Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Äh gehts hier jetzt um mächtigsten oder stärksten (wie schon mal) ?
Stärkster = Hulk (aber andere sind sicher mächtiger).
EDIT: Beta Ray Bill hat Thor platt gemacht bevor er die "Macht des Thor" erhielt. Wie also soll Thor der stärkste sein?
Thanos konnte, bevor er von Warlocks Geist in Stein verwandelt wurde, Thor und dem Ding gleichzeitig Paroli bieten. Als er Jahre später in der Silver-Surfer-Serie wiedererweckt wurde, war er mächtiger als zuvor (was nichts mit dem Infinit Gauntlet oder einer anderen Gelegenheit zu tun hat, bei der er allmächtig war). Er fand den Kampf gegen Thor, der vom Infinity Gem of Power gestärkt wurde "erfrischend". Also wieder: Wie soll Thor der stärkste sein?

PLANET - MARVEL also hatt Odin 2 Söhne? Ist Bill jetzt Thors Freund und kämpft gegen Loki? Wie konnte Bill Thors Hammer nehmen? den kann doch nur Thor tragen´, was für Fähigkeiten hat Bill eigentlich das er Thor schlagen konnte, nur Superstärke?

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (May 24th 2008, 9:01pm)
Weißt du eig. was dann mit seinem Volk passiert ist?
ich mein in Omega Flight ist ja Bill ganz allein unterwegs und so
Und weiß jmd., ob MEX 15 (der Simonson Band) je fortgesetzt wurde?
also jeder schreibt was anderes muss nochmal nachfragen
geht es nun um den stäksten (damit meine ich nur körperliche kräfte) oder um den mächtigsten
am besten wäre es wenn der thread ersteller sich mal äußern würde wie er es wollte![]()

Thor hat nie gegen Thanos gewonnen, und schon garnicht "oft genug". Die Geschichte von Dan Jurgens ist ersten lächerlich und wurde zweitens richtigerweise von Starlin geretconned. Lies mal "Infinity Abyss".
Thanos hat übrigens auch schon Odin widerstanden. Und der hat die Odinkraft.
Und wenn Beta Ray Bill ohne magische Kräfte etwa in der gleichen Liga wie Thor spielt, wer ist dann wohl logischerweise der kräftigere wenn BRB auch durch asische Magie gestärkt wird.
Wobei das reine Kraftpotential wohl schwerer zu bestimmen ist. Beim Hulk ist es ja so, dass seine Kraft von seiner Wut abhängig ist. Wenn man von der Ausgangskraft ausgeht, könnte es also durchaus stärkere geben als ihn. Zumal die Planetenwürfler ja eher bei DC zu Hause sind. Insofern, als Supermankopien, dürften wohl Gladiator von den Shi'ar und der Sentry die kräftigsten sein.
Wobei das reine Kraftpotential wohl schwerer zu bestimmen ist. Beim Hulk ist es ja so, dass seine Kraft von seiner Wut abhängig ist. Wenn man von der Ausgangskraft ausgeht, könnte es also durchaus stärkere geben als ihn. Zumal die Planetenwürfler ja eher bei DC zu Hause sind. Insofern, als Supermankopien, dürften wohl Gladiator von den Shi'ar und der Sentry die kräftigsten sein.
Thor hat Gladiator bereits eindeutig besiegt! das war in der Operation: Galactic Storm.

Quoted
wenn bill so stark wie thor ist, dann macht es ihn ja nicht stärker wenn er die kräfte von thor bekommen hat.
und meiner meinung nach hätte thor auch thanos besigt, wenn dieser nicht in letzter sekunde seinen handschuh benutzt hätte und thor in glas verwandelte.
grundsätzlich würde ich aber auch sagen das thor (ohne odinkraft) schwächer ist als thanos. ich habe thor und hulk ja auch unter ausschluss cosmischer wesen genannt, und thanos zähl ich dazu.
.
Galactus ist die ausgleichende Macht zwischen Leben und Tod.This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 24th 2008, 11:50pm)