Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey, vorher waren sie bei mir gar nicht drin...jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hey, vorher waren sie bei mir gar nicht drin...jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10
lg Task
Nö, aber ich brauchte Zeit um sie etwas zu überarbeiten. An diesem Thema kann man sich echt festdenken bis das Hirn anfängt zu käsen....
Quoted
Task bleibt deine so?![]()
Meine Liste, überarbeitet und ohne störende Kommentare (wer sie dennoch will muss schreien, dann arbeite ich nach):
1 Psi Lord
2 Captain Universum
3 Scarlet Witch/ Wanda
4 Sentry/ Void
5 Legion
6 Sersi
7 Skaar
8 Hulk
9 Silver Surfer
10 Thor
11 X-Man
12 Magik
13 Adam Warlock
14 Trauma
15 Iceman
16 Blackbolt
17 Vision 2.0
18 Blue Marvel
19 Gladiator
20 Dr. Strange
lg Task
Ihr müsst mal alle Helden in Comicvine + Wikipedia suchen und ihr überarbeidet eure Listen nur noch
Quoted
Task bleibt deine so?
11 X-Man
12 Magik
jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10![]()
Nur spass aber hast du ihn vor seinen Kampf mit sich selbst gesehen
(seltsam hatten wir doch schon mit Gambit) ...![]()
Wikipedia weis manchmal sachen da stellts einen die Haare auf
. Magik und Sersi muss bei mir höher ( hast mich auch überzeugt das sie einiges drauf haben
)

Wikipedia muss aber nicht immer unbedingt stimmen bzw. aktuell sein ;-) Da ist die offiziele Wiki von Marvel schon zuverlässiger ;-)
P.S: Werde eine neue bzw. überarbeitete Liste auch noch posten (spätestens übermorger)
In Comicvine habe ichs mir durchgelesen darum die Änderung meiner Wertung .
Wiki ist mir da etwas zu ungenau. (Hat dafür mehr Quellenangaben)
Geronimo
kp
da dc sich nicht bewegt haben wir ja Zeit.
Sersi größter Fürsprache bin aber nicht ich oder meinst du wegen den Tanzen ;-)
Geronimo
kp
da dc sich nicht bewegt haben wir ja Zeit.
Sersi größter Fürsprache bin aber nicht ich oder meinst du wegen den Tanzen ;-)

Das liegt an einen Iceman, der so kurz vor Onslaught vorkam und glaube ich nee ganze Stadt kreierte. und ein Iceman um die Zeit bei Phalanx Covenant wo er glaube ich uach durch Emma noch mehr Potential aus seienr Kraft schöpfte. Aber die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich zb würde Human Torch mit Nova Flameüber ihn werten. Aber er hat hohes Potential wie einige weitere Mutanten und Helden....kann mir jemand (vorsichtig) verraten wie iceman auf platz 15 der liste gelangt ist? (mein stand: panini-heft #132).
Cpt.X-Avenger
das würde seien Körper (auch mehre) sicher zerstören. In aber nicht daran hinder sich neu zu erschaffen (außer Jonny soll die ganze Erde abfackeln und selbst da wäre ich mir nicht sicher).
PS: Kurz vor und während AoA nutzte er sein ganzes Potential. Später mal etwas mehr mal etwas weniger.

Geronimo
1. PSI Lord
2. Captain Universe
3. Sentry
4. Scarlet Witch
5. X-Man
6. Legion
7. Thor
8. Hulk
9. Silver Surfer
10. Nova
11. Black Bolt
12. Gladiator
13. Vulcan
14. Gambit
15. Illyana "Magik" Rasputina
16. Trauma
17. Sersi
18. Vision 2.0
19. Magneto
20. Skaar
21. Dr. Strange
22. Binary
23. Iceman
24. Photon
25. Captain Marvel ( Mar-Vell )
26. Quasar
27. Firelord
28. Adam Warlock
29. Herkules
30. Beta Ray Bill
31. Colossus (Juggernaut)
32. Wonder Man
33. Exodus
34. Starhawk
35. Rulk
36. Iron Man
37. Xavier
38. Die Unsichtbare
39. Warlock
40. Namor
41. Polaris
42. Rachel Grey
43. Storm
44. Thing
45. Ghost Rider
46. Rogue
47. Havok
48. Hellstorm
49. Thor Girl
50. Danger
51. Blink
52. Quake
53. Speedball
54. Magma
55. Korg
56. Wolverine
57. Quecksilver
58. Man-Thing
* den hierhin, den dorthin usw...* !

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 23rd 2012, 5:31pm)

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.