You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

321

Sunday, May 20th 2012, 3:02pm

Pu habe mir jetzt die Mühe gemacht mir alle Kandidaten noch mal näher anzuschauen.
Bin zwar z.Z. nicht ganz zufrieden mit der Liste.

Ich auch nicht. :P

X-Man ist mir noch viel zu weit unten. Wenn er all seine Power hat, dann ist er so stark, das selbst Apocalypse vor ihm Angst hat (würe vorschlagen so in etwa vor/hinter Vulcan und/oder Gladiator - wobei Vulcan wohl vor Gladiator hingehört, da er Gladiator in Rise and Fall of the Shi'ar Empire locker fertig machen konnte). Und auch "Juggerlossus" dürfte wohl noch etwas höher. Habe vor kurzem mal eine Preview Seite gesehen von AvX, wo er gegen den Red Hulk gekämpft hatte und in seiner Juggernaut Form scheinte er den Hulk tatsächlich besiegen zu können:

http://media.photobucket.com/image/%2522…r/Uncanny17.jpg

Ich hab mir jetzt GAmbit, TRauma und Vulcan auf comicvine angesehen. GAmbit und Trauma sind mir definitiv zu weit oben. SElbst mit vollen Gehirn liest sich Gambit nicht so mächtig wie andere charactere. Vulcan dürfte aber wirklich weiter oben sein der scheint recht mächtig zu sein. Und Invisible Woman ist mir zu weit unten und Mr.Fantastic gehört auch rein und ober The Thing. Wenn du ihn wie Forge auch noch sein Gehirn benutzen lässt und ihn was bauen lassen willst dan wäre er noch weiter oben.. Ich weis nicht ist Forge denn so stark. Ich kann mir die auch mal bei Comcvine ansehen. Da passt einiges finde ich nicht zusammen.

Zb: Bei diesen Trauma sah ich auf Pics wie Thor-Girl behauptet er und sie sidn die mächtigsten in den Camp. dann gehört Thor-Girl auch in die Liste. Aber Thor-Girl kann defneitiv nciht mit Thor mithalten. Alleine Mjolnir macht thor zum stärksten Hammerschwinger (wenn man die Hämmer von Serpent außer Acht lässst)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

322

Sunday, May 20th 2012, 3:43pm

Quoted

GAmbit und Trauma sind mir definitiv zu weit oben.

New Son lesen und dann passt das schon. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Netsrac

Master

• Send private message

323

Sunday, May 20th 2012, 4:05pm

@Terminator - THE_only_ONE
Apocalypse hat auch schon gegen Megneto verloren (selbst wenn dieser geschwächt war).
X-Man wurde ja als Waffe gegen Apocalypse erdacht.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Gladiator fertig gemacht Vulcan

Das "Juggerlossus" (schöner Name) es mit den Rulk aufnehmen kann hatte ich erwarte. (Potential für höher ist sicher da)
Soll Rulk eigentlich auch auf die Liste (im Bereich 40 bis 50)?

@Cpt.X-Avenger
Trauma ok

Forge
Werde ich wohl wir auf Platz 0 setzen (paßt einfach nicht). Man könnte in als Kombination aus Dr. Samantha Carter und MacGyver
Mit einen Schuß Terminator und Schamane.

Er kann halt alles bebauen und reparieren was möglich ist zubauen.

Thor Girl
War früher wohl viel mächtiger.

Gambit
Als Energiewesen ist er schon recht schwer angreifbar und sein Explosionsblick ist einfach PG wer kein Energiemanipulator ist kann ihn nicht/kaum überstehen.

Aber wie gesagt meine Liste ohne Rücksicht auf euch.

Nach euren (sagen wir Di?) kommt ne kombinierte und dann haben wir noch den Rest der Woche für die Endgültige.

@Lebeau
Wie? Verrate uns wie wir an die komplette Story kommen. Würde sie auch gerne ganz lesen.

Sorgen macht mir eher das
PSi Lord
Scarlet Witch
und
Talisman

nicht so die Nehmerqualitäten haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 20th 2012, 4:33pm)

• Send private message

324

Sunday, May 20th 2012, 5:03pm

@Terminator - THE_only_ONE
Apocalypse hat auch schon gegen Megneto verloren (selbst wenn dieser geschwächt war).
X-Man wurde ja als Waffe gegen Apocalypse erdacht.

Ich habe aber noch nie irgendwo gelesen, dass Apocalypse auch so große Angst vor Magneto hatte, wie vor X-Man/Cable. ;)

Quoted

Wenn ich mich richtig erinnere hat Gladiator fertig gemacht Vulcan

Echt? War dass dann bei Runde 2? Ich meine, dass Vulcan gewonnen hätte. ?( Mal nachschauen, wenn ich Lust habe. :D

Quoted

Das "Juggerlossus" (schöner Name) es mit den Rulk aufnehmen kann hatte ich erwarte. (Potential für höher ist sicher da)
Soll Rulk eigentlich auch auf die Liste (im Bereich 40 bis 50)?

Also da "Rulk" ja nun auch ein Avengers ist, gehört er wohl auch in die Liste. Ich würde ihn aber wohl mindesstens in die Top 20 packen.

@Cpt.X-Avenger: Ich habe bislang auch noch keine Story mit Gambit gelesen, wo er so mächtig dargestellt wurde. Volume 3 seiner eigenen Serie kam ja leider nie bei uns und habe sie mir bislang auch noch nicht im Original gekauft.

Und zu Forge: Für mich ist er auch viel zu weit oben. Er kann zwar jede möglich Waffe bauen, aber ich finde, das es keine "mächtige" Fähigkeit ist. Und wenn schon, dass müssten wohl auch Tony Stark und Reed Richards wegen ihrem Intellekt auch da oben hin.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Netsrac

Master

• Send private message

325

Sunday, May 20th 2012, 6:29pm

habe auch nicht gesagt Apocalypse hätte angst vor Magneto .

zu Vulcan
war in Runde 1
Vulcan hatte ein paar Wächter getötet Gladiator wurde sauer und hat fest dran geglaubt gegen Vulcan´s Kräfte Immun zu sein. Damit war er dann auch. Ein Angriff später hatte Gladiator gesiegt und Vulcan seine Narbe.

Gambit
müsste in Gambit 5 bis 30 gewesen sein (für Einzelheiten einfach Fragen).
was ich dazu nicht weis kann sicher Lebeau (Bitte mach mit) beantworten.

zu Rulk
Top 20 Warum??
Selbst als Hulk Fan habe ich meine Zweifel ob er in die Top 20 gehört.
Und Rulk ist zwar brutaler aber höchstes so Stark wie der kindliche Hulk. Sicher er beherrsch die Energieabsorption besser (zumindest was Gamma und Kosmisch angeht) als Hulk aber sein Maximum ist viel niedriger gegen den Wilden oder den WWH Hulk brächte es sicher 100 oder mehr Rukl´s. PSI Immun ist er auch nicht (wohl nicht mal resistent). Vor Transformation ist er auch nicht geschützt.
Colossus (Juggernaut) sieh ich in jeden Fall höher als den Rulk

Warum sollte er deiner Meinung nach in die Top 20?

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 20th 2012, 7:04pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

326

Sunday, May 20th 2012, 7:18pm

@Netsrac: In der Gambit Serie von Nicieza und Skroce - die letzten paar Ausgaben. Sinister hat ja damals Lebeau´s Kräfte blockiert, da sie sonst zu mächtig geworden wären. Also locker auf Magneto Level oder mehr. ;)

Quasi Marvel´s Version von Dr. Manhatten. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Netsrac

Master

• Send private message

327

Sunday, May 20th 2012, 7:29pm

@Lebeau
Ich weis (auch wenn ich ihn nicht mit den Doc vergleichen würde der Blick in die Zukunft und die Kopien fehlen).
Nur halt nicht wo ich die Hefte her bekomme (Heul)
Hat da doch auch aus versehen die andere Erde zerstört.

PS: Danke fürs Bild.

328

Sunday, May 20th 2012, 7:31pm

Fantastic Four # 234 - The Fabulous F.F. Face The Man Of The Power

In dieser Ausgabe findet ihr die wohl mächtigste Person auf Erden ;) .

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

329

Sunday, May 20th 2012, 7:32pm

@Netsrac: Damals hätte ich Dir gerne alle Hefte überlassen. ;) Hach wenn die neue Serie nur halb so gut wird - aber da habe ich eigentlich keine grosse Hoffnung. Wird dann bestimmt eh bald wieder auf Mini Serie gekürzt wie ich die kenne. :thumbdown:

Zitat

Zitat

Netsrac

Master

• Send private message

330

Sunday, May 20th 2012, 7:36pm

Der Typ wurde meine ich schon genant. Aber abgelehnt.
1. Kräfte waren nach Ego´s Abgang wider weck
2. Kein Superheld
3. "Kann nur die Realität verändern" Wie IM sagen würde.

@Lebeau
Danke. Hoffnung... ;-)

331

Sunday, May 20th 2012, 7:42pm

:huh: Ok.

• Send private message

332

Sunday, May 20th 2012, 8:35pm

@Netsrac: In der Gambit Serie von Nicieza und Skroce - die letzten paar Ausgaben. Sinister hat ja damals Lebeau´s Kräfte blockiert, da sie sonst zu mächtig geworden wären. Also locker auf Magneto Level oder mehr. ;)

Quasi Marvel´s Version von Dr. Manhatten. ;)

:kinnlade: Das ist Gambit mit entfesselten Kräften? :kinnlade: Ist ja fast so, als sei der Mann ein Sayia-Jin mit den verborgenen Kräften. :lol:
Winter is Coming

Netsrac

Master

• Send private message

333

Sunday, May 20th 2012, 10:49pm

Na siehst du :-)
Darf er jetzt unter die Top 10 ?
;-)

334

Sunday, May 20th 2012, 11:04pm

Er ist ohne Frage mächtig, doch es gibt mMn wirklich Mächtigere als Gambit die einen Platz in den Top 10 verdient haben ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

335

Sunday, May 20th 2012, 11:06pm

Musst erst mal die Story dazu lesen, bevor das so sagen kannst. ;)

Zitat

Zitat

336

Sunday, May 20th 2012, 11:08pm

0. Forge
1. PSI Lord
2. Captain Universum
3. Sentry
4. Scarlet Witch
5. Trauma
6. Hulk
7. Adam Warlock
8. Skaar
9. Vision 2.0
10. Silver Surfer
Ist Gambit wirklich stärker als die 10 hier? Und hatte er seine versteckten Kräfte auch 4 Hefte lang?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

337

Sunday, May 20th 2012, 11:11pm

Also ich würde in auf jeden Fall stärker als Trauma, Skaar, Vision 2.0, Forge, einordnen - die Kräfte von Wanda, Warlock und Psi Lord funktionieren halt anders da ist es halt geistig und nicht körperlich wie beim Surfer, Sentry , Hulk und Captain Universe.

Zitat

Zitat

338

Sunday, May 20th 2012, 11:13pm

Vielleicht ihn für Traum ersetzen? Die andere Frage wäre aber immer noch ob er diese Kraft 4 Hefte lang auch hatte ;)

• Send private message

339

Sunday, May 20th 2012, 11:47pm

Wer ist eigentlich Vision 2.0? Der alte Vision, der jetzt nach Fear itself wieder bei den Avengers dabei ist? Wenn ja, hat der nun so ein Power-up bekommen, dass ihr ihn unter die Top 10 nehmt?
Winter is Coming

Occupation: Häuptling

• Send private message

340

Monday, May 21st 2012, 12:54am

Hier habe Netsracs Liste ein bisschen verändert, so würde meine Liste aussehen. Habe noch ein zwei Charas dazu genommen und ein paar rausgetan, mit denen ich mich kaum oder garnicht auskenne. :)
( habe aber bestimmt ein paar vergessen, war ja auch ein langer Tag .....*gähn* ! :sleeping: )

Forge ? Keine Ahnung was ich mit ihm machen Soll ??? ?(

1. PSI Lord
2. Captain Universe
3. Sentry
4. Scarlet Witch
5. X-Man ( AoA Level )
6. Legion
7. Thor ( Odin + Gaja )
8. Hulk ( WWH Level )
9. Silver Surfer
10. Black Bolt ( zu BB noch ein paar Fakten: Kann fliegerisch mit Nova mithalten , Teilchen+Elektronen Manipulation, Materie + Energie Manipilation, Telelpathie er kann bis 60 Tonnen heben, im vergleich zu ander vielleicht nicht viel ! Ist ja aber nicht seine Hauptkraft kommt ja nur zu den anderen Sachen noch dazu . Seine Ausdauer ist überwältigend gut, kann Tagelang trainieren ohne zu ermüden+ unglaublich resistent gegen körperliche Schäden+ erstaunliche Wendigkeit und Agilität und Reflexe. Das alleine wäre ja nichts besonderes, haben viele der hier aufgezählten Helden, aber Black Bolt kann die Attribute die ich oben aufgezählt habe in unbekannte Dimensionen erweitern. Dazu kommt sein Hauptangriffswaffe seine gewaltige Stimme, kann damit Berge,Städte und soger Planeten dem Erdboden gleichmachen. :thumbsup: Quelle : Marvel Comic Database
Black Bolt ist für mich ein Geheimkandidat für die Top 5 !
11.Gladiator
12. Vulcan
13. Gambit ( mit ganzem Gehirn )
14. Trauma
15. Sersi
16. Vision 2.0 (wenn er seine Sicherung umgehen kann)
17. Magneto
18. Skaar
19. Dr. Strange
20. Binary
21. Iceman ( ohne Kraftblockade )
22. Photon
23. Captain Marvel ( Mar-Vell )
24. Quasar
25. Firelord
26. Adam Warlock
27. Herkules ( Rüstung + Waffen )
28. Colossus (Juggernaut)
29. Wonder Man ( ionenform )
30. Exodus ( AoA weniger als normal )
31. Starhawk
32. Rulk
33. Iron Man ( Extremis )
34. Xavier
35. Die Unsichtbare
36. Warlock
37. Beta Ray Bill
38. Namor
39. Polaris ( mit Sekundärmutation )
40. Rachel Grey
41. Storm
42. Thing ( Stachel Form )
43. Ghost Rider ( müsste höher, muss noch überlegen )
44. Rogue
45. Havok
46. Hellstorm
47. Thor Girl
48. Danger
49. Blink
50. Quake
51. Speedball
52. Illyana "Magik" Rasputina
53. Magma
54. Korg
55. Wolverine ( Berserker) Eigentlich müsste Wolverine noch höher, viele auf der Liste über ihm würde Wolverine locker fertig machen. Ich weiss nur nicht auf welchen Platz ich ihn tun soll ? ?(
56. Quecksilver
57. Man-Thing ( kann ich überhaupt nicht einordnen, deswegen erstmal hier unten )

Mit denen hier kann ich wenig anfangen, kenne sie Kaum oder überhaupt nicht :

Ajak
Aquarian
Blue Marvel
Crusader
Snowbird
Perun
Darkstar
Vanguard
Talisman
Clea

Noch eine kleine Anmerkung :

Die Kräfte mancher sind eigentlich ganz nah beieinander auch wenn sie auf der Liste enorm auseinander zu liegen scheinen. Sind halt nur wenige Punkte die entscheiden ob du 2 oder 20ter wirst, habe versucht es so gut wie möglich zu lösen. :whistling: Kannst aber machen was du willst, irgendwie passt es halt nicht, wegen dem Stein, Schere, Papier" Schema . ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (May 21st 2012, 1:02am)