Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Pu habe mir jetzt die Mühe gemacht mir alle Kandidaten noch mal näher anzuschauen.
Bin zwar z.Z. nicht ganz zufrieden mit der Liste.
Ich auch nicht.
X-Man ist mir noch viel zu weit unten. Wenn er all seine Power hat, dann ist er so stark, das selbst Apocalypse vor ihm Angst hat (würe vorschlagen so in etwa vor/hinter Vulcan und/oder Gladiator - wobei Vulcan wohl vor Gladiator hingehört, da er Gladiator in Rise and Fall of the Shi'ar Empire locker fertig machen konnte). Und auch "Juggerlossus" dürfte wohl noch etwas höher. Habe vor kurzem mal eine Preview Seite gesehen von AvX, wo er gegen den Red Hulk gekämpft hatte und in seiner Juggernaut Form scheinte er den Hulk tatsächlich besiegen zu können:
http://media.photobucket.com/image/%2522…r/Uncanny17.jpg
Quoted
GAmbit und Trauma sind mir definitiv zu weit oben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 20th 2012, 4:33pm)
@Terminator - THE_only_ONE
Apocalypse hat auch schon gegen Megneto verloren (selbst wenn dieser geschwächt war).
X-Man wurde ja als Waffe gegen Apocalypse erdacht.

Quoted
Wenn ich mich richtig erinnere hat Gladiator fertig gemacht Vulcan
Mal nachschauen, wenn ich Lust habe. 
Quoted
Das "Juggerlossus" (schöner Name) es mit den Rulk aufnehmen kann hatte ich erwarte. (Potential für höher ist sicher da)
Soll Rulk eigentlich auch auf die Liste (im Bereich 40 bis 50)?

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 20th 2012, 7:04pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hach wenn die neue Serie nur halb so gut wird - aber da habe ich eigentlich keine grosse Hoffnung. Wird dann bestimmt eh bald wieder auf Mini Serie gekürzt wie ich die kenne.
Zitat
Zitat

@Netsrac: In der Gambit Serie von Nicieza und Skroce - die letzten paar Ausgaben. Sinister hat ja damals Lebeau´s Kräfte blockiert, da sie sonst zu mächtig geworden wären. Also locker auf Magneto Level oder mehr.![]()
Quasi Marvel´s Version von Dr. Manhatten.![]()
Das ist Gambit mit entfesselten Kräften?
Ist ja fast so, als sei der Mann ein Sayia-Jin mit den verborgenen Kräften.

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

)
Kannst aber machen was du willst, irgendwie passt es halt nicht, wegen dem Stein, Schere, Papier" Schema .

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (May 21st 2012, 1:02am)