt. Und Mjolnir ist nun mal der stärkere Hammer ;) Magie , Körperkraft da habe ich so meien schwächen. She-Hulk, Hercules, Thing, Collusus (vor allem ja auch mit seiner Juggicraft, zumindet hat er sie immer noch in AvsX). Ich weis nicht wie ich die Reihen soll. Gefühlsmässig halte ich das THing auch wegen Steinhaut und das Potential nach oben am stärksten. Magik gehört vielleicht noch nach oben. Und Cannonball ist drinnen wegen seinen Unzerstörbaren Force Field (zumindest wurde es immer als unzerstörbar erwähnt).

Black Bolt und Adam Warlock gehören vielleicht noch rein. Human Torch sehe ich auf einen Level mit Iceman. Was Bobby mit Ice kann kann Johnny mit Feuer ;) Vision und Gambit sind halt bei mir nicht drinnen weil ich sie nicht für so stark halte. Frag mich ob Crystal zumindest hinter Black Nolt was verloren hat. Und wenn Super Skrull ein Held ist ist es Ronan für die Kree dann auch?

Netsrac

Master

• Send private message

319

Sunday, May 20th 2012, 1:15am

Und Cannonball ist drinnen wegen seinen Unzerstörbaren Force Field (zumindest wurde es immer als unzerstörbar erwähnt).

Black Bolt und Adam Warlock gehören vielleicht noch rein. Human Torch sehe ich auf einen Level mit Iceman. Was Bobby mit Ice kann kann Johnny mit Feuer ;) Vision und Gambit sind halt bei mir nicht drinnen weil ich sie nicht für so stark halte. Frag mich ob Crystal zumindest hinter Black Nolt was verloren hat. Und wenn Super Skrull ein Held ist ist es Ronan für die Kree dann auch?

Jep in Bewegung Cannonball unzerstörbar (glaube sogar mit am unzerstörbarsten = in Bewegung bekommt nicht mal Gladiator den kaputt).

Wenn du Johnny in zwei teile Scheidet ist Jonny wohl Tot wenn das mit Iceman in seiner Eisform (nicht die Eispanzerform) machst ist er wohl sauer.

zu
Gambit
Energiewesen stufe ich immer als mächtig ein. Und sein Blick macht mir echt sorgen weil er Unverwundbar umgehen könnte.

Super Skrull ist nicht immer ein Skrull Held. Ronan war in letzter Zeit mal richtig Helden haft = würde mich nicht beschweren.

@Mar-El
Verstehe jetzt nicht ganz was du uns damit sagen willst.

• Send private message

320

Sunday, May 20th 2012, 2:29pm

Ich auch nicht. :P

X-Man ist mir noch viel zu weit unten. Wenn er all seine Power hat, dann ist er so stark, das selbst Apocalypse vor ihm Angst hat (würe vorschlagen so in etwa vor/hinter Vulcan und/oder Gladiator - wobei Vulcan wohl vor Gladiator hingehört, da er Gladiator in Rise and Fall of the Shi'ar Empire locker fertig machen konnte). Und auch "Juggerlossus" dürfte wohl noch etwas höher. Habe vor kurzem mal eine Preview Seite gesehen von AvX, wo er gegen den Red Hulk gekämpft hatte und in seiner Juggernaut Form scheinte er den Hulk tatsächlich besiegen zu können:

http://media.photobucket.com/image/%2522…r/Uncanny17.jpg