You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Tuesday, May 22nd 2012, 10:12pm

jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10
Hey, vorher waren sie bei mir gar nicht drin... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

382

Tuesday, May 22nd 2012, 10:20pm

jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10
Hey, vorher waren sie bei mir gar nicht drin... :P

lg Task

Quoted

Task bleibt deine so?
Nö, aber ich brauchte Zeit um sie etwas zu überarbeiten. An diesem Thema kann man sich echt festdenken bis das Hirn anfängt zu käsen.... :freak:

Meine Liste, überarbeitet und ohne störende Kommentare (wer sie dennoch will muss schreien, dann arbeite ich nach):

1 Psi Lord
2 Captain Universum
3 Scarlet Witch/ Wanda
4 Sentry/ Void
5 Legion
6 Sersi
7 Skaar
8 Hulk
9 Silver Surfer
10 Thor
11 X-Man
12 Magik
13 Adam Warlock
14 Trauma
15 Iceman
16 Blackbolt
17 Vision 2.0
18 Blue Marvel
19 Gladiator
20 Dr. Strange

lg Task

Quoted

Task bleibt deine so?

11 X-Man
12 Magik

jetzt wo man mich von Ihrer Macht überzeugt hat lässt du sie nicht mal in die Top 10 :heul:

Nur spass aber hast du ihn vor seinen Kampf mit sich selbst gesehen
(seltsam hatten wir doch schon mit Gambit) ... :kratz:
Ihr müsst mal alle Helden in Comicvine + Wikipedia suchen und ihr überarbeidet eure Listen nur noch ;) Wikipedia weis manchmal sachen da stellts einen die Haare auf^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Occupation: Häuptling

• Send private message

383

Tuesday, May 22nd 2012, 10:22pm

@ Netsrac :

Ich muss noch 2-3 Änderungen durchnehmen, aber alles in allem bin ich zufrieden :P . Magik und Sersi muss bei mir höher ( hast mich auch überzeugt das sie einiges drauf haben ;) )

Beta Ray tue ich auch einige Nummern nach oben.
In die Liste muss auch noch Mr. Fantastic .

War schon spät letztens, muss noch einiges überarbeiten. ;)

Netsrac

Master

• Send private message

384

Tuesday, May 22nd 2012, 10:24pm

In Comicvine habe ichs mir durchgelesen darum die Änderung meiner Wertung .
Wiki ist mir da etwas zu ungenau. (Hat dafür mehr Quellenangaben)

Geronimo
kp
da dc sich nicht bewegt haben wir ja Zeit.

Sersi größter Fürsprache bin aber nicht ich oder meinst du wegen den Tanzen ;-)
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

385

Tuesday, May 22nd 2012, 10:25pm

Wikipedia muss aber nicht immer unbedingt stimmen bzw. aktuell sein ;-) Da ist die offiziele Wiki von Marvel schon zuverlässiger ;-)

P.S: Werde eine neue bzw. überarbeitete Liste auch noch posten (spätestens übermorger)

• Send private message

386

Tuesday, May 22nd 2012, 10:37pm

Wikipedia muss aber nicht immer unbedingt stimmen bzw. aktuell sein ;-) Da ist die offiziele Wiki von Marvel schon zuverlässiger ;-)

P.S: Werde eine neue bzw. überarbeitete Liste auch noch posten (spätestens übermorger)

In Comicvine habe ichs mir durchgelesen darum die Änderung meiner Wertung .
Wiki ist mir da etwas zu ungenau. (Hat dafür mehr Quellenangaben)

Geronimo
kp

Stimmt Wiki ist nicht immer aktuel schreibt aber mehr Informationen über die Fähigkeiten der Mutanten, Bei MAgik ist Soulsword, MAgie und Mutant Abilities extra gelistet. Laut Wiki kann Wanda mit ihrer Mutanten Kraft Force Fields machen und Objects deflecten und SChutzschild gegen MAgie machen. Das scheint aber ihre Mutantenkraft zu sein.

Magik ist zb ist der Kampf im Limbo fast unbesiegbar, weil da kann sie jeden Zauberspruch und hat dort fast unbegrenzte Power. http://en.wikipedia.org/wiki/Magik_(comics)

Scarlet witch: http://en.wikipedia.org/wiki/Wanda_Maximoff

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

387

Tuesday, May 22nd 2012, 10:55pm

Geronimo
kp

Sersi ist bei mir eigentlich hoch genug, dachte habe sie viel tiefer gesetzt ? ( wie gesagt war ein langer Tag ) muss mal schauen ? Aber Magik bin ich mir ziemlich sicher das sie hoch muss.

Ja die DCler sind halt nicht so enthusiastisch wie wir Marvelianer, :thumbsup: ich glaube die DCler glauben ( wissen ) das sie keine Chance haben! :D

Netsrac

Master

• Send private message

388

Tuesday, May 22nd 2012, 10:56pm

http://www.comicvine.com/magik/29-8303/
sind hier auch einzeln aufgelistet.

Im Limbo mag Magik auf sehr viel Astrale Energie zurückgreifen können (kein Wunder macht sie Ihr Schwert doch zu Herrin des Limbo / sorry Doom)
aber unbesiegbar ist sie dadurch noch nicht auch kann sie nicht alle Zauber. Überhaupt hat sie bis jetzt wohl nur Weise und Schwarze Magie gelernt.
Fehlt noch min. eine Art zu höheren Magie. Und selbst dann könnte sie noch nicht alle.
Aber gute Anfang.

http://www.comicvine.com/scarlet-witch/29-1466/

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

389

Tuesday, May 22nd 2012, 10:57pm

@netsrac
ich nehme dann einfach den destroyer zu der zeit als der mächtigste held ihn beseelte.
diese figur hat ja im marveluniversum eine zeit lang existiert und die nehm ich als destroyer, ich weiss aber nicht welcher der guten charaktäre die in dem destroyer waren die mächtigste war.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

390

Tuesday, May 22nd 2012, 10:59pm

kann mir jemand (vorsichtig) verraten wie iceman auf platz 15 der liste gelangt ist? (mein stand: panini-heft #132).

• Send private message

391

Tuesday, May 22nd 2012, 11:06pm

kann mir jemand (vorsichtig) verraten wie iceman auf platz 15 der liste gelangt ist? (mein stand: panini-heft #132).
Das liegt an einen Iceman, der so kurz vor Onslaught vorkam und glaube ich nee ganze Stadt kreierte. und ein Iceman um die Zeit bei Phalanx Covenant wo er glaube ich uach durch Emma noch mehr Potential aus seienr Kraft schöpfte. Aber die Meinungen gehen da stark auseinander. Ich zb würde Human Torch mit Nova Flameüber ihn werten. Aber er hat hohes Potential wie einige weitere Mutanten und Helden....

Netsrac

Master

• Send private message

392

Tuesday, May 22nd 2012, 11:06pm

Mar-El
a) alle Asen außer Thor
b) Thor = Thor
c) Dooms verbessere Version (wurde nie Fertig aufgeladen) = Kein Held

anakyn
Iceman hat viele Kräfte welche er normaler weise nicht nutzt.
Beispiele findest du in meiner ausführlichen Liste (letzte Seite)

Cpt.X-Avenger
das würde seien Körper (auch mehre) sicher zerstören. In aber nicht daran hinder sich neu zu erschaffen (außer Jonny soll die ganze Erde abfackeln und selbst da wäre ich mir nicht sicher).

PS: Kurz vor und während AoA nutzte er sein ganzes Potential. Später mal etwas mehr mal etwas weniger.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

393

Tuesday, May 22nd 2012, 11:15pm

gut, dann nehm ich Heimdall der im Destroyer steckt. :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

394

Tuesday, May 22nd 2012, 11:25pm

Cpt.X-Avenger
das würde seien Körper (auch mehre) sicher zerstören. In aber nicht daran hinder sich neu zu erschaffen (außer Jonny soll die ganze Erde abfackeln und selbst da wäre ich mir nicht sicher).

PS: Kurz vor und während AoA nutzte er sein ganzes Potential. Später mal etwas mehr mal etwas weniger.

Ich kann mir den Kampf entloss vorstellen. Weil Iceman die Luft kälter Macht macht sie Johnny warm um ihn zu schmelzen der andere um ihn zu löschen. Blöd ist halt für Iceman das Johnny Storm fliegen kann (angeblich sogar in Lichtgeschwindigkeit). GEnau wie Iceman Objekte aus Eis formen kann, kann das Johnny aus Feuer... Ich glaube das gewinnt der der schneller in die Offensive geht. wenn ich Elemente Feuer gegen Eis stelle halte ich Feuer für gefährlicher...

War nciht bei Spiderman und seine Sensationelen Freunde (Eisman und Firestar nciht Firestar die stärkste von ihnen ? Ich glaube da war Feuer stärker als Eis, aber gut Animtad Serien aus den 80igern? Sind da kein Massstab ;)

Ich weis nciht ich kann mir den Destryoer noch immer nicht als Held vorstellen...^^

• Send private message

395

Tuesday, May 22nd 2012, 11:27pm

Geronimo
1. PSI Lord
2. Captain Universe
3. Sentry
4. Scarlet Witch
5. X-Man
6. Legion
7. Thor
8. Hulk
9. Silver Surfer
10. Nova
11. Black Bolt
12. Gladiator
13. Vulcan
14. Gambit
15. Illyana "Magik" Rasputina
16. Trauma
17. Sersi
18. Vision 2.0
19. Magneto
20. Skaar
21. Dr. Strange
22. Binary
23. Iceman
24. Photon
25. Captain Marvel ( Mar-Vell )
26. Quasar
27. Firelord
28. Adam Warlock
29. Herkules
30. Beta Ray Bill
31. Colossus (Juggernaut)
32. Wonder Man
33. Exodus
34. Starhawk
35. Rulk
36. Iron Man
37. Xavier
38. Die Unsichtbare
39. Warlock
40. Namor
41. Polaris
42. Rachel Grey
43. Storm
44. Thing
45. Ghost Rider
46. Rogue
47. Havok
48. Hellstorm
49. Thor Girl
50. Danger
51. Blink
52. Quake
53. Speedball
54. Magma
55. Korg
56. Wolverine
57. Quecksilver
58. Man-Thing

Kriege noch Kopfschmerzen, :fertig: * den hierhin, den dorthin usw...* !
Habe zwei Sachen geändert in Rot, sollte so reichen! Vielleicht fallen mir noch 1-2 Namen ein ? Wenn noch Zeit bleibt ...! :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 23rd 2012, 5:31pm)

Netsrac

Master

• Send private message

396

Tuesday, May 22nd 2012, 11:33pm

Mit Bauchschmerzen in der Alle Asen Version akzeptabel mM.
Firestar war damals die größte Hitzequelle auf erden.
Und Ice trug damals nur einen Eispanzer.

Iceman bracht gegen Jonny eigentlich nur warten. So ballt Jonny nicht mehr auf voller Kraft ist könnte er in von innen Schockfrosten.

Jonny bleibt halt unter seiner Feuraura ein Mensch und Iceman kann seine Kräfte auch auf Molekularerebene einsetzen.
Er hätte damit fast Legion auf Maximum erledigt. Aber der Brauchte seine Körper wohl höchstens als Fokus.

Geronimo
Sagen wir bis Sonntag

• Send private message

397

Tuesday, May 22nd 2012, 11:39pm

Ok bis Sonntag lasse ich mir noch ein - zwei Namen einfallen. Human Torch Nova Flamme ist auch nicht zu verachten. Muss mir Comic Data Base etwas genauer ansehen. ;)

Netsrac

Master

• Send private message

398

Tuesday, May 22nd 2012, 11:47pm

Ist klar und wenn er wider auf seine 1,4 x 10^32 Kelvin kommt gewinnt er auch locker. Aber normaler weis schaft er nur 1.000.000 Grad

399

Wednesday, May 23rd 2012, 8:20am

Soll hier jeder (s)eine Liste posten? Oder weiterhin nur Namen in die Runde werfen?

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

400

Wednesday, May 23rd 2012, 8:22am

Liste. Da kannst dann auch schon neue Kandidaten einbauen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!